Im dritten Preseason-Spiel schafften die 49ers endlich den ersten Sieg - und den ersten Touchdown dieser Preseason. Aber die Punkte wurden nicht von der First String Offense gemacht, die erneut grosse Schwierigkeiten hatte. Sondern von der zweiten und dritten Offense unter Blaine Gabbert und Josh Johnson. Backup-QB Gabbert zeigte erstmals ein ordentliches Spiel, dessen Höhepunkt der Touchdown-Pass auf Vance McDonald war. Backup-Center Marcus Martin wurde vom Feld gefahren - wie sich inzwischen ergeben hat vermutlich "nur" wegen einer verschobenen Kniescheibe.
Update: Da hier schon alle alles zu wissen scheinen - ist mehr jetzt ja gar nicht mehr nötig :)
Und jetzt soll noch einer sagen, dass er Iupati mit einem Top Dollar Vertrag ausstatten und behalten will...
Was Martin angeht: Hat der in einem Preseason Game ohne Schiene gespielt? [Edit] Ah! Es war der Knöchel, nicht das Knie! Maiocco ist in letzter Zeit ziemlich of daneben, was die Verletzungen angeht.
Ja Iupati sah ganz schlecht aus. Kann ja nicht sein, dass nun die linke Seite zum Problem wird.
Wir können froh sein, bei den Cowgirlz zu starten!
Die sind im Moment noch schlechter als wir! Und das soll was heißen :o
Einfach nur peinlich was sich unsere sogenannte "First-Unit" im Moment leistet >:(
Ich sehe die Probleme nicht generell in der First-Unit, sonder eher in der OL.
Man ist noch nicht gut eingespielt, die recht Seite wirft Fragezeichen auf und mehr Verletzungen können wir uns schon gar nicht leisten.
Das Iupati in einem Preseason-Spiel mal schlecht ist, sehe ich nicht so tragisch. Kann erstens viele Gründe haben und zweitens wissen wir ja, dass er sonst kein schlechter ist.
Zitat von: sf49er am Mo, 25. Aug. ’14, 08:57
Wir können froh sein, bei den Cowgirlz zu starten!
Die sind im Moment noch schlechter als wir! Und das soll was heißen :o
Einfach nur peinlich was sich unsere sogenannte "First-Unit" im Moment leistet >:(
Das ist richtig.
Unsere Backups und einige Rookies (Ward, Elllington, Lynch)) und die D-Line haben mir ganz gut gefallen, aber was die designierten Starter am Anfang (incl. CK7) abgeliefert haben war - vorsichtig ausgedrückt - schwach...
(und über die O-Line möchte ich gar nicht mehr sprechen)
Interessanterweise grinste Kaep an der Sideline nach der zweifelhaften Leistung seiner Unit am Spielfeldrand immer noch.
Ja, ich weiss es ist Preseason, aber 100% entspannt bin ich nicht mehr >:(
Naja, die PreSeason ist ja jetzt auch eigentlich vorbei und nun wird zielstrebig auf den 7.9. hingearbeitet. Da werden wir eine andere First-Unit sehen. Manchmal denke ich auch, dass JH hier wieder alle verlädt. In der Pre sind auch nicht so sehr die Leistungen der 1. Garde, sondern die der 2. und 3. Garde interessant. Und da gab es doch gerstern einiges Gutes zu sehen. Insofern bin ich jetzt auch entspannter und fiebere dem 7.9. entgegen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 09:32
In der Pre sind auch nicht so sehr die Leistungen der 1. Garde, sondern die der 2. und 3. Garde interessant.
Gewagte These, wenn man sich anschaut, dass oftmals nicht mal die Basics funktionieren - und das hat nichts mit irgend etwas zurückhalten zu tun.
Und während sich die anderen First Units im nächsten Spiel die Battles um die Plätze 45-53 anschauen, muss unsere noch mal ran, um wenigstens ein wenig Rhythmus zu finden...
Abwarten und Tee trinken.
Es gab wieder viel Licht und Schatten. Hyde und Ellington machen richtig Spaß und das freut mich erstmal.
Mal schauen, ob es bei den ersten Cuts schon Überraschungen geben wird.
Zitat von: wizard49er am Mo, 25. Aug. ’14, 10:16
Es gab wieder viel Licht und Schatten.
Ich habe nur die erste HZ gesehen, aber die fand ich eher schattig ;).
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 10:19
Zitat von: wizard49er am Mo, 25. Aug. ’14, 10:16
Es gab wieder viel Licht und Schatten.
Ich habe nur die erste HZ gesehen, aber die fand ich eher schattig ;).
Ich fand von einigen Spielern schon das se ganz helle waren 8) ;D
Tja, aber der #5WR und die Backups auf QB und RB werfen zu wenig Licht, um die Dunkelheit der Starting-Unit zu überstrahlen :P
Ich sehe gstern das Problem bei der Startingunit hauptsächlich in der O-Line. Da wars schon ziemlich dunkel.
Ich hoffe immer noch das es in der regular Season anders wird.
Aber die ersten Gegner sind gleich starke Mannschaften.
Bin mal gespannt.........
du meinst die ersten Gegner nach dem Opener? ;) :D Bears, Cards, Eagles und Chiefs sind IMHO alle mittelschwer, evtl. ragen die Eagles noch bissl heraus
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 09:56
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 09:32
In der Pre sind auch nicht so sehr die Leistungen der 1. Garde, sondern die der 2. und 3. Garde interessant.
Gewagte These, wenn man sich anschaut, dass oftmals nicht mal die Basics funktionieren - und das hat nichts mit irgend etwas zurückhalten zu tun.
Und während sich die anderen First Units im nächsten Spiel die Battles um die Plätze 45-53 anschauen, muss unsere noch mal ran, um wenigstens ein wenig Rhythmus zu finden...
Wurde das schon angekündigt? Ich denke schon, dass die Jungs nicht alles aus der letzten Saison verlernt haben. Die First Unit spielt ja nun schon eine Weile zusammen. Auch spielt der Faktor Gore bisher noch keine Rolle. Das wird in der Regulär dann auch anders. Wie schon gesagt, mir hat die 2. Reihe gestern ganz gut gefallen und das war für mich das Wichtigste.
Leute nun macht doch nicht auf Panik. Es ist weiterhin nur Preseason. Es gab ja immerhin einige Lichtblicke.
- Blaine Gabbert wirft bei 3rd Down einen Pass über die First-Down-Mark ;)
- Lynch, Ward, Ellington, Hyde könnten eine starke Draftklasse werden.
- Die Backup DBs wirkten auch fokussierter.
Die erste Mannschaft sah nicht wirklich gut aus, aber das muss sie jetzt ja auch noch nicht. Iupati sah zwar schlecht aus, aber das war jetzt mal ein Spiel und Liuget ist offenbar so richtig gut drauf diese Preseason.
Bislang waren die 49ers noch immer bereit für das erste Spiel.
Zitat von: IamNINER am Mo, 25. Aug. ’14, 11:40
Leute nun macht doch nicht auf Panik. Es ist weiterhin nur Preseason. Es gab ja immerhin einige Lichtblicke.
- Blaine Gabbert wirft bei 3rd Down einen Pass über die First-Down-Mark ;)
;D :rofl:
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 11:33
Wurde das schon angekündigt? Ich denke schon, dass die Jungs nicht alles aus der letzten Saison verlernt haben. Die First Unit spielt ja nun schon eine Weile zusammen. Auch spielt der Faktor Gore bisher noch keine Rolle. Das wird in der Regulär dann auch anders. Wie schon gesagt, mir hat die 2. Reihe gestern ganz gut gefallen und das war für mich das Wichtigste.
Ja, hatte ich heute Morgen gelesen. Natürlich haben sie nicht alles verlernt, aber eigentlich hatte ich eher auf einen weiteren Lerneffekt (vor allem bei CK) gehofft. Man muss sich weiterentwickeln, stillstand ist Rückschritt. Der Gore-Effekt muss erst mal da sein und Hyde sah jetzt nicht so schlecht aus. Der Gore-Effekt führt auch sicher nicht dazu, dass CK anständige Pässe wirft oder die Linie besser blockt.
Nicht wundern, franky49ers.
Ich habe Deine Vorstellung in die entsprechende Zone geschoben:
http://49ersfanzone.net/fanzone/open-talk-zone/neu-auf-dem-board/new/#new
damit es nicht untergeht ;)
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 13:18
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 11:33
Wurde das schon angekündigt? Ich denke schon, dass die Jungs nicht alles aus der letzten Saison verlernt haben. Die First Unit spielt ja nun schon eine Weile zusammen. Auch spielt der Faktor Gore bisher noch keine Rolle. Das wird in der Regulär dann auch anders. Wie schon gesagt, mir hat die 2. Reihe gestern ganz gut gefallen und das war für mich das Wichtigste.
Ja, hatte ich heute Morgen gelesen. Natürlich haben sie nicht alles verlernt, aber eigentlich hatte ich eher auf einen weiteren Lerneffekt (vor allem bei CK) gehofft. Man muss sich weiterentwickeln, stillstand ist Rückschritt. Der Gore-Effekt muss erst mal da sein und Hyde sah jetzt nicht so schlecht aus. Der Gore-Effekt führt auch sicher nicht dazu, dass CK anständige Pässe wirft oder die Linie besser blockt.
Ich hab das problem gestern nicht wirklich bei Kap gesehen, er hat im letzten Drive gute Pässe geworfen, vorher hatte er einfach keine Zeit da die O-Line nicht gehalten hat.
Er war in allen drei Spielen in Summe ziemlich unpräzise und ich fand ihn auch durchaus langsam - seine Bälle waren teilweise zu spät oder hingen. Man hat ja gestern bei Gabbert gesehen, dass man auch mit der O-Line einen Drive hinbekommt.
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 14:53
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 13:18
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 11:33
Wurde das schon angekündigt? Ich denke schon, dass die Jungs nicht alles aus der letzten Saison verlernt haben. Die First Unit spielt ja nun schon eine Weile zusammen. Auch spielt der Faktor Gore bisher noch keine Rolle. Das wird in der Regulär dann auch anders. Wie schon gesagt, mir hat die 2. Reihe gestern ganz gut gefallen und das war für mich das Wichtigste.
Ja, hatte ich heute Morgen gelesen. Natürlich haben sie nicht alles verlernt, aber eigentlich hatte ich eher auf einen weiteren Lerneffekt (vor allem bei CK) gehofft. Man muss sich weiterentwickeln, stillstand ist Rückschritt. Der Gore-Effekt muss erst mal da sein und Hyde sah jetzt nicht so schlecht aus. Der Gore-Effekt führt auch sicher nicht dazu, dass CK anständige Pässe wirft oder die Linie besser blockt.
Ich hab das problem gestern nicht wirklich bei Kap gesehen, er hat im letzten Drive gute Pässe geworfen, vorher hatte er einfach keine Zeit da die O-Line nicht gehalten hat.
Bringt er den Pass beim ersten Drive auf McDonald an, läuft die Offense gleich anders. Da waren links gleich zwei offen und der Ball ist etwas zu ungenau.
Den eine slant auf Crabtree später bringt er hingegen auf den Millimeter an.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 25. Aug. ’14, 15:25
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 14:53
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 13:18
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 11:33
Wurde das schon angekündigt? Ich denke schon, dass die Jungs nicht alles aus der letzten Saison verlernt haben. Die First Unit spielt ja nun schon eine Weile zusammen. Auch spielt der Faktor Gore bisher noch keine Rolle. Das wird in der Regulär dann auch anders. Wie schon gesagt, mir hat die 2. Reihe gestern ganz gut gefallen und das war für mich das Wichtigste.
Ja, hatte ich heute Morgen gelesen. Natürlich haben sie nicht alles verlernt, aber eigentlich hatte ich eher auf einen weiteren Lerneffekt (vor allem bei CK) gehofft. Man muss sich weiterentwickeln, stillstand ist Rückschritt. Der Gore-Effekt muss erst mal da sein und Hyde sah jetzt nicht so schlecht aus. Der Gore-Effekt führt auch sicher nicht dazu, dass CK anständige Pässe wirft oder die Linie besser blockt.
Ich hab das problem gestern nicht wirklich bei Kap gesehen, er hat im letzten Drive gute Pässe geworfen, vorher hatte er einfach keine Zeit da die O-Line nicht gehalten hat.
Bringt er den Pass beim ersten Drive auf McDonald an, läuft die Offense gleich anders. Da waren links gleich zwei offen und der Ball ist etwas zu ungenau.
Den eine slant auf Crabtree später bringt er hingegen auf den Millimeter an.
Fehler macht jeder, vor allem in der preseason.
Nichts desto trotz hast du recht mit dem Pass auf McDonald (hatte ich schon wieder verdrängt ::) ), den muss er anbringen... Aber wie gesagt es ist preseason und das Kap was kann weiß jeder, er muss es nur mal konstant zeigen.
War auch nur ein Einwurf wie schnell die Offense besser aussieht.
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 15:35
Aber wie gesagt es ist preseason und das Kap was kann weiß jeder, er muss es nur mal konstant zeigen.
Also werfen auf seine Optionen 2-4 kann er leider nicht so toll und ich hatte gehofft, dass sich das endlich mal ändert. Bisher hat er das leider nicht zeigen können.
Er wirkt in seinen Würfen auch recht langsam, der einzig wirklich gute Pass war der auf Crabtree. "Es ist Pre-Season" ist keine wirklich gute Begründung für die Leistung - denn andere QBs können auch in der Pre-Season einigermaßen gut aussehen.
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 15:44
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 15:35
Aber wie gesagt es ist preseason und das Kap was kann weiß jeder, er muss es nur mal konstant zeigen.
Also werfen auf seine Optionen 2-4 kann er leider nicht so toll und ich hatte gehofft, dass sich das endlich mal ändert. Bisher hat er das leider nicht zeigen können.
Er wirkt in seinen Würfen auch recht langsam, der einzig wirklich gute Pass war der auf Crabtree. "Es ist Pre-Season" ist keine wirklich gute Begründung für die Leistung - denn andere QBs können auch in der Pre-Season einigermaßen gut aussehen.
Das wäre allerdings wirklich verheerend, wenn Kap sich nicht darin verbessert hätte seine Targets durchzugehen. Ich schätze dein Fachwissen - und hoffe aber - dass du dich irrst! ;)
Ich auch!
Im Moment sehen seine Bewegungen nicht "rund" aus (wobei das bei ihm nie wirklich der Fall ist). Vielleicht sind das Nachwirkungen vom Camp. Er ist wie schon geschrieben bei vielen Würfen ein wenig spät. Die Slants "telegraphiert" er oft und er hat noch nicht wieder den richtigen Touch.
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zur Saison....
Kaepernick ist für mich bisher auch eher enttäuschend und da spreche ich nicht von Stats oder Punkten, denn die sind mit aktuell noch sehr egal. Ich habe gehofft, dass er die Progressions besser durchgeht. Speziell wenn er mal Zeit hat. Mir ist da z.B. der Wurf zu Miller nach links in Erinnerung. Die Poket war da gut. Kap hätte auch Zeit, könnte sich wieder in die Poket bewegen und das Feld lesen. Passierte leider alles nicht. Kps 1. Ziel war nicht frei, also kam sofort der check-down.
Eine andere Situation, bei der ich mich über ihn ärgerte war ein 7 Yd-Wurf zu Davis, bei dem er eher versuchte Davis die Finger zu brechen. Von Touch (oder zumindest der Distanz angebrachtem Tempo) keine Spur. Der Ball ging dann auch durch die Hände von Davis.
Nun sind das einzelne Situationen, das ist klar. Wir wissen auch nicht, wie die jeweiligen Spielzüge aufgebaut sind. Gab es mehrere Optionen, etc. Daher ist meine Kritik sicherlich auch mit Vorsicht zu geniessen. Die beiden Punkte sind aber jene, bei denen ich bei Kap noch die grössten Fragezeichen sehe und leider konnte (durfte) er diese Preseason noch nicht zeigen, dass er Fortschritte machte.
Nochmals: Natürlich gilt bei ihm auch, dass es noch Preseason ist. Jedoch hatten die 49ers extrem wenige individuell positive Leistungen. Starter, welche beruhigend zeigen, dass man sich nicht sorgen muss, Backups, welche sich mit guten Plays aufdrängen, waren Mangelware. In Spiel 1 waren Hyde und Dial positive Erscheinungen. In Spiel 2 fand ich in einigen Plays Acker wirklich gut. Gestern waren endlich ein paar Namen auffallend. Das ist eigentlich das Positivste, was man von gestern mitnehmen kann.
Trotz des Sieges bleiben noch einige Baustellen. Scheinbar können wir einzelne Verletzungen doch nicht so gut wegstecken. Natürlich muss sich die OLine verbessern. Allerdings Iupati jetzt zum Sündenbock zu machen halte ich für falsch. Als ProBowler kann er es ja nicht komplett verlernt haben.
Die Jungs sind alle noch nicht so in Tritt wie wir es gerne hätten. Allerdings zählt es erst im September, was auf dem Feld passiert. Ich glaube schon, dass wir über genügend Potenzial verfügen. Außerdem bin ich auf unsere 2nd Unit gespannt. Warum sollten sich nicht davon einige Spieler in den Vordergrund drängen? Bin echt gespannt, wen es bereits im ersten Cut erwischt.
Denkt was ihr wollt, ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das wir eine sehr starke Saison von Kaepernick sehen werden und den Anfang gibt es gegen die Kuhjungen ;)
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 16:27
Denkt was ihr wollt, ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das wir eine sehr starke Saison von Kaepernick sehen werden und den Anfang gibt es gegen die Kuhjungen ;)
Zweckoptimismus ist immer gut, aber er hat noch einiges vor sich, wenn die 49ers nicht wieder den 32. Platz beim Passing belegen wollen...
Zitat von: frontmode am Mo, 25. Aug. ’14, 16:29
Zitat von: Eike14 am Mo, 25. Aug. ’14, 16:27
Denkt was ihr wollt, ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das wir eine sehr starke Saison von Kaepernick sehen werden und den Anfang gibt es gegen die Kuhjungen ;)
Zweckoptimismus ist immer gut, aber er hat noch einiges vor sich, wenn die 49ers nicht wieder den 32. Platz beim Passing belegen wollen...
stimmt, denn unter die besten 30 sollten wir heuer schon kommen ;D
Mit den ganzen Receivern und den angeblichen Neuerungen im Passspiel war ich ja sogar so vermessen, und in der Mitte der Liga zu sehen....
Man sollte aber die Saison natürlich nicht abschreiben, aber der erhoffte Leistungssprung ist noch nicht zu sehen - bisher eher im Gegenteil.
ich halte es wie Eike14:
Jetzt reden wir nicht primär von Stats und Punkten, sondern über Bewegungen, Eindrücke und Vermutungen.
Ab dem ersten Spiel zählt das alles nicht mehr, dann reden wir über Siege und bei einem Sieg über die Crygirls interessieren mich die Bewegungen, Eindrücke und Vermutungen.......... richtig: NULL !
Zu CK: sicherlich gibt es QBs, die, sagen wir mal, geschmeidiger und cleverer erscheinen, aber was zählt am Ende? First-Downs und Touchdowns !! Und wenn wir mit dem 32.Platz beim Passing den Superbowl holen, wird dieses nur eine lustige Randnotiz sein.
Noch was zu Spiel. James seine Passprotection bei McDonald und Ellington Rec. (kurz nach 2MW im 2. Quarter) war absolut sehenswert. Zweimal hintereinander muss man mal so blocken. Ohne Furcht und Zucken -hatte was von Gore!
Zitat von: snoopy am Mo, 25. Aug. ’14, 16:44
ich halte es wie Eike14:
Jetzt reden wir nicht primär von Stats und Punkten, sondern über Bewegungen, Eindrücke und Vermutungen.
Genau - und warum? Weil Pre-Season ist, da ist das tatsächlich das Einzige, was interessiert. Und ich für meinen Teil verliere gerne gegen die Cowboys, wenn es am Ende zum SB reicht. Die bisherigen Eindrücke lassen mich da aber nicht ganz so optimistisch sein - denn wie gesagt, ich hätte ein wenig mehr erwartet. Kein Feuerwerk, aber mehr als drei Punkte der Ersten Unit schon.
Ja klar, verstehen tue ich dich schon.
Mag sein, dass es das Einzige ist, was interesiert. Aber ich würde das Wörtchen augenblicklich hinzufügen wollen.
Unsere Eindrücke sind zudem so etwas von oberflächlich, da wir zu wenig über Anweisungen, Trainingstände etc. wissen. Einzig die OLine kann man ein wenig bewerten. Hier ist schon die Zusammensezung interessant plus leider die Verletzungen und natürlich das Thema Boone.
Wenn Iupati im Augaust mal einen schlechten Tag hat (auch hier: augenblickliche Trainingsintensität o.ä.) - so what.
Zitat von: snoopy am Mo, 25. Aug. ’14, 17:22
Mag sein, dass es das Einzige ist, was interesiert. Aber ich würde das Wörtchen augenblicklich hinzufügen wollen.
Das Problem ist, dass der Augenblich inzwischen über 3 Spiele geht - bei EINER Momentaufnahme wäre das sicher zu wenig für eine solche Diskussion. Bei drei....
Und was die Trainingsstände angeht: die sollten recht weit sein, da eigentlich das vierte Spiel nur Schaulaufen der Bubble-Boys ist.
Man(n) hat CK eines der TOP 5-WR-Corps für diese Saison zur Verfügung gestellt. Wenn hier nicht der Verletzungsteufel wie wild zuschlägt, hat CK hier jedenfalls keine Ausreden mehr. Es liegt hier einzig uns allein bei ihm (und der O-Line: für die nötige Zeit zuständig), dass er seine Receiver durchgeht und diese auch entsprechend anwirft.
Pre-Season: Ist bei den Veteranen unter JH Kauderwelsch! Ich geb hier nicht wirklich was drauf, was die Starting-Offense bis jetzt gezeigt hat. Einzig und allein den Rookies kann man auf die Finger schauen.
Sollte man jedoch auch gegen die arg verletzungsdezimierte Cowboys-Def. Probleme bekommen - dann mach ich mir schon Sorgen.
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 25. Aug. ’14, 16:52
Noch was zu Spiel. James seine Passprotection bei McDonald und Ellington Rec. (kurz nach 2MW im 2. Quarter) war absolut sehenswert. Zweimal hintereinander muss man mal so blocken. Ohne Furcht und Zucken -hatte was von Gore!
Fand ich auch auffällig gelungen...
Wenn mir was Sorgen macht, dann die Secondary. Auch das ist jetzt sehr vorläufig, aber die Completion-Rates der Starting QBs gegen uns haben schon was surreales.
Wenigstens wurden mal Punkte gemacht. Die First Unit sehe ich durchaus als Problem, das zieht sich wie ein roter Faden seit der letzten Spielzeit. Wir haben mit CK einen sehr guten QB, der aber in meinen Augen zuviel Zeit in die Verbesserung seiner Athletik investiert. Die Saison wird verdammt schwer, da muss ich nichts schwarzmalen. :-/
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Aug. ’14, 08:22
Was Martin angeht: Hat der in einem Preseason Game ohne Schiene gespielt? [Edit] Ah! Es war der Knöchel, nicht das Knie! Maiocco ist in letzter Zeit ziemlich of daneben, was die Verletzungen angeht.
Hihi... Es war doch das Knie: Kniescheibenluxation um genau zu sein. Wird also ein gutes Monat dauern bis der wieder spielen kann.
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Aug. ’14, 18:26
Zitat von: zugschef am Mo, 25. Aug. ’14, 08:22
Was Martin angeht: Hat der in einem Preseason Game ohne Schiene gespielt? [Edit] Ah! Es war der Knöchel, nicht das Knie! Maiocco ist in letzter Zeit ziemlich of daneben, was die Verletzungen angeht.
Hihi... Es war doch das Knie: Kniescheibenluxation um genau zu sein. Wird also ein gutes Monat dauern bis der wieder spielen kann.
Doof. Hoffen wir, dass Kilgore fit bleibt.
Übrigens fand ich, dass J. Martin im Passblock gut ausgesehen hat. Im Runblock bewegt er aber weiterhin nichts.
Zitat von: maanneo am Mo, 25. Aug. ’14, 17:37
Wir haben mit CK einen sehr guten QB, der aber in meinen Augen zuviel Zeit in die Verbesserung seiner Athletik investiert.
Woran machst du das fest?
Laut Sport1 hat Anquan Boldin gesagt das Kap sich deutlich weiterentwickelt hat... Schlechter als letzte Saison kann das ganze also nicht werden. :D
mir ist es lieber die spielen ne miese pre als ne miese regulaere saison.
ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das sie zum auftakt beissen werden und wir ne andere mannschaft sehen werden. auf den punkt muessen und werden sie da sein. jap in dem fall bin ich mal optimistisch...es wird zeit das es los geht...
OK, Trainingsstand recht weit könnte auch bedeuten, dass die Jungs augenblicklich recht platt sind (physisch und mental) - man weiss es nicht genau.
Für mich persönlich bezieht sich das Wort augenblicklich auf die gesamte Pre-Season, aber ok, Ansichtssache.
Wetterweiterung: 10€. wenn CK min. 3TD gegen die Crygirls wirft oder selber erläuft
Nach unseren ersten drei Spielen der Pre-Season lässt sich nur schwer erahnen, wie weit die Vorbereitungen vorangeschritten sind. Angeblich sagt Harbaugh, dass es ihm auch ein Rätsel sei, warum die Abstimmung in der Offense nicht funktioniert. Entweder stapelt da einer gaaaaaaaanz tief oder es kommt im September das böse Erwachen. M.E. werden sich unsere Jungs in der Regular Season richtig reinhängen und ein anderes Gesicht zeigen.