Vic Fangio wurde für das Jahr 2014 von den Mitgliedern der 49ers FanZone zur "Most Valuable Personality gewählt. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen dem Nachfolger von NaVorro Bowmann ebenfalls zwei Persönlichkeiten, die unser Team leider verlassen haben.
Mit 38,64% setzte sich Fangio knapp vor Frank Gore (33,33%) und etwas deutlicher vor Jim Harbaugh (16,67%) durch. Dahinter folgt Chris Borland mit 11,36%.
Chris Borland und Frank Gore sind dennoch große Gewinner. Frank Gore gewann die Wahl zum "Favorite Player" knapp vor Chris Borland sowie die Wahl zum "Offensive Player".
Chris Borland hingegen gewann gleich in drei Kategorien (mit seiner Unit gar in vier)! Er setzte sich als "Defensive Player", "Newcomer" und mit unglaublichen 71,97% als "Surprise Player" durch.
Als "Specialteamer" setzte sich wieder Phil Dawson vor dem Dauerbrenner Andy Lee durch. Allerdings war der vorsprung deutlichgeringer als letztes Jahr.
Bei der Wahl zum "Non-Player" setzte sich Vic Fangio mit einem deutlich höheren Vorsprung vor Jim Harbaugh durch.
Bei der Wahl zur "Unit des Jahres" konnten sich souverän die Linebacker durchsetzen. Die 30% der zweitplatzierten Unit (DBs) können sich aber auch sehr wohl sehen lassen.
insgesamt gaben 132 Mitglieder ihr Votum ab - vielen Dank dafür !
Hier die offiziellen Wahlergebnisse:
49er Most Valuable Personality des Jahres 2014
Vic Fangio (38,64%)
Frank Gore (33,3%)
Jim Harbaugh (16,67%)
Chris Borland (11,36%)
Favorite Player des Jahres 2014
Frank Gore (25%)
Chris Borland (22,73%)
Antoine Bethea (14,39%)
Justin Smith (12,12)
Anquan Boldin (11,36%)
Colin Kaepernick (7,58%)
Bruce Miller (3,79%)
Aaron Lynch (1,52%)
Perrisch Cox (0,76%)
Steve Johnson (0,76%)
Joe Staley (0%)
Offensive Player des Jahres 2014
Frank Gore (50%)
Anquan Boldin (40,15%)
Colin Kaepernick (6,06%)
Joe Staley (3,79%)
Steve Johnson (0%)
Defensive Player des Jahres 2014
Chris Borland (40,15%)
Antoine Bethea (33,33%)
Justin Smith (13,64%)
Perrish Cox (10,61%)
Eric Reid (2,27%)
Special Teamer des Jahres 2014
Phil Dawson (50,77%)
Andy Lee (39,23%)
Bruce Ellington (10%)
Surprise Player des Jahres 2014
Chris Borland (71,97%)
Aaron Lynch (15,15%)
Perrish Cox (12,88%)
Newcomer des Jahres 2014
Chris Borland (68,18%)
Antoine Bethea (12,12%)
Aaron Lynch (8,33%)
Carlos Hyde (6,82%)
Bruce Ellington (3,03%)
Dontae Johnson (1,52%)
Steve Johnson (0%)
Non-Player des Jahres 2014
Vic Fangio (63,85%)
Jim Harbaugh (19,23%)
Tom Rathmann (9,23%)
Ed Donatell (6,15%)
James Levitt (1,54%)
Unit des Jahres 2014
Linebacker (43,08%)
Defense Backs (30%)
Defenseline (16,92%)
Runningbacks (10%)
Vielen Dank für die Auswertung :thumbup:
Von den Preisträgern ist diese Saison dann leider nur noch einer an Bord... :-\
Zitat von: snoopy am Di, 17. Mär. ’15, 12:30
Defensive Player des Jahres 2014
Chris Borland (40,15%)
Antoine Bethea (33,33%)
Justin Smith (13,64%)
Perrisch Cox (10,61%)
Eric Reid (2,27%)
Das Gute an Borlands Retirement ist, dass er keine Wahlen mehr gewinnen kann, die er nicht gewinnen sollte.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da Bethea oder Cox genommen zu haben. Borland ist da tatsächlich ein wenig overhyped. Hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal mit Takeo Spikes, der hat damals auch mehr oder weniger alles bis auf Offensive Player des Jahres gewonnen.
Zitat von: TheBeast am Di, 17. Mär. ’15, 13:12
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da Bethea oder Cox genommen zu haben. Borland ist da tatsächlich ein wenig overhyped. Hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal mit Takeo Spikes, der hat damals auch mehr oder weniger alles bis auf Offensive Player des Jahres gewonnen.
Der stand wenigstens in seinen drei Saisonen mit den Niners in 47 von 48 Spielen aufm Feld...
Die Wahlen hier machen den Abgang von Borland noch schwerer, da er ja echt noch mehr Potential nach oben hatte :(
Lustig, dass unser vermutlich bester Defender im letzten Jahr 2,27 % bekommt. ;)
naja, du sagst ja selbst vermutlich - es ist deine Meinung und andere hatten wohl eine andere ;) ich hatte glaub ich für Bethea gestimmt...
Zitat von: TheBeast am Di, 17. Mär. ’15, 13:12
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da Bethea oder Cox genommen zu haben. Borland ist da tatsächlich ein wenig overhyped. Hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal mit Takeo Spikes, der hat damals auch mehr oder weniger alles bis auf Offensive Player des Jahres gewonnen.
Du hast Cox genommen.
2010 hat Spikes tatsächlich viel abgeräumt. newcomer, unit und ST konnte er naturgemäß natürlich auch nicht gewinnen ;)
hawk: ja, du hattest Bethea
Zu Reid: klar, immer Ansichtssache und auch subjektiv. Immerhin ist er als fünfter in die Endabstimmung gekommen.
Sehr schönes Ergebnis :thumbup:
Ich hatte auch Bethea.
Ich hatte auch nicht Borland.
Aber Merheit ist Mehrheit. Das Beispiel Spikes war schon richtig; manchmal ist halt so ein kleiner Hype da. isso