Im 1.Quarter mussten sowohl TE George Kittle als auch CB Charvarius Ward das Spielfeld angeschlagen verlassen. Während Kittle im nächsten Drive bereits wieder spielen konnte, musste Ward das gesamte restliche Spiel mit einer Leistenverletzung aussetzen.
Ausserdem musste auch DT Javon Hargrave das gesamte Spiel mit einer Oberschenkel-Verletzung von der Bank aus zuschauen.
Zu guter letzt war auch Dre Greenlaw für einige Zeit draußen. Nicht um jemandem an seinem Finger riechen zu lassen, sondern um sich kurz zu erholen, nachdem Fred Warner ihm in die Knie fiel.
Quelle: DAZN (11. Dezember 2023)
Burks nicht mit in der Liste? Der wurde auch geführt mit Knieverletzung.
Die Verletzungen tun verdammt weh! Vor allem, da Hargrave/Ward wahrscheinlich länger ausfallen werden... :'(
Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 11. Dez. ’23, 06:37
Burks nicht mit in der Liste? Der wurde auch geführt mit Knieverletzung.
Hat ja später dann weiter gespielt, scheint nicht so schlimm gewesen zu sein.
So, jetzt scheint es mit Jason Verrett doch weiterzugehen. Er war wohl gestern im Stadion und soll (erstmal) für die PS verpflichtet werden.
Zitat von: frontmode am Mo, 11. Dez. ’23, 16:02
So, jetzt scheint es mit Jason Verrett doch weiterzugehen. Er war wohl gestern im Stadion und soll (erstmal) für die PS verpflichtet werden.
Falls Ward wirklich länger ausfällt, können wir ihn gut gebrauchen... 8)
Auf Facebook war ein Bericht der sagt, das er für die Practice unterschrieben habe.
Laut ,,thesfniners" auf Instagram hat es Ward und Hargrave wohl nicht so schlimm erwischt und sie könnten möglicherweise schon gegen die Cardinals zurück sein.
Diese Aussage stammt wohl von KS.
Klingt ja erstmal gut :)
Aber ohne jemanden unterschätzen zu wollen würde ich die beiden nur im Notfall gegen die Cards bringen wenn sie nicht wirklich 100% genesen sind. Das Spiel sollte auch ohne die beiden zu gewinnen sein.
Zitat von: Chris49 am Di, 12. Dez. ’23, 00:36
Laut ,,thesfniners" auf Instagram hat es Ward und Hargrave wohl nicht so schlimm erwischt und sie könnten möglicherweise schon gegen die Cardinals zurück sein.
Diese Aussage stammt wohl von KS.
Klingt ja erstmal gut :)
Aber ohne jemanden unterschätzen zu wollen würde ich die beiden nur im Notfall gegen die Cards bringen wenn sie nicht wirklich 100% genesen sind. Das Spiel sollte auch ohne die beiden zu gewinnen sein.
Theoretisch gebe ich dir Recht.....guckt man sich aber die Ergebnisse der letzten Nacht an ist in der NFL kein Spiel einfach so zu gewinnen. ;)
Zitat von: BoehserOnkel am Di, 12. Dez. ’23, 06:26
Zitat von: Chris49 am Di, 12. Dez. ’23, 00:36
Laut ,,thesfniners" auf Instagram hat es Ward und Hargrave wohl nicht so schlimm erwischt und sie könnten möglicherweise schon gegen die Cardinals zurück sein.
Diese Aussage stammt wohl von KS.
Klingt ja erstmal gut :)
Aber ohne jemanden unterschätzen zu wollen würde ich die beiden nur im Notfall gegen die Cards bringen wenn sie nicht wirklich 100% genesen sind. Das Spiel sollte auch ohne die beiden zu gewinnen sein.
Theoretisch gebe ich dir Recht.....guckt man sich aber die Ergebnisse der letzten Nacht an ist in der NFL kein Spiel einfach so zu gewinnen. ;)
Reicht ja wenn wir es "schwer" gewinnen. ;D
Gegen wen haben wir nochmal drei Spiele verloren?
Browns (mit nem Qb, der zwischenzeitlich gefeuert wurde) Vikings (ohne ihren besten RC) und Bengals. Alle drei waren vorher nicht grad Favorit.
Und Miami und GB haben sich das heute Nacht glaub ich auch anders vorgestellt.
Insofern: bloß immer den nächsten Gegner sehen wie die Eagles - in Schwarz kommen und strahlend gehen.
That's why they play the game. Die NFL ist immer wieder für Überraschungen gut - und das macht sie auch so attraktiv.
Zitat von: bluemikel am Di, 12. Dez. ’23, 10:34
Gegen wen haben wir nochmal drei Spiele verloren?
Browns (mit nem Qb, der zwischenzeitlich gefeuert wurde) Vikings (ohne ihren besten RC) und Bengals. Alle drei waren vorher nicht grad Favorit.
Und Miami und GB haben sich das heute Nacht glaub ich auch anders vorgestellt.
Insofern: bloß immer den nächsten Gegner sehen wie die Eagles - in Schwarz kommen und strahlend gehen.
So ist es ;)
Hier kann jeder jeden schlagen und deswegen in jedes Game rein gehen als wäre es der SB.
Zitat von: wizard49er am Di, 12. Dez. ’23, 14:28
Zitat von: bluemikel am Di, 12. Dez. ’23, 10:34
Gegen wen haben wir nochmal drei Spiele verloren?
Browns (mit nem Qb, der zwischenzeitlich gefeuert wurde) Vikings (ohne ihren besten RC) und Bengals. Alle drei waren vorher nicht grad Favorit.
Und Miami und GB haben sich das heute Nacht glaub ich auch anders vorgestellt.
Insofern: bloß immer den nächsten Gegner sehen wie die Eagles - in Schwarz kommen und strahlend gehen.
So ist es ;)
Hier kann jeder jeden schlagen und deswegen in jedes Game rein gehen als wäre es der SB.
Und am liebsten dann Mitte des letzten Quarters die Starter vom Feld nehmen, weil der Sieg in der Tasche ist :high5:
Alles geben und die besten spielen lassen ist, für mich, Pflicht.
Irgendwann in der zweiten Hälfte punktetechnisch in fer Lage zu sein, BUs einzusetzen, wäre natürlich der Idealfall.
Sehe ich auch so. Es stimmt allerdings auch, dass wir auf der defensiven Seite des Balls jetzt schon einige Verletzungen schlucken müssen. Da ist es teilweise sehr dünn
Zitat von: Soyapango am Mi, 13. Dez. ’23, 06:53
Zitat von: wizard49er am Di, 12. Dez. ’23, 14:28
Zitat von: bluemikel am Di, 12. Dez. ’23, 10:34
Gegen wen haben wir nochmal drei Spiele verloren?
Browns (mit nem Qb, der zwischenzeitlich gefeuert wurde) Vikings (ohne ihren besten RC) und Bengals. Alle drei waren vorher nicht grad Favorit.
Und Miami und GB haben sich das heute Nacht glaub ich auch anders vorgestellt.
Insofern: bloß immer den nächsten Gegner sehen wie die Eagles - in Schwarz kommen und strahlend gehen.
So ist es ;)
Hier kann jeder jeden schlagen und deswegen in jedes Game rein gehen als wäre es der SB.
Und am liebsten dann Mitte des letzten Quarters die Starter vom Feld nehmen, weil der Sieg in der Tasche ist :high5:
Das ist das Traumszenario für den Superbowl!
das macht KS nicht mal wenn wir Anfang des vierten mit 25 vorn sind ;)
So, ein paar Neuigkeiten zu den Verletzten:
Out: Hargrave, Armstead, Mitchell, Dwelley, Burks,
Questionable: Ward, Banks, Greenlaw, Burford
Das ist schon ein Brett. :ouch:
Ja, es gibt definitiv bessere Nachrichten.
Zitat von: BoehserOnkel am Sa, 16. Dez. ’23, 09:35
So, ein paar Neuigkeiten zu den Verletzten:
Out: Hargrave, Armstead, Mitchell, Dwelley, Burks,
Questionable: Ward, Banks, Greenlaw, Burford
Oh ha - das sieht ja mal echt übel aus.