Stetig geht es bergauf mit den 49ers - auch wenn dies momentan "nur" am Finanzmarkt der Fall ist. Mit einem Wert von 3 Milliarden Dollar belegen die San Francisco 49ers heuer den 4. Platz lt. Forbes. Diese Zahlen werden Jed York sicherlich ein Lächeln in sein Gesicht zaubern.
Angeführt wird die Liste von den Dallas Cowboys (4,2 Milliarden $), gefolgt von den New England Patriots (3,4 Milliarden $) und den New York Giants (3,1 Milliarden $).
2015 belegten die San Francisco 49ers noch den 5 Platz mit einem Wert von 2,7 Milliarden $. Heuer überholten sie die Washington Redskins. Diese fielen aber gleich um zwei Plätze von Platz 3 auf Platz 5 zurück.
Im Vergleich dazu: 2011 lagen die 49ers noch im Mittelfeld auf Platz 17.
Hoffentlich stellt sich dann auch wieder bald der sportliche Erfolg ein.
Quellen: Forbes und diverse Beat-Writer, 16. September 2016
Mal schauen, wie lange es bleibt. Beim MNG gab es doch einige leere Plätze und einige PSL Besitzer sollen angeblich nicht mehr zahlen und auf ihre Plätze verzichten.
Ich frage mich ernsthaft wie diese Zahlen zustande kommen - was genau hat den Wert der 49ers um 300 Millionen in die Höhe getrieben im letzten Jahr?
Die Super Bowl Austragung mit den entsprechenden Einnahmen aus dem Levi's Stadium vermute ich.
Naja, jeder der drei QBs ist rund 500 Mios wert, und der Rest verteilt sich. Passt schon!
Zitat von: frontmode am Fr, 16. Sep. ’16, 15:47
Mal schauen, wie lange es bleibt. Beim MNG gab es doch einige leere Plätze und einige PSL Besitzer sollen angeblich nicht mehr zahlen und auf ihre Plätze verzichten.
Das mit den leeren Plätzen hab ich auch gesehen, war darüber doch erstaunt, mal die nächsten Spiele abwarten.
Zitat von: Andy49ers am Fr, 16. Sep. ’16, 17:14
Zitat von: frontmode am Fr, 16. Sep. ’16, 15:47
Mal schauen, wie lange es bleibt. Beim MNG gab es doch einige leere Plätze und einige PSL Besitzer sollen angeblich nicht mehr zahlen und auf ihre Plätze verzichten.
Das mit den leeren Plätzen hab ich auch gesehen, war darüber doch erstaunt, mal die nächsten Spiele abwarten.
Mehr als 150 Millionen Reingewinn vor Steuern im Jahr - das ist schon enorm. Aber trotzdem schön unter der Cap bleiben. Unser Jed macht sich schon gut die Taschen voll.
Zitat von: stig49 am Fr, 16. Sep. ’16, 21:03
Zitat von: Andy49ers am Fr, 16. Sep. ’16, 17:14
Zitat von: frontmode am Fr, 16. Sep. ’16, 15:47
Mal schauen, wie lange es bleibt. Beim MNG gab es doch einige leere Plätze und einige PSL Besitzer sollen angeblich nicht mehr zahlen und auf ihre Plätze verzichten.
Das mit den leeren Plätzen hab ich auch gesehen, war darüber doch erstaunt, mal die nächsten Spiele abwarten.
Mehr als 150 Millionen Reingewinn vor Steuern im Jahr - das ist schon enorm. Aber trotzdem schön unter der Cap bleiben. Unser Jed macht sich schon gut die Taschen voll.
Mein Jed ist Er nicht.
Die Cowboys angeblich mit einem Betriebsergebnis von 300.000,-
Da kann man Platz 1 schon verstehen.
$300.000 ?
Das ist ja fast wie bei Whatsapp ;D
Peanuts...
Ups
Natürlich 300.000.000,-
Das sind Kokosnüsse