FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: zugschef am Mi, 15. Mai. ’13, 01:04

Titel: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: zugschef am Mi, 15. Mai. ’13, 01:04
Die 49ers luden 16 Spieler zum Rookie Camp übers Wochenende ein, um genaugenommen um einen offenen Roster Spot auf ihrem 90-Mann Offseason-Roster zu kämpfen.

Der Gewinner war Northern Illinois Fullback Jason Schepler, der die Nummer 84 bekam und im Training auch als Tight End auflief. Am Dienstag unterschrieb Schepler einen Dreijahresvertrag als Undrafted Rookie bei den 49ers.

Schepler (188 cm, 123 kg) startete in 26 Spielen in seiner Karriere in Northern Illinois und wurde als Spezialist im Blocken eingesetzt. Er fing nur 14 Pässe für 177 Yards und zwei Touchdowns in dieser Zeit. Als Senior war Schepler Team Captain und ein Second-Team Academic All-American.

Es ist nicht zu erwarten, dass die Verpflichtung von Schepler eine Auswirkung auf den momentanen Starter auf Fullback, Bruce Miller, der auch einer der besten Special Teamer des Teams ist, hat.

Quarterback Nate Montana, Joe Montanas Sohn, und Defensive Lineman Andre Davis, der ältere Bruder von 49ers Right Tackle Anthony Davis, waren unter den 16, die um diesen Job kämpften.

Quelle: Matt Maiocco (CSN Bay Area, 14.05.)
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: frontmode am Mi, 15. Mai. ’13, 09:13
Wir erwartet schafft Nate Montana es nicht. 5 QBs sind zu viel und Daniels hat glaube ich echte Chancen aufs Roster.
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: Duke am Mi, 15. Mai. ’13, 09:59
Zitat von: andi49ers am Mi, 15. Mai. ’13, 01:32
...Schepler ... wie auch immer als TE schon recht sonderbar..?...
nicht wirklich. TE und FB sind ähnliche spielertypen und haben beim blocken sehr ähnliche aufgaben sowie bewegungsabläufe. nur das der FB in den vielen Fällen einfach ein zu kurz geratener TE ist. ;)

schade um nate, aus nostalgischen gründen ( :wave: frontmode) hätte ich ihm einen rosterspot gegönnt, aber wenn es nicht reicht, reicht auch der große name nichts. ;)
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: The Leprechaun am Mi, 15. Mai. ’13, 10:40
Zitat von: Duke am Mi, 15. Mai. ’13, 09:59
Zitat von: andi49ers am Mi, 15. Mai. ’13, 01:32
...Schepler ... wie auch immer als TE schon recht sonderbar..?...

schade um nate, aus nostalgischen gründen ( :wave: frontmode) hätte ich ihm einen rosterspot gegönnt, aber wenn es nicht reicht, reicht auch der große name nichts. ;)

Wir können es ja nochmal mit Nick versuchen ;)
Vielleicht macht der es besser. Talentierter als sein Bruder soll er ja sein. :noidea:
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mai. ’13, 11:04
Das heißt wohl wieder spannende Offenseformationen mit vielen Blockern  ;)
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: wizard49er am Mi, 15. Mai. ’13, 19:42
Zitat von: Duke am Mi, 15. Mai. ’13, 09:59
Zitat von: andi49ers am Mi, 15. Mai. ’13, 01:32
...Schepler ... wie auch immer als TE schon recht sonderbar..?...
nicht wirklich. TE und FB sind ähnliche spielertypen und haben beim blocken sehr ähnliche aufgaben sowie bewegungsabläufe. nur das der FB in den vielen Fällen einfach ein zu kurz geratener TE ist. ;)

schade um nate, aus nostalgischen gründen ( :wave: frontmode) hätte ich ihm einen rosterspot gegönnt, aber wenn es nicht reicht, reicht auch der große name nichts. ;)

Deswegen bist du FB :aha: :peace:
Titel: Re: 49ers füllen ihr Roster auf 90 Spieler auf, verpflichten FB Jason Schepler
Beitrag von: Duke am Mo, 20. Mai. ’13, 14:08
Zitat von: wizard49er am Mi, 15. Mai. ’13, 19:42
Zitat von: Duke am Mi, 15. Mai. ’13, 09:59
Zitat von: andi49ers am Mi, 15. Mai. ’13, 01:32
...Schepler ... wie auch immer als TE schon recht sonderbar..?...
nicht wirklich. TE und FB sind ähnliche spielertypen und haben beim blocken sehr ähnliche aufgaben sowie bewegungsabläufe. nur das der FB in den vielen Fällen einfach ein zu kurz geratener TE ist. ;)

schade um nate, aus nostalgischen gründen ( :wave: frontmode) hätte ich ihm einen rosterspot gegönnt, aber wenn es nicht reicht, reicht auch der große name nichts. ;)

Deswegen bist du FB :aha: :peace:
stimmt, bis auf ein paar spiele und die letzte saison ;)