FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Mi, 12. Mai. ’21, 15:08

Titel: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: frontmode am Mi, 12. Mai. ’21, 15:08
Die NFL gibt heute Abend den Spielplan für die Saison 2021 bekannt. Als Teaser wurde bereits jetzt der komplette erste Spieltag veröffentlicht.

Die bereits durch das Internet geisternden Gerüchte haben sich für die 49ers bestätigt. Sie werden ihre Saison bei den Detroit Lions beginnen. Sollten sich auch die weiteren Gerüchte bewahrheiten, dann würden sie am zweiten Spieltag bei den Eagles antreten.

Damit könnte die Saison 2021 analog zur Saison 2019 beginnen: mit einem fast zweiwöchigen Trip in Richtung Osten mit einer Woche Aufenthalt in Youngstown/Ohio.

Quelle: ESPN
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 15:31
Zwar jagen mir aktuell weder die Lions noch die Eagles (sollte es so bestätigt werden) besondere Angst ein, aber ungünstig ist das schon für die Niners. Das zweite Jahr in Folge zwei Auswärtsspiele in einer anderen Zeitzone sind nun nicht gerade ideal. Wäre schön, wenn sich das mal wieder ändern würde.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 15:49
Andererseits kann man sich Wochen darauf vorbereiten.

Ich fände es persönlich nicht so toll, weil ich auf Philly in Oktober/November gehofft habe.
schaunmermal
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 16:10
Ist London überhaupt noch ein Thema ?
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: frontmode am Mi, 12. Mai. ’21, 16:36
Maiocco schreibt gerade, dass die 49ers bisher zwei Mal ihrem Saisonauftakt in Detroit hatte. Der Record ist 1-1, aber.....


.... beide Male endete die Saison mit :champ:
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 16:41
check !!
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 16:55
Zitat von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 16:10
Ist London überhaupt noch ein Thema ?
Für die Niners? Dieses Jahr nicht, also frühestens 2022.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: blubb0r am Mi, 12. Mai. ’21, 16:55
Zitat von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 16:10
Ist London überhaupt noch ein Thema ?

Nein...
Jax Fins und Falcons Jets sind London Games
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 16:56
Es geht tatsächlich in Week 2 in Philadelphia weiter. Sonntag, 19.09., 19:00 Uhr unserer Zeit.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: blubb0r am Mi, 12. Mai. ’21, 17:12
Zitat von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 16:56
Es geht tatsächlich in Week 2 in Philadelphia weiter. Sonntag, 19.09., 19:00 Uhr unserer Zeit.

Bisher passt der Leak
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: TimFu am Mi, 12. Mai. ’21, 18:25
Ich glaube auch, dass zwei Auswärtsspiele in Folge in einer fremden Zeitzone am Anfang der Saison weniger schlimm sind als in der Mitte.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 12. Mai. ’21, 18:33
Gute Uhrzeit für ein Opener. Mein Favorit
ist ja immer noch, mal ein MM mit einem Spiel zusammenzulegen
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 18:39
Sieht aus, als würden die Niners in Week 3 zuhause gegen die Packers spielen.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 12. Mai. ’21, 18:46
Und in week 11 bei den Jags. Richtiges FloridaWetter als Reiseanreiz.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: snoopy am Mi, 12. Mai. ’21, 18:48
Joa, Jacksonville könnte ich mir schon vorstellen...
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 12. Mai. ’21, 18:59
Mal was anderes. Und Fritzini um die Ecke 8)
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 19:00
Week 7, SNG, zuhause gegen die Colts.

Und an Halloween in Chicago.

Zitat von: MoRe99 am Mi, 12. Mai. ’21, 18:39
Sieht aus, als würden die Niners in Week 3 zuhause gegen die Packers spielen.

Auch das wird ein SNG.
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: Sean am Do, 13. Mai. ’21, 09:41

(https://www.minpic.de/t/br20/6zvam) (https://www.minpic.de/i/br20/6zvam)
Titel: Re: 49ers starten in Detroit in die neue Saison
Beitrag von: frontmode am Do, 13. Mai. ’21, 12:47
Bitte in News-Thread zum Schedule weiter diskutieren.