Die 49ers haben vor dem Spiel gegen die Rams fast ihr gesamtes Defensive Backfield von Reserve Listen aktiv.
Gestern bereits kehrte CB Ambry Thomas von der COVID-19 Liste zurück, heute wurden die CBs K´Waun Williams und Dontae Johnson sowie S Jimmy ward aktiviert. Lediglich Lenior kann sich wohl nicht rechtzeitig vor dem Rams Spiel freitesten.
Darüber hinaus kehr CB Emmanuel Moseley von der Injured Reserve Liste zurück.
Außerdem wurden CB Darqueze Dennard und LB Mark Nzeocha (Standard Elevation) sowie LB Curtis Robinson von der PS temporär auf das aktive Roster genommen befördert.
Folgende Spieler sind ,,questionable" für Sonntag:
Trent Williams, Dre Greenlaw, Azeez Al-Shaair, Marcell Harris, Jaquiski Tartt sowie Jimmy Garoppolo.
Quelle: 49ers.com, Matt Maiocco
Richtig cool 8)
:laola:
Jetzt noch hoffen auf die fraglichen Spieler und dann wird das doch noch ein halbwegs faires Saisonfinale.
Wer braucht auch schon so ein faules Covid-Ei am letzten Spieltag.
Da Sudfeld vom PS nicht aktiviert wurde, gehe ich davon aus das JG starten wird!
Zitat von: Flo295 am So, 9. Jan. ’22, 08:29
Da Sudfeld vom PS nicht aktiviert wurde, gehe ich davon aus das JG starten wird!
Sicherlich nicht unwahrscheinlich.
Allerdings ist nicht gesagt bei wieviel Prozent JG ist. Er könnte ja spielfähig, aber durchaus gehandicapt sein. In diesem Fall, ist er vllt "nur" eine Option.
Zusätzlich könnte es ein Pokerspiel sein, mit JG auf dem aktiven Roster, können sich die Rams keineswegs ideal vorbereiten bzw. sicher sein, welcher QB startet.
Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn T. Williams spielen kann bzw. wird.
Zitat von: Hyde 28 am So, 9. Jan. ’22, 10:00
Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn T. Williams spielen kann bzw. wird.
+1 da warte ich schon die ganze Woche auf gute Neuigkeiten.....
Seinen Ausfall können wir nicht nicht gebrauchen. Hoffentlich spielt er.
Zitat von: Flo295 am So, 9. Jan. ’22, 08:29
Da Sudfeld vom PS nicht aktiviert wurde, gehe ich davon aus das JG starten wird!
Davon gehe ich auch aus, auch wenn es mich überrascht.
Zitat von: Hyde 28 am So, 9. Jan. ’22, 10:00
Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn T. Williams spielen kann bzw. wird.
Er wird spielen, es wurde kein O-Liner aktiviert oder auf den active Roster geholt.
Lenoir wird nicht spielen können. Er ist immer noch auf der COVID-19-Liste.
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am So, 9. Jan. ’22, 16:11
Zitat von: Hyde 28 am So, 9. Jan. ’22, 10:00
Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn T. Williams spielen kann bzw. wird.
Er wird spielen, es wurde kein O-Liner aktiviert oder auf den active Roster geholt.
Oder auch nicht...
Zitat von: garrison20 am So, 9. Jan. ’22, 21:36
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am So, 9. Jan. ’22, 16:11
Zitat von: Hyde 28 am So, 9. Jan. ’22, 10:00
Mir wäre schon sehr viel wohler, wenn T. Williams spielen kann bzw. wird.
Er wird spielen, es wurde kein O-Liner aktiviert oder auf den active Roster geholt.
Oder auch nicht...
Unlogischer Move
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am So, 9. Jan. ’22, 22:55
Unlogischer Move
Dachte ich zunächst auch kurz. Aber da McKivitz gespielt hat, der sonst inaktiv war, ergab das durchaus Sinn.