Umfrage
Frage:
Wer bekommt den Gameball?
Antwort 1: Anquan Boldin
Stimmen: 16
Antwort 2: Vernon Davis
Stimmen: 10
Antwort 3: Michael Crabtree
Stimmen: 2
Antwort 4: Patrick Willis
Stimmen: 1
Antwort 5: Alex Boone
Stimmen: 3
Antwort 6: Ein anderer, nämlich ... (bitte im Thread nennen)
Stimmen: 2
Die 49ers (8-4) gewannen ihr Heimspiel gegen die St. Louis Rams (5-7) mit 23-13.
Obwohl der Abstand letztlich nur 10 Punkte betrug, war es ein recht ungefährdeter Sieg. Großen Anteil daran hatte die Defense, die erst kurz vor Schluss einen TD zuließ und den Rams in einem Spiel mit vielen Strafen ansonsten nicht viel erlaubte.
Die Offense wusste den Ball insgesamt gut zu bewegen, blieb aber in Nähe der Endzone zu uneffektiv, so dass es bei zwei TDs für die 49ers blieb. Frank Gore und Vernon Davis zeichneten für die TDs verantwortlich, Phil Dawson verwandelte drei FGs.
Michael Crabtree spielte von Anfang an. Dieses schien auch Colin Kaepernick mehr Sicherheit zu geben. Er visierte von Anfang an auch die #15 an. Colin Kaepernick beendete die Partie solide mit 19 gefangenen Pässen für 275 Yards bei einem Touchdows und null Interceptions.
Dennoch kam die Offense nur langsam auf Touren. Dieses ist auch sicherlich dem Fehlen von Mike Iupati und der Verletzung während des Spieles von Joe Staley geschuldet. Vier Sacks musste Colin Kaepernick einstecken und im Laufspiel kam Frank Gore nur auf 42 Yards.
Die Defense jedoch konnte die Rams während des gesamten Spieles im Schach halten. Die in letzter Zeit wiedererstarkte Lauf-Offense der Rams konnte insgesamt nur 114 Yards erlaufen. Und auch gegen den Passangriff schienen die 49ers gewappnet. Mit 218 Yards in 37 Versuchen und einem Touchdown bei einer Intercetion konnten die Rams die 49ers-Defense nicht beeindrucken.
Nach je einem Fieldgoal im zweiten und im dritten Viertel konnten die Rams erst kurz vor Schluss gegen viele Back-ups ihren einzigen Touchdown erzielen.
So hielt man immer den wirklich großen Druck von der Offense fern. Spätestens nach dem Touchdown von Frank Gore (3-Yards-Lauf) im zweiten Quarter hatte man nie den Eindruck, dass das Spiel verloren gehen könnte.
Offensiv hielten vor allem Anquan Boldin und Vernon Davis mit schönen und wichtigen Catches die 49ers im Spiel. Auch Michael Crabtree konnte spät im dritten Quarter mit einem Catch für 60 Yards sein ersten Highlight feiern und Selbstvertrauen tanken.
Nach vielen kleinen Strafen am Anfang des Spieles konnte das gesamte Team sich gut einspielen und einen ungefährdeten Sieg gegen nicht all zu gefährliche Rams feiern.
ein relativ langweiliges spiel, aber die rams haben es uns ja leicht gemacht heute...
Crabbi is back und Sieg. Genau in dieser Reihenfolge.
Zitat von: buche67 am Mo, 2. Dez. ’13, 01:24
ein relativ langweiliges spiel, aber die rams haben es uns ja leicht gemacht heute...
Manchmal ist gepflegte Langeweile nicht verkehrt ... :)
Zitat von: goldbüchi am Mo, 2. Dez. ’13, 01:28
Crabbi is back und Sieg. Genau in dieser Reihenfolge.
hoffentlich is Staley auch bald back
PS: "Nooooooobody!"
(https://pbs.twimg.com/media/BacLOTBCcAAoWzF.jpg:large)
Die #13 der Rams hat mich ein wenig an Tim Wiese erinnert... Festhalten ist nicht wichtig, hauptsache ne klasse Show beim Versuch den Ball zu fangen... Naja, soll mit recht sein...
Anonsten viel langeweile und ne gute defense der Niners. Offense wie bereits erwähnt stark bis in die RZ, danach leider nicht ganz so effektiv... Aber alles in allem eine gelungene Leistung... Guts Nächtle... :closed:
Hoffentlich ist JS okay.
Zitat von: stig49 am Mo, 2. Dez. ’13, 01:51
Hoffentlich ist JS okay.
Er wurde sehr schnell als "OUT" eingestuft, noch bevor es intensive Untersuchungen gab. Kein gutes Zeichen. :-\ Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. :pray:
Kap wirkte ruhig, konzentriert und gelöst wie lange nicht. Allein die Anwesenheit von Crabtree scheint ihm Sicherheit zu geben. Auch ging er mal alle seine Reads durch ab und zu. Solide Leistung der Offenes trotz "durchmischter" O-Linie. Ich hoffe, dass wir ähnlich konsequente Refs beim Spiel gegen die Hawks haben. Dann kommen die auf 200 Strafyards. Defense wie gewohnt auf SB-Niveau.
Gameball für Crabtree - gleich voll reingeschmissen und einen schönen langen Catch gezogen. Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Staley. Möge er bald wieder einen linken Spielhandschuh überziehen können ;)
Wir haben auch schon langweilige Spiele verloren, wichtig ist der Sieg! Mit Crabi hat CK eine weitere Anspielstation mehr, was für die gegnerische Devensive nun auch schwieriger zu verteidigen ist. Gamball für Crabtree!!
Wichtiger Sieg und wichtiger erster Schritt für Crabtree. Hoffen wir mal auf Staleys Genesung.
Bericht kommt im Laufe des Tages....
Gameball kann ich noch nicht vergeben, ohne das spiel gesehen zu haben, aber ich freu mich auch wahnsinnig über die rückkehr der #15 - just in time!
Ich gewinne gern so langweilig. Top D und solide O mit einem verbesserten CK.
Es war zumindest so interessant, das ich trotz langer Weihnachtsfeier am Vorabend wach geblieben bin.
Ein wichtiger Sieg. Schön war zusehen wie #15 der O ein zusätzliches Target gegeben hat, was auch Boldin und Davis gut getan hat. Bei den Hürdenläufen von Davis hatte ich immer ein mulmiges Gefühl in der Erwartung dass Ihn irgendeiner in der Luft umnagelt. So toll es anzusehen ist :). Die Redzone muss unbedingt verbessert werden. Da ist viel Luft nach oben.
Die D ist schon perfekt und es macht Spass zuzuschauen. Wären nicht die Backups eingewechselt worden, dann wäre es wohl bei den 6 Punkten geblieben. Bzw. wenn die Tension weiter hoch gehalten worden wäre. Da war dann schon am Ende Freddy P. Soft zu spüren.
Zusammengefasst ein wichtiger Sieg und schön zu sehen dass sich die O wieder bewegt.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber so kanns weitergehen. Freut mich vor allem für Crabby!
kaum hat kaep mehr anspielstationen funzt auch das passspiel besser...sogar miller bekam was zu fangen...mein gameball an vernon für das spektakuläre spiel und für die schmerzen die er erleiden musste :cheerleader:
So, jetzt kurz freuen über den gestrigen, gelungenen abend und dann vollen Focus auf das Spiel gegen die Seachickens.
Wenn die heute gegen die Saints verlieren, glaube ich das da für uns noch was möglich ist in Bezug auf Seed Nr. 2 (Hinter den Saints)
Das Spiel gestern war zwar nicht unbedingt spannend, aber es war schön zu sehen, dass Kaep wieder sicherer war, das Crabby (nach 2 blöden Strafen) auch wieder Bälle fing und dass die Defense in gewohnter Qualität agierte...
Jetzt heissts wie gesagt: "nach vorne schauen !!"
GO 9ers !
Zitat von: Plummer50 am So, 1. Dez. ’13, 15:13
Zitat von: zugschef am So, 1. Dez. ’13, 15:03
Ich geh von einem Blowout aus. Das Niners Team dieser Woche ist besser als das der Woche vier und die Rams haben keinen Quarterback.
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Es wird schwer werden, denke ich. Auch ohne Bradford sind diese Rams sehr gefährlich. Mit Zac Stacey haben die Rams mittlerweile einen guten RB gefunden. Und Tavon Austin ist in der NFL mittlerweile auch angekommen. Die Defense ist sehr, sehr gut. Mike Iupati wird in diesem Spiel sehr fehlen. Mit Robert Quinn und Chris Long fantastische DEs und die DTs sind auch sehr gut.
Ich erwarte auf jeden Fall ein enges Spiel. Ich habe zwar nichts gegen einen hohen Sieg, aber ich sehe die 49ers im Moment einfach nicht so stark. Ich hoffe die 49ers holen den Sieg und bleiben weiter im Playoff Rennen.
;-)
Die Rams waren aber auch schwach. Von der Offense war ja kein Zauber zu erwarten aber die Defense hat nix der letzten beiden Wochen gezeigt.
D.h. dann wohl im Umkehrschluss das wir einen guten Gameplan hatten bzw. die Plays richtig gespielt haben.
Das Spiel an sich war überraschend einseitig da muss die Offense nur noch kaltschnäuziger werden, wer braucht FG! ;o)
Da blieb gute Feldposition zu oft ungenutzt.
Das Spiel der Offense war ruhiger und Kaep schien auch an Sicherheit gewonnen zu haben. Bzw. hatte ich das Gefühl seine Leine war etwas länger. Begeistert war ich vom TD auf Davis. Zeit gewonnen, Augen offengehalten und den richtigen angespielt, so sah das gut aus. Muss nur beständiger werden.
Crabbi is back und das hat man gemerkt. Auch wenn er extrem heiß war. ;o)
Die Defense gewohnt stark, das macht Spaß.
Nun wartet nächste Woche die echte Bestandsprobe! Zwei Lösses der Seetauben in Folge und dann ist da vielleicht doch noch was drin!
Ganz wichtiger Sieg. Leider haben die Panthers auch wieder gewonnnen. Caaaam... :-X
Gameball an Vernon Boldin. ;)
Aber überrascht hat mich Jerod-Eddie... sehr aufmerksam und definitiv keine Schwächung nach dem Ausfall von Williams. :pleased:
Ungefährdeter Sieg, in der Anfangsphase auch von den Strafen der Rams profitiert.
Positiv: Starke und solide Leistung von CK, Boldin und Davies stark, Comeback von MC. Sichere FG, Passspiel, Defence
Negativ: Das Laufspiel, Effektivität in der Red Zone, Fangqualitäten beim Punt-/Kick off-Return
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
Gameball für mich an CK.
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
Ohne das neg Play hätten sie wahrscheinlich noch was riskiert, denn sonst hätten sie wohl keine TO genommen ! ;)
Bzgl Laufspiel - schau' ma mal ob die nicht wieder ähnlich den letzten Jahren das Playbook ziemlich geschlossen halten und erst wenn's wirklich darauf ankommt auspacken !
auch einer offense der der hc vertraut kann ein turnover passieren...
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 15:53
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
das macht aber nicht nur harbaugh so, dass ist die allgemeine vorgehensweise, wenn du deutlich in führung liegst. das riskierst du kurz vor der pause nix mehr.
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 16:06
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 15:53
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
das macht aber nicht nur harbaugh so, dass ist die allgemeine vorgehensweise, wenn du deutlich in führung liegst. das riskierst du kurz vor der pause nix mehr.
Jo, das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil... Gibt aber auch Coaches die es anders machen...
Die Rams hatten alle drei Timeouts, das war der Grund.
Gameball geht an "Air Davis" ;)
http://www.49ers.com/news/article-3/Vernon-Davis-Still-Really-Athletic/a30f6253-a6e0-4903-bf1e-760ee277ca35
Verbesserter Kaepernick mit tollem Comeback von Crabtree mit Boldin und Vernon, seit neuestem, "Air" Davis - das macht spaß, so darfs weitergehen und ist Luft nach oben. Brutal starke Defense die am Ende auch mal ein wenig nachlassen darf.
Was langsam aber sicher zur Schwachstelle wird ist das Laufspiel und da meine ich leider, leider sehr stark Frank Gore. Er ist zwar nach wie vor sehr Wertvoll aber es ist mittlerweile Standart RB`s zu haben welche es schaffen sich von zwei, drei Defendern nicht gleich zu Boden bringen zu lassen und doch noch etwa 5 Yards Raum zu gewinnen. Bei Gore ist zu oft kein oder nur 1 Yard Raumgewinn was zu langen Pässen zwingt und wiederholt ein 3rd & long gespielt werden muß. Leider fehlen aber auch echte Alternativen was speziell wieder beim Punt-, bzw Kickoff- Return zu sehen ist. Zu oft müssen wir an der eigenen 20 Yard beginnen. Das geht bei anderen Teams mittlerweile ganz anders und bei der Leistungsdichte derzeit machen solche Kleinigkeiten aber auch viel aus.
Gameball an Kobe Brya.. äh Vernon Davis.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 2. Dez. ’13, 01:29
Zitat von: buche67 am Mo, 2. Dez. ’13, 01:24
ein relativ langweiliges spiel, aber die rams haben es uns ja leicht gemacht heute...
Manchmal ist gepflegte Langeweile nicht verkehrt ... :)
Genau das denke ich auch. Wenn die doch die SB holen sollten mit solchen Siegen, dann ist es mir mehr als recht.
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 16:17
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 16:06
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 15:53
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
das macht aber nicht nur harbaugh so, dass ist die allgemeine vorgehensweise, wenn du deutlich in führung liegst. das riskierst du kurz vor der pause nix mehr.
Jo, das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil... Gibt aber auch Coaches die es anders machen...
O.K. bei dem Spiel war es nicht nötig, aber irgendwann wird es nötig sein und dann könnte man dies doch simulieren. Aber gut, drei TO für die Rams sind ein Argument, wobei mit deren gezeigten Leistung da in wenigen Sekunden wohl nichts mehr passiert wäre.
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 21:32
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 16:17
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 16:06
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 15:53
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
das macht aber nicht nur harbaugh so, dass ist die allgemeine vorgehensweise, wenn du deutlich in führung liegst. das riskierst du kurz vor der pause nix mehr.
Jo, das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil... Gibt aber auch Coaches die es anders machen...
O.K. bei dem Spiel war es nicht nötig, aber irgendwann wird es nötig sein und dann könnte man dies doch simulieren. Aber gut, drei TO für die Rams sind ein Argument, wobei mit deren gezeigten Leistung da in wenigen Sekunden wohl nichts mehr passiert wäre.
Danke! :)
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 21:32
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 16:17
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 16:06
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 2. Dez. ’13, 15:53
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Dez. ’13, 15:38
Zitat von: Duke am Mo, 2. Dez. ’13, 15:23
Zitat von: Jimmy49er am Mo, 2. Dez. ’13, 15:18
Warum wird bei noch 54 Sek. vor der Halbzeit ein Laufspiel gemacht und nicht noch versucht mit Big Plays in FG-Range zu kommen?
um die gefahr eines turnovers zu minimieren
Für mich wiedermal der Beweis, dass Harbaugh der Offense (noch) nicht ganz über den Weg traut.
???
Ne ne, das ist einfach Harbaugh... Es war nicht nötig, also geht er das Risiko nicht ein...
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (mit anderen Worten, wenn wir das Spiel nicht unter Kontrolle haben), würde er das Risiko auch nicht mit Peyton und Calvin im Team eingehn ;)...
das macht aber nicht nur harbaugh so, dass ist die allgemeine vorgehensweise, wenn du deutlich in führung liegst. das riskierst du kurz vor der pause nix mehr.
Jo, das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil... Gibt aber auch Coaches die es anders machen...
O.K. bei dem Spiel war es nicht nötig, aber irgendwann wird es nötig sein und dann könnte man dies doch simulieren. Aber gut, drei TO für die Rams sind ein Argument, wobei mit deren gezeigten Leistung da in wenigen Sekunden wohl nichts mehr passiert wäre.
In diesem Fall war die Führung aber auch nicht groß genug um es "mal zu simulieren", nur um zu sehn obs klappt. Wirklich simulieren kannst du das auch nicht.
Zitat von: AceT am Mo, 2. Dez. ’13, 19:44
Verbesserter Kaepernick mit tollem Comeback von Crabtree mit Boldin und Vernon, seit neuestem, "Air" Davis - das macht spaß, so darfs weitergehen und ist Luft nach oben. Brutal starke Defense die am Ende auch mal ein wenig nachlassen darf.
Was langsam aber sicher zur Schwachstelle wird ist das Laufspiel und da meine ich leider, leider sehr stark Frank Gore. Er ist zwar nach wie vor sehr Wertvoll aber es ist mittlerweile Standart RB`s zu haben welche es schaffen sich von zwei, drei Defendern nicht gleich zu Boden bringen zu lassen und doch noch etwa 5 Yards Raum zu gewinnen. Bei Gore ist zu oft kein oder nur 1 Yard Raumgewinn was zu langen Pässen zwingt und wiederholt ein 3rd & long gespielt werden muß. Leider fehlen aber auch echte Alternativen was speziell wieder beim Punt-, bzw Kickoff- Return zu sehen ist. Zu oft müssen wir an der eigenen 20 Yard beginnen. Das geht bei anderen Teams mittlerweile ganz anders und bei der Leistungsdichte derzeit machen solche Kleinigkeiten aber auch viel aus.
Ich glaube ja eher, dass die meisten Teams multiple Orgasmen hätten, täte ihnen ein Gore vom Himmel fallen
Nicht mehr zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere....
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Dez. ’13, 23:42
Nicht mehr zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere....
So schaut's aus. Aber er könnte eventuell noch ein weiteres produktives Jahr in einer Situation, wie sie damals MJD und Fred Taylor in Jacksonville hatten, anhängen. Ich glaube aber leider ehrlich nicht, dass er das als Niner tun wird.
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Dez. ’13, 23:54
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Dez. ’13, 23:42
Nicht mehr zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere....
So schaut's aus. Aber er könnte eventuell noch ein weiteres produktives Jahr in einer Situation, wie sie damals MJD und Fred Taylor in Jacksonville hatten, anhängen. Ich glaube aber leider ehrlich nicht, dass er das als Niner tun wird.
Wenn wir den Super Bowl holen, hängt er seine Karriere an den Nagel 8)
10 Euro in die Fanzone-Kasse, wenn nicht :D
Ich sehe Gore überhaupt nicht als das Problem an. Das Problem ist, das die Gegner die Box vollknallen. So musst du als RB Lücken suchen. Da du dann nicht mehr mit vollem Tempo in den Defender rennst, kannst du auch keine Geschwindigkeit mehr nutzen, um noch ein paar Yards zu machen. Das ist einfach so.
Zudem haben wir auch eine dezimierte OLine zur Zeit.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass nun das Paßspiel besser etabliert wird und wir in der Folge auch wieder besser laufen können.
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 08:40
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass nun das Paßspiel besser etabliert wird und wir in der Folge auch wieder besser laufen können.
Das denke ich auch. Man hat beim letzten Spiel schon gesehen dass die Rams die Box voll stellen und mit Crabtree eine zusätzliche Option vorhanden ist und das Passpiel besser funktioniert.
Das muss nun gegen die Seahawks ausgenutzt und verbessert werden. Denn die werden auch in erster Linie erstmal das Rungame stoppen wollen und die Box bevorzugt angreifen.
Ein Schlüssel für das Seahawks-Spiel ist die kurzen bis mittleren schnellen Pässe anbringen und YAC sammeln. ---> mehr Slants, bzw. überhaupt mal einen. Das Screenplay von CK gegen die Rams sah schon sehr geil aus.
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 08:40
Ich sehe Gore überhaupt nicht als das Problem an. Das Problem ist, das die Gegner die Box vollknallen. So musst du als RB Lücken suchen. Da du dann nicht mehr mit vollem Tempo in den Defender rennst, kannst du auch keine Geschwindigkeit mehr nutzen, um noch ein paar Yards zu machen. Das ist einfach so.
Es war auch mit vollständiger O-Line recht zäh zum Schluss und vor 2-3 Jahren haben ihm die 8 Mann in der Box auch nicht so viel ausgemacht.
Man muss einfach - wieder mal - abwarten, was noch geht und was nicht.
Naja, vor 2-3 Jahren hatte er 4,2 bzw. 4,3 Yards/Lauf.
Mit Ausnahme der letzen beiden Spiele hätte er sie dieses Jahr auch.
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
ich glaube nicht dass er es "möchte", ich sehe das eher als "befürchten", vor allem da die Nachfolgersituation noch nicht zufriedenstellend gelöst ist
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Im Augenblick glaube ich sogar, er ist ein verkappter Seahawsks-Fan! :hide:
Zitat von: the_hawk am Di, 3. Dez. ’13, 11:18
ich glaube nicht dass er es "möchte", ich sehe das eher als "befürchten", vor allem da die Nachfolgersituation noch nicht zufriedenstellend gelöst ist
Abwarten was Lattimore bringt! Bis wann muss da jetzt eigentlich eine Entscheidung getroffen werden, ob er nun entgültig auf IR wandert?
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Was sollte ich davon haben :help:
Und von "möchte" kann gar keine Rede sein, nur man muss sich der Realität stellen. Irgendwann ist Schluß und das Ende kommt meist sehr plötzlich. Im Moment hat er Probleme, die Leistung der ersten Hälfte der Saison zu zeigen. Und da er früher auch gegen 8 in der Box laufen konnte, sollte man sich fragen, liegt es an ihm oder an was anderem (also das Gleiche, wie bei CK).
Dass die 49ers eine schwere Entscheidung vor sich haben, dürfte ja nun auch keine Überraschung sein. Gores Gehalt ist für die heutige Zeit für einen RB zu hoch und das Risiko steigt mit jeder Saison. Und dass TB und JH keine Tendenz zu Sentimentaliäten zeigen, könnte dies die letzte Saison in SF für ihn sein.
Zitat von: Cordovan am Di, 3. Dez. ’13, 12:18
Zitat von: the_hawk am Di, 3. Dez. ’13, 11:18
ich glaube nicht dass er es "möchte", ich sehe das eher als "befürchten", vor allem da die Nachfolgersituation noch nicht zufriedenstellend gelöst ist
Abwarten was Lattimore bringt! Bis wann muss da jetzt eigentlich eine Entscheidung getroffen werden, ob er nun entgültig auf IR wandert?
Ich glaube er ist jetzt seit zwei Wochen im Training, also muss die Entscheidung nächsten Dienstag fallen. Aber die dürfte eigentlich schon feststehen.
Zitat von: frontmode am Di, 3. Dez. ’13, 12:23
Zitat von: Cordovan am Di, 3. Dez. ’13, 12:18
Zitat von: the_hawk am Di, 3. Dez. ’13, 11:18
ich glaube nicht dass er es "möchte", ich sehe das eher als "befürchten", vor allem da die Nachfolgersituation noch nicht zufriedenstellend gelöst ist
Abwarten was Lattimore bringt! Bis wann muss da jetzt eigentlich eine Entscheidung getroffen werden, ob er nun entgültig auf IR wandert?
Ich glaube er ist jetzt seit zwei Wochen im Training, also muss die Entscheidung nächsten Dienstag fallen. Aber die dürfte eigentlich schon feststehen.
Danke! :)
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Na ja, nicht nur Frontmode schreibt das immer. Ich schließe mich da an. ;)
Die Geschichte in der NFL zeigt nun mal, dass die Running Backs in diesem Alter ganz plötzlich deutlich nachlassen. Gore hat die Saison gut angefangen und war in der ersten Saisonhälfte wieder einer der Top Spieler. Aber seit drei Spielen funktioniert das Laufspiel leider nicht mehr. Gore wirkt schon etwas müde. Wobei Hunter aktuell auch nicht besser aussieht.
Gores Stats in den letzten drei Spielen:
@NO 13 Läufe für 48 Yards (3.7 Avg.)
@WAS 13 Läufe für 31 Yards (2.4 Avg.)
STL 15 Läufe für 42 Yards (2.8 Avg.)
Für ein Lauf-orientiertes Team ist das leider nicht gut genug.
Erst ist CK schlecht, jetzt FG . Also drei nicht so gute Spiele als Massstab zu nehmen finde ich sehr überzogen. Gerade weil #21 so stark war zu beginn hat #7 doch jetzt mehr Möglichkeiten im Passspiel.
@frontmode, plummer
habt ihr euch mal die o-line und vor allem deren blocks beim run in den letzten spielen angeschaut?
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 13:09
@frontmode, plummer
habt ihr euch mal die o-line und vor allem deren blocks beim run in den letzten spielen angeschaut?
Wie schon gesagt, Gore hat auch in anderen widrigen Umständen durchaus gut gespielt.
Keiner schreibt hier, die Karriere ist beendet. Aber im Moment merkt man ihm an, dass er nicht ganz der alte ist. Warum auch immer....
Wenn man vier Jahre lang das Ende einer Karriere vorraussieht, dann hat man sich nicht der Realität gestellt, sondern ganz klassisch eine orakelhafte Voraussage getroffen. ;-)
Scherz beiseite, Gore sieht momentan wirklich fertig aus. Aber das tun Hunter und Dixon ebenfalls. Vielleicht liegt's doch nicht nur an Gore.
Gerade noch mal ein wenig geschaut.
Oftmals geht es für RB im 8. oder 9. Jahr bergab. Beim einen bei knapp unter 2000 Carries, bei anderen bei knapp über 2000 Carries. Weniger Carries können die Karriere ein wenig verlängern, aber das ist auch nur begrenzt möglich.
Ein Gegenbeispiel ist Tomlinson, der erst im 11. Jahr mit 32 stark abbaute. Der hatte allerdings die 2000 Carries früher erreicht als andere RBs. Am Ende nahmen die Carries stetig ab.
Das krasseste Beispiel ist Shaun Alexander, der ab dem siebten Jahr (stark) abbaute.
Gore ist 30,5 und hat über 2100 Carries. Für ihn spricht, dass er in den letzten Jahren nicht überbeansprucht wurde.
Zitat von: zugschef am Di, 3. Dez. ’13, 13:39
Wenn man vier Jahre lang das Ende einer Karriere vorraussieht, dann hat man sich nicht der Realität gestellt, sondern ganz klassisch eine orakelhafte Voraussage getroffen. ;-)
Scherz beiseite, Gore sieht momentan wirklich fertig aus. Aber das tun Hunter und Dixon ebenfalls. Vielleicht liegt's doch nicht nur an Gore.
Naja, ich für meinen Teil haben ab seinem 29. Lebensjahr davon gesprochen, dass es ab jetzt jederzeit und plötzlich begab gehen
kann. Dass es nach seinem Beckenbruch zunächst einmal fraglich ist, ob er mit gleicher Qualität zurückkommen kann, hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Frage hätte man auch mit 25 stellen müssen.
ich kann diese diskussion um gore immer noch nicht verstehen. man kann doch das nicht an anzahl von carries festmachen, wann ein running back schlechter zu werden hat. dixon sieht derzeit noch schlechter als gore aus, von hunter will ich gar nicht reden. beide haben zusammen nur ein bruchteil der carries von gore. für meine begriffe bauen leute wie goodwin stark ab, funktioniert das blocking der o-line deutlich schlechter, was sich natürlich auch auf das running game auswirkt.
Naja, man kann das NFL-weit gesehen schon als Indikation sehen. Der Vergleich mit Dixon und Hunter hingt in sowei, als dass beide nicht das gleiche Talent wie Gore haben.
Aus irgendeinem Grund ist die Karriere von RBs im Vergleich zu anderen Positionen eher kürzer. Bei einem QB dankt mit 30 niemand an eine Karriere-Ende, O- und D-Liner spielen oft länger und Boldin ist mit 33 immer noch ein Top WR.
Es gibt einfach viel zu viele Beispiele, die zeigen, dass die Grenze für Top Leistungen irgendwo um die 29/30 und um die 2000 Carries liegt. Natürlich kann Gore auch einem Tomlinson folgen. Aber das Ende ist in der Regel sehr plötzlich, was es für die Teams schwierig macht. Vor allem ein Abnehmen der Leistung gegen Ende der Saison sollte man genau beobachten. Plummer hat es gut augedrückt, er sieht müde aus.
Gore war immer wieder in der Lage, das Team zu tragen, wenn es im Passspiel nicht lief. Gegen Saints und Panthers war er das nicht. Klar hängt das mit der Linie zusammen, aber es ist nicht auszuschließen, dass es eine Kombination ist.
Zitat von: frontmode am Di, 3. Dez. ’13, 13:42
Zitat von: zugschef am Di, 3. Dez. ’13, 13:39
Wenn man vier Jahre lang das Ende einer Karriere vorraussieht, dann hat man sich nicht der Realität gestellt, sondern ganz klassisch eine orakelhafte Voraussage getroffen. ;-)
Scherz beiseite, Gore sieht momentan wirklich fertig aus. Aber das tun Hunter und Dixon ebenfalls. Vielleicht liegt's doch nicht nur an Gore.
Naja, ich für meinen Teil haben ab seinem 29. Lebensjahr davon gesprochen, dass es ab jetzt jederzeit und plötzlich begab gehen kann. Dass es nach seinem Beckenbruch zunächst einmal fraglich ist, ob er mit gleicher Qualität zurückkommen kann, hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Frage hätte man auch mit 25 stellen müssen.
Siehe "Scherz beiseite". ;-)
Ich persönlich denke übrigens ebenfalls, dass ein Gore aus dem Jahre 2006 ganz andere Dinge im Laufspiel leisten könnte. Lattimore ist nächste Saison garantiert der Starter.
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 13:48
ich kann diese diskussion um gore immer noch nicht verstehen. man kann doch das nicht an anzahl von carries festmachen, wann ein running back schlechter zu werden hat. dixon sieht derzeit noch schlechter als gore aus, von hunter will ich gar nicht reden. beide haben zusammen nur ein bruchteil der carries von gore. für meine begriffe bauen leute wie goodwin stark ab, funktioniert das blocking der o-line deutlich schlechter, was sich natürlich auch auf das running game auswirkt.
scheisse - sehe ich genau so !
Aber ja: Ziel sollte es sicherlich sein, dass Lattimore nächstes Jahr Starter ist. Dafür hat man ihn ja auch geholt, denke ich.
Ob Gore das (bei verminderten Bezügen?) dann mitmacht sollte er selber entscheiden können.
bezüglich folgeschäden sind für mich sind die rb's sowieso die heimlichen helden der nfl.....
lattimore? lasst den erst einmal richtig gesunden, körperlich und mental, und dann auch gesund bleiben.
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 15:07
lattimore? lasst den erst einmal richtig gesunden, körperlich und mental, und dann auch gesund bleiben.
Das sollte in den nächsten 9 Monaten durchaus machbar sein. Ich hoffe, Du setzt nicht noch ein Jahr auf Gore als 250-280 Carries-Back ;)
Zitat von: frontmode am Di, 3. Dez. ’13, 15:10
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 15:07
lattimore? lasst den erst einmal richtig gesunden, körperlich und mental, und dann auch gesund bleiben.
Das sollte in den nächsten 9 Monaten durchaus machbar sein. Ich hoffe, Du setzt nicht noch ein Jahr auf Gore als 250-280 Carries-Back ;)
weder bin ich lattimores arzt noch sein psychologe. auf ihn zu setzen halte ich für ein zu großes risiko. ich würde mich in der offseason von dixon sowie entweder hunter oder james trennen und in der draft einen potentiellen gore-nachfolger draften.
gore - draftpic - lattimore hielte ich für ein akzeptables rb-platoon, dahinter noch james oder hunter, die primär als returner eingesetzt werden würden.
Zitat von: stevey am Di, 3. Dez. ’13, 14:58
bezüglich folgeschäden sind für mich sind die rb's sowieso die heimlichen helden der nfl.....
wohl wahr!
ich glaub ein RG III kann da auch mithalten dieses Jahr, so oft wie der umgerannt wird xD
Zitat von: stevey am Di, 3. Dez. ’13, 14:58
bezüglich folgeschäden sind für mich sind die rb's sowieso die heimlichen helden der nfl.....
frag mal die lineman, da schepperts bei jedem spielzug...
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 15:32
Zitat von: stevey am Di, 3. Dez. ’13, 14:58
bezüglich folgeschäden sind für mich sind die rb's sowieso die heimlichen helden der nfl.....
frag mal die lineman, da schepperts bei jedem spielzug...
Klar, die Belastung von den Jungs ist schon heftig. Allerdings sind die körperlich natürlich auch ein wenig besser ausgestattet und die Geschwindigkeit des Aufeinandertreffens ist ein wenig niedriger.
Ich für meinen Teil, habe den größten Respekt vor Leuten wie Gore. Ok es ist Football und ja die Leute wissen das der Sport hart ist.
Aber wenn man sich so einen Run ansieht, ohne Rücksicht auf Irgendwas, vollgas rein mit Kopf voraus in die Menge. Schon verdammt hart was die Jungs da jedesmal leisten, egal in welchem Team.
Wenn ich mir die Fußball Divas anschaue die den Rasen streifen und umfallen als wären sie kurz vorm sterben, bekomm ich alle zustände...
Davis' zwei Sprünge waren beeindruckend, aber der Hauptfaktor für die Offense war meiner Meinung nach Boldin. Der hat in einer Hälfte 98 Yards aufgestellt und somit in Hälfte zwei den Gegner dazu gezwungen, gegen ihn zu schemen, was Crabtree und Davis dann eben bestrafen konnten.
In der Offense ist bisher Boldin für mich der MVP.
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 12:12
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Im Augenblick glaube ich sogar, er ist ein verkappter Seahawsks-Fan! :hide:
Nee, aber er hat einen Zuhause ;D
Zitat von: zugschef am Di, 3. Dez. ’13, 17:22
... der Hauptfaktor für die Offense war meiner Meinung nach Boldin. Der hat in einer Hälfte 98 Yards aufgestellt und somit in Hälfte zwei den Gegner dazu gezwungen, gegen ihn zu schemen, was Crabtree und Davis dann eben bestrafen konnten.
*this* Noch dazu hatte Boldin drei Catches bei 3rd Downs, die zu neuen 1st Downs führten. Zusätzlich gab es bei zwei weiteren 3rd Downs Strafen gegen die Rams, als Boldin das Ziel des Passes war.
Zitat von: wizard49er am Di, 3. Dez. ’13, 17:32
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 12:12
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Im Augenblick glaube ich sogar, er ist ein verkappter Seahawsks-Fan! :hide:
Nee, aber er hat einen Zuhause ;D
So verkappt ist der Seahawks-Fan bei frontmode zuhause aber gar nicht. ;)
Zitat von: MoRe99 am Di, 3. Dez. ’13, 17:38
Zitat von: wizard49er am Di, 3. Dez. ’13, 17:32
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 12:12
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
Im Augenblick glaube ich sogar, er ist ein verkappter Seahawsks-Fan! :hide:
Nee, aber er hat einen Zuhause ;D
So verkappt ist der Seahawks-Fan bei frontmode zuhause aber gar nicht. ;)
Wieso?
Sie behauptet doch immer nur das sie das drum herum wie die Team Farben und so weiter mag. Sie ist berstimmt ein Hardcore Fan der es nicht zugeben möchte :)
Also, ich fand das Playcalling bei den Runs aber auch nicht so gut. Da gab es doch viele Läufe über außen und das war noch nie die Stärke von Gore.
Ich find dat schon mutig nach 3 schwächeren Spielen wieder FG-Abgesang zu singen.
Klar wird er weder jünger, schneller, dynamischer, aber so Phasen wie gerade hat jeder RB, da würde ich nicht alles sofort voreilig auf einen dauerhaften Leistungsabbau setzen.
Irgendwann kommt der, klar, aber Statistiken leben davon dass einer früher abbaut, andere später - übrig bleibt der Mittelwert.
Die Spannweite dessen was statistisch möglich ist bleibt daher auch für RBs enorm. Also abwarten, statt ängstlich, verheult in den Sonnenuntergang reiten.
Zitat von: Candlestick am Di, 3. Dez. ’13, 19:16
Ich find dat schon mutig nach 3 schwächeren Spielen wieder FG-Abgesang zu singen.
Klar wird er weder jünger, schneller, dynamischer, aber so Phasen wie gerade hat jeder RB, da würde ich nicht alles sofort voreilig auf einen dauerhaften Leistungsabbau setzen.
Irgendwann kommt der, klar, aber Statistiken leben davon dass einer früher abbaut, andere später - übrig bleibt der Mittelwert.
Die Spannweite dessen was statistisch möglich ist bleibt daher auch für RBs enorm. Also abwarten, statt ängstlich, verheult in den Sonnenuntergang reiten.
Sehe ich genauso. Drei Spiele sind zu wenig. Was wenn er jetzt wieder 3 Gute macht ?
Zitat von: snoopy am Di, 3. Dez. ’13, 08:40
Ich sehe Gore überhaupt nicht als das Problem an. Das Problem ist, das die Gegner die Box vollknallen. So musst du als RB Lücken suchen. Da du dann nicht mehr mit vollem Tempo in den Defender rennst, kannst du auch keine Geschwindigkeit mehr nutzen, um noch ein paar Yards zu machen. Das ist einfach so.
Zudem haben wir auch eine dezimierte OLine zur Zeit.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass nun das Paßspiel besser etabliert wird und wir in der Folge auch wieder besser laufen können.
Genau so seh ich das auch...
Zitat von: Duke am Di, 3. Dez. ’13, 11:07
irgendwie kommt es mir so vor, als ob frontmode nun schon das dritte jahr in folge das karriereende von gore herbeischreiben möchte.... :sh: ;)
;D den Eindruck hab ich auch... Aber irgendwie will Gore da nicht mitspieln ;)...
Vielleicht ein gutes Omen... Vielleicht liest Gore ja hier mit und wird von Frontmode immer wieder aufs neue motiviert 8)
Zitat von: andi49ers am Mi, 4. Dez. ’13, 03:00
Zitat von: zugschef am Di, 3. Dez. ’13, 17:22
Davis' zwei Sprünge waren beeindruckend, aber der Hauptfaktor für die Offense war meiner Meinung nach Boldin. Der hat in einer Hälfte 98 Yards aufgestellt und somit in Hälfte zwei den Gegner dazu gezwungen, gegen ihn zu schemen, was Crabtree und Davis dann eben bestrafen konnten.
In der Offense ist bisher Boldin für mich der MVP.
... Wahrscheinlich hast du rein rechnerisch komplett recht und die Mehrzahl der GameBall Votes zeigt das ja auch, aber vom Feeling her hat Davis die Geschichte gerockt ... und am Sonntag legt er nach ...
Vernon war zwar spektakulärer, aber im Endeffekt ist klar Boldin für mich der Man-of-the-Game. Er hat durch seine Plays erst möglich gemacht das wir gewonnen haben, das wir Rhytmus hatten und das die anderen weniger Beachtung bekamen. Und dann waren da noch die 3rd downs und Strafen gegen die Defender von Boldin.
In dem sehr witzigen Post-Game Interview von Kaeo, Crab und Boldin, sagten Boldin und Kaep nur schmunzelnt "very athletic" über Vernons Hurdes. Später sagte Boldin dann noch "Stay on the Ground, man". Und genau das triffts. Es zeigt athletik, sieht spektakulär aus,ist aber recht gefährlich was verletzungen angeht.
Zum Thema Boldin. Meint ihr immer noch er ist nächstes Jahr weg?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm noch mal einen 2-Jahresvertrag anbietet. Die dürfte er noch im Tank haben.
Die Frage ist halt der Preis den er sich mglw. vorstellt und den das FO zahlen kann bzw. will.
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 4. Dez. ’13, 07:36
Zum Thema Boldin. Meint ihr immer noch er ist nächstes Jahr weg?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm noch mal einen 2-Jahresvertrag anbietet. Die dürfte er noch im Tank haben.
Die Frage ist halt der Preis den er sich mglw. vorstellt und den das FO zahlen kann bzw. will.
Ich denke es ist fast sicher das wir ihn halten. Außer wir gewinnen tatsächlich den Super Bowl. Dann darf er bestimmt weiterziehn und dann irgendwo anders den 3. in folge holn ;)
Meinst du? Ich hoffe es, halte viel von ihm.
PS: Der diesjährige SB würde zwar von der Zahl her gut zu uns passen, aber das Ziel sollte der im nächsten Jahr (auch) sein. Also muss er auch bei einem SB-Sieg bleiben.... ;o)
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 4. Dez. ’13, 02:30
Ich sehe Gore überhaupt nicht als das Problem an. Das Problem ist, das die Gegner die Box vollknallen.
Dann schaut Euch noch mal die Defense der Rams genauer an - oder hört morgen Radio ;)
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 4. Dez. ’13, 09:00
Meinst du? Ich hoffe es, halte viel von ihm.
PS: Der diesjährige SB würde zwar von der Zahl her gut zu uns passen, aber das Ziel sollte der im nächsten Jahr (auch) sein. Also muss er auch bei einem SB-Sieg bleiben.... ;o)
Glaub ich nicht. Sollten wir dieses Jahr gewinnen, werden wir uns glaub ich on einigen trennen. Gore, Boldin, Rogers und warscheinlich sogar Justin Smith (Goodwin so oder so ;)). Zum einen ist dann der Druck weg unbedingt den SB zu gewinnen und man kann auf diesen Positionen wo man alte Spieler hat, junge frische bringen und zum anderen brauch man auch Geld für die jungen Talente die schon im Team sind (Kaep, Crab, Aldon etc.).
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 4. Dez. ’13, 09:12
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 4. Dez. ’13, 09:00
Meinst du? Ich hoffe es, halte viel von ihm.
PS: Der diesjährige SB würde zwar von der Zahl her gut zu uns passen, aber das Ziel sollte der im nächsten Jahr (auch) sein. Also muss er auch bei einem SB-Sieg bleiben.... ;o)
Glaub ich nicht. Sollten wir dieses Jahr gewinnen, werden wir uns glaub ich on einigen trennen. Gore, Boldin, Rogers und warscheinlich sogar Justin Smith (Goodwin so oder so ;)). Zum einen ist dann der Druck weg unbedingt den SB zu gewinnen und man kann auf diesen Positionen wo man alte Spieler hat, junge frische bringen und zum anderen brauch man auch Geld für die jungen Talente die schon im Team sind (Kaep, Crab, Aldon etc.).
Es wird definitiv einen Roster-Umbruch geben müssen. Leute wie Dial, Carradine, Lattimore und Patton müssen eingebunden werden, dazu dann noch die neuen Draftpicks. Dazu teure oder auslaufende Verträge von Gore, Rodgers, Brown,.... Smith und Kaep werden keine neuen Verträge bekommen, aber man muss ich Gedanken um Boldin und Crabtree machen. Nachdem WR die schwierigste Postition der letzten Jahre war, wäre es eigentlich sinnvoll, beide zu binden.
Zitat von: frontmode am Mi, 4. Dez. ’13, 09:18
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 4. Dez. ’13, 09:12
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 4. Dez. ’13, 09:00
Meinst du? Ich hoffe es, halte viel von ihm.
PS: Der diesjährige SB würde zwar von der Zahl her gut zu uns passen, aber das Ziel sollte der im nächsten Jahr (auch) sein. Also muss er auch bei einem SB-Sieg bleiben.... ;o)
Glaub ich nicht. Sollten wir dieses Jahr gewinnen, werden wir uns glaub ich on einigen trennen. Gore, Boldin, Rogers und warscheinlich sogar Justin Smith (Goodwin so oder so ;)). Zum einen ist dann der Druck weg unbedingt den SB zu gewinnen und man kann auf diesen Positionen wo man alte Spieler hat, junge frische bringen und zum anderen brauch man auch Geld für die jungen Talente die schon im Team sind (Kaep, Crab, Aldon etc.).
Es wird definitiv einen Roster-Umbruch geben müssen. Leute wie Dial, Carradine, Lattimore und Patton müssen eingebunden werden, dazu dann noch die neuen Draftpicks. Dazu teure oder auslaufende Verträge von Gore, Rodgers, Brown,.... Smith und Kaep werden keine neuen Verträge bekommen, aber man muss ich Gedanken um Boldin und Crabtree machen. Nachdem WR die schwierigste Postition der letzten Jahre war, wäre es eigentlich sinnvoll, beide zu binden.
Hat Boldin nicht schon mal gesagt, dass er nach dieser Saison definitiv aufhören will, oder war das nur im Zusammenhang, dass er seinen Vertrag bei den Ravens erfüllen wollte?!
Ich kann mich nicht erinnern, etwas in die Richtung gelesen zu haben.
Zitat von: frontmode am Mi, 4. Dez. ’13, 12:10
Ich kann mich nicht erinnern, etwas in die Richtung gelesen zu haben.
Dito... Glaub der will noch 10 Jahre spieln...