Kickoff: Heute 22:25 Uhr
Na dann, auf geht's!
Go Niners
Guten Abend :wave:
Los geht's :fight:
So, Vollgas und kein Pardon
Attacke !
Super...noch nicht mal angefangen und schon is Lucas verletzt.
Lucas bei uns angeschlagen und einer von den Titans auch gleich im ersten Spielzug...
Guter Anfang
D gleich mal 3 & out.
Erstmal ein TD von CMC, bitte.
Läuft schon mal nach Plan
Ricky verletzt...
Keine Strafe??
Und Pearsall auch angeschlagen mit Knie....läuft... :(
Guten Abend. Gefällt mir bis jetzt
Irre, wie die immer nach Rippenbrüchen spielen können (Juce)
Gude,
Viel Spaß
Gleich mal einige Verletzte...
Touchdown!!!!
TDDDDDDDDDDDDD JAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN
Läuft :D
Geht doch. ;)
Guter Drive :49ers:
Jetzt wieder: Go Defense !!!
D & O in ihren beiden Drives perfekt.
Aber Ricky haben wir wohl schon verloren... (Lucas war zumindest auch angeschlagen)... Das ist traurig.
3rd and JJ ;D
Sag ich doch :)
Auf einen schönen Abend.
Guter Start nach der Pause.
Weiter so.
Gaudi an der Seitenlinie kann er zumindest schon mal machen der Ricky
Zitat von: Trotza am So, 14. Dez. ’25, 22:42Gaudi an der Seitenlinie kann er zumindest schon mal machen der Ricky
Wirkt auf mich nicht so arg angeschlagen
Zitat von: stig49 am So, 14. Dez. ’25, 22:42Zitat von: Trotza am So, 14. Dez. ’25, 22:42Gaudi an der Seitenlinie kann er zumindest schon mal machen der Ricky
Wirkt auf mich nicht so arg angeschlagen
Hoffen wirs. :)
Na na na wo rennen wir denn rum?
Dafür sieht die D jetzt schrecklich aus.
Verpassen ein Tackel nach dem anderen.
Das schlechte Tackeln sollten wir zügig einstellen
Laufverteidigung is echt nicht gut....
Das ist nix gerade...
Wenigstens am Ende da gewesen
Winters macht echt Spaß :bounce:
Immerhin nur bei 3 Punkten gehalten, aber bis auf das TFL von Winters war jetzt da wenig positives dabei von der D.
Dennoch: wenn jedes Quarter 7-3 ausgeht, bin ich zufrieden ;)
Ricky wieder drauf.
Erst hats mit Ricky nicht gepasst, aber jetzt ein starker Pass auf Robinson (#5)
Unsere WR laufen sich gut frei
Kittle :)
Yessss
Herrlich. Playoff Punkte ;D
Run CMC :touchdown:
Also ein Team ist ja schon klar besser. Bislang. Weitermachen.
Jaaa. Immer weiter. 8)
Sah lustig aus, als Puni nach vorne umkippte.
Jetzt nochmal die Defense vom ersten Drive, bitte
CMC!!!
TD #95 von CMC :touchdown:
Gegen den Lauf durch die Mitte sehen wir nicht gut aus.
Zitat von: Trotza am So, 14. Dez. ’25, 23:09Gegen den Lauf durch die Mitte sehen wir nicht gut aus.
Weil wir nicht vernünftig tackeln
Das sieht ziemlich einfach aus für die Titans...
Unsere Defence scheint irgendwie kraftlos zu sein.
Ward hat Zeit :-\
Nahezu kein passrush
Unglaublich. D sieht echt nicht gut aus.
Zitat von: Keks am So, 14. Dez. ’25, 23:13Unsere Defence scheint irgendwie kraftlos zu sein.
Dann sollte Saleh denen aber schnell mal Beine machen damit sie aufwachen.
2 nach Strafen für die O haben wir uns jetzt solche lange Dinger reindrücken lassen & jetzt sogar zum TD.
Nach dem ersten guten Drive der D ist das jetzt schon schwach.
Bitte aufwachen.
0 Passrush und gegen den Lauf auch schlecht jetzt.
Man steht 9-4, aber man lässt jede Bottom-Offense aussehen wie ein Top Tier.
Also unsere D gefällt mir gar nicht.
Auch offensiv sind wir irgendwie nicht wirklich on fire.
Hoffentlich noch ein TD vor der HT für uns :bounce:
Zitat von: Bastarto am So, 14. Dez. ’25, 23:16Also unsere D gefällt mir gar nicht.
Ja bis auf Winters sind die echt schwach heute.
3rd down läuft überragend bis jetzt.
Zitat von: snoopy am So, 14. Dez. ’25, 23:28Auch offensiv sind wir irgendwie nicht wirklich on fire.
CMC ist irgendwie zu oft irgendwie... im Lauf... nicht so gut
Warum wirft er denn nicht auf CMC?
Jetzt aber standhalten bitte
Auch Kittle war frei. Hat Purdy bei dem Druck wahrscheinlich nicht gesehen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 14. Dez. ’25, 23:33Warum wirft er denn nicht auf CMC?
Der war mehr als frei. Ob er die 11 Yards geschafft hätte?
Ich weiß aber nicht, teilweise sehen die Würfe merkwürdig aus.
Ziemlich zäh bisher. Den Unterschied zwischen 9 Siegen und 2 Siegen sieht man noch nicht
JJ bekommt den nicht festgehalten, aber war nicht leicht bzw. gut gespielt von der D.
War da CMC frei?
Eddy bleibt weiterhin bei 100% :)
Schade, dass Kittle nicht gesehen wurde. Wenigstens das FG passte noch.
Das Spiel werden wir schon irgendwie gewinnen. Die Titans werden sich spätestens in der 2. HZ an die Draft-Order erinnern. Hoffen wir mal, es ist nur der bye-week rust.
Schiri jetzt auch noch blind. Läuft. ;)
Haben die Schiris wohl übersehen, dass der Ball runtergerutscht ist bei Eddys kick.
Zitat von: Trotza am So, 14. Dez. ’25, 23:39Haben die Schiris wohl übersehen, dass der Ball runtergerutscht ist bei Eddys kick.
Ja, der hatte schon aufs Feld geschaut. War Pech...
Aaaaaaaaarrrrgghhhh
Lässt den Mustapha fallen... Man.
Oh Mann, was für eine Chance. :(
Junge
Weil er sich so cool abrollen wollte. Das weiß er selber, wie dämlich das war.
Das war Glück. Nichts dickes, was das Team bisher zeigt. Gerade die Defense zeigt ordentlich Schwächen.
Glück gehabt, Green wurde da mal wieder sauber vernascht.
Also wenn die O der Titans so mit unser D herumspringt, dann sollten wir nicht mehr gg. die Rams oder Seahawks spielen. Die zerpflücken und ja. Das ist ja ein bisschen schockierend heute.
Dafür, dass die O-Line der Titans so stark dezimiert ist, bringt unsere D-Line heute nicht wirklich viel Druck auf...
Verschossen. Wahnsinn...
RAMs mit 10 hinten gerade
Puh, Glück gehabt. :)
Zitat von: Le Yz am So, 14. Dez. ’25, 23:48Dafür, dass die O-Line der Titans so stark dezimiert ist, bringt unsere D-Line heute nicht wirklich viel Druck auf...
Wenn unsere D nicht auch etwas limitiert wäre
Puh, da kommen wir noch irgendwie unbeschadet raus, aber die Strafe gegen Stout & die "Nicht-Interception" von Mustapha zeigen die heutige Leistung der D gut auf...
Auch das Laufspiel sieht echt wieder schlecht aus. Bis jetzt rettet uns unsere fast perfekte Bilanz bei dritten Versuchen. Da müssen sich alle Teile gewaltig strecken und bekommen hoffentlich ne ordentliche Ansage in der Kabine.
Zitat von: JBB am So, 14. Dez. ’25, 23:48Also wenn die O der Titans so mit unser D herumspringt, dann sollten wir nicht mehr gg. die Rams oder Seahawks spielen. Die zerpflücken und ja. Das ist ja ein bisschen schockierend heute.
Die Spielstände lassen doch hoffen bei den anderen.
Super Schuss ;D
Da hat er sich gut an unserem Special Teamer orientiert der nach rechts aussen ging :cheerleader:
Da hat Joey Slye noch einmal etwas gutes für uns gemacht :D
Tja, auf beiden Seiten des Balles nicht wirklich überzeugend. Man hofft, dass es heute schon iwie reicht, denkt dann aber mit Sorge an die nächsten Gegner.
So will man Pearsall und Purdy sehen
Endlich übernehmen mal unsere WR ein Spiel
Das war ein toller Drive. Einfach, aber gut!
TDDDDDDDDDDD JJJJJJJJJJJJJJJJJJJj
Starker Drive
Zack di Flack
Da ist jemand scharf auf die Cap-Kohle von #11.
Das ging flott
So wie die D spielt, ist es auch wichtig, dass die O liefert.
Jaaaa. Das war jetzt mal richtig gut anzusehen.
Es kann auch mal schnell gehen...
Zitat von: CharlyFirpo666 am Mo, 15. Dez. ’25, 00:07Da ist jemand scharf auf die Cap-Kohle von #11.
Bin da echt gespannt was nach der Saison mit JJ & den 49ers passiert. Kann mir aktuell alles vorstellen.
Oh manno der Jennings......
Seine Plays mag ich echt, aber wenn der den Trashtalk übertreibt :hmm:
Jetzt erstmal :laola:
Zum Glück ist die Offense mehr gut, als die Defense mehr schlecht ist
würde mich nicht wundern, wenn Shanny Purdy gesagt, dass er bei dieser 3rd String Secondry wieder würfe über 20 Yards versuchen darf.
So bitte weitermachen D!
Aber wir müssen sehr tief starten.
geht jemandem eigentlich auch langsam, aber sicher der jim beam spot auf den zeiger?
Nicht übermütig werden jetzt Brock...
Jetzt wird wohl etwas mehr gelaufen.
Hoffentlich klappt das auch mal.
Zitat von: CharlyFirpo666 am Mo, 15. Dez. ’25, 00:14geht jemandem eigentlich auch langsam, aber sicher der jim beam spot auf den zeiger?
Aber Hallo....
Ätzend
#1 heute echt gut :thumbup:
Zitat von: Keks am Mo, 15. Dez. ’25, 00:15Nicht übermütig werden jetzt Brock...
Dieses "Ball hinhalten" fand ich auch nicht so sinnig.
Zitat von: snoopy am Mo, 15. Dez. ’25, 00:17#1 heute echt gut :thumbup:
Wird auch Zeit....konnte sich ja lange genug ausruhen. ;)
Böse ;)
Kann es sein, dass Pearsall seit letzter Saison 5kg Muskeln zugelegt hat?
Scheint nicht zu schaden.
Pearsall hat sich heute ein TD verdient. Let's go
Purdy Super, Playcalling super
KITTLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
Sehr souverän
Die Offense tut heute das, was man von ihrer erwarten kann
Gut, 10-4 jetzt
Kittle ist einfach echt Wahnsinn
BP13 spielt heute auch sehr gut
Kittle hat ihn auch verdient! ;D
Jep, Deckel drauf.
Das sollte reichen
Wieder ein starker Drive. 3 TD Vorsprung...das sollte durch sein, auch wenn noch etwas zu spielen ist. 5 Drives, 4 TD und 1 FG.
Purdy ist stark heute.
BP13 mit einem Passerating von 150,3 bis jetzt.
Dennoch: der Lauf könnte besser. Auch wenn es heute wohl reicht.
Es sind die Titans ;)
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher.
Die O nimmt das, was die Titans zulassen. 2 Downs dürfen sie mitspielen und dann wird ernst gemacht.
Schön, Wenn man nach der Bye gleich noch ein Trainingsspiel hat.
Klingt überheblich, ist aber nur Tatsache.
Zitat von: Greg_Skittles am Mo, 15. Dez. ’25, 00:37Die O nimmt das, was die Titans zulassen. 2 Downs dürfen sie mitspielen und dann wird ernst gemacht.
Schön, Wenn man nach der Bye gleich noch ein Trainingsspiel hat.
Klingt überheblich, ist aber nur Tatsache.
Es gibt keine Trainingsspiele in der NFL. Wir spielen hart und konzentriert und dann sind wir besser als die. Aber dafür muss man genau das auch bringen.
Interceptions wollen wir nicht ::)
Defense spielt jetzt auch besser.
Jetzt nochmal Punkte, dann sollte man ein paar Spieler schonen können.
Zitat von: CharlyFirpo666 am Mo, 15. Dez. ’25, 00:14geht jemandem eigentlich auch langsam, aber sicher der jim beam spot auf den zeiger?
Nee, aber die besch.... Bwin Werbung >:(
Jetzt nehmen die Rams die Lions auseinander.... :o
Zitat von: Stefanski am Mo, 15. Dez. ’25, 00:45Jetzt nehmen die Rams die Lions auseinander.... :o
Och nöö
Ah, Bourne soll seine 500T$ bekommen ;D
So aber nicht.... ::) :-X
Das war nix.
Fumble steht...
Und die tiefe Bombe sitzt auch gleich...
Zitat von: Trotza am Mo, 15. Dez. ’25, 00:50Und die tiefe Bombe sitzt auch gleich...
So schnell gehts wenn die Konzentration nachlässt.
Was machen die denn für Spielchen ??? ???
TD Titans...
Jo das darfs jetzt gewesen sein auf beiden Seiten des Balls mit dem Murx.
Da haben sie sich voll verladen lassen.
Holy Moly was für eine wilde Defense bei uns... gruselig
Simmons darf da doch nicht so offen stehen. :(
Unsere Linebacker sind aber auch echt nicht gut. Wie Gifford da rumläuft....
Parsons mit Knee out
Und adams mit harmstring
Einige wichtige Leute heute der Konkurrenz...
Bitter aber ja - nicht für uns
Richtig der Wurm jetzt drinnen. Man he.
Strafe rettet, mal wieder, Eddys Serie und wir bekommen neue Versuche.
Kittle bekommt ihn mal nicht gefangen.
Sieht jetzt alles sehr wild aus leider.
Eddy jetzt gut für 3 Punkte
Zitat von: Trotza am Mo, 15. Dez. ’25, 01:05Kittle bekommt ihn mal nicht gefangen.
Sieht jetzt alles sehr wild aus leider.
Jepp. Wurf war perfekt.
FG passt.
Bei Parsons sah das nach Kreuzband aus.
Zum nächsten Drive die Backups rein
Junge, lassen die sich da verladen....
und erneut kein sack...
Bekommen einfach den Sack nicht hin und der lässt ihn fallen.
Zitat von: JayCK7 am Mo, 15. Dez. ’25, 00:57Parsons mit Knee out
Und adams mit harmstring
Einige wichtige Leute heute der Konkurrenz...
Bitter aber ja - nicht für uns
Puca ebenfalls...
Es ist wirklich nicht schön gerade.
Lasst die Uhr laufen.
Und TD Titans...
Zitat von: snoopy am Mo, 15. Dez. ’25, 01:13Es ist wirklich nicht schön gerade.
Lasst die Uhr laufen.
So schlecht wie wir mit dem Ball laufen schwierig...
In Seattle ist gleich Schluss
Wir haben gut ein paar Baustellen in der Defense. Trotz der ganzen Investitionen der letzten Jahre...
Zitat von: Stefanski am Mo, 15. Dez. ’25, 01:17Wir haben gut ein paar Baustellen in der Defense. Trotz der ganzen Investitionen der letzten Jahre...
Nicht nur da. Run Game?
Pearsall hoffentlich nicht schwer verletzt.
Ricky ist auch anfällig- man man man
Zitat von: JayCK7 am Mo, 15. Dez. ’25, 01:21Ricky ist auch anfällig- man man man
Ja leider. Auch deshalb müssen wir das adressieren in der Draft oder FA.
Seattle gewinnt....
Zitat von: Stefanski am Mo, 15. Dez. ’25, 01:17Wir haben gut ein paar Baustellen in der Defense. Trotz der ganzen Investitionen der letzten Jahre...
Leute. Wir haben vor allem Verletzte
Kendrick Bourne needs one more receiving yard to trigger a $500K bonus. (I'd *assume* 49ers would pay him even if he got stuck on 499 receiving yards).
Nun hat er sie
Eddy ist gut!
+3
Alles ok und eine starke Phase vor allem von BP13, aber insgesamt eigentlich auf beiden Seiten des Balles zu wenig. Egal, nehmen wir erst einmal das W.
Sieg im Sack. Erstmal alles gut. Gute N8 :)
Sooo, Gamereport ist offen und hier damit :closed:
Gute Nacht.
Pflichtsieg.
Gute Leistung alles in allem. Aber mit der passrushlosen D kommen wir gegen Spitzenmannschaften nicht durch.