FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am So, 2. Sep. ’18, 22:23

Titel: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am So, 2. Sep. ’18, 22:23
Matt Maiocco berichtet, dass die 49ers keinen Claim auf einen der entlassen Spieler gesetzt haben. Alle Spieler, mit vier oder weniger Jahren Erfahrung müssen durch das Waiver System, alle anderen werden sofort zu Free Agents.

Umgekehrt hat auch kein anderes Team einen der von den 49ers gewaivten Spielern geholt. Headcoach Kyle Shanahan sagte vor eine paar Tagen, dass die Entscheidung bezüglich der Cuts dieses Saison schwieriger war und er glaube, die 49ers hätten mehr als 53 Spieler, die auf einem NFL Roster sein könnten. Zumindest zu diesem Zeitpunkt sieht das kein anderes Team so.

Quelle: CSNBayArea (Matt Maiocco)
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Pat91 am So, 2. Sep. ’18, 23:41
Taumoepenu hatte wohl mehrere PS Anfragen
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Mo, 3. Sep. ’18, 06:54
Wundert mich etwas, dass es keinen einzigen Pickup gab. Dagegen dachten die Browns und Giants wohl, dass gestern Draft Day war, Cleveland hatte 7 Pickups, die Giants 6...
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Uthorr49 am Mo, 3. Sep. ’18, 15:08
Wollten wir niemanden? Oder haben keinen den wir geclaimed haben bekommen?
Ist das bekannt?
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Mo, 3. Sep. ’18, 15:09
Zitat von: Uthorr49 am Mo,  3. Sep. ’18, 15:08
Wollten wir niemanden? Oder haben keinen den wir geclaimed haben bekommen?
Ist das bekannt?

Ich hatte so verstanden, dass die 49ers keinen Claim gesetzt haben.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Uthorr49 am Mo, 3. Sep. ’18, 15:21
Zitat von: frontmode am Mo,  3. Sep. ’18, 15:09
Zitat von: Uthorr49 am Mo,  3. Sep. ’18, 15:08
Wollten wir niemanden? Oder haben keinen den wir geclaimed haben bekommen?
Ist das bekannt?

Ich hatte so verstanden, dass die 49ers keinen Claim gesetzt haben.
Spricht auch dafür das man mit der tiefe des Rosters zufrieden ist.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 3. Sep. ’18, 17:43
Mittlerweile ist Korey Toomer bei den Packers untergekommen.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: zugschef am Di, 4. Sep. ’18, 08:26
Dass Williams nichtmal auf die PS gesetzt wurde, is schon ziemlich krass.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Di, 4. Sep. ’18, 08:47
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Seh ich auch so. Mich machen derzeit eher die Free Agent Pickups sorgen, denn hier hat Lynch schon ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 08:55
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...

Im Prinzip ja, aber dass man ihn noch mal ein Jahr geben wollte, ich schon echt krass.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 08:55
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 08:47
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Seh ich auch so. Mich machen derzeit eher die Free Agent Pickups sorgen, denn hier hat Lynch schon ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt.

Ich hoffe, dass es diese Saison so aufwärts geht, dass man nicht mehr überbezahlen muss, um Spieler nach Santa Clara zu holen.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 09:26
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 08:47
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Seh ich auch so. Mich machen derzeit eher die Free Agent Pickups sorgen, denn hier hat Lynch schon ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt.
Zumindest ist die Struktur der Fa Verträge mMn OK.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 09:29
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 08:55
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 08:47
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Seh ich auch so. Mich machen derzeit eher die Free Agent Pickups sorgen, denn hier hat Lynch schon ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt.

Ich hoffe, dass es diese Saison so aufwärts geht, dass man nicht mehr überbezahlen muss, um Spieler nach Santa Clara zu holen.
Na ja, denke dass die Anzahl der Spieler die wirklich auf geld/garantien/Boni verzichten um bei einem contender zu spielen trotz allem ziemlich gering ist.

Viel interessanter wäre mal zu recherchieren ob die FA's mehrheitlich von einem einzigen Agenten vertreten werden der ein besonders gutes Händchen für Lynch zu haben scheint.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 09:46
Es geht nicht ums verzichten, sondern darum, dass man nicht überbezahlen muss.

Jeremiah Attaochu - Pat Dye Jr. (SportsTrust Advisors)
Aldrick Robinson - Jordan Woy (Willis & Woy)
Jonathan Cooper - Todd France (CAA Sports)
Elvis Dumervil - CAA Sports
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 09:50
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 09:46
Es geht nicht ums verzichten, sondern darum, dass man nicht überbezahlen muss.

Jeremiah Attaochu - Pat Dye Jr. (SportsTrust Advisors)
Aldrick Robinson - Jordan Woy (Willis & Woy)
Jonathan Cooper - Todd France (CAA Sports)
Elvis Dumervil - CAA Sports

WEnn man liest, dass die Jets Juice mehr bezahlt hätten relativiert sich das aber auch wieder, oder? ;)

Na gut, da lässt sich jetzt nichts ableiten - vielleicht bin auch am Holzweg... Hast du zufällig von Juice, McKinnon und M. Smith auch die Agenten zur Hand?
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 10:03
Kyle Juszczyk - Joe Linta (JL Sports)
Jerick McKinnon - Dave Butz (SportStars)
Earl Mitchell -  Brad Leshnock (BTI Sports Advisors)
Malcolm Smith - Terra Firma Sports Management
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 10:05
Danke!
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Di, 4. Sep. ’18, 13:29
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 09:50
WEnn man liest, dass die Jets Juice mehr bezahlt hätten relativiert sich das aber auch wieder, oder? ;)
Nein, finde ich nicht. Nur weil noch ein Team einem Fullback eine enorme Summe Geld bezahlen wollte heißt das nicht, dass es eine gute Entscheidung war/ist.

Fakt ist dass die Niners für einige FA-Signings viel Geld in die Hand genommen haben, und dass dabei der Erfolg dieser Pickups eher zu wünschen übrig lässt. Besonders stechen hier eben Attaochu und Cooper heraus, die sogar nach nur einer Offseason wieder entlassen wurden.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: stig49 am Di, 4. Sep. ’18, 14:00
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 13:29
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 09:50
WEnn man liest, dass die Jets Juice mehr bezahlt hätten relativiert sich das aber auch wieder, oder? ;)
Nein, finde ich nicht. Nur weil noch ein Team einem Fullback eine enorme Summe Geld bezahlen wollte heißt das nicht, dass es eine gute Entscheidung war/ist.

Fakt ist dass die Niners für einige FA-Signings viel Geld in die Hand genommen haben, und dass dabei der Erfolg dieser Pickups eher zu wünschen übrig lässt. Besonders stechen hier eben Attaochu und Cooper heraus, die sogar nach nur einer Offseason wieder entlassen wurden.
Stimmt, aber ach, über Jed Yorks Geld mach ich mir weniger Sorgen. Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: jetto am Di, 4. Sep. ’18, 14:22
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 13:29
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 09:50
WEnn man liest, dass die Jets Juice mehr bezahlt hätten relativiert sich das aber auch wieder, oder? ;)
Nein, finde ich nicht. Nur weil noch ein Team einem Fullback eine enorme Summe Geld bezahlen wollte heißt das nicht, dass es eine gute Entscheidung war/ist.

Fakt ist dass die Niners für einige FA-Signings viel Geld in die Hand genommen haben, und dass dabei der Erfolg dieser Pickups eher zu wünschen übrig lässt. Besonders stechen hier eben Attaochu und Cooper heraus, die sogar nach nur einer Offseason wieder entlassen wurden.
Stimmt schon - will ja auch gar nicht sagen dass das alles ideal war/ist...
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 14:40
Zitat von: stig49 am Di,  4. Sep. ’18, 14:00
Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.

Durch das Carry-Ober ist das aber "sinnlos" verschwendetes Geld, was man lieber auf dem Feld als unter der Rubrik Dead Money sehen will.

Ich hoffe wirklich, dass es ab dem dritten Jahr so nicht mehr passiert.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Greg_Skittles am Di, 4. Sep. ’18, 15:26
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 14:40
Zitat von: stig49 am Di,  4. Sep. ’18, 14:00
Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.

Durch das Carry-Ober ist das aber "sinnlos" verschwendetes Geld, was man lieber auf dem Feld als unter der Rubrik Dead Money sehen will.

Ich hoffe wirklich, dass es ab dem dritten Jahr so nicht mehr passiert.

Wie auch immer man es macht, es gibt stets was zu meckern. Wie wurde Baalke zerrissen, weil er in der FA kein Geld ausgegeben hat. Es musste etwas gemacht werden und 80% der FA's haben das Taem weiter gebracht. Wenn es immer so läuft, bin ich zufrieden.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: stig49 am Di, 4. Sep. ’18, 16:03
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Ja, stimmt schon. Wobei ich mich jetzt gerade schwer tue - dead Money ist klar, aber was ist der Unterschied zu carry over?
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 16:06
Du kannst ja das gesamte nicht verbrauchte Geld ins Folgejahr transferieren. Selbst wenn Du jetzt ein paar Millionen "Verlust" unter der Cap vertragen kannst, ist das Geld, welches nicht mehr investiert werden kann.


Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: MaybeDavis am Di, 4. Sep. ’18, 16:20
Zitat von: stig49 am Di,  4. Sep. ’18, 14:00
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 13:29
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 09:50
WEnn man liest, dass die Jets Juice mehr bezahlt hätten relativiert sich das aber auch wieder, oder? ;)
Nein, finde ich nicht. Nur weil noch ein Team einem Fullback eine enorme Summe Geld bezahlen wollte heißt das nicht, dass es eine gute Entscheidung war/ist.

Fakt ist dass die Niners für einige FA-Signings viel Geld in die Hand genommen haben, und dass dabei der Erfolg dieser Pickups eher zu wünschen übrig lässt. Besonders stechen hier eben Attaochu und Cooper heraus, die sogar nach nur einer Offseason wieder entlassen wurden.
Stimmt, aber ach, über Jed Yorks Geld mach ich mir weniger Sorgen. Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.
Aber genau mit der Einstellung ist man schneller wieder in der Cap Hölle als man glaubt...
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Di, 4. Sep. ’18, 16:46
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 14:40
Zitat von: stig49 am Di,  4. Sep. ’18, 14:00
Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.
Durch das Carry-Ober ist das aber "sinnlos" verschwendetes Geld, was man lieber auf dem Feld als unter der Rubrik Dead Money sehen will.

Ich hoffe wirklich, dass es ab dem dritten Jahr so nicht mehr passiert.
+1

Zitat von: MaybeDavis am Di,  4. Sep. ’18, 16:20
Zitat von: stig49 am Di,  4. Sep. ’18, 14:00
Stimmt, aber ach, über Jed Yorks Geld mach ich mir weniger Sorgen. Und die Cap ist ja noch nicht so das Problem.
Aber genau mit der Einstellung ist man schneller wieder in der Cap Hölle als man glaubt...
+1
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Uthorr49 am Di, 4. Sep. ’18, 22:33
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 08:55
Zitat von: vorschi am Di,  4. Sep. ’18, 08:47
Zitat von: jetto am Di,  4. Sep. ’18, 08:38
Wenn alle 2 Jahre ein Pick in der 4. Runde in den Sand gesetzt wird kann ich gut damit leben...
Seh ich auch so. Mich machen derzeit eher die Free Agent Pickups sorgen, denn hier hat Lynch schon ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt.

Ich hoffe, dass es diese Saison so aufwärts geht, dass man nicht mehr überbezahlen muss, um Spieler nach Santa Clara zu holen.
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, besonders bei FAs die mehr Auswahl haben und den ersten Vertrag nach dem Rookie Vertrag machen.
Das werden aber hauptsächlich die Ziele an Tag 1 der FA sein. Spieler bei denen hofft sie ein paar Jahre als Starter zu haben.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Di, 4. Sep. ’18, 22:35
Wenn man einen Top Spieler in der ersten Welle holt, okay. Aber Cooper und Attaochu gehören nicht in die Kategorie.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: Uthorr49 am Di, 4. Sep. ’18, 22:43
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Da stimme ich dir zu.
Ist aber immer noch besser man gesteht sich den Fehler ein und lebt damit, als sie am Roster zu behalten nur weil sie nicht schlecht dastehen wollen.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Mi, 5. Sep. ’18, 06:14
Zitat von: Uthorr49 am Di,  4. Sep. ’18, 22:43
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Da stimme ich dir zu.
Ist aber immer noch besser man gesteht sich den Fehler ein und lebt damit, als sie am Roster zu behalten nur weil sie nicht schlecht dastehen wollen.
Da bin ich bei dir, zumindest gestehen sie sich ihre Fehler ein und sind bereit, ungeachtet des Gehaltes Nägel mit Köpfen zu machen.
Allerdings sollte man eben auch aus diesen Fehlern lernen. Das war nun aber schon die 2. Offseason mit (für mich) fragwürdigen Entscheidungen bzw. Verträgen, und das macht mir eben ein bisschen Sorgen. Aber ich lasse mich nächstes Frühjahr gern eines Besseren belehren :D
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: frontmode am Mi, 5. Sep. ’18, 09:02
Zitat von: Uthorr49 am Di,  4. Sep. ’18, 22:43
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Da stimme ich dir zu.
Ist aber immer noch besser man gesteht sich den Fehler ein und lebt damit, als sie am Roster zu behalten nur weil sie nicht schlecht dastehen wollen.

Da bin ich bei Dir. Wenn es einen besseren gibt, soll der im Roster sein.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: IamNINER am Mi, 5. Sep. ’18, 11:02
Das liegt vielleicht auch daran, dass die Draft in der NFL nach der Free Agency ist. Du musst halt teilweise einen Spieler holen, damit du dort eine Absicherung hast, weil keine Garantie besteht, dass du einen passenderen Spieler in der Draft findest.

Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: vorschi am Mi, 5. Sep. ’18, 11:15
Zitat von: IamNINER am Mi,  5. Sep. ’18, 11:02
Das liegt vielleicht auch daran, dass die Draft in der NFL nach der Free Agency ist. Du musst halt teilweise einen Spieler holen, damit du dort eine Absicherung hast, weil keine Garantie besteht, dass du einen passenderen Spieler in der Draft findest.
So wie bei Attaochu?  8)
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: MaybeDavis am Mi, 5. Sep. ’18, 18:19
Zitat von: vorschi am Mi,  5. Sep. ’18, 06:14
Zitat von: Uthorr49 am Di,  4. Sep. ’18, 22:43
Zitat von: frontmode am Di,  4. Sep. ’18, 15:43
Naja, die Verträge von Cooper und Attaochu wurden schon bei Unterzeichnung etwas kritisch gesehen, weil der Markt das zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr hergegeben hat. Wenn dann beide nicht mal aufs Roster kommen, dann kann man das schon mal hinterfragen.
Da stimme ich dir zu.
Ist aber immer noch besser man gesteht sich den Fehler ein und lebt damit, als sie am Roster zu behalten nur weil sie nicht schlecht dastehen wollen.
Da bin ich bei dir, zumindest gestehen sie sich ihre Fehler ein und sind bereit, ungeachtet des Gehaltes Nägel mit Köpfen zu machen.
Allerdings sollte man eben auch aus diesen Fehlern lernen. Das war nun aber schon die 2. Offseason mit (für mich) fragwürdigen Entscheidungen bzw. Verträgen, und das macht mir eben ein bisschen Sorgen. Aber ich lasse mich nächstes Frühjahr gern eines Besseren belehren :D
Seh ich wie du...
Momentan gibts da zum einen noch den (fast) Rookie Bonus für Shanny als HC und Lynch als GM, und zum anderen kann man ein wenig Kredit geben da Sie in den letzten 2 jahren den ganzen Roster umbauen.
Nun sollte aber so langsam das Grundgerüst stehen und man sollte nächstes jahr keine solchen überteuerten Spieler mehr verpflichten, vorallem wenn sie es schon schwer haben den 53er zu schaffen.
Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: garrison20 am Mi, 5. Sep. ’18, 18:24
man kann zwar nicht mit einer off-season alle lücken füllen aber eine besonders große, die des qb's war ja bereits vor der off-season gelöst.

da war für mich pass-rush ganz klar die größte schwäche.

als wir mit dem größten cap-space hinter den browns in die fa gingen war ich mir sicher, dass wir hier in einen top-spieler investieren. - haben wir nicht - stattdessen haben wir mit dumervil unseren besten pass-rusher der letzten saison ziehen lassen.

dann war ich mir sicher, dass wir einen frühen pick in der draft für einen pass rusher geben
- haben wir nicht. - nichtmals einen späten pick. nun die entlassung von attaochu. das wundert mich dann schon sehr.

dass man dennoch großes interesse hatte, die mannschaft dort zu verstärken zeigt ja, dass man für mack traden wollte.

ich kann mir vorstellen, dass unsere schwäche auf dieser pos am ende zu groß ist um bereits in die play-offs einziehen zu können. die verletzung von mckinnon kommt ja noch oben drauf. auch wenn shanahan als offensiv-genie einiges wettmachen kann, so sind wir vielleicht auf der rb pos das schlechtbesetzte team der ganzen nfl.

meine vorfreude auf die kommende saison ist riesig, auch wegen garoppolo aber spätestens in der nächsten off-season sollte man ganz dringend nach einem top-pass rusher schauen.

Titel: Re: 49ers machen keinen Waiver Claim, kein 49er von einem Team geholt
Beitrag von: MaybeDavis am Mi, 5. Sep. ’18, 18:29
Ich glaube schon das man erstmal noch eine Saison sehen möchte was die beiden 1st rounder (Armstead + Thomas) im Pass Rush bieten können, gepaart mit den no-name Specialists wie Marsh etc.

Mack ist der beste Pass Rusher der Liga (zumindest spielt er da mit), von daher ist Interesse schon ein muss.