Noch knapp zwei Stunde :)
Bosa macht sich warm. Sieht nicht so aus, als ob er was am Fuß hat
https://twitter.com/CamInman/status/1170761640746377216
Auf gehts Niners! Ein Sieg und keine Verletzte wär mal ein guter Start :)
Leute, endlich geht es wieder los.
Neuer Fernseher, neue Game-Pass-App und eine hoffentlich eine
neue, erfolgreiche Ninerssaison!!!
Ich freue mich jedenfalls auf einen Sieg...
Same here - neuer LG Oled TV jetzt mit gamepass app!
Also ich bin bereit ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
CB Jason Verrett inactive
Da braucht Witherspoon heute Hilfe
n'abend zusammen, auf eine gute Saison 8) 8) 8)
Und hoffentlich ein W, ich hab noch ein leichtes Trauma vom letzten Spiel gegen die Buccs in Tampa im November, meine Güte, war das ein Kackspiel
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 21:52
CB Jason Verrett inactive
Da braucht Witherspoon heute Hilfe
Murks. Hoffe, dass wenigstens Bosa fit ist und spielen kann.
Dann im Spiel bitte keine neuen Verletzten
34 Grad. Wird auf dem Feld wohl 40 C sein
Guuude zusammen . Let's Go! Auf eine erfolgreiche Saison. 8)
Auf gehts Freunde! lets go niners :)
Endlich :D!!! Go Niners
Yeah... endlich wieder Football. Schauen wir mal wo wir stehen.
Endlich geht es los! Ich freue mich! Go Niners!!!
Endlich wieder Niners Football :laola:
Let´s get this win!
Auf geht's :o :o
Nabend Zusammen, auf einen Sieg heute
Hallo zusammen und let's go Niners!
Ich bin gespannt!
Jetzt zählts! Go Niners!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Schönen Abend an alle :)
Sooooo....
Auf gehts!!! :)
Guten Abend zusammen!
Es geht endlich wieder los! :yippee:
geht super los ;D
schon mal ein guter Start. Bin auf Jimmy G gespannt.
Gute erste Serie der Defense mit einem 3-and-out, und dann gleich ein geblockter Punt. :)
3 and out, blocked punt...
geiler Beginn
Jetzt direkt die Fieldposition nutzen für 6+1 Pioints!
So darf es gerne weiter gehen!
Top Start!!!
Offensive PI ... :wallbash: ... Aber muss man die wirklich geben?
Och ne eine Flagge....schon zu früh gefreut
Ach fuck ey...
ich hatte mich schon auf den Kittle TD gefreut :(
Witz flag?
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 22:31
Offensive PI ... :wallbash: ... Aber muss man die wirklich geben?
Nö
Mal wieder zu wenig in der Redzone.
Bisschen arg viel Kittle. Ärgerlich, dass der TD nicht zählte. Wenigstens zählt das
:fieldgoal:
Ach dreck...
scheiß PI Flag... war so ein "Kann man, muss man nicht geben Ding" für mich.
Schade, aber 3 Punkte sind auch ein guter Start
Da war mehr drinnen, geht alles nur über Kittle...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Man diese Strafe, wenigstens das FG :fieldgoal:
Schade, das war ein wenig zu viel ,,blocking" von Juice....
Trotzdem guter Start.
Zitat von: blubb0r am So, 8. Sep. ’19, 22:33
Ach dreck...
scheiß PI Flag... war so ein "Kann man, muss man nicht geben Ding" für mich.
Sah für mich ähnlich aus wie Juszczyks PI letztes Jahr im Spiel gegen die Chiefs.
Und auch damals hätte ich sie nicht gegeben. Naja, dann halt ein FG :fieldgoal:
OPI gibt es immer nur gegen die Niners...
Joa
Ein Anfang ist gemacht.
Guter Start weiter so.
Guten Abend erstmal 👌🏻
Wenn man es negativ sehen will könnte man sagen, dass es die Niners mal wieder nicht geschafft haben, aus einer guten Feldposition einen TD zu machen. Ich hoffe, der Trend setzt sich nicht fort.
Mhh ein 50/50 Ding..
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gamepass? Hab bei 49ers nur Startbildschirm alle anderen funktionieren
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich glaub das wird heuer anstrengend, da wird es viele rote flags geben...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Challenge. Man darf gespannt sein, ob es beim No-Call in Sachen Defensive PI gegen Sherman bleibt.
Omg der ist doch klar uncatcheable...
Bei mir z.Z. auch. Am Tablet funktioniert es aber.
Zitat von: jeffgarcia am So, 8. Sep. ’19, 22:39
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gamepass? Hab bei 49ers nur Startbildschirm alle anderen funktionieren
Bei mir läuft es am PC einwandfrei.
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 22:40
Bei mir läuft es am PC einwandfrei.
Läuft seit Spielbeginn durch. (PC)
Zitat von: jeffgarcia am So, 8. Sep. ’19, 22:39
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gamepass? Hab bei 49ers nur Startbildschirm alle anderen funktionieren
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Fire TV-Stick spinnt, Laptop läuft
OK, Sherman zieht am Trikot. Das war tatsächlich Defensive PI.
Guten Abend zusammen!
Kein tolles Tackling bei dem Run. :-\
Finde ich total übel, dass man PI jetzt challengen kann.
Der hätte das Ding niemals gefangen
Zitat von: Norton51 am So, 8. Sep. ’19, 22:43
Finde ich total übel, dass man PI jetzt challengen kann.
Bedank dich bei den Refs im Spiel der Saints gegen die Rams ...
Zu viele Strafen schon wieder ...
Schon drei Flaggen...
Es regnet schon wieder flags...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sind ja jetzt schon wieder zu viele Flaggen. :wallbash:
Nice Hit!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gutes Play jetzt von Witherspoon. Und gleich ein krachender Tackle von Alexander hinterher. :thumbup:
Alexander gefällt mir sehr
und die nächste Flagge....aber nicht gegen uns ;D
Zitat von: g-dog am So, 8. Sep. ’19, 22:47
und die nächste Flagge....aber nicht gegen uns ;D
Ausnahmsweise
Fang ihn doch!!!
Kann man fangen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jetzt lässt er die INT fallen...
Aber trotzdem schöner Stop insgesamt! Jetzt einen TD drauflegen!
Shit. Der MUSS gepicked werden
Sry ich habs verschrien :-X muss er fangen
In Florida sind heute die Stadion halb leer. Zu heiß
Grr das muss die INT sein, auf geht´s O!!!
Einfacher kann eine INT nicht sein.
Argh! Mach doch die Interception! :wallbash:
Mal eine Frage in die Runde: Findet ihr, der Pass Rush der Niners ist schon deutlich verbessert zu letzter Saison? Für mich hat Winston recht viel Zeit. :noidea:
Der Pass-Rush darf gerne noch ein wenig druckvoller sein. Am Ende war er zwar für den schlechten Pass verantwortlich, aber das ist noch nicht kontinuierlich genug.
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 22:49
Argh! Mach doch die Interception! :wallbash:
Mal eine Frage in die Runde: Findet ihr, der Pass Rush der Niners ist schon deutlich verbessert zu letzter Saison? Für mich hat Winston recht viel Zeit. :noidea:
Bis jetzt seh ich gar nichts was verbessert ist.
Bis jetzt schauts gut aus, aber man sieht die alten schwächen wieder: redzone, flags und wir schaffen keine INT...
Bitte abstellen, danke :)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die verpasste Int. tut weh.
Hoffentlich nicht am Ende des Spiels.
:(
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 22:49
Argh! Mach doch die Interception! :wallbash:
Mal eine Frage in die Runde: Findet ihr, der Pass Rush der Niners ist schon deutlich verbessert zu letzter Saison? Für mich hat Winston recht viel Zeit. :noidea:
Zumindest ist die Pocket enger als letztes Jahr... Pressure mMn ja, aber bislang halt noch nicht durch
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 22:49
Mal eine Frage in die Runde: Findet ihr, der Pass Rush der Niners ist schon deutlich verbessert zu letzter Saison? Für mich hat Winston recht viel Zeit. :noidea:
Seh ich wie du, noch hat man nicht viel Druck gemacht, bzw. von Bosa/Ford kommt noch wenig. Bosa spielte aber auch nur ein paar Snaps, Ford hat sich noch nicht wirklich durchsetzen können. Aber gerade bei Ford bin ich mir sicher dass sich das noch ändern wird...
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 22:51
Zumindest ist die Pocket enger als letztes Jahr... Pressure mMn ja, aber bislang halt noch nicht durch
Hatte auch das Gefühl, das Winston drei oder viermal seine eigenen O-liner auf sich drauf geschoben bekam, aber so richtig wenig Zeit hatte er noch nicht.
was mich auch etwas wundert, ist dass Breida an #1 gelistet ist aber nur Coleman auf dem Feld ist.
Das ist zu offensichtlich....
Schöner Lauf von Coleman. Und Garoppolo hat gemerkt, dass noch andere Receiver da sind als Kittle.
Interessantes Play beim 2nd Down.
Und dann kein 1st Down. :-\ Der Motor stottert noch erheblich.
Das war doch mit Ansage.
Was fuer ein Punt und was fuer ein tackle :D
Mist wo ist breida.
Nice Coverage von Moseley beim Punt! :thumbup:
Special Teams :bounce:
Punt und Coverage top
Punt und Tackle klasse!
Perfektes Timing für den Tackle!
Alter Schwede hat der nen huf
Punterzzzzzzzz 8)
Wishnowski ist den pick absolut wert
Dachte auf RB ist mehr depth als nur Coleman?!
Und das Special Team scheint hot zu sein
Der direkte vergleich der punter spricht mal für uns
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ein Punt und der Pick hat sich schon gelohnt?
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 22:55
Wishnowski ist den pick absolut wert
Wenn er das in Zukunft genauso gut hin bekommt, dann stimme ich dir zu. Aber nicht nach seinem ersten NFL-Punt (auch wenn der wirklich gut war).
Na gut, dann gewinnen wir halt wegen der STs ;)
Mist. Kein 3-and-out. Witherspoons Arm ist zu kurz.
War das Bosa, der den Sack nicht macht? ::) :wallbash:
Come on
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Oh Bosa ....
Man. Beim nächsten Mal dann
Zitat von: NinerForever am So, 8. Sep. ’19, 22:56
Ein Punt und der Pick hat sich schon gelohnt?
Bisher eine 100% Quote hinsichtlich guter Punts. Stand jetzt hat er scih gelohnt.
Bosa streichelt Winston nur.. ::) ::)
Zitat von: 9ers4ever am So, 8. Sep. ’19, 22:59
Oh Bosa ....
Verschwendeter Pick? ;) Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;D :cheers:
Dämliche Aktion von Alexander. :ohno:
Ejected ... Läuft ... ::) :wallbash:
völlig unnötige Flagge
Dumm
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Warum so ein hit auf dem QB :scream:
Hat bosa falsches Schuhwerk? Rutscht bissl oft aus
Lächerlicher Slide
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:00
Zitat von: 9ers4ever am So, 8. Sep. ’19, 22:59
Oh Bosa ....
Verschwendeter Pick? ;) Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;D :cheers:
Hmm ? Ich hab nichts von verschwendetem Pick gesagt ?
Wie unnötig!
Ach so ein Mist..
Na Klasse
WTF???
What???
disqualified?!
Na spitze...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Disqualified? Echt jetzt?
lächerlich
so sind die Regeln
War doch klar. Würde das andersrum gehen, würden wir auch ejected fordern. Superunnötig
Zitat von: g-dog am So, 8. Sep. ’19, 23:03
disqualified?!
Nicht unerwartet.... so was von unnötig.
Bosa wird mir zu leicht um das Play herum geschoben. Dee Ford sieht bisher besser aus.
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
100% seine schuld, leider
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
was für bescheuerte Regeln, bald muss man den QB immer zum First down sliden lassen......
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Schau es dir noch mal an. Er zielt klar mit seinem Helm auf den Kopf von Winston. Das war exakt das was die Regel raus nehmen soll.
Zitat von: 9ers4ever am So, 8. Sep. ’19, 23:02
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:00
Zitat von: 9ers4ever am So, 8. Sep. ’19, 22:59
Oh Bosa ....
Verschwendeter Pick? ;) Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;D :cheers:
Hmm ? Ich hab nichts von verschwendetem Pick gesagt ?
Der war für mich. ich habe natürlich auch die Pre mit gemeint, da hat Wish hat auch schon gut gepuntet. Ich glaube nicht, dass er jetzt leistungsmäßig abfällt
Da war Alexander wohl einfach zu übermütig gegen sein ehemaliges Team
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Er geht voll auf den Kopf von Winston. Einfach dumm.
Kauft solche Idioten nicht teuer ein. Dann müsst ihr sie auch nicht nach einem Jahr mit wenig Dead Cap entlassen. Regt mich so jemand auf.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Zitat von: oOFreak am So, 8. Sep. ’19, 23:03
Disqualified? Echt jetzt?
Zitat von: Jimmy_G am So, 8. Sep. ’19, 23:03
lächerlich
Ja, echt jetzt. Und kein bisschen lächerlich. Winston geht runter, Alexander geht mit dem Helm auf den Helm von Winston. Völlig dämliche Aktion von Alexander, völlig korrekter Rauswurf!
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
ganz genau.
Das ist so ein undisziplinierter Haufen - unfassbar....
Ich frage mich, wann die 49ers endlich mal die Strafen in den Griff bekommen....
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Es ging auch nicht um den Slide, sondern den Hit mit dem Helm. Und dafür war die Flag und auch die Ejection vollkommen gerechtertigt.
Zitat von: 9ers4ever am So, 8. Sep. ’19, 23:02
Hmm ? Ich hab nichts von verschwendetem Pick gesagt ?
Sorry, zu schnell abgeschickt. Da sollte noch ein @reagan hin. :) :cheers:
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
+1
Wirkte einbisschen übermotiviert von Alexander.
Unötige Strafe.
Aber die Defense wirkt schon aggressiver.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
Schöner Fumblesack von Ford!
Zitat von: vorschi am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Es ging auch nicht um den Slide, sondern den Hit mit dem Helm. Und dafür war die Flag und auch die Ejection vollkommen gerechtertigt.
THIS! :thumbup:
Zitat von: Keks am So, 8. Sep. ’19, 23:06
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
+1
Würdet ihr das auch schreiben, wenn Garoppolo so erwischt worden wäre?
Zitat von: 49erflo am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Er geht voll auf den Kopf von Winston. Einfach dumm.
Kauft solche Idioten nicht teuer ein. Dann müsst ihr sie auch nicht nach einem Jahr mit wenig Dead Cap entlassen. Regt mich so jemand auf.
Ich glaub nicht dass wir ihn nach einem Jahr entlassen. Etwas übermotiviert halt🙄
Zitat von: Jimmy_G am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
ganz genau.
Er hätte nur den Helm weglassen müssen. Er hat ihn aktiv eingesetzt und das ist illegal. Das hat nichts mit dem Slide zu run - der auch nicht wirklich spät war.
Oh Gott ging das einfach...
Zum Glück verursachen die Bucs auch Strafen. :phew:
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:07
Zitat von: vorschi am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Es ging auch nicht um den Slide, sondern den Hit mit dem Helm. Und dafür war die Flag und auch die Ejection vollkommen gerechtertigt.
THIS! :thumbup:
Aber da war er doch schon unterwegs und konnte nicht mehr viel ändern?
Glück gehabt ...
Das ist doch im Leben nicht normal zugegangen, dass Brate da so durchgehen kann...
Danke Flag.
das gibt es doch nicht >:( >:(
sowas passiert nur uns, meine Fresse
Alter, das darf es nicht geben.... :(
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das kann doch nicht wahr sein. :wallbash:
Geht ja schon wieder gut los...
Ohh gott ohne Alexander sieht das sofort echt schlimm aus
Boah ist das schlecht getacklet.
Die Defense zu früh gelobt? Was war das denn?
Zitat von: Jimmy_G am So, 8. Sep. ’19, 23:08
Aber da war er doch schon unterwegs und konnte nicht mehr viel ändern?
Der Hit ging zum Kopf. Als Defender hast du das sein zu lassen und zu vermeiden. Geht Alexander nicht seitlich rein, sondern frontal, dann sieht er, was passiert und kann evtl. reagieren. So aber trifft er ihn Helm auf Helm. Die Verantwortung, diesen Hit zu vermeiden, lag bei Alexander.
Man kann seine Defense beim nächsten Mal vll noch etwas offensichtlicher zeigen
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Was eine schlechte Coverage.... da braucht man auch keinen Pass Rush
Für diese "Taktik" gehört der def coordinator gefeuert - so eine offendichtliche Aufstellung gäb es nicht mal in der GFl
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:07
Zitat von: vorschi am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Es ging auch nicht um den Slide, sondern den Hit mit dem Helm. Und dafür war die Flag und auch die Ejection vollkommen gerechtertigt.
THIS! :thumbup:
nun ja mag sein, dass es viele Situationen gibt, wo die Regel sinnvoll ist... Hier habe ich das Gefühl, dass Winston diesen Kontakt auf provoziert mit einer schlechten Aktion...
immerhin ziehen die Buccs nun mit Strafen nach.
Die Flags sind ja schön und gut, aber bitte nicht aufhören zu spielen, nur weil da ne Flagge ist.
Oh Mann ... Insgesamt schon drei TDs (1 x Niners, 2 x Bucs), der zurück kommt wegen einer Flagge. ::)
Bosa lernt gerade Tackles in der NFL kennen
Flag Fest
Zum Glück kann Tampa auch Strafen.
Yes!!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
YAHHHH Fumble recover .. sehr schoen !!!
Turnover!!!!
Let´s GO D!!!
Gutes Turnover!
Warner!!! ;D
Ach das war der Plan ;D
Nice turnover! :yippee:
Nice Play...
Stark!!
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Jetzt bitte etwas mehr offense ...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
YESSS
TURNOVER, GEIL
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:12
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:07
Zitat von: vorschi am So, 8. Sep. ’19, 23:05
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:04
Das ist lächerlich... Weil Winston so spät slidet provoziert er das... Alexander war bereits dabei zu tacklen...
Es ging auch nicht um den Slide, sondern den Hit mit dem Helm. Und dafür war die Flag und auch die Ejection vollkommen gerechtertigt.
THIS! :thumbup:
nun ja mag sein, dass es viele Situationen gibt, wo die Regel sinnvoll ist... Hier habe ich das Gefühl, dass Winston diesen Kontakt auf provoziert mit einer schlechten Aktion...
Natürlich provoziert er das und bekommt so 2-3 Yards mehr, wenn der Defender auch noch drauf anbeißt gibt es die Flagge halt als Bonus dazu
Turnover für uns :bounce: :bounce:
Starkes Play von Warner :D
Komisches gegurke ;D
Nun bitte ein langer Drive zum TD damit die D durchschnaufen kann
Uiuiui, das war aber ein gefährliches Play für diese Feldposition ... :scared:
Sind bestimmt 40 Grad auf dem Feld
Das schaut noch gar nicht gut aus
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
darf Alexander nächste Woche wieder spielen ?
Nix geht ... :-\ Bis Deebo zupackt. :)
Wichtiges First Down. Gibt ein bisschen Luft
Klasse Deebo
Zu. Viele. Strafen.
Samuel wie in der Preseason, der könnte ein guter werden :)
Ach so ein Mist....
Ach du Sch... was ein übler Pass von Garoppolo. ::) :-\
Fuck
Was war das für ein Wurf ???
Oh man, was war den das??
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
War das schlecht. Den darf er niemals da hinwerfen. Und Die Bucs machen halt die INTs...
Da hat er die Coverage falsch gelesen.
Wie kann er da werfen :-[
Darf er so net werfen... Puh
Pick 6. So ein Mist JG >:(
Ich ahne, was KS auf der PK sagen wird
Jimmy G bisher alles andere als gut. Nun die Krönung
Boah Jimmy... der war kacke
Rookie Throw, absolutes No-Go
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Wir schlagen uns selbst
Mund abputzen und weiter geht es
Das war so offensichtlich 🙈
Was für ein Murks...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: eisbaercb am So, 8. Sep. ’19, 23:17
darf Alexander nächste Woche wieder spielen ?
Da er nicht auf den Schiri losgehen wollte wie Jack heute, sollte das klappen.
Wir haben noch Zeit.
Unsere O-Line sieht momentan echt auch mies aus, die DT´s dominieren uns innen total -.-
Puh dachte schon wir dürfen keine Routen mehr kombinieren
Habt ihr alle eigentlich den gamepass? Ich ,,nur" redzone per dazn. Leider.
Zitat von: Bastarto am So, 8. Sep. ’19, 23:26
Habt ihr alle eigentlich den gamepass? Ich ,,nur" redzone per dazn. Leider.
Gamepass. Seit Jahren.
Ich auch Gamepass
::)
Ich bin für ausspielen
Die Flagge rettet uns
Danke
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: g-dog am So, 8. Sep. ’19, 23:27
Ich bin für ausspielen
Ich jetzt auch :P ;D
Glück gehabt ... :phew: Das ist noch überzeugend, was die Niners in der Offense bieten.
Auch Tampa hilft ab und an
Flaggen ohne Ende.
tampa ist genauso unbeherrscht wie wir. ob das am wetter liegt ;D
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:28
Auch Tampa hilft ab und an
Ich will aber eigentlich nicht auf die Hilfe des Gegners angewiesen sein.
Das 3rd-and-short-Playcalling ist sowas von dumb! >:( >:( >:(
Man ist unsre oline mies...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hoffe, dass alles was noch nicht so funktioniert nur decoy ist für spätere Plays
Nun kommen langsam auch alle mal auf das Feld.
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:26
Zitat von: Bastarto am So, 8. Sep. ’19, 23:26
Habt ihr alle eigentlich den gamepass? Ich ,,nur" redzone per dazn. Leider.
Gamepass. Seit Jahren.
Ist halt schon recht teuer finde ich. Kann halt nicht alle spiele schauen wegen Arbeit und dann 170€. Aber redzone macht auch nur begrenzt Spaß.
Das Laufspiel macht mir echt ein wenig Sorgen :-\
Zitat von: Cordovan am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Das 3rd-and-short-Playcalling ist sowas von dumb! >:( >:( >:(
Bereitet sicher nur das Play Action vor ...
Zitat von: frontmode am So, 8. Sep. ’19, 23:30
Das Laufspiel macht mir echt ein wenig Sorgen :-\
was ist mit breida? hat der überhaupt einen carry bisher?
Zitat von: blubb0r am So, 8. Sep. ’19, 23:30
Zitat von: frontmode am So, 8. Sep. ’19, 23:30
Das Laufspiel macht mir echt ein wenig Sorgen :-\
was ist mit breida? hat der überhaupt einen carry bisher?
ja schon mehr als einen
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:30
Zitat von: Cordovan am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Das 3rd-and-short-Playcalling ist sowas von dumb! >:( >:( >:(
Bereitet sicher nur das Play Action vor ...
Aha,....bitte erklär es mir etwas ausführlicher...... ;)
flaggen....
flaggen überall.
Wir dürfen jetzt auch gerne mal wieder Kittle einbinden..
Breida wird auf eine Gehirnerschütterung untersucht
eine Flagge nach der anderen.
Unglaublich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Einfach unglaublich.....
boah leute...
das macht keinen spaß. wieder td zurück.
Zitat von: Bastarto am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Ist halt schon recht teuer finde ich. Kann halt nicht alle spiele schauen wegen Arbeit und dann 170€. Aber redzone macht auch nur begrenzt Spaß.
Du kannst jedes Spiel in einer ca. 40-minütigen Zusammenfassung sehen, nur die Plays an sich. Das macht es dann möglich, mal drei Spiele in 2 Stunden zu sehen. Oder auch das komplette Spiel, ohne Werbeunterbrechungen. Ist alles nicht live, aber immerhin. Dazu noch jede Menge Dokus und mehr. Ich möchte den Gamepass jedenfalls nicht mehr missen.
Flaggen auf beiden Seiten und wohin wirft JG eigentlich die ganze Zeit. Hab echt die Hoffnung gehabt er ist schon weiter.
Die unnötigen Flaggen kotzen mich echt an. >:(
Diese Strafen.... >:( >:(
Die Refs wollen ihre neuen Flaggen zeigen und kriegen schön viele Chancen...
4 TDs die nicht zählen
kleinlich
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:33
Zitat von: Bastarto am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Ist halt schon recht teuer finde ich. Kann halt nicht alle spiele schauen wegen Arbeit und dann 170€. Aber redzone macht auch nur begrenzt Spaß.
Du kannst jedes Spiel in einer ca. 40-minütigen Zusammenfassung sehen, nur die Plays an sich. Das macht es dann möglich, mal drei Spiele in 2 Stunden zu sehen. Oder auch das komplette Spiel, ohne Werbeunterbrechungen. Ist alles nicht live, aber immerhin. Dazu noch jede Menge Dokus und mehr. Ich möchte den Gamepass jedenfalls nicht mehr missen.
kostet der nicht auch über indien vpn nur 100 oder so?
Kittler! TD! Aber wieder ein Flagge.....gibt es doch nicht
Unfassbar!!!
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:28
Auch Tampa hilft ab und an
Ich will aber eigentlich nicht auf die Hilfe des Gegners angewiesen sein.
angewiesen nein... Ab und zu mal Hilfe annehmen ja
5 td retour wegen flags? Echt jetzt?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die Bucs Defense sieht viele Screens im Training, das merkt man.
ich will das niners spiel nicht mehr sehen.
das ist echt lächerlich, ich schalt auf redzone.
Wenn Shanahan es nicht schafft, den Spielern diese dämlichen Aktionen abzugewöhnen, die Strafen nach sich ziehen, dann kann er gleich aufhören.
Heute darf es anscheinend keinen Offensiv-TD geben. Jeder wird zurück gepfiffen.
🤮
Flaggen und noch mehr Flaggen. Ist das hier PreSeason?
Omg
Und wir spielen mal wieder gegen uns selbst.
Zitat von: blubb0r am So, 8. Sep. ’19, 23:34
ich will das niners spiel nicht mehr sehen.
das ist echt lächerlich, ich schalt auf redzone.
shit, da läuft das ja auch, weil redzone ;D ;D ;D
Zitat von: Bastarto am So, 8. Sep. ’19, 23:29
Ist halt schon recht teuer finde ich. Kann halt nicht alle spiele schauen wegen Arbeit und dann 170€. Aber redzone macht auch nur begrenzt Spaß.
Schau mal den Preis für die Bundesliga bzw. Sky+Co an..
Der Gamepass bietet darüber hinaus meiner Meinung nach auch noch deutlich mehr!
Wer Kittle im Fantasy Team hat, der wird kotzen
Das wird wahrscheinlich das erste nfl Spiel in dem mehr Raumgewinn durch Strafen als durch Spielzüge zu Stande kommt
Unglaublich
Wenigstens einer (Gould), der Normalform hat.
Neben den Punkten, ist das Beste am Drive, dass wir der D Zeit verschafft haben durchzuschnaufen..
Wer gegen ihn spielt in Liga 1 ist dafür glücklich, aber leider nur Fantasy glücklich :-\
Meine Vorfreude ist schon wieder weg, das gefällt mir gar nicht bis jetzt (außer die special teams)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
TD's die durch Flaggen zurück genommen werden.
So viele hab ich noch nie in einem Spiel gesehen. :bag:
Zitat von: danny_butterman am So, 8. Sep. ’19, 23:37
Meine Vorfreude ist schon wieder weg, das gefällt mir gar nicht bis jetzt (außer die special teams)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Soooo schlecht ist es nicht. Bis auf die Int.
N'Abend ;)
Katastrophe unsere Strafen heute schon wieder...
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 23:35
Wer Kittle im Fantasy Team hat, der wird kotzen
Bin ich schon ne Weile
entwerder die Refs. nehmen sich zu ernst oder die beiden Teams sind so schwach dass sie nicht ordentlich Football spielen können. :help:
Mark fkin Nzeocha!!!!!!!!
Pick :yippee:
der Deutsche macht aber 'n tolles Spiel ^^
Nzeocha
Wie jetzt? Interception für die Niners? Fehler in der Matrix? :wow:
Mark mach das Spiel seines Lebens!
Die sind genauso mies wie wir ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Jetzt bitte mal keine Flaggen und ein TD
Nzeocha is on 🔥
Nzeocha :champ:
Nzeocha ist der beste Deutsche in der NFL. Hoffentlich merken sie das auch mal bei RAN
Zitat von: Keks am So, 8. Sep. ’19, 23:39
entwerder die Refs. nehmen sich zu ernst oder die beiden Teams sind so schwach dass sie nicht ordentlich Football spielen können. :help:
oder so gut, dass sie die Gegner zu Strafen zwingen...
mehr Deutsche ins Team :)
Dass Mostert daraus noch was macht war so auch nicht zu erwarten. Noch dazu ohne Strafe.
3. und kurz.... Ob das was wird?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mark, yes!!!
Zitat von: Keks am So, 8. Sep. ’19, 23:41
mehr Deutsche ins Team :)
MoBo brauchen wir nicht
Lucky Interception, nimmt man mit.

Aber dann 1st Down Ein, 2nd Down Run. Kyle, are you fucking serious?!
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Komische Playauswahl..... :-[
Eric Branch:
ZitatThe INT by Mark Nzeocha snapped a string of 35 straight quarters without a pick for the #49ers.
2x nacheinander ein Toss..fand ich ich jetzt nicht so prickelnd. Sucht Kittle!!
Da hat Mostert noch das beste rausgeholt... Hoffe dass diese teils schwachen Runplays zum Plan gehören... Nicht dass sie schlecht sein sollen, aber dass man auf diesen Plays aufbauend bessere Plays spielen kann
freut mich, hab ihn 2-3 in interviews gesehen, den guten mark, da wirkte er immer ssehr sympathisch
Harte Schlacht mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.
Wild was wir da machen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:42
Eric Branch:
ZitatThe INT by Mark Nzeocha snapped a string of 35 straight quarters without a pick for the #49ers.
Die zwei Takeaways fühlen sich an, als hätten wir schon doppelt so viel wie letzte Saison
Die Tight Formations bie kurzen Downs machen mich wahnsinnig.....
Seltsame Taktik, den Pass Rusher des Gegners einfach laufen zu lassen. :-\
Das Playcalling in der Offense gefällt mir bisher noch überhaupt nicht. ::)
zu Kittle fokussiert
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:45
Seltsame Taktik, den Pass Rusher des Gegners einfach laufen zu lassen. :-\
Irgendwie sehe ich generell recht wenig Taktik bei uns.
das gibt es doch nicht....
Das Playcalling ist wirklich abartig schlecht. Ständige Runs in den frühen Downs, kaum normale Pässe, ständig Screens, End Around... Nene. Immerhin wird es noch bestraft.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Ach fuck! Was sind das für Fehler!!!
Ist eigentlich noch Preseason?
Hoffe Kyle kriegt keinen Sonnenstich...
Damn
Angst vor langen Pässen?
boah ist das ein shceißspiel...
also sowohl von uns als auch von den buccs.
samuel buttfumbled.
Hast du Worte..... >:(
Sehr schwaches Leistung bisher. Habe mir echt mehr erhofft!
Eigentlich unguckbar dieses Spiel
Ooooohne Worte! :-[ Was eine entäuschende erste Hälfte!!!
Unfassbar :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Kein TD, kein FG, dafür Turnover. ::) Das ist bisher noch nix, was die Offense der Niners zeigt (von ganz wenigen guten Szenen abgesehen).
Schweeeeere Kost
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:48
Hoffe Kyle kriegt keinen Sonnenstich...
Damn
Da mache ich mir noch mehr Sorgen um Saleh. ;D
Aus meiner Sicht sehen wir da gerade 2 sehr schwache Mannschaften, die beide sehr viele Fehler machen und sich auf sehr niedrigem Niveau auf Augenhöhe duellieren.
Enttäuschende Leistung, auch von den Coaches.
Was für ein Spiel? Unfassbar, wir schlagen uns im Moment selber!
Gut dass es Miami gibt. Die sind noch blöder als wir. Allerdings tanken die ja auch. Aber was ist unser Plan?
Da gibts einiges zu tun in der Halbzeit
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hab genug. Vielleicht wird es ja besser wenn ich nicht mehr schaue. Muss eh pennen und morgen früh hoch. Viel Spaß noch. Ich hoffe ich schlaf weiter auf den WIN!
Alter... ich glaube nicht dass da einer weiss was er tut 8)
Zitat von: IamNINER am So, 8. Sep. ’19, 23:48
Hoffe Kyle kriegt keinen Sonnenstich...
Damn
Bei dem einen oder anderen Call frag ich mich eher ob nicht jemand schon einen Sonnenstich hat ::)
Harte Realität.
Mögen schwierige Bedingungen sein, trotzdem ist das mitunter erschreckend, was wir zeigen. Null Inspiration im Offensivspiel, Defensiv ist das m.M.n. etwas besser als letzte Saison. Dazu diese Flaggen - das darf einfach nicht sein. So spielen wir nicht um 8-8, sondern eher wieder um 4-12.
Das ist einfach nur Slapstick - ich hoffe die zweite HZ wird "Anders" so ist das nur schwer ertragbar...
Wir haben Gerüchten zufolge einen Top5-Verdiener der NFL im Kader. Könnten wir den Mal die Pässe werfen lassen? Der sollte etwas mehr drauf haben...
Alter Schwede ist das eindimensional. Die Bucs gehören zu den schlechtesten Defenses der NFL und sind in der Secondary extrem anfällig. Und man schafft es nicht, ein vernünftiges Passspiel aufzuziehen. Dan lässt Garoppolo raus, wenn er es noch nicht besser kann.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Zitat von: guido am So, 8. Sep. ’19, 23:49
Was für ein Spiel? Unfassbar, wir schlagen uns im Moment selber!
Absolut. Das Running Game kommt so gut wie nicht durch bisher. Dazu noch 3 TD durch Flaggen aberkannt.
KS will wohl JG erstmal wieder Sicherheit geben. 13 von 16 ist eigentlich nicht schlecht. Nur wenn kein Raumgewinn und Punkte dabei rausspringen, wird es schwierig.
Jimmy Garoppolo
13/16 for 103 yards
1 INT
67.4 rating
Jameis Winston
8/16 for 72 yards
1 INT
36.5 Rating
::)
Kinners, ich habe dieses WE > 1000 km im Auto hinter mir und muss morgen früh arbeiten. Hoffe für diejenigen, die bis zum Ende schauen, dass es kein bitteres Ende wird. Gute N8!
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 23:54
Jimmy Garoppolo
13/16 for 103 yards
1 INT
67.4 rating
Jameis Winston
8/16 for 72 yards
1 INT
36.5 Rating
::)
Room for improvement...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die spielen mehr quer als Toni Kroos ;)
Zitat von: 49erflo am So, 8. Sep. ’19, 23:50
Alter Schwede ist das eindimensional. Die Bucs gehören zu den schlechtesten Defenses der NFL und sind in der Secondary extrem anfällig. Und man schafft es nicht, ein vernünftiges Passspiel aufzuziehen. Dan lässt Garoppolo raus, wenn er es noch nicht besser kann.
Die haben mit Todd Bowles mittlerweile aber einen guten Defensive Coordinator, könnte mir gut vorstellen dass die Bucs-Defense diese Saison einen Sprung nach vorne macht.
Trotzdem muss ich den meisten hier zustimmen, das ist offensiv leider deutlich zu wenig, zu viele kurze Pässe, Runs bei frühen Downs, kaum normale Pass-Sets, da muss Shanahan in Halbzeit 2 etwas ändern.
Meine Güte, was eine ernüchternde 1. Hz.
Vor allen Dingen ist das bisher so schlecht, dass man bereits nach einem Spiel, selbst wenn wir es heute gewinnen würden, doch arge bedenken für den Rest der Saison hat. Das hat bisher jedenfalls deutlich mehr mit top 5 pick als mit positiver Saisonbilanz zu tun.
Laut Cohn hat KS JG an der Sideline eventuell angeschrien
Zitat von: garrison20 am So, 8. Sep. ’19, 23:56
Meine Güte, was eine ernüchternde 1. Hz.
Vor allen Dingen ist das bisher so schlecht, dass man bereits nach einem Spiel, selbst wenn wir es heute gewinnen würden, doch arge bedenken für den Rest der Saison hat. Das hat bisher jedenfalls deutlich mehr mit top 5 pick als mit positiver Saisonbilanz zu tun.
Naja nach den Frühspielen kann man schon sagen, das alle noch so ihre probleme haben.
Aber wir sind echt schlecht, das stimmt leider
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: MoRe99 am So, 8. Sep. ’19, 23:55
Kinners, ich habe dieses WE > 1000 km im Auto hinter mir und muss morgen früh arbeiten. Hoffe für diejenigen, die bis zum Ende schauen, dass es kein bitteres Ende wird. Gute N8!
Change the Job ;D
Wobei unsere Defense schon aggressiver ist und endlich wieder takeways produziert
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 23:57
Laut Cohn hat KS JG an der Sideline eventuell angeschrien
Jo. War bei redzone zu sehen. Aber war nicht übertrieben. Absolut ok. So nun aber goodn8
Zitat von: reagan - The Left Hand am So, 8. Sep. ’19, 23:57
Laut Cohn hat KS JG an der Sideline eventuell angeschrien
Evtl ändert JG ja auch die ganze Zeit die Plays...
Ich hab mich so auf die Saison gefreut und dann so eine 1.HZ... ernüchternd, weil offensichtlich noch viel Arbeit nötig ist.
Ich will Jim Harbaugh zurück...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war nicht schön. Aber man hat noch beste Chancen das Spiel zu gewinnen und das ist das einzige was heute interessiert.
Das ist nicht wirklich besser als vor der Pause.. Ein Drive mit TD wäre mal schön.
Es wird sich noch mal ein anderer Passempfänger ausser Kittle finden müssen. Das ist sehr leicht ausrechenbar so.
Diese first down runs.. puh
Diese First Down Runs. Komm ey. KYLE, WAS IST LOS MIT DIR??
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
KIttle oder Lauf kann doch nicht alles sein
Man, man, man
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hahahahhaha der Deep Ball



No way, das kann nicht sein fucking Ernst sein.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Überhaupt keine Verbindung zwischen QB und WR's!
Coleman out ::)
Na ENDLICH!
Das ist ein toller Ball! Na endlich mal!!!
wo ist die Flag?
Es wurde nun aber auch Zeit
Der war mal schön! Nice TD!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
TD und keine Flag? Sicher? Yeaaaaaaaaaaaaaah
Es geht doch!!! Throw that damn ball!
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
TD James :) :yippee:
Da muss erst RICHIE JAMES daher kommen. Na hallelujah
Eine hz trash, jetzt football?
Geht doch, Jimmy
Touchdown :bounce: :bounce: :bounce:
Gibt's ja nicht ein TD der zählt?!?
Zitat von: blubb0r am Mo, 9. Sep. ’19, 00:07
Eine hz trash, jetzt football?
Keine Sorge, der Drive war vor dem letzten Wurf auch schon ziemlicher Trash. :)
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Endlich!! Aber können wir bitte aufhören bei jedem 1st Down zu laufen..
Schöner Scheme und guter Fake von James, klasse Ball von Garoppolo, so schnell kanns gehen :D
Juhuuuu :champ:
Zitat von: Marcello am Mo, 9. Sep. ’19, 00:08
Endlich!! Aber können wir bitte aufhören bei jedem 1st Down zu laufen..
Ich hoffe auch, dass der Run langsam established ist... :scared:
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
TD, 😃👍!
Schöner TD, davor bei der Flagge gegen die Bucs aber riesen Dusel mMn
Denn Spielzug haben wir in der Presaison auch schon gesehen. Übung macht den Meister 8)
Zitat von: jetto am Mo, 9. Sep. ’19, 00:10
Schöner TD, davor bei der Flagge gegen die Bucs aber riesen Dusel mMn
Sehe ich auch so.
Egal jetzt
Wäre schön, wenn wir jetzt mal das Laufspiel etablieren.
YESSSSS!!!!!
Gilt das nun als Sack von Solly?
Ein Sack wäre mal schön
:cheerleader:
Ehm, was passiert da gerade?!!
Egal es ist geil :D
Zitat von: snoopy am Mo, 9. Sep. ’19, 00:11
Wäre schön, wenn wir jetzt mal das Laufspiel etablieren.
Wie viele Runs für 0-2 Yards brauchen wir dafür noch? :Hide:
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Sherman!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Noch eine INT?! Gibt es sowas?
Shermaaaaaaaaan :touchdown:
Sherman
:yippee: :yippee: :yippee:
2 Ints im ersten SPiel. Genauso viele wie in der gesamten letzten Saison :)
Yesssssssssssssss :49ers:
:yippee:
Nehmen wir
Pick Six Baby!!!
Jetzt sollt es sich doch leichter spielen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
jabbadabbaduuuuu
Ich freu mich über nen Pick 6 von Sherman! 😄👍
Pick 6 Sherman! Mein neues Sherman-Trikot wird gleich gut eingeweiht! :yippee: :touchdown:
3 Takeaways in einem Spiel. Da muss man ja die Geschichtsbücher bemühen ;D ;D
:cheers:
Weiterschauen hat sich schon gelohnt... to the House!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Läuft doch!
Hat sich wohl gelohnt, dass ich mein Steve Young Trikot angezogen hab :D
Was wäre eigentlich, wenn Sherman den Ball vor der Endzone nach vorne verloren hätte und der hinter die Endzone gefallen wäre?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gerade hatte ich mich gefragt, ob Sherman im Mittelmaß versinkt....
Entschuldigung Richard!
Zitat von: jeffgarcia am Mo, 9. Sep. ’19, 00:15
Was wäre eigentlich, wenn Sherman den Ball vor der Endzone nach vorne verloren hätte und der hinter die Endzone gefallen wäre?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Bucs Ball an deren 20. Gott sei Dank bounced der Ball nicht nach links.
Yeeeeeees!!!
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Touchback und Ballbesitz Tampa - da hat er Glück gehabt.....
Nice play d#
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Schönes Play von Witherspoon. Wir bekommen aber immer noch keine Sacks hin..
Ich werde dann den Rest des Spiels mal im Bad verbringen. Zwei Toilettengänge zwei INts :D
Gute Coverage von Witherspoon... Hoffe dee knüpft da an
Warner produziert Fumbels am laufenden Band ;D
Fred Warner macht einen auf Patrick Willis
Warner ist klasse
die D gefällt mir trotzdem besser als die OF
Tartt wirkt bei seinen Blitzes irgendwie etwas unkontrolliert
Zitat von: stig49 am Mo, 9. Sep. ’19, 00:17
die D gefällt mir trotzdem besser als die OF
Verständlich...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Na endlich, da ist ja der Sack!
BOSA!!!
Sack!!!! Bosa!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Willkommen in der NFL Bosa
Bosa und Ford, so wie wir sie sehen wollen
Bosa #1
BOSA
Erster Sack für Bosa! Kann mir aber keiner erzählen dass der 100 prozentig fit ist.
Zitat von: jeffgarcia am Mo, 9. Sep. ’19, 00:15
Was wäre eigentlich, wenn Sherman den Ball vor der Endzone nach vorne verloren hätte und der hinter die Endzone gefallen wäre?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wäre zunächst ein normaler Fumble. Wird er in der Endzone gesichert, ist es TD. Rollt er drüber, müsste es ein Safety sein.
Macht FUN unsere D-Line 8)
Zitat von: philsky am Mo, 9. Sep. ’19, 00:20
Erster Sack für Bosa! Kann mir aber keiner erzählen dass der 100 prozentig fit ist.
hoffentlich sind das noch keine 100%
Starkes Play von Ford. Bosa mit dem Clean-Up Sack. Top.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Zitat von: Jimmy_G am Mo, 9. Sep. ’19, 00:21
Zitat von: philsky am Mo, 9. Sep. ’19, 00:20
Erster Sack für Bosa! Kann mir aber keiner erzählen dass der 100 prozentig fit ist.
hoffentlich sind das noch keine 100%
Wirkt extrem stiff und unbewglich. Steht immer langsam und vorsichtig auf, der ist ordentlich angeschlagen.
::)
Das ging geht zu einfach...
Gegen den Lauf ist Ford ne Null.
Mist
Immerhin hab ich in weiser Vorraussicht Chris Godwin im fantasy football aufgestellt..
Sherman auch Licht und Schatten heute
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:16
Ich werde dann den Rest des Spiels mal im Bad verbringen. Zwei Toilettengänge zwei INts :D
Ab ins Bad mit Dir!!! :D
Ein Run beim 1st Down, der sogar tatsächlich ein neues First Down bringt. Und gleich nochmal.
Garoppolo und Goodwin - das passt irgendwie nicht....
Bisschen in den Rücken der Wurf. Aber den muss er trotzdem haben. Endlich Pettis aufs Feld!!!
immerhin gutes Design
War aber auch hinter ihn geworfen
Zitat von: philsky am Mo, 9. Sep. ’19, 00:32
Bisschen in den Rücken der Wurf. Aber den muss er trotzdem haben. Endlich Pettis aufs Feld!!!
Bei dem Speed muss er genau kommen
wir sind echt für den Slapstick verantwortlich ::)
Unglaublich...
Mist, genauer geht es kaum
Können wir nicht mal Glück haben
Unglücklich
Interessante Entscheidung :o
Schade und Schade um die Feldposition.
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:36
Interessante Entscheidung :o
Mit Gould kannst du das durchaus mal versuchen.
Versuch war es wert! Ein bisschen Pech....
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 9. Sep. ’19, 00:38
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:36
Interessante Entscheidung :o
Mit Gould kannst du das durchaus mal versuchen.
Career best ist ein Yard weiter. Ich hätte es besser gefunden Field Position zu spielen. Punten und druck machen.
Gegen den Run haben wir auch mal besser verteidigt...
Zitat von: Norton51 am Mo, 9. Sep. ’19, 00:39
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 9. Sep. ’19, 00:38
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:36
Interessante Entscheidung :o
Mit Gould kannst du das durchaus mal versuchen.
Career best ist ein Yard weiter. Ich hätte es besser gefunden Field Position zu spielen. Punten und druck machen.
Jup, das dachte ich auch.
Jetzt gehts aber ganz einfach :(
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wo ist unsere Run—D????
Wo sind eigentlich unsere Linebacker?
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:36
Interessante Entscheidung :o
So kann man es auch ausdrücken
Zitat von: danny_butterman am Mo, 9. Sep. ’19, 00:41
Jetzt gehts aber ganz einfach :(
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir werden im Moment outgecoached.....
Zitat von: NinersUlm am Mo, 9. Sep. ’19, 00:42
Zitat von: danny_butterman am Mo, 9. Sep. ’19, 00:41
Jetzt gehts aber ganz einfach :(
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir werden im Moment outgecoached.....
Wie letztes Jahr! Hinten raus schaffen wir einfache keine stops mehr, das ist alles zu durchschaubar
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Drei (!) missed Tackles.....
Ganz ehrlich, Buckner hatte auch schon bessere Spiele. Vor allem gegen diese O-Line
Unsere LB scheinen erschöpft zu sein :noidea:
Gehts noch dümmer?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wie ungeschickt kann man noch sein?
Da hat Moore am Pick 6 geschnüffelt. Aber tolles play
Puuuuhhhhh.....
Puh, nochmal gut gegangen, aber jetzt müss ma mal da hinten raus...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Schade, toll gelesen von Moore. Das hätte die Entscheidung sein können...
Jetzt einen TD draufsetzen, das würde das Ganze erstmal etwas entspannter machen zum Zuschauen..
Zitat von: smitty49 am Mo, 9. Sep. ’19, 00:51
Jetzt einen TD draufsetzen, das würde das Ganze erstmal etwas entspannter machen zum Zuschauen..
Optimist :)
jetzt aber...
oder einen 11 Minuten-Drive hinlegen
Ach, es ist echt schlimm was wir machen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kann man beim First Down auch mal was anderes machen?
Was soll das?
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:56
Kann man beim First Down auch mal was anderes machen?
Oder beim zweiten.....
Das. gibt. es. nicht. :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
Diese Scheiss Flaggen!
Das gibts ja nicht? Was soll das?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Pre-Season Play Calling ::)
Versucht man jetzt die Uhr runterzuspielen?
Callt Chip Kelly wieder?
Diese Sch... Strafen
Versteh ich jetzt gerade auch nicht
So wird das nix...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: Klaus am Mo, 9. Sep. ’19, 01:00
Diese Sch... Strafen
17! Total übermotiviert
Diese Strafen immer wieder... und dann noch dieses uninspirierte Playcalling...
Echt nervig
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 00:59
Pre-Season Play Calling ::)
kannst du mal ins Bad ;)
Er vertraut JG nicht so richtig. Anders ist das nicht zu erklären
der läuft das Spiel voll über die Mitte an die Wand. >:(
So blind kannste nicht sein: Das sieht ja nun jeder, dass der in der Neutral Zone steht!
Und unsere run def gugt grad au echt net gut aus
Der Run der Bucs geht halt auch 10 mal leichter als unserer..
So langsam sollte man mal begreifen, dass die Bucs viel laufen, grade beim First Down..
Oh, das war nun mal echt gut von Buckner!
2x mal jetzt schon
Haben wir eigentlich keine WR oder vielleicht ein FB im Team >:(????!
Als ob sie ihn nicht anfassen dürfen...
Bin mal gespannt was das werden soll, wenn da eine gute Run Offense kommt. Die schubsen unsere Line ja nach Belieben durch die Gegend
Wo ist denn unserer mit First Roundern gespickte D-Line?
Man versucht jetzt alles um das Spiel zu verlieren. Also für nen Offensivguru waren die Playcalls mal nicht grad inspirierend
Endlich mal druck!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir werden jetzt ein bisschen Offense brauchen. Die Defense braucht ne Pause.
So in etwa habe ich mir den Pass Rush vorgestellt :D
Nun wird man doch hoffentlich diese 5 Minuten rumbekommen?
Bitte jetzt nicht nur versuchen, die Uhr runter zu laufen...
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 9. Sep. ’19, 01:06
Nun wird man doch hoffentlich diese 5 Minuten rumbekommen?
Mit 3x durch die mitte wirds aber schwer...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir brauchen Punkte, sonst wird das nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
come on.... ::)
In den Wurf reinsteppen und den auf die richtige Höhe spielen... Damn it.
Kein guter Pass, aber Bourne ist einfach nicht konstant genug.
Ohne Kittle geht nix
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wichtiges First Down. Jetzt ja kein Ballverlust.
Flagge... gegen die Defense! :phew:
Warum muss der Buc nun nicht unter die Dusche?
Weils kein QB war ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mhh, wenn da 4 Defender auf Mostert loslaufen können, stimmt was nicht
Nicht das jeder mit einem Run rechnet und dann pitcht man noch 6 Yards nach hinten.
Das reicht nicht. ::)
Zitat von: IamNINER am Mo, 9. Sep. ’19, 01:13
Warum muss der Buc nun nicht unter die Dusche?
Weil Mostert sich noch nicht aufgegeben hatte.
Das ist doch Mist, was wir da spielen.
Aber Gould trifft!
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 01:15
Nicht das jeder mit einem Run rechnet und dann pitcht man noch 6 Yards nach hinten.
Ich kapiere das auch nicht.
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 01:15
Zitat von: IamNINER am Mo, 9. Sep. ’19, 01:13
Warum muss der Buc nun nicht unter die Dusche?
Weil Mostert sich noch nicht aufgegeben hatte.
ok das macht Sinn
JG wirft teils so ungenau...
Zitat von: Norton51 am Mo, 9. Sep. ’19, 01:15
Das reicht nicht. ::)
Ich verstehe echt nicht, warum man dann wieder von den Pässen weggeht.
Jetzt muss die Def halten...
Nur allein der Glaube fehlt mir...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: frontmode am Mo, 9. Sep. ’19, 01:17
Zitat von: Norton51 am Mo, 9. Sep. ’19, 01:15
Das reicht nicht. ::)
Ich verstehe echt nicht, warum man dann wieder von den Pässen weggeht.
Passspiel ist noch nicht genug geöffnet. Der Run muss noch etabliert werden. Erst dann wird das Pass- und Play-Action-Spiel funktionieren.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
YESSSSSSS!!!!
Deckel drauf!!!
Zitat von: danny_butterman am Mo, 9. Sep. ’19, 01:17
Jetzt muss die Def halten...
Nur allein der Glaube fehlt mir...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Löscht das bitte ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Haben wir Glück, dass der Winston noch unfähiger ist als unsere Offense
:clap:
Ford Bosa Witherspoon
DEFENSE!!!
2018: 2 INT
2019: 3 INT
:D
Mehr Ints im ersten Spiel als in der ganzen letzten Saison 😳😀
Da ist der Passrush, und Witherspoon krönt seine starke Leistung!
Träum ich???
3.!!! INT
Noch ein Pick 6, #23! :yippee:
4 Takeaways. Endlich wieder Pass Rush
Was ist mit Gould?
Sieg Nr.1
Die Offense lässt noch zu wünschen übrig, aber unsere D und der Passrush machen Spaß :yippee:
Oh oh Witherspoon. Gerade noch gemerkt, dass er den Ball sichern und Gas geben muss :o
Zitat von: philsky am Mo, 9. Sep. ’19, 00:13
2 Ints im ersten SPiel. Genauso viele wie in der gesamten letzten Saison :)
3 :winkgrin:
Das reicht jetzt!!!!
Danke Bucs.. aber es wird uns nicht immer so viel geschenkt werden
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sehr, sehr gut. Unglaublich glücklich, so schnell schenkt uns kein QB mehr ein Spiel fürchte ich. Aber mitnehmen, Mund abputzen und bitte nächste Woche wieder mit Mut spielen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
Die Bangels liefern Seattle einen starken Fight.
Endlich mal ein enges spiel hinten raus gewonnen und alexander nächste Woche wieder dabei.
Aber die offense muss sich klar steigern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 9. Sep. ’19, 01:24
Die Bangels liefern Seattle einen starken Fight.
Singen die wieder :winkgrin:
Da war heute viel Sand im Getriebe.
Die Turnovers waren endscheidend, danke Buccs.
Aber: a win is a win...
Gute Nacht zusammen
Viele NinersFans vor Ort
Witherspoon muss man heute loben!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat von: wizard49er am Mo, 9. Sep. ’19, 01:24
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 9. Sep. ’19, 01:24
Die Bangels liefern Seattle einen starken Fight.
Singen die wieder :winkgrin:
;D ;D Wenn sich einmal so ein falscher Namen festgesetzt hat
Könnt eine PI geben...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn Bosa fit wäre, hätte er heute locker 4 Sacks machen können. Die Möglichkeiten waren da, er gewinnt viele Reps direkt nach dem Snap auf den ersten Schritten. Man sieht aber dass er in seiner Beweglickeit beim Richtungswechsel doch noch deutlich eingeschränkt ist. Aber gut zu sehen, dass er durch die Verletzung spielt. Macht für mich aber keinen Sinn ihn jetzt noch auf dem Platz zu haben..
Evans aber auch permanent die Hände an sherman
Guter call, beide haben gehalten!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also wenn sie das überstimmt hätten...
1-0 8)
Sieg mit einiges an Sand im Getriebe.
A win is a win!
Ansonsten aber leider eher eine nachdenklich stimmende Leistung. Wird glaub ich eine schwere Saison.
Win! Die serie kann starten!!! ;)
Gute Nacht!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hauptsache gewonnen!!!
Mein Gameball geht an unsere #53.
Off to Cincinnati
A Win is a Win :49ers:
es lief bestimmt nicht alles rund. viele strafen usw. aber wir haben gewonnen :)
Jip, dem kann man sich anschließen... gute Nacht
Gute Nacht! Den Sieg haben wir der Defense zu verdanken, und niemand sonst.
Trotz allem ein Fortschritt. Letztes Jahr sahen wir hier grottig aus und haben chancenlos verloren
3 Int. der D und Passrush ist vorhanden.
Erster Sieg das muss für heute reichen ;)