FanZone

49ers FanZone => 49ers Game Day Zone => Thema gestartet von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 04:40

Umfrage
Frage: Wer bekommt den Gameball?
Antwort 1: George Kittle Stimmen: 24
Antwort 2: Isaac Guerendo Stimmen: 10
Antwort 3: Ji'Ayir Brown Stimmen: 0
Antwort 4: Nick Bosa Stimmen: 0
Antwort 5: Ein anderer, und zwar.... (bitte im Thread begründen) Stimmen: 2
Titel: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 04:40
Das prestigeträchtige Duell gegen die Dallas Cowboys gewinnen die San Francisco 49ers mit 30-24.

Dabei gewann man dieses mal das Spiel nach der Pause.

Beide Offenses konnten in den ersten Drives kaum überzeugen. Die dritten Versuche funktionierten nicht, aber auch die Cowboys konnten im ersten Quarter nicht scoren. Nach einem erfolgreichen Pass auf Deebo Samuel konnten die 49ers zumindest ein Fieldgoal erzielen. Anders Carlson traf über 50 Yards zum 3-0. Kurz darauf wollten die Cowboys zu viel, so dass Ji'Ayir Brown einen Pass von Dak Prescott kurz vor der eigenen Endzone abfangen konnte. Selber gab man den Ball aber auch wieder recht schnell ab.

Im zweiten Quarter gelang trotz eines Sacks von Nick Bosa den Cowboys ein guter Drive. Mit einem Lauf über ein Yard von Ezekiel Elliot ging man 3-7 in Führung. Insgesamt gab es aber wenige Highlights. Beide Teams erzielten noch ein Fieldgoal, so dass es mit einem 6-10 Rückstand in die Pause ging.

Im dritten Quarter lief es dann besser.

Zunächst bekamen die 49ers den Ball. Einen kurzen Pass wandelte George Kittle mal wieder in viele Yards-After-Catch bis zur 4-Yards-Line der Cowboys um. Diese 4 Yards erlief dann Isaac Guereno zum 13-10. Danach fing Deommodore Lenoir seine Interception. Man erreichte wieder die Redzone und schien auch einen besseren Rhythmus zu haben. Dieses mal erzielte George Kittle den Touchdown zum 20-10 nach einem Pass von Brock Purdy über 4 Yards. Die Defense konnte Dak Prescott unter Druck setzen, so dass die Cowboys wieder schnell punten mussten. So erhielt man gut 6 Minuten vor Quarterende den Ball zurück. Dieser wurde gut bewegt über Deebo Samuel, Isaac Guerendo und George Kittle. An der 2-Yards-Linie war es dann Brock Purdy vorbehalten, selber die letzten Yards zum Touchdown und somit zum 27-10 zu erlaufen.

Den nächsten Drive konnte nicht zuletzt Sam Okuayinonu per Sack beendet. Die 49ers bekamen den Ball per Punt zurück und hatten nun die Chance auf die Vorentscheidung. Diese wurde aber schnell, zu schnell, vertan und die Cowboys starteten ihren nächsten Angriff. Ein erfolgreich ausgespielter vierter Versuch und eine fragwürdige Flagge gegen Chavarius Ward brachte sie nach vorne und knapp 8 Minuten vor Spielende verkürzte Dak Prescott mit einem Pass auf Cee Dee Lamb zum 27-17. Im nächsten Drive war es vor allem Ricky Persalls, der mit einem Lauf für viel Yardgewinn sorgte. 4:30 Minuten vor Schluss erzielte Anders Carlson dann sein drittes Fieldgoal zum 30-17. Dann ging es aber zu schnell. Vier Pässe in Folge brachten die Cowboys nun erfolgreich an und gut drei Minuten vor dem Abfiff stand es nur noch 30-24. Obwohl man im ersten Veruch schon 9 Yards erzielte, schaffte man es nicht mehr zu einem neuen FirstDown und konnte noch froh sein, dass die Cowboys einen abgefälschten Ball nicht fangen konnten. Nach dem nächsten Punt hatten die Cowboys also noch 3 Minuten Zeit, um ihrerseits zu scoren. Ihre Timeouts hatten sie jedoch schon aufgebraucht. Dieses mal kam aber kein Pass mehr an, so dass der Ballbesitz nach 20 Sekunden Spielzeit wieder wechselte. Zur 2-Minute-Warning waren die 49ers in der Redzone der Cowboys. Einen erfogreiche Lauf beendete Isaac Guereno selber kurz vor der Endzone und man konnte abknien.

Auch wenn es im vierten Quarter noch drohte, allzu spannend zu werden, feierten die 49ers einen verdienten Sieg gegen den alten Rivalen aus Texas.

Brock Purdy erzielte mit 18/26, 260Yards und 1Touchdown ein Passerating von 114,3 (Prescott: 79,2)
Isaac Geureno war erfogreichster Läufer mit 85 Yards und gGorge Kittle der führender Receiver mit 128 Yards.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: NinerForever am Mo, 28. Okt. ’24, 04:46
National Tight End day -> Kittle bekommt von mir den Gameball
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 04:49
Ich kann mich noch nicht entscheiden.
Werde später erst einmal den Bericht schreiben und dann..................nein, ich kann mich wirklich noch nicht entscheiden ;)
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Funky am Mo, 28. Okt. ’24, 04:49
Schwache erste Halbzeit. Offensiv ohne Laufspiel, defensiv bis auf den TD-Drive solide.

Starkes 3. Quarter und dann, auch bedingt durch den Ausfall von Deebo, wieder offensiv abgebaut. Leider auch defensiv.

Dadurch wurde es unnötigerweise nochmal spannend. Am Ende aber ein verdienter Sieg.

GB an Guerendo, der das nach Ausfall von Mason das Laufspiel in Gang brachte und (wieder einmal) uneigennützig auf den TD zugunsten der Uhr verzichtete.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 04:54
Schade, dass die Cardinals mit einem Punkt gewonnen haben.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Funky am Mo, 28. Okt. ’24, 06:10
Wards härtester Hit kam nach dem Spiel.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Brummsel am Mo, 28. Okt. ’24, 06:37
Kann man den Gameball aufteilen? Guerendo und Kittle hätten ihn beide verdient, letzterer auch wegen des National Tight End Day. Vom Impact her würde ich Guerendo um ein My bevorzugen. Er hat wirklich geliefert inklusive der Awareness kurz vor der Endzone zu sliden.

Ansonsten: Mal wieder Achterbahn der Gefühle. Glücklicherweise kann man darauf vertrauen, das Dak immer mal wieder Dak-Things macht. Danke dafür. Wenn das in der NFC East so weitergeht, dürften wir die Cowboys diese Saison nicht in der Postseason erleben. Dann möchte ich mal das Gewitter in Arlington mitbekommen...
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: BoehserOnkel am Mo, 28. Okt. ’24, 06:46
Positiv: Gewonnen!
Negativ: Verletzungen und fast wieder ne hohe Führung verspielt!
Richtig Assi: Die Sprüche von einigen alten Board Membern! Hochgradig peinlich! >:(
Wenn ihr nur Friede, Freude Eierkuchen wollt, dann müsst ihr auf nen Ponyhof gehen!
Das hier ist ein Forum wo es auch Kritik gibt! Und dafür gibt es mehr als genug Gründe diese zu üben!
Vielleicht solltet ihr auch die Drogen weglassen damit ihr die Realität seht statt immer alles nur schön zu quatschen!
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 07:24
Im Gamethread kann man sich austauschen und gerne auch mal auskotzen. Das ist dann nach dem Spiel irgendwann vorbei. (auch ohne Drogen - aber jeder, wie er mag)

Hier sollte es nur noch um das Spiel gehen.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 07:27
Zitat von: Brummsel am Mo, 28. Okt. ’24, 06:37Kann man den Gameball aufteilen? Guerendo und Kittle hätten ihn beide verdient, letzterer auch wegen des National Tight End Day. Vom Impact her würde ich Guerendo um ein My bevorzugen. Er hat wirklich geliefert inklusive der Awareness kurz vor der Endzone zu sliden.

Ansonsten: Mal wieder Achterbahn der Gefühle. Glücklicherweise kann man darauf vertrauen, das Dak immer mal wieder Dak-Things macht. Danke dafür. Wenn das in der NFC East so weitergeht, dürften wir die Cowboys diese Saison nicht in der Postseason erleben. Dann möchte ich mal das Gewitter in Arlington mitbekommen...
Ja, ich denke ähnlich.
Habe mich dann doch für GK85 entschieden. Was hat der uns in den letzen Jahren doch schon oft den A... gerettet.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: scheker am Mo, 28. Okt. ’24, 07:36
ganz klar, Guerendo. Weil, wer hatte ihn vor der Saison auf dem Zettel das er so liefert? Bei Kittle erwartet man es schon routinemäßig  ;D
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: sf510 am Mo, 28. Okt. ’24, 07:57
Ich hab mich heute früh erstmal über das nackte Ergebnis gefreut. Mehr kann ich erst sagen, wenn ich später gas ganze Spiel nochmal schaue.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: EL_GATO_NEGRO am Mo, 28. Okt. ’24, 08:03
Zitat von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 07:24Im Gamethread kann man sich austauschen und gerne auch mal auskotzen. Das ist dann nach dem Spiel irgendwann vorbei. (auch ohne Drogen - aber jeder, wie er mag)
Zu dem Thema wollte ich auch schon etwas schreiben, danke das du es hier gemacht hast.  :)
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Le Yz am Mo, 28. Okt. ’24, 08:21
Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 28. Okt. ’24, 06:46Positiv: Gewonnen!
Negativ: Verletzungen und fast wieder ne hohe Führung verspielt!
Richtig Assi: Die Sprüche von einigen alten Board Membern! Hochgradig peinlich! >:(
Wenn ihr nur Friede, Freude Eierkuchen wollt, dann müsst ihr auf nen Ponyhof gehen!
Das hier ist ein Forum wo es auch Kritik gibt! Und dafür gibt es mehr als genug Gründe diese zu üben!
Vielleicht solltet ihr auch die Drogen weglassen damit ihr die Realität seht statt immer alles nur schön zu quatschen!
Ich habe mir die Kommentare im Anschluss angeguckt und war heute mal nur ein stiller Mitleser. Ich glaube, dass auch uns Fans die Bye Week gut tut :D
Und nun zum Spiel: Wir haben es spannender gemacht, als es eigentlich nötig war. Fand jedoch, dass die Defense heute trotzdem herausgestochen hat.
Gameball an Guerendo. Jetzt Wunden lecken, ausruhen, paar Verletzte kommen wieder und dann starten wir eine Serie!
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 08:52
Man vergisst recht schnell, dass die Defense auch wichtige Verletzungen zu beklagen haben. Verständlich, dass die im 4.Q. auch mal auf dem Zahnfleisch gehen. Um so wichtiger (und geiler!) war das dritte Quarter.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Cordovan am Mo, 28. Okt. ’24, 08:53
Zitat von: scheker am Mo, 28. Okt. ’24, 07:36ganz klar, Guerendo. Weil, wer hatte ihn vor der Saison auf dem Zettel das er so liefert? Bei Kittle erwartet man es schon routinemäßig  ;D
Naja, gibt halt jenen wieder Auftrieb, welche sagen, dass sind nicht die Spieler, sondern nur alles System: Plug-and-Play halt - egal ob QB oder RB etc... :-\

Ich hab das Game nicht gesehen und muss erst Video gucken, um was Vernünftiges dazu sagen zu können....
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 28. Okt. ’24, 09:29
Die 49ers sollten immer zum Ende des dritten Viertels in der Kabine bleiben. Das würde unsere Nerven schonen.

Was mir sehr gut gefallen hat, dass Shanahan Guerendo auch immer mal wieder auf Passrouten geschickt hat. Klar, sind Mason und Guerendo nicht CMC, aber man kann durchaus auch mit beiden solche Plays spielen.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 09:41
Überhaupt fand ich, dass KS eine Menge probiert hat.
Zahlte sich dann auch aus im dritten Q.
Wobei der gamechanger wohl die Int. von Lenoir war - Danke Dak ;)

Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Greg_Skittles am Mo, 28. Okt. ’24, 09:48
Gameball an Kittle.

Gurrendo hat seine Sache als Runner klasse gemacht aber beim Sack gegen Purdy hat er keine gute Figur gemacht.
Mit den Strafen schießen wir uns schon das ganze Jahr ins Bein.
Als ich gesehen habe dass Vinovich wieder den Hut auf hat, war ich mir ganz sicher, dass es mit dem Sieg nicht klappt und er hätte auch seinen Anteil daran gehabt, wenn es schief gegangen wäre.
Fair Catch interference, zweifelhafte Flagge gegen Ward und auch sonst noch einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen.

Am Ende zählt der verdiente Sieg gegen einen Gegner, der es sich leisten kann seinen QB so zu bezahlen, als wäre er das Geld wert.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Alaskajoe am Mo, 28. Okt. ’24, 10:17
Gameball an George Kittle, der immer alles gibt. Aber auch die gesamte Rookieklasse hätte es verdient. Ist zum Glück am Ende noch gut ausgegangen, unnötigerweise wieder zittern bis zum Ende, obwohl du 6 Minuten vor Ende mit 17 Punkten führst. Haben es uns leider auch mit vielen unnötigen Strafen wieder selbst schwer gemacht. Hoffe darauf, dass nach der Bye Week einige angeschlagene und verletzte Spieler wiederkommen und es dann besser läuft.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Torgarlicor am Mo, 28. Okt. ’24, 10:48
Nur eines: Sieg gegen die ätzenden Cowboys!!!  :cheerleader:  :cheer:  :drink:  :laola:
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: frontmode am Mo, 28. Okt. ’24, 12:34
National Tight End Day und Tight Ends in der ganzen Liga zeigen ihren Wert: vor allem aber, derjenige, der ihn gestartet hat.

Der Begriff stammt allerings von Jimmy G.

In Week 2 of the 2018 season, another San Fransisco tight end, Garrett Celek, caught a touchdown pass from Jimmy Garrapolo. The quarterback joined his teammates on the sidelines, and according to Kittle, he said "What is it, like, National Tight Ends Day?"
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: LeonJoe am Mo, 28. Okt. ’24, 13:31
Ich gebe den gameball unserem Kicker. Am Ende hätten nämlich wieder genau die Punkte gefehlt, wenn er nicht souverän alle Kicks verwandelt hat.

Endlich wurde der Offense Gameplan geöffnet. Screens, in da rounds, und verschiedene Play-Action und Draw Plays. Das sah nach altem 49ers Football aus. Eher in die halb Distanzen, als die langen Dinger. Kittles Raumgewinne waren dafür das beste Beispiel.

Warum es am Ende wieder so unnötig eng wurde? Keine Ahnung. Aber die Defense war zur richtigen Zeit, konzentriert auf dem Platz.

Eine Frage zur Fair Catch interference. Warum wurde sich das nicht nochmal angeschaut? Es gab doch in einem unserer letzten Spiele auch aus New York den Hinweis, in einer ähnlichen Situation: ,,schaut euch das mal an"...

greetz Frank
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Mo, 28. Okt. ’24, 15:32
Bei Faithful UK gefunden:
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: sf510 am Mo, 28. Okt. ’24, 18:26
So, nachdem ich das Spiel jetzt in voller Länge gesehen habe gebe ich Kittle den Gameball. Weitere Lichtblicke: Guerendo, Pearsall, über weite Strecken die Defense, allen voran Warner und die Bye, die uns hoffentlich hilft wieder mehr gesunde Spieler zur Verfügung zu haben. Negatives habe ich vergessen!  ;)
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Darth Mace am Mo, 28. Okt. ’24, 18:42
Hab jetzt auch die Zusammenfassung gesehen. Gameball ist echt schwer, aber nach langem überlegen: "Trommelwirbel" Brock Purdy. So ein bounce back game eines immer noch sehr jungen QB fand ich schon echt genial. 
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: aussie6900 am Mo, 28. Okt. ’24, 21:03
G'day
Mein gameball geht an guerando
Hoffe richtig geschrieben 😁
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Flo295 am Mo, 28. Okt. ’24, 21:14
Zitat von: Greg_Skittles am Mo, 28. Okt. ’24, 09:48Gameball an Kittle.

Gurrendo hat seine Sache als Runner klasse gemacht aber beim Sack gegen Purdy hat er keine gute Figur gemacht.
Mit den Strafen schießen wir uns schon das ganze Jahr ins Bein.
Als ich gesehen habe dass Vinovich wieder den Hut auf hat, war ich mir ganz sicher, dass es mit dem Sieg nicht klappt und er hätte auch seinen Anteil daran gehabt, wenn es schief gegangen wäre.
Fair Catch interference, zweifelhafte Flagge gegen Ward und auch sonst noch einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen.

Am Ende zählt der verdiente Sieg gegen einen Gegner, der es sich leisten kann seinen QB so zu bezahlen, als wäre er das Geld wert.

Gib dir bei der Schiri Kritik recht, allerdings muss sich das Team nach wie vor an die eigene Nase fassen.
Missed Tackles bleibt ein großes Problem. In der ersten Hälfte gab es ein Play mit 3 Misses Tackles.

Muss mir den snap count nochmal ansehen, aber Stand Warner wirklich bei der Punt Return Unit auf dem Platz? War nach der Winters Verletzung, aber da muss es doch eine andere Lösung geben, als das der Beste Spieler ST spielt 😅
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: FC am Di, 29. Okt. ’24, 14:12
Ich habe mich diesmal mit Kommentare n während des Spiels zurückgehalten.
Nervosität und Dringlichkeit eines Win gegen die Kuhjungs waren der Grund.
Letztendlich bin ich nur froh über den Sieg und gebe den GB an Guerando.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: BoehserOnkel am Do, 31. Okt. ’24, 11:27
Denke, das passt hier noch gut rein.
"Mic'd Up: George Kittle Dominates on National Tight Ends Day vs. Cowboys"
https://www.youtube.com/watch?v=9xgrhAvEb2Q
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: snoopy am Do, 31. Okt. ’24, 13:57
 :thumbup:
Was eine geile Sau !
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: LeonJoe am Do, 31. Okt. ’24, 14:20
Zitat von: snoopy am Do, 31. Okt. ’24, 13:57:thumbup:
Was eine geile Sau !

Absolut! Auf und neben dem Feld eine Bereicherung.

greetz Frank
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: Alaskajoe am Do, 31. Okt. ’24, 16:26
Ja, so isses! Und das sind Spieler, die zu mindestens einmal im Leben es verdient hätten, den Superbowl zu gewinnen. Weil sie alles dafür geben.
Titel: Re: Week 8 Gamereport: Cowboys 24 @ 49ers 30
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 2. Nov. ’24, 16:23
Und putzig auch, dass viele TE an dem Tag auch überragend gespielt haben. Aus einer verrückten Idee ist eine Institution geworden.