Kickoff: Sonntagabend, 21:25 Uhr
Bin gespannt ob es ein attraktives Spiel wird oder eher Not gg Elend.... Hoffe auf +7 der 9ers
Hallo zusammen,
Heute klappt es mit dem 2. Sieg.
Guten Abend, für mich gibt es nur eine Frage: schenken wir (bzw. CJB) heute den Vögeln aus Arizona den zweiten Sieg?
Hallo,
mal sehen was für ein Gesicht wir heute erleben werden.
Guten Abend und auf geht es :fight:
N'Abend...
Ob ich in Tampa ein gutes Ticket für unter 50$ bekommen werde? Da wird's ja scheinbar um quasi nix mehr gehen...
Der erste drive war schon mal nix...
Moin! Es kann nur besser werden!
ROughing anyone?
Business as usual! :-X
D# ist da :)
Hallo zusammen aus dem Stadion :wave:
Unsere D hat schon mal gut gehalten 8)
Zitat von: Skywalker am So, 28. Okt. ’18, 21:34
Hallo zusammen aus dem Stadion :wave:
Sieht voll aus, oder?
Zitat von: Skywalker am So, 28. Okt. ’18, 21:34
Hallo zusammen aus dem Stadion :wave:
Ich sehe dich ;D
Das erste first down und noch kein turnover, läuft ;)
Breida ist unglaublich
Zitat von: blubb0r am So, 28. Okt. ’18, 21:42
Breida ist unglaublich
CJB auch... Leider manchmal im negativen sinne
Existiert die OL heute? ::)
Was ist mit Pettis? Bourne fängt doch nix!
Wenigstens der Punt passt...
CjB kassiert schon den 2. sack. Warum wirft er den Ball nicht einfach mal weg?
Zitat von: FC am So, 28. Okt. ’18, 21:45
CjB kassiert schon den 2. sack. Warum wirft er den Ball nicht einfach mal weg?
Das ist die Frage...
Erstes Gespräch zwischen CJB und KS an der Sideline
Zitat von: FC am So, 28. Okt. ’18, 21:45
CjB kassiert schon den 2. sack. Warum wirft er den Ball nicht einfach mal weg?
Weil er eine sehr schwache Pocket Presence hat und den Druck erst sehr spät bzw. zu spät merkt...
Zitat von: blubb0r am So, 28. Okt. ’18, 21:45
Zitat von: FC am So, 28. Okt. ’18, 21:45
CjB kassiert schon den 2. sack. Warum wirft er den Ball nicht einfach mal weg?
Das ist die Frage...
Seit 8 Spielen! Unsere QB scheinen diese Möglichkeit nicht zu kennen.....
:yippee:
?!
Mist, aber richtig...
Egal, safety! Good Job d#
Safety :D
Sauber, wenigstens die D# punktet.
einer muss ja
Ok das Spiel geht dann 2:0 für uns aus ;D ;D ;D ;D ;D
OLine ist schrott
Thomas beim Safety so explosiv, dass ihn der Guard nicht einfach dem Tackle übergeben kann, und damit hat er den Stunt vorbereitet.
Zur Offense: Beathard wieder mal unterirdisch, wenn ein Receiver nicht vollkommen frei ist, wirft der keinen Pass :( So kann man kaum Spiele gewinnen...
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am So, 28. Okt. ’18, 21:54
OLine ist schrott
Ich sah hier den Fehler eher bei Beathard, der läuft doch quasi in den Sack...
Zitat von: FC am So, 28. Okt. ’18, 21:37
Zitat von: Skywalker am So, 28. Okt. ’18, 21:34
Hallo zusammen aus dem Stadion :wave:
Sieht voll aus, oder?
Hat noch frei Plätze 8)
Man man man ist CJB langsam, wirf den Ball weg Junge
Was würden wir nur ohne M. Breida machen :D
Aber die O- Line macht mir echt Sorgen :-\
Drei Sacks, ich schätze mal da kommen noch einige dazu, grauenhaft
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:55
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Vermutlich damit er es lernt?!?
das ist wirklich schlimm mittlerweile... kann ja nicht nur am anderen Center liegen
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 21:56
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am So, 28. Okt. ’18, 21:54
OLine ist schrott
Ich sah hier den Fehler eher bei Beathard, der läuft doch quasi in den Sack...
Das kommt noch extra dazu
Ich habe das Gefühl, man versucht mit allen Mitteln ein turnover zu vermeiden und spielt übertrieben vorsichtig.
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:55
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Dito
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 21:56
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:55
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Vermutlich damit er es lernt?!?
Was soll er lernen? Pocket-Awarness - denke die hat man, oder man hat die nicht.
CJB hält meist den Ball zu lange, ja, aber die schwache O-Line ist da nicht gerade hilfreich!
Beim ersten Sack hat Staley sich innen vernaschen lassen, beim 2.Sack rennt der O-Liner zu Staley zum helfen, statt Bethea über die Mitte zu blocken...
Unsere O-Line und CJB sind keine gute Kombi.
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:58
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 21:56
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:55
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Vermutlich damit er es lernt?!?
Was soll er lernen? Pocket-Awarness - denke die hat man, oder man hat die nicht.
Denke ich nicht.
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 21:59
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:58
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 21:56
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 21:55
Ich versteh nicht, warum man nicht Mullens probiert - CJB hat NULL!! Pocket-Awarness!
Vermutlich damit er es lernt?!?
Was soll er lernen? Pocket-Awarness - denke die hat man, oder man hat die nicht.
Denke ich nicht.
Ich schon....
Guten Abend zusammen
Mullen IN ;D
nuancen kann man entwickeln , aber noch von null auf gut
Mahlzeit !
Wir können ja auch sacken.
Habe ich da wirklich einen Sack gesehen ? ;)
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 22:07
Habe ich da wirklich einen Sack gesehen ? ;)
Ja :D
Tacklen klappt immer noch nicht.
Nur ein FG!
Naja, hat die D am Ende doch noch gehalten.
Trotzdem liegen wir zurück :-\
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 22:10
Nur ein FG!
Das könnte für unsere O aber schon zuviel sein.
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 22:11
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 22:10
Nur ein FG!
Das könnte für unsere O aber schon zuviel sein.
Ich wollte es gerade sagen, mal sehen was die O nun zaubert.
Da spielt unsere D# gut und dann lässt uns die Offense im Stich... und die O-Line
Es ist echt schwer derzeit
Zitat von: Andy49ers am So, 28. Okt. ’18, 22:12
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 22:11
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 22:10
Nur ein FG!
Das könnte für unsere O aber schon zuviel sein.
Ich wollte es gerade sagen, mal sehen was die O nun zaubert.
Immer positiv bleiben.....✌️
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 22:16
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Wir spielen nicht ohne Receiver, aber Beathard vertraut ihnen nicht und wirft etwas engere Coverages auch nicht an...
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 22:16
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Nein, es sind schon welche auf dem Platz, aber unser Quaterback sieht sie nicht!
Not gegen Elend ;D
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 22:18
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 22:16
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Wir spielen nicht ohne Receiver, aber Beathard vertraut ihnen nicht und wirft etwas engere Coverages auch nicht an...
This. Hält den Ball viel zu lange...
Ist schon wieder schwer zu zugucken
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 22:18
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 22:16
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Wir spielen nicht ohne Receiver, aber Beathard vertraut ihnen nicht und wirft etwas engere Coverages auch nicht an...
Der hat ja gar keine Zeit zu werfen... eine grausige OL ist das heute... und wenn er Zeit hat, dann wartet er selber zu lange. Irgendwas ist immer. Naja, die D funzt zumindest... aber das wird wohl wieder nicht reichen
beathard ist überfordert
9 Passing Yards :o
wieder zu hoch
Im TV sieht CJB schon schlecht aus... im Stadion ist es noch schlimmer.... :bag:
Ein Spiel Not gegen Elend!!! CJB spielt auch total verunsichert und die offense verdient ihrer Namen nicht.
Ist schon wieder kaum zu ertragen was die da spielen.
2. Gespräch KS CJB an der Sideline. KS gestikulierte etwas energischer
Ich kann leider in London kein Redzone sehen (und Gamepass hab ich nicht) wobei - wenn ich das hier lese und die Stats in der nfl app sehe verpasse ich wohl auch nix. Bitter.
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 28. Okt. ’18, 22:22
2. Gespräch KS CJB an der Sideline. KS gestikulierte etwas energischer
Haben wir auch gesehen ;D
KS redet bereits ,,intensiver" mit CJB an der sideline!
Leute, schießt euch nicht nur auf einen Mann ein.
Das machen die Cards schon, indem sie voll auf die LOS gehen.
Adam Vinatieri hat mehr Punkte gemacht als jeder andere Spieler in der NFL
All Time Leading Scorer!
Zitat von: JBB am So, 28. Okt. ’18, 22:20
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 22:18
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 22:16
Leider spielen wir ohne Receiver - zum Glück haben wir noch Kittle
Wir spielen nicht ohne Receiver, aber Beathard vertraut ihnen nicht und wirft etwas engere Coverages auch nicht an...
Der hat ja gar keine Zeit zu werfen... eine grausige OL ist das heute... und wenn er Zeit hat, dann wartet er selber zu lange. Irgendwas ist immer. Naja, die D funzt zumindest... aber das wird wohl wieder nicht reichen
Das stimmt so definitiv nicht. Ja, hin und wieder lässt die O-Line aus, aber in einer kurzen Analyse haben es die Reporter schon gezeigt: Bei zwei Sacks hätte Beathard zumindest jeweils eine Anspielstation relativ offen, nur hat er sie in beiden Fällen einfach nicht gesehen. Ist sein erster Read nicht wide open, kann man das Play quasi schon abschreiben...
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 22:24
Leute, schießt euch nicht nur auf einen Mann ein.
Das machen die Cards schon, indem sie voll auf die LOS gehen.
bisher läuft es wirklich gar nicht... aber beathard wirkt schon bedenklich langsam
Think positive: Wir haben noch keinen Turnover verursacht 8)
Mal schauen wer die 2. Hälfte als QB ran darf ???
Das Wunder von Glendale eine Interception
Zitat von: tuneman am So, 28. Okt. ’18, 22:26
Think positive: Wir haben noch keinen Turnover verursacht 8)
doch jetzt :P
Jetzt haben wir unser TO ;D
Interception :bounce:
Int.! Die D rettet uns den A..ch
muss ein versehen sein 😎
Beathard unfassbar
Egal, spielt doch mal den vierten.
Wir führen!!!!
Boah ist das schlecht von CJB..
Die beinahe INT wäre voll auf ihn gegangen, den wurf könnte man easy lesen
Gould wie immer top
beinarbeit von beathard ist mies
Fieldgoal ist zu wenig aus so einer Situation.
Führung ! :bounce:
neben Saleh fange ich an mit unserem QB Coach unzufrieden zu sein...
beathard hat kein Selbstvertrauen mehr. Schlimm
Na zumindest ein Field Goal.
Ich bleibe dabei: Die O-Line macht sicher nicht ihr bestes Spiel, auch weil die Cardinals massiv Druck über Blitzes machen, aber so wie Beathard heute wieder spielt gewinnt man in der NFL keine Spiele. Kein "durch Reads gehen", keine Pocket Awareness, keine schnellen Pässe, ungenaue Würfe, und dazu noch kein Vertrauen in sich selbst oder seine Receiver.
Ich trau meinen Augen nicht, schon wieder ein Sack von unserer D.
Fuck.
Schon wieder eine sch... Tackle.
Sherman hat gerade sehr energisch mit Saleh diskutiert und seinen Helm dabei abgenommen
Zitat von: wizard49er am So, 28. Okt. ’18, 22:31
Fieldgoal ist zu wenig aus so einer Situation.
Mit mehr hab ich nicht gerechnet und man kann schon froh sein das es die 3 überhaupt gab ;)
Fitz hält Williams außen an seinen Shoulderpads, wie kann das bitte kein Holding sein?
Screens verteidigen haben wir auch nicht geübt
Die Cards spielen fast nur Screens merkt das keiner bei der D :o :o
Super unsere D hält!
Wieder ein Sack :D
abknien...
Was ein Glück, dass die Cards auch nichts können.
Irgendwann machen wir schon unseren TD.
wir sollten Beathard eine Uhr senden, damit er ein Gefühl für Zeit bekommt...
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 22:44
Was ein Glück, dass die Cards auch nichts können.
Irgendwann machen wir schon unseren TD.
Aber hoffentlich nicht erst dann wenn es eh zu spät ist.
Ich hab Angst vor den HT adjustments
Zitat von: stig49 am So, 28. Okt. ’18, 22:33
beathard hat kein Selbstvertrauen mehr. Schlimm
Der gehört auf die Bank!
Zitat von: blubb0r am So, 28. Okt. ’18, 22:46
Ich hab Angst vor den HT adjustments
Die waren doch eher positiv?
ich bin mal gespannt was die 2. Halbzeit noch für Leckerbissen zu bieten hat... 8)
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 21:58
CJB hält meist den Ball zu lange, ja, aber die schwache O-Line ist da nicht gerade hilfreich!
Beim ersten Sack hat Staley sich innen vernaschen lassen, beim 2.Sack rennt der O-Liner zu Staley zum helfen, statt Bethea über die Mitte zu blocken...
Unsere O-Line und CJB sind keine gute Kombi.
naja nur gute QB machen die Oline besser ;)
Zitat von: jetto am So, 28. Okt. ’18, 22:43
Zitat von: tuneman am So, 28. Okt. ’18, 22:42
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 22:37
Zitat von: tuneman am So, 28. Okt. ’18, 22:32
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 22:30
Wir führen!!!!
und das zum 2. mal. 8)
Was ein Schlagabtausch... ein echter Shoot Out ;)
Eishockey bzw. Baseballergebnis :-)
Du, meine Salzburger haben heute 8:4 gewonnen ;)
dieses Ergebnis geht sich nicht mehr aus.
Aber 8:5 8)
Zitat von: stig49 am So, 28. Okt. ’18, 22:33
beathard hat kein Selbstvertrauen mehr. Schlimm
ist halt alles am Ende eine Kopfsache ! :'(
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Mal schauen was sie jetzt in der Offense anstellen.
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 23:02
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Schön, dass noch jemand die guten Momente von Solly sieht...
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:03
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 23:02
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Schön, dass noch jemand die guten Momente von Solly sieht...
Na heute macht er ja auch echt einen guten Job. Alle 5 Punkte gehen auf die D.
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 23:04
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:03
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 23:02
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Schön, dass noch jemand die guten Momente von Solly sieht...
Na heute macht er ja auch echt einen guten Job. Alle 5 Punkte gehen auf die D.
Stimmt schon, wobei die Arizona-O nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
im moment hat der DC gegen Kyle die Überhand...
Die Cards beherrschen schlicht die LOS. Laufspiel klappt ja auch nicht.
Die "offense" dafür wieder mit einem beeindruckenden 3 and out - man man Not gegen Elend
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 23:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 23:04
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:03
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 23:02
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Schön, dass noch jemand die guten Momente von Solly sieht...
Na heute macht er ja auch echt einen guten Job. Alle 5 Punkte gehen auf die D.
Stimmt schon, wobei die Arizona-O nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
Das kann man Saleh aber nun nicht ankreiden ;) ;D
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:07
Die Cards beherrschen schlicht die LOS. Laufspiel klappt ja auch nicht.
Du als OL Coach, fällt dir beim C etwas auf?
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 23:08
Zitat von: Cordovan am So, 28. Okt. ’18, 23:07
Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Okt. ’18, 23:04
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:03
Zitat von: vorschi am So, 28. Okt. ’18, 23:02
Thomas erneut beim erfolgreichen Stunt der entscheidende Faktor, bis jetzt kann man Saleh heute keinen Vorwurf machen, zumindest was die Blitz Packages und den Einsatz von Thomas innen betrifft...
Schön, dass noch jemand die guten Momente von Solly sieht...
Na heute macht er ja auch echt einen guten Job. Alle 5 Punkte gehen auf die D.
Stimmt schon, wobei die Arizona-O nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
Das kann man Saleh aber nun nicht ankreiden ;) ;D
Richtig! ;D
Die Kommentatoren erwähnten es auch gerade nochmal... Kein Turnover der O, sensationell ::)
und thomas auch nicht... es ist schön zu sehen, dass er ein positives Spiel abliefert
sheldon day als Spy?
Man muss auch sagen:
Das sind die beiden schwächsten Teams der NFL...
Unfassbar, wie schlecht die Cards auch sind.
Zitat von: blubb0r am So, 28. Okt. ’18, 23:13
Man muss auch sagen:
Das sind die beiden schwächsten Teams der NFL...
Unfassbar, wie schlecht die Cards auch sind.
heute machen beide Teams bei dieser Lotterie mit... ich glaube aber wir sind besser als das...
Zitat von: blubb0r am So, 28. Okt. ’18, 23:13
Man muss auch sagen:
Das sind die beiden schwächsten Teams der NFL...
Unfassbar, wie schlecht die Cards auch sind.
Da wollen die Giants aber sicherlich ein Wörtchen mitreden ;D
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:08
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:07
Die Cards beherrschen schlicht die LOS. Laufspiel klappt ja auch nicht.
Du als OL Coach, fällt dir beim C etwas auf?
Ich achte gleich mal drauf.
uiuiuiuiuiui
Was für ein Glück 🍀!
Was ein Dusel :geeze:
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:16
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:08
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:07
Die Cards beherrschen schlicht die LOS. Laufspiel klappt ja auch nicht.
Du als OL Coach, fällt dir beim C etwas auf?
Ich achte gleich mal drauf.
Danke, weil so schlecht wirkte die OL diese Saison mMn noch nie und das ist die Änderung...
So... vom Rudelgucken zurück. Viel läuft nicht, aber wir führen.
Möglicherweise hat Aaron Donald CJ. Beathard auf dem Gewissen...
wind knocked out oder concussion?
Warum nehmen wir statt der RC nicht mehr O liner auf s Feld. Außer Kittle sind die doch eh ein Null-Faktor (entweder, weil sie nicht frei sind oder weil der qb sie nicht bedient).
Ohne Kittle kommt kein Pass an
TD
Unglaublich......
Zitat von: bluemikel am So, 28. Okt. ’18, 23:22
Warum nehmen wir statt der RC nicht mehr O liner auf s Feld. Außer Kittle sind die doch eh ein Null-Faktor (entweder, weil sie nicht frei sind oder weil der qb sie nicht bedient).
deshalb
Yessssssssaaasasass
Ein TD :D
Unglaublich
YYYYEEEESSSSS!
Super gespielt! Erinnert mich an das Ende der letzten Siason,... aber es sind nur die Cards....
Kaum schreib ich das ohne Kittle kein Pass ankommt, da wirft CJB auf Goodwin zum TD :D
Endlich trifft Beathard mal die Slant, perfekter Konter gegen den ganzen Druck an der LOS :D
Eine kleine Erleichterung macht sich bei mir breit.
Zitat von: Obi4Niners am So, 28. Okt. ’18, 23:24
YYYYEEEESSSSS!
Super gespielt! Erinnert mich an das Ende der letzten Siason,... aber es sind nur die Cards....
Ist doch egal! Scheiß Spiel, fühlt sich aber gut an!!!
Hoffentlich CJB mit etwas Selbstvertrauen
Das war halt mal eine Chance genützt. Andere hat CJB trotzdem verpasst.
supi :)
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 23:25
Zitat von: Obi4Niners am So, 28. Okt. ’18, 23:24
YYYYEEEESSSSS!
Super gespielt! Erinnert mich an das Ende der letzten Siason,... aber es sind nur die Cards....
Ist doch egal! Scheiß Spiel, fühlt sich aber gut an!!!
Der Pass und der Run waren auch gut.
Zitat von: wizard49er am So, 28. Okt. ’18, 23:25
Zitat von: Klaus am So, 28. Okt. ’18, 23:25
Zitat von: Obi4Niners am So, 28. Okt. ’18, 23:24
YYYYEEEESSSSS!
Super gespielt! Erinnert mich an das Ende der letzten Siason,... aber es sind nur die Cards....
Ist doch egal! Scheiß Spiel, fühlt sich aber gut an!!!
Der Pass und der Run waren auch gut.
Aber ohne Zweifel!!!
Beinarbeit war aber bescheiden
1. in den vollen Lauf geworfen - nice!
2. auf den ersten Blick: Technik und Speed scheint ok zu sein. Wirkt aber nicht so, als ob er genau wüsste, was und wo er attackieren muss. Liegt natürlich ein wenig an der ungewohnten Position und evtl. am Coaching. So wird man natürlich nicht der Leader der OLine, klar.
Jetzt muss die D# halten um das nach Hause zubringen!
jetzt muss die Offense einfach nachlegen und das ding zumachen
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:27
1. in den vollen Lauf geworfen - nice!
2. auf den ersten Blick: Technik und Speed scheint ok zu sein. Wirkt aber nicht so, als ob er genau wüsste, was und wo er attackieren muss. Liegt natürlich ein wenig an der ungewohnten Position und evtl. am Coaching. So wird man natürlich nicht der Leader der OLine, klar.
okay... wenn du dich noch etwas darauf achten könntest, wär das sicher cool... aber den Rest des Spiels nicht verpassen ;)
Das war erst der zweite gute 1st down run dieses Spiels...
Kittle erspielt sich bei mir so langsam den Favorite Player Award...
Morris war ein Glücksgriff
Jetzt läuft es :wow:
Wie der TD die Jungs befreit hat.
McGlinchey beim Run vom Morris, auch nicht normal was er da mit Benwickere anstellt :o
Warum schießt ihr euch eigentlich so auf einen BU-QB ein?
Points aus diesem Drive wären schon wichtig !!!
Schon klasse, wie Sherman an der Seitenlinie pusht! 👍
Sherman ist ein Gewinnertyp. Davon brauchen wir mehr.
jetzt nochmal 7 Pkt und wir haben den 2. Sieg
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:34
Warum schießt ihr euch eigentlich so auf einen BU-QB ein?
Wenn die Ansprache von KS an CJB nix gebracht hätte, muss man auch über einen Wechsel nachdenken.
Aber jetzt läuft es ja, so einigermaßen.
wird doch noch e bissel Football gespielt... :)
FG, wenigstens Punkte!
da passiert nix mehr!
Die Cards sind viel zu schwach.
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:34
Warum schießt ihr euch eigentlich so auf einen BU-QB ein?
:champ: :champ: :champ:
Wie kann der Pass ankommen.
Das war doch Delay of Game
Gleich mal Powell zweimal erwidscht
Die ganze Zeit siehst du nix von Fitzgerald und jetzt 2 Catches mit TD.
Das ging viel zu einfach und zu schnell.
Zitat von: Keks am So, 28. Okt. ’18, 23:43
da passiert nix mehr!
Die Cards sind viel zu schwach.
mmh :-\
Ich gönne es Fitz ja, aber....
Doch nett gg uns
evtl. passiert doch noch was 8)...
aber die Cards sind trotzdem zu schwach. 8)
Zitat von: IamNINER am So, 28. Okt. ’18, 23:30
Zitat von: snoopy am So, 28. Okt. ’18, 23:27
1. in den vollen Lauf geworfen - nice!
2. auf den ersten Blick: Technik und Speed scheint ok zu sein. Wirkt aber nicht so, als ob er genau wüsste, was und wo er attackieren muss. Liegt natürlich ein wenig an der ungewohnten Position und evtl. am Coaching. So wird man natürlich nicht der Leader der OLine, klar.
okay... wenn du dich noch etwas darauf achten könntest, wär das sicher cool... aber den Rest des Spiels nicht verpassen ;)
Was auch auffällt: er kommt zwar an den Mann ran, aber nicht auf die richtige Schulter. Das zieht sich schon durch.
Bitte jetzt nicht einbrechen.
Go Defense !
Goffe die def. Hält
geschenkte 10yardstrafe
die challenge gewinnen wir 8)
Niners ball
Puh, ich bin echt gespannt ob die das overturnen, kann es mir aber nicht so recht vorstellen...
Nachdem er raus ist hat er den Ball doch nicht mehr berührt.
Richtige Challenge
auch mal Glück heute
Niners Ball :laola:
Yeah, zum Glück lag ich falsch :D
Und wieder das bekannte Bild, Breida limping off the field. Ich versteh einfach nicht warum Shanahan und die Ärzte der Niners immer wieder der Meinung sind, 1 Woche reicht damit der Knöchel wieder vollkommen in Ordnung ist. Besonders nach den starken Leistungen von Mostert die letzten Wochen, lasst Breida doch einfach mal ein Spiel lang draußen.
:swear:
Die o Line ist echt ein Desaster mitunter
Scheiss Play Calling! 1st oder 2nd down bitte mal Play Action!
Da schlug es.mal wieder ein....Bum.......
Warum läuft Morris. Der hatte einen Lauf, der was taugte. Warum.läuft nicht Mostert öfter?
Jetzt wird es verdammt knapp.
Wir schaffen das (noch zu verlieren)!
Zitat von: bluemikel am Mo, 29. Okt. ’18, 00:16
Warum läuft Morris. Der hatte einen Lauf, der was taugte. Warum.läuft nicht Mostert öfter?
Jetzt wird es verdammt knapp.
Man kann es nie allen recht machen ;)
Fühlt sich schon wieder nach Drama an....
Ohne wäre doch langweilig
Zitat von: sf510 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:17
Wir schaffen das (noch zu verlieren)!
l
wenn das so weiter geht, ja (leider)
Schritt für schritt in Richtung Pleite, grr..
Ich würd gern mal ein Spiel gewinnen. Aber scheinbar hat Arizona jetzt unsere Def. Raus. Mist
Und null passrush mal wieder
Auf jeden Fall verlieren wir das. Unglaublich wie wir das Feld herschenken! :swear:
das gibts doch gar nicht...
Ein Big Play muss her......sieht aber nicht danach aus....
mich schleicht so ein ungutes gefühl an.....
Jost, da geht es dahin...
Null Zugriff, Rosen sieht aus wie Rodgers
tsstsstss
Ich sags doch Unglaublich
Naja. Wenigstens haben wir jetzt den first pick sicher.
es ist zum verzweifeln...
Das wars!
Die schlagen sich jedesmal selbst.
Zitat von: Keks am So, 28. Okt. ’18, 23:55
evtl. passiert doch noch was 8)...
aber die Cards sind trotzdem zu schwach. 8)
Ja, genau!
wie schaffen wir das jedes Mal
Zitat von: bluemikel am Mo, 29. Okt. ’18, 00:27
Naja. Wenigstens haben wir jetzt den first pick sicher.
Ach, ist die Saison schon vorbei? Es gibt noch acht Spiele ...
Oha KS sieht gar nicht gut aus...
Wir sind so ein unglaublich schlechtes Football Team, das ist wirklich traurig
Und schon wieder hat Powell es verkackt. Die Verletzungen der beiden Safeties haben uns das Kreuz gebrochen. Powell war ein Ausfall.
Shanahan wirkt ratlos!
Musste ja so kommen. :pukey:
Egal, wir haben ja noch ein paar Sekunden zumindest zum FG und OT.
es kann overreaction monday sein, aber irgendwie dämmert, dass wir vielleicht doch nicht so gut sind, wie ich gehofft habe...
Bad Teams find a way to loose - das gilt selbst gegen eigentlich unfassbar schwache Cardinals! :bag:
Wenn dein QB nicht mal eine einfache Wheel Route anwerfen kann, tja dann wird das wohl eher nix werden mit dem Comeback...
Du bist 12 Punkte vorn.........gegen eine ebenso schlechte Mannschaft.... und kriegst es nicht hin......
Rosen und die Cards spielen wie Rodgers und Packers im letzten Drive und die 49ers spielen wie.............die 49ers :dead:
Naja die def. Hat eine Zeit lang ja brauchbar gespielt. Wir hatten heute kein eigenes TO. Aber die Offense ist einfach ein Totalausfall. Neben der allgemeinen offenseschwäche kommt noch hinzu: die Redzone ist praktisch für uns ein sicheres Zeichen keinen TD zu machen. So gewinnst du nicht mal in der GFL.
Zitat von: wizard49er am Mo, 29. Okt. ’18, 00:32
Rosen und die Cards spielen wie Rodgers und Packers im letzten Drive und die 49ers spielen wie.............die 49ers :dead:
Und das konstant
:geeze:
Alter Falter ...
dass wir es noch mit slapstick beenden passt einfach
Passendes Ende.
Zu dumm für alles.
:geeze:
Wahnsinn....
Das war das perfekte Ende, ich freue mich schon auf den Verriss von Cohn morgen
Slapstick, unglaublich...
Gute Nacht
Wieder verkackt :(
So stirbt die letzte Hoffnung auf einen Sieg.
das ist so lächerlich
wenn mir einer sagt dass das keine Absicht ist
Was soll man dazu noch sagen. Ach ja, vielleicht ein Satz, der vorhin schon gefallen ist:
"Bad teams always find a way to lose"
Zitat von: vorschi am Mo, 29. Okt. ’18, 00:37
Was soll man dazu noch sagen. Ach ja, vielleicht ein Satz, der vorhin schon gefallen ist:
"Bad teams always find a way to lose"
Wir sind die neuen San Francisco Browns
Wie kann man dieses Spiel verlieren? :noidea: Ich glaube, bis ich das begreife, muss ich das Spiel noch mehrere Male anschauen.
Was ein loserteam... aber für 2-3 zusätzliche Siege gg Raiders, Giants buccs und Co wird's reichen damit wir nicht an 1 draften...
Immerhin. Die anderen denken wir sind so schlecht und shanahan und saleh sagen sich: die bemerken das tanken nicht
:stunned: :swear: :pfui:
Witzfiguren....mehr fällt mir nicht ein...
San Francisco Browns
Ich beantworte selber meine Frage von Seite 1 mit eindeutig: JA! >:(
Zitat von: MoRe99 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:38
Wie kann man dieses Spiel verlieren? :noidea: Ich glaube, bis ich das begreife, muss ich das Spiel noch mehrere Male anschauen.
Warum tust du dir selbst weh....?
:help:
Für mich habens die Coaches versaut... Erst traut sich KS nicht beim 1st and 2nd down einen Play Action Pass, was zur offensichtlichen Pass Situation bei 3rd down führt (und natürlich einem Sack).
Und dann fängt Saleh an keinen Druck auf Rosen zu bringen, obwohl dass das gesamte Spiel gut klappte... Erinnert mich langsam ein wenig an Manusky.
Zitat von: garrison20 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:38
Was ein loserteam... aber für 2-3 zusätzliche Siege gg Raiders, Giants buccs und Co wird's reichen damit wir nicht an 1 draften...
Vollkommen egal ob +/- 5 picks...
Zitat von: jetto am Mo, 29. Okt. ’18, 00:40
Zitat von: garrison20 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:38
Was ein loserteam... aber für 2-3 zusätzliche Siege gg Raiders, Giants buccs und Co wird's reichen damit wir nicht an 1 draften...
Vollkommen egal ob +/- 5 picks...
So wie 2017?
Zitat von: garrison20 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:38
Was ein loserteam... aber für 2-3 zusätzliche Siege gg Raiders, Giants buccs und Co wird's reichen damit wir nicht an 1 draften...
Wenn wir nicht mal die Cards mit plus 2 Turnover schlagen, wird es schwierig.
jo dann Tschö mi ö
Wie schlecht muss man eigentlich sein um dieses Spiel zu verlieren?
Ich dachte den Tiefpunkt gegen die Rams gesehen zu haben. Aber das letzte Quater dieses Spiels waren echt zum .......k*****.......wtf..... :bag:
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 29. Okt. ’18, 00:40
Für mich habens die Coaches versaut... Erst traut sich KS nicht beim 1st and 2nd down einen Play Action Pass, was zur offensichtlichen Pass Situation bei 3rd down führt (und natürlich einem Sack).
Und dann fängt Saleh an keinen Druck auf Rosen zu bringen, obwohl dass das gesamte Spiel gut klappte... Erinnert mich langsam ein wenig an Manusky.
Kann nicht sein - die Coaches haben einen Plan. ::)
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Mo, 29. Okt. ’18, 00:42
Zitat von: jetto am Mo, 29. Okt. ’18, 00:40
Zitat von: garrison20 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:38
Was ein loserteam... aber für 2-3 zusätzliche Siege gg Raiders, Giants buccs und Co wird's reichen damit wir nicht an 1 draften...
Vollkommen egal ob +/- 5 picks...
So wie 2017?
Meiner Meinung nach sind die Top Prospects so maßlos überhypt durch den ganzen Draft Zirkus. Ein einziger Spieler gewinnt dir auch nix.
Warum hat der 2+3 Round Pick Pettis keinen nennenswerten Einsatz gehabt?
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Mo, 29. Okt. ’18, 00:45
Warum hat der 2+3 Round Pick Pettis keinen nennenswerten Einsatz gehabt?
Vermutlich noch Nachwehen der Verletzung?
Ich versuche mal zu schlafen, Gute Nacht!
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Mo, 29. Okt. ’18, 00:45
Warum hat der 2+3 Round Pick Pettis keinen nennenswerten Einsatz gehabt?
Na ja, das erste Spiel nach seiner Verletzung; kann gut sein, dass er noch nicht wieder fit genug ist, um nennenswerte Einsatzzeiten zu bekommen. Außerdem: War er das nicht mit dem Beinahe-Turnover beim Punt Return?
Das ihr überhaupt was dazu schreiben könnt.
Ich bin sprachlos bzw. habe ich ne totale Schreibblockade.
Unfassbar dämlich....mehr fällt mir dazu nicht ein.
Unsere Backups sind zu schlecht. Zu wenig Tiefe.
Zitat von: snoopy am Mo, 29. Okt. ’18, 00:44
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 29. Okt. ’18, 00:40
Für mich habens die Coaches versaut... Erst traut sich KS nicht beim 1st and 2nd down einen Play Action Pass, was zur offensichtlichen Pass Situation bei 3rd down führt (und natürlich einem Sack).
Und dann fängt Saleh an keinen Druck auf Rosen zu bringen, obwohl dass das gesamte Spiel gut klappte... Erinnert mich langsam ein wenig an Manusky.
Kann nicht sein - die Coaches haben einen Plan. ::)
Was ich nicht verstehe, warum Shanahan bei 3 und 5 keine Timeout genommen hat ? Die Cardianals zeigen All Blitz an, okay ein guter QB nimmt das Timeout, denn der weiss er hat nicht genügend Spieler zum blocken, ich mache da Beathard keinen Vorwurf, er wurde als BU gedraftet und in dieser Liga ist Erfahrung alles, wenn es etwas an Talent fehlt aber das muss Shanahan sehen.
Er vergeigt halt zuviele Spiele am Ende, vielleicht triebt ihn was ? Wie er es macht so macht er es falsch !
Zitat von: stig49 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:50
Unsere Backups sind zu schlecht. Zu wenig Tiefe.
+1!
Cohn dreht schon durch ;D
https://twitter.com/grantcohn/status/1056690967716089856?s=19
Zitat von: Supertommy am Mo, 29. Okt. ’18, 00:54
Was ich nicht verstehe, warum Shanahan bei 3 und 5 keine Timeout genommen hat ? Die Cardianals zeigen All Blitz an, okay ein guter QB nimmt das Timeout, denn der weiss er hat nicht genügend Spieler zum blocken, ich mache da Beathard keinen Vorwurf, er wurde als BU gedraftet und in dieser Liga ist Erfahrung alles, wenn es etwas an Talent fehlt aber das muss Shanahan sehen.
Warum ein Timeout nehmen? Ich bin mir recht sicher, dass der Play Call durchaus auch ein Mittel gegen den All-Out-Blitz hatte, aber das muss Beathard dann auch nutzen. Aber das Play muss ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen, wenn die Coaches Cam verfügbar ist.
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Mo, 29. Okt. ’18, 00:56
Cohn dreht schon durch ;D
Dem lief schon im gesamten 4. Quarter der Sabber im Mund zusammen. Innerlich freut der sich wahrscheinlich, weil er jetzt richtig über Shanahan herziehen kann. Nicht komplett unberechtigt, aber er wird, wie üblich, komplett überziehen. Mein Tipp für seine Note für das Coaching: Entweder F oder ohne Benotung, weil zu schlecht.
Zitat von: Supertommy am Mo, 29. Okt. ’18, 00:54
Zitat von: snoopy am Mo, 29. Okt. ’18, 00:44
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 29. Okt. ’18, 00:40
Für mich habens die Coaches versaut... Erst traut sich KS nicht beim 1st and 2nd down einen Play Action Pass, was zur offensichtlichen Pass Situation bei 3rd down führt (und natürlich einem Sack).
Und dann fängt Saleh an keinen Druck auf Rosen zu bringen, obwohl dass das gesamte Spiel gut klappte... Erinnert mich langsam ein wenig an Manusky.
Kann nicht sein - die Coaches haben einen Plan. ::)
Was ich nicht verstehe, warum Shanahan bei 3 und 5 keine Timeout genommen hat ? Die Cardianals zeigen All Blitz an, okay ein guter QB nimmt das Timeout, denn der weiss er hat nicht genügend Spieler zum blocken, ich mache da Beathard keinen Vorwurf, er wurde als BU gedraftet und in dieser Liga ist Erfahrung alles, wenn es etwas an Talent fehlt aber das muss Shanahan sehen.
Er vergeigt halt zuviele Spiele am Ende, vielleicht triebt ihn was ? Wie er es macht so macht er es falsch !
Das dachte ich aber auch schon vor dem (vorletzten) Drive...
Callt Shanahan Konservativ und läuft bei 2nd und 3rd, was er ja tat, gibts kritik (u.a. von mir ;)), dafür das er kein PA bei 1st oder 2nd down called.
Callt er PA oder einen normalen Pass oder Rollout pass bei 1st und/oder 2nd down, ist die warscheinlichkeit nicht schlecht das CJB gesacked wird, fumbled, einen Pick wirft, oder sonst ein Mist passiert und dann ist KS wieder der Blöde.
Eigentlich kann ers mit dem aktuellen kader nur falsch machen...
Zitat von: MoRe99 am Mo, 29. Okt. ’18, 00:59
Zitat von: LA BESTIA NEGRA am Mo, 29. Okt. ’18, 00:56
Cohn dreht schon durch ;D
Dem lief schon im gesamten 4. Quarter der Sabber im Mund zusammen. Innerlich freut der sich wahrscheinlich, weil er jetzt richtig über Shanahan herziehen kann. Nicht komplett unberechtigt, aber er wird, wie üblich, komplett überziehen. Mein Tipp für seine Note für das Coaching: Entweder F oder ohne Benotung, weil zu schlecht.
Cohn gerade eben: "Kyle Shanahan is on the hot seat."
Ja nee, is' klar! ::) :wallbash:
Ach so: Da der Game Report Thread offen ist mache ich hier jetzt zu.
:closed: