Mit dem Ausscheiden der Saints steht nun auch fest, an welcher Position der 49ers in der zweiten Runde draften.
Durch einen Trade am zweiten Tag der Draft 2017 erhielten die 49ers von den Saints den Zweitrundenpick 2018 sowie den Siebtrundenpick 2017. Dafür gaben sie ihren Drittrundenpick 2017 (#67 Overall) ab.
Die Saints draften nach dem Ausscheiden in den Divisionals jeweils an 27. Stelle. Damit erhalten die 49ers den 59. Pick der diesjährigen Draft. Den Saints dürfte das wenig weh tun, da sie mit dem Pick der 49ers RB Alvin Kamara holten, ein Anwärter auf den Rookie of the Year Titel.
Quelle: nfl.com
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Dann muss man das Internet mal einen Tag ausschalten 8)
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Profi-Tipp: NIE hier auf das Board gehen, wenn du DANACH irgendein Spiel erst noch anschauen und nicht gespoilert werden willst! :prof: ;)
Zitat von: MoRe99 am Mo, 15. Jan. ’18, 15:55
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Profi-Tipp: NIE hier auf das Board gehen, wenn du DANACH irgendein Spiel erst noch anschauen und nicht gespoilert werden willst! :prof: ;)
RICHTIG :prof:
Deswegen mache ich das auch nie ;D
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Mit Colbert ist uns in der letzten Draft auch ein guter Steal gelungen. ;)
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Solange ich am Ende 25€ in die FanZone Kasse geben muss, ist alles ok.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Auf ein oder zwei weitere richtig gute Steals möchte ich aber ungern verzichten. Einen für die OL in einer späteren Runde kann ich mir gut vorstellen. Da hat man noch gut Handlungsbedarf obwohl JG einen sehr guten Release hat.
Zitat von: wizard49er am Mo, 15. Jan. ’18, 19:37
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Solange ich am Ende 25€ in die FanZone Kasse geben muss, ist alles ok.
Muss das Wohnzimmer leerer werden ;)
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 20:08
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Auf ein oder zwei weitere richtig gute Steals möchte ich aber ungern verzichten. Einen für die OL in einer späteren Runde kann ich mir gut vorstellen. Da hat man noch gut Handlungsbedarf obwohl JG einen sehr guten Release hat.
Wir werden es bald sehen.
Was das denn fürn cooler Trade gewesen... 2nd + 7th vs 3rd... gar nicht mitbekommen...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Zitat von: Flames1848 am Mo, 15. Jan. ’18, 20:57
Was das denn fürn cooler Trade gewesen... 2nd + 7th vs 3rd... gar nicht mitbekommen...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Future Picks sind weniger wert, daher nicht ungewöhnlich.
Zitat von: frontmode am Mo, 15. Jan. ’18, 21:06
Zitat von: Flames1848 am Mo, 15. Jan. ’18, 20:57
Was das denn fürn cooler Trade gewesen... 2nd + 7th vs 3rd... gar nicht mitbekommen...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Future Picks sind weniger wert, daher nicht ungewöhnlich.
Kenne ich aus der NHL auch, aber nicht den Gegenwert... da gehts nur paar Picks runter vllt...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Zitat von: Flames1848 am Mo, 15. Jan. ’18, 21:34
Kenne ich aus der NHL auch, aber nicht den Gegenwert... da gehts nur paar Picks runter vllt...
Kannst dir ja mal den NFL Trade Value Chart 2017 (https://www.drafttek.com/NFL-Trade-Value-Chart.asp) anschauen. Gibt eine zumindest ungefähre Vorstellung, wie viel ein Pick wert ist.
Zitat von: frontmode am Mo, 15. Jan. ’18, 15:55
Dann muss man das Internet mal einen Tag ausschalten 8)
Zitat von: MoRe99 am Mo, 15. Jan. ’18, 15:55
Profi-Tipp: NIE hier auf das Board gehen, wenn du DANACH irgendein Spiel erst noch anschauen und nicht gespoilert werden willst! :prof: ;)
...ich hatte mein Handy heute tatsächlich den ganzen Tag aus, aber dachte bei einem Blick in die Fanzone absolut nicht an das Saints-Vikings Ergebnis ;D ;D ;D
Bin mal gespannt was aus den Picks wird, hatte Sie schon völlig vergessen :)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 20:26
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 20:08
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Auf ein oder zwei weitere richtig gute Steals möchte ich aber ungern verzichten. Einen für die OL in einer späteren Runde kann ich mir gut vorstellen. Da hat man noch gut Handlungsbedarf obwohl JG einen sehr guten Release hat.
Wir werden es bald sehen.
Ab wann dürfen wir eigentlich mit URFA oder RFA verhandeln??
Habe bisher nur gelesen bis eine Woche vor dem Draft. Aber wann gehts los??
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Also hätte ich mir den Ausgang gespoilert, hätte ich beim Re-Live wohl meinen Fernseher kaputt gemacht. :rofl:
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Nich so schlimm.. ist ja nicht so das das Spiel besonders spannend oder außergewöhnlich war ;D ;D ;D
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 15. Jan. ’18, 23:22
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Nich so schlimm.. ist ja nicht so das das Spiel besonders spannend oder außergewöhnlich war ;D ;D ;D
Verstehe eh nicht warum manche soviel schlafen müssen, aber wenn schon würde ich ja eher vorher schlafen und zum letzten Viertel wieder aufstehen ;)
Zitat von: Flames1848 am Mo, 15. Jan. ’18, 20:57
Was das denn fürn cooler Trade gewesen... 2nd + 7th vs 3rd... gar nicht mitbekommen...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Damit haben sie Kamara gepickt.
Diesen Pick hätte ich gern selbst für ihn genutzt.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 20:25
Zitat von: wizard49er am Mo, 15. Jan. ’18, 19:37
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 15. Jan. ’18, 19:31
Zitat von: 011i am Mo, 15. Jan. ’18, 16:42
Könnten wir es dann bitte so wie die Saints machen und den Offensive Rookie of the Year für die nächste Saison mit ihrem Pick holen? Falls es dann doch nur der Defensive Rookie of the Year wird, wäre ich auch zufrieden :D
Auf den Titel kann ich gern verzichten, wenn wir dafür nicht im Divisionel ausscheiden. 8)
Solange ich am Ende 25€ in die FanZone Kasse geben muss, ist alles ok.
Muss das Wohnzimmer leerer werden ;)
Nee, das ist meine Wette auf einen SB Sieg der Niners.
Zitat von: Uthorr49 am Mo, 15. Jan. ’18, 23:44
Zitat von: Flames1848 am Mo, 15. Jan. ’18, 20:57
Was das denn fürn cooler Trade gewesen... 2nd + 7th vs 3rd... gar nicht mitbekommen...
Mit dem Daumen getippt und vom Iphone gesendet.
Damit haben sie Kamara gepickt.
Diesen Pick hätte ich gern selbst für ihn genutzt.
Warte erstmal ab wen wir picken ;-)
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 15. Jan. ’18, 23:22
Zitat von: NFC49er am Mo, 15. Jan. ’18, 15:50
...aaaah wollte den Rest des Spieles heute noch sehen ::) ::) ::)
Nich so schlimm.. ist ja nicht so das das Spiel besonders spannend oder außergewöhnlich war ;D ;D ;D
grrrrrrr..... ;D ;D ;D ;D
Zitat von: SpeedySantana am Mo, 15. Jan. ’18, 23:12
Ab wann dürfen wir eigentlich mit URFA oder RFA verhandeln??
Habe bisher nur gelesen bis eine Woche vor dem Draft. Aber wann gehts los??
Mit den eigenen URFA und RFA darf man bis 2 Tage vor Beginn des neuen Ligajahres / Free Agency (dieses Jahr 14.03.) exklusiv verhandeln.
Zwei Tage vor der FA darf man Gespräche mit den Agenten von FAs spreche, nicht jedoch mit den Spielern selbst und keine Verträge unterschreiben.
Am 14.03. fallen um 22 Uhr unserer Zeit die Beschränkungen weg, die FAs sind dann wirklich frei. Bei den RFA gibt es ziemlich komplizierte Regelungen, bis wann man was gemacht haben muss.
Die Timeline findest Du hier: Wichtige Off-Season Termine (https://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-news-zone/wichtige-off-season-termine/)
Zitat von: frontmode am Di, 16. Jan. ’18, 14:48
Zitat von: SpeedySantana am Mo, 15. Jan. ’18, 23:12
Ab wann dürfen wir eigentlich mit URFA oder RFA verhandeln??
Habe bisher nur gelesen bis eine Woche vor dem Draft. Aber wann gehts los??
Mit den eigenen URFA und RFA darf man bis 2 Tage vor Beginn des neuen Ligajahres / Free Agency (dieses Jahr 14.03.) exklusiv verhandeln.
Zwei Tage vor der FA darf man Gespräche mit den Agenten von FAs spreche, nicht jedoch mit den Spielern selbst und keine Verträge unterschreiben.
Am 14.03. fallen um 22 Uhr unserer Zeit die Beschränkungen weg, die FAs sind dann wirklich frei. Bei den RFA gibt es ziemlich komplizierte Regelungen, bis wann man was gemacht haben muss.
Die Timeline findest Du hier: Wichtige Off-Season Termine (https://49ersfanzone.net/fanzone/49ers-news-zone/wichtige-off-season-termine/)
Danke!