FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Do, 8. Mär. ’18, 20:30

Titel: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: frontmode am Do, 8. Mär. ’18, 20:30
Gemäß Ian Rapoport haben die 49ers den Vertrag mit WR Marquise Goodwin um drei Jahre verlängert.

Genaue Details stehen noch nicht fest, aber es soll ein Vertrag über 20,3Mio$ mit 10Mio$ Garantien sein.

Es ist auch noch nicht klar, ob drei Jahre an seinen aktuellen Vertrag, der noch bis 2018 gelaufen wäre, angehängt werden oder das Jahr 2018 ersetzt wird.

Quelle: ninersnation.com
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: sf510 am Do, 8. Mär. ’18, 20:39
Sinnvolle Verlängerung finde ich!
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: jerryrice80 am Do, 8. Mär. ’18, 21:06
Lt 49ers.com through the 2021 season, also angehängt  8)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: 9ers4ever am Do, 8. Mär. ’18, 21:12
Gut so, er hat sich gemacht unter KS, natuerlich auch notbedingt, aber er ist jetzt einer auf den die gegnerische D immer gefasst sein muss, vor allem weil er mittlerweile mehr gezeigt hat als nur Deep zu gehen.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Le Yz am Do, 8. Mär. ’18, 21:25
Sehr gute Entscheidung! Hat er sich verdient:)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: frontmode am Do, 8. Mär. ’18, 21:27
Ich vermute, dass es in der Tat eine Verlängerung ist. Wenn es ein 10Mio$ SB ist, verteilt man den auf die vier Jahre. Dann würde er ca. 5,5Mio$ Pro Jahr kosten.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Pat91 am Do, 8. Mär. ’18, 21:39
Sehr schön. eine weiter Waffe paar Jahre gebunden
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Mani am Do, 8. Mär. ’18, 21:50
Finde ich eine gute Entscheidung, denke er hat einen guten Charakter und das Herz am richtigen Fleck, soweit man es von außen beurteilen kann!
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: wizard49er am Do, 8. Mär. ’18, 22:32
Hatte es gerade auf nfl.com gelesen. Echt gute Entscheidung von unserem FO.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: blubb0r am Do, 8. Mär. ’18, 23:50
Zitat von: Mani am Do,  8. Mär. ’18, 21:50
Finde ich eine gute Entscheidung, denke er hat einen guten Charakter und das Herz am richtigen Fleck, soweit man es von außen beurteilen kann!

Ganz genau.

Da es finanziell passt (in meinen Augen), bin ich ein absoluter Befürworter des Deals. Scheint ein astreiner Typ zu sein, dem ich auch die Identifikation abnehme.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: IamNINER am Fr, 9. Mär. ’18, 00:19
Ist er denn wieder fit?
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: vorschi am Fr, 9. Mär. ’18, 06:38
Freut mich für ihn, sympathischer Spieler,  der sich besonders im der zweiten Saisonhälfte stark gesteigert hat. Mit seinen Leistungen hat er glaube ich auch allen bewiesen, dass er mehr als nur ein Deep Threat ist. Hat er sich absolut verdient :)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Mär. ’18, 07:29
Zitat von: frontmode am Do,  8. Mär. ’18, 21:27
Ich vermute, dass es in der Tat eine Verlängerung ist.

Es ist tatsächlich eine Verlängerung um drei Jahre.Hatte gestern Abend Nick Wagoner (ESPN NFL Nation Reporter in Sachen Niners) berichtet. Goodwin steht damit bis einschließlich 2021 unter Vertrag.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: zugschef am Fr, 9. Mär. ’18, 07:41
Das war die zweite Vertragsnachricht nach Jimmy (mein Jüngster meinte übrigens: Was??? Der heißt Jimmy das Popoloch?!) , auf die ich gehofft hatte. :)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: RedEd am Fr, 9. Mär. ’18, 08:02
Goodwin, Garcon, Taylor.....dazu noch einen WR in der Draft........es gibt schlechtere Units
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 9. Mär. ’18, 08:24
Ich gebe dir Recht, aber denk mal zurück an Oktober oder November letzten Jahres....da wurden die drei nicht so hoch gehandelt. (ok, Garcon war verletzt)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: vorschi am Fr, 9. Mär. ’18, 08:56
Zitat von: Obi4Niners am Fr,  9. Mär. ’18, 08:24
Ich gebe dir Recht, aber denk mal zurück an Oktober oder November letzten Jahres....da wurden die drei nicht so hoch gehandelt. (ok, Garcon war verletzt)
Garcon verletzte sich erst in der Mitte der letzten Saison ;) Im Oktober/November wurde er auch schon als ganz guter Receiver angesehen, und daran hat die Verletzung auch nichts geändert (hoffentlich).
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: oOFreak am Fr, 9. Mär. ’18, 09:25
Gefällt mir, super Typ und hat sich gesteigert  :thumbup:
Was haltet Ihr von Allen Robinson? Falls er auf den Markt kommt könnt ich Ihn mir sehr gut in Rot & Gold vorstellen.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Cordovan am Fr, 9. Mär. ’18, 09:49
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Finde ich Klasse! Ich hätte ihn auch mehr Kohle vergönnt!  :)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: RedEd am Fr, 9. Mär. ’18, 09:50
Zitat von: Cordovan am Fr,  9. Mär. ’18, 09:49
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Finde ich Klasse! Ich hätte ihn auch mehr Kohle vergönnt!  :)

Kyle Juszczyk bei mir
absolut
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Cordovan am Fr, 9. Mär. ’18, 10:44
Zitat von: RedEd am Fr,  9. Mär. ’18, 09:50
Zitat von: Cordovan am Fr,  9. Mär. ’18, 09:49
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Finde ich Klasse! Ich hätte ihn auch mehr Kohle vergönnt!  :)

Kyle Juszczyk bei mir
absolut
Ja, der hat auch was! Bei mir ist es Goodwin weil: mit seinen Schicksalsschlägen und den Reaktionen in den Spielen drauf. - Ist schon Hammer!  :) - und sein unbändiger Einsatzwille!
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: stevey am Fr, 9. Mär. ’18, 11:26
Cool, war auch einer meiner Lieblingsspieler letzte Saison...
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Uthorr49 am Fr, 9. Mär. ’18, 12:23
Zitat von: RedEd am Fr,  9. Mär. ’18, 08:02
Goodwin, Garcon, Taylor.....dazu noch einen WR in der Draft........es gibt schlechtere Units
Zumindest haben die 3 Skillsets die KS haben will.
Ich finde trozdem das Allan Robinson noch zusätzlich gut wäre. Besonders wenn ich mir ansehe wie die Rams in der Secondary umstellen. WR ist aber sicher nicht die problematischste Position.
Da könnte man sich mit billigen FA und Draftpick auch verstärken, zumindest in der Tiefe.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 9. Mär. ’18, 15:14
Zitat von: oOFreak am Fr,  9. Mär. ’18, 09:25
Gefällt mir, super Typ und hat sich gesteigert  :thumbup:
Was haltet Ihr von Allen Robinson? Falls er auf den Markt kommt könnt ich Ihn mir sehr gut in Rot & Gold vorstellen.
Für 12-13mio$ über 4 Jahre (gut strukturierte Vertrag -> Performance) würde ich ihn sehr gerne nehmen.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 9. Mär. ’18, 15:16
Zitat von: Uthorr49 am Fr,  9. Mär. ’18, 12:23
Zitat von: RedEd am Fr,  9. Mär. ’18, 08:02
Goodwin, Garcon, Taylor.....dazu noch einen WR in der Draft........es gibt schlechtere Units
Zumindest haben die 3 Skillsets die KS haben will.
Ich finde trozdem das Allan Robinson noch zusätzlich gut wäre. Besonders wenn ich mir ansehe wie die Rams in der Secondary umstellen. WR ist aber sicher nicht die problematischste Position.
Da könnte man sich mit billigen FA und Draftpick auch verstärken, zumindest in der Tiefe.
Akhello Witherspoon hat schon getwittert, die Rams haben Angst vor Jimmy ;)
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: karpfi am Fr, 9. Mär. ’18, 16:53
Finde die Verlängerung gut, hat er sich auch verdient.
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: Klaus am So, 11. Mär. ’18, 12:03
Das passt! Das FO ist insgesamt bis jetzt gut im Rennen!
Titel: Re: 49ers verlängern den Vertrag mit WR Marquise Goodwin
Beitrag von: frontmode am Di, 13. Mär. ’18, 22:50
Die Base Salarys sind [von Jason Hurley]:

2019: 2,95Mio$
2020: 3,95Mio$
2021: 5,3Mio$

Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die NFLPA hatte heute knapp 3Mio weniger Cap Space, 150T$ davon müssten von Mostert sein (ist aber noch unklar). Der Rest könnte eine Garantie (Roster oder Signing) für Goodwin sein.