Umfrage
Frage:
Wer bekommt den Game Ball für das Spiel gegen die Jets?
Antwort 1: NaVorro Bowman
Stimmen: 3
Antwort 2: Dashon Goldson
Stimmen: 6
Antwort 3: Frank Gore
Stimmen: 3
Antwort 4: Kendall Hunter
Stimmen: 1
Antwort 5: Carlos Rogers
Stimmen: 3
Antwort 6: Aldon Smith
Stimmen: 9
Antwort 7: Patrick Willis
Stimmen: 1
Mit einem soliden Laufspiel, einer in allen Belangen dominierenden Defense, ein wenig Wildcat-Style Offense und sogar einem geblockten Punt kamen die San Francisco 49ers (3-1) zu einem ungefährdeten 34-0 Shutout-Sieg bei den völlig überforderten New York Jets (2-2).
Die 49ers erliefen 245 yds. Davon verzeichnete Frank Gore 62 yds, Kendall Hunter 56 yds und Colin Kaepernick 50 yds.
Gore, Hunter und Backup Quarterback Kaepernick - mit einem wildcat-artigen Option Play - erliefen Touchdowns. Die Defense verzeichnete eine Interception durch Patrick Willis und drei Fumble Recoveries, und die Special Teams bereiteten mit einem Punt Block den letzten Score vor.
Defensive End Aldon Smith bezeichnete diesen Sieg als ein Statement.
"Ja, das ist richtig.", so Smith. "Nach dem letzten Spiel stellten einige uns in Frage, und wir wussten, was wir können. Wir spielten alle zusammen als Einheit und bewiesen, was wir sind als Defense."
Und als Offense. Und als Special Teams.
Nach der Niederlage in Minnesota reisten die 49ers nicht zurück an die Westküste, sondern Coach Jim Harbaugh beschloss, mit seinem Team die ganze Woche an der Youngstown State in Ost-Ohio zu trainieren. Das taten die 49ers letztes Jahr schon und gewannen dann in Cincinnati und Philadelphia.
Für die 49ers war es der erste Shutout seit dem 26-0 gegen die St. Louis Rams im letzten Dezember.
Die Jets verloren unterdessen Receiver Santonio Holmes, der sich offenbar eine ernsthafte Fußverletzung zuzog. Dabei verlor er den Ball, den Carlos Rogers für 51 yds zum Touchdown zurücktrug. Für die Jets war es die erste Zu-null-Niederlage seit einem 0-9 gegen Green Bay im Oktober 2010 und die höchste Shutout-Heimniederlage seit einem 0-37 gegen Buffalo in der Saison 1989.
Alex Smith spielte effizient und komplettierte 12-von-21 für 143 yds. Er warf zwar keinen Touchdown, hatte aber auch keine Interception.
Mario Mannigham, ein Super-Bowl-Held der New York Giants, bevor er als Free Agent zu den 49ers kam, kehrte in die Meadowlands zurück und führte sein Team mit drei Catches für 47 yds an. Außerdem hatte er einen End-around Run für 28 yds.
Mark Sanchez spielte schwach für die Jets. Er komplettierte 13-von-29 für 103 yds und hatte eine Interception. Am Boden schafften die Jets nur 45 yds.
Die Wildcat-Style Offense funktionierte frühzeitig - aber nicht für Tim Tebow und die Jets, sondern für die 49ers.
Früh im zweiten Quarter brachte Kaepernick die 49ers mit 7-0 in Führung, indem er einen direkten Snap nahm und über links unberührt für 7 yds in die Endzone lief. Früher in dem Spiel hatte er auch einen 17-yd Run.
Bei der nächsten Possession der Jets warf Tebow seinen ersten Pass für die Jets, ein Kurzpass über die Mitte zu Tight End Dedrick Epps, der sofort von Dashon Goldson getacklet wurde, wobei der Ball frei kam. Rogers sicherte den Ball, und Epps verletzte sich bei dem Play am rechten Knie.
Mit etwas mehr als einer Minute in der ersten Halbzeit zu spielen waren die 49ers aggressiv, obwohl sie an der eigenen 26 beginnen mussten. Ein 23-yd Catch von Vernon Davis beim First Down brachte die Dinge ins Rollen, und die 49ers beendeten die erste Halbzeit mit einem 36-yd Field Goal von David Akers. Ansonsten traf Akers noch aus 40 yds, hatte aber auch Fehlversuche aus 55 und 40 yds, die rechts vorbei gingen.
Buhrufe und "Tee-boww! Tee-boww!"-Rufe schallten durch das Stadion, als die Jets zum zweiten Mal in Folge in der zweiten Halbzeit three-and-out gingen. Besser wurde es für die Jets nicht, und so war es in den Meadowlands die meiste Zeit über recht ruhig.
Quelle: NFL.com
Game Highlights (http://www.49ers.com/media-gallery/videos/Game-Highlights-49ers-34---Jets-0/3083b017-cff0-48ee-b7a6-3c98b8f60242) | NFL.com Game Book (http://www.nfl.com/liveupdate/gamecenter/55559/NYJ_Gamebook.pdf)
Auch wenn es deutlich war - man darf dieses Spiel nicht überbewerten!
Ein klarer Sieg, der aber auch etwas darüber hinweg täuscht, dass die 49ers nicht so stark spielten...
War ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber da müsste gegen einen so schwachen Gegner mehr möglich sein.
Zitat von: frontmode am So, 30. Sep. ’12, 22:06
Auch wenn es deutlich war - man darf dieses Spiel nicht überbewerten!
Wahrlich nicht.
Mann, was war die Offense der Jets mies.
Ich ärgere mich fast mehr über die verpassten Chancen von uns.
Zitat von: frontmode am So, 30. Sep. ’12, 22:06
Auch wenn es deutlich war - man darf dieses Spiel nicht überbewerten!
Genauso wenig wie die Niederlage letzte Woche. ;) :cheers:
Ganz ehrlich, gegen DIE Jets wären mind. 51 Punkte drin gewesen.
Der ausgelassene TD von Kaepernick, mind. 10 Pkt. in der ersten Hälfte......
Erschreckend schwach heute, die Jets.
Wie bereits im Live Thread geschrieben. Es war ein deutlicher Sieg und wir können Stolz auf unser Team sein, dass man sich so gesteigert hat nach so einer schwachen Leistung von letzter Woche.
Aber man darf trotz des deutlichen Sieges nicht vergessen, dass auch vieles nicht so lief wie es laufen muss bei einem Champ Anwärter.
Die Jets waren wirklich sehr sehr schlecht. Unsere D# war im großen und ganzen Top und haben den Sieg klar gemacht. Auch die Offense war oft auch sehr gut, aber es gab auch viele Aussetzer, die man sich als Spitzenteam eigentlich nicht erlauben kann. Und bei den Special Teams haben sich heute Licht und Schatten abgewechselt.
Na ja, genießen wir diesen Sieg und ich bin mir sicher dass unsere Coaches die richtigen Lehren daraus ziehen und es auch sehr neutral beurteilen können wie der Sieg zustande kam.
Zitat von: snoopy am So, 30. Sep. ’12, 22:07
Mann, was war die Offense der Jets mies.
Allerdings! OK, die Niners Defense wirkte dieses Mal auch wieder deutlich wacher und aktiver als letzte Woche. Dennoch war das richtig übel, was die Jets geboten haben. Kein Laufspiel, und ein Sanchez als QB, der gar nichts auf die Reihe bekam. Und dann noch Holmes raus ...
Gehen wir noch eine :smokin:, Snoopy?
klaro !
Yo, nicht überbewerten, aber auch nicht runterreden. Die maschine rollt....
Jim Harbaugh ist wahrhaftig eine Qual für die Journalisten... Schaue gerade die Live PK nach dem Spiel... Wirklich nichts sagende Antworten...
Zitat von: IamNINER am So, 30. Sep. ’12, 22:18
Jim Harbaugh ist wahrhaftig eine Qual für die Journalisten... Schaue gerade die Live PK nach dem Spiel... Wirklich nichts sagende Antworten...
Och, ich kenne da mindestens einen HC der Niners, der viel schlimmere Ansprachen hatte. ::) Gell, Jörn? ;D
Lass mich raten... he has to watch the Film?! ;)
Ein verdienter Sieg der Niners. Sowohl Offense, wie auch die Defense hatten einen guten Tag. Wobei man sagen muß, das die Jets echt nicht gut gespielt haben. Aber egal, Sieg ist Sieg :) :49ers:
Okay... das ganze war dann die höchste zu null Niederlage der Jets seit 1989 (damals 0-37 gegen die Bills).
Zitat von: Diabolo am So, 30. Sep. ’12, 22:29
Lass mich raten... he has to watch the Film?! ;)
Ich glaube, der ist ausnahmseise nicht gemeint ;)
Zitat von: frontmode am So, 30. Sep. ’12, 22:40
Zitat von: Diabolo am So, 30. Sep. ’12, 22:29
Lass mich raten... he has to watch the Film?! ;)
Ich glaube, der ist ausnahmseise nicht gemeint ;)
frontmode hat recht. Der, den ich meine, war früher. :)
Ein Team ist immer nur so stark wie es der Gegner zulässt. Unsere Defense war erneut top. Da gibt es wirklich rein gar nichts zu meckern. Zu Null sagt wohl alles. Solange diese funktioniert, mache ich mir über die Offense noch keine Sorgen. Keine Turnovers: Mission completed!
Auf den zweiten Blick, wenn man denn nach einem 34-0 Auswärtssieg unbedingt etwas bemängeln möchte, gibt es zwei Dinge, die mittlerweile nerven. Unsere Offense ist kaum in der Lage 3rd Down Conversions zu verwandeln und zweitens: Wenn der Gegner offensichtlich zum Blitz ansetzt, kassieren wir meistens einen Sack, weil Alex entweder die Defense falsch liest oder nicht in der Lage ist einen schnellen Pass anzubringen. Außerdem wirft er selten über die Mitte. Daher ist es erstaunlich, dass wir trotzdem mit unserem Spiel durchkommen.
Toll fand ich den Einsatz von Kaepernick. Damit wurden die Jets definitiv auf dem falschen Fuß erwischt. Der Junge ist für gewisse Situationen eine starke Option.
Gernerell können wir m.E. alle zufrieden sein. Jetzt kommen erst einmal drei Heimspiele.
es waren am Ende übrigens 9 different rushers & 245 net yards rushing :D
aus den 3 Heimspielen sollte schon möglichst ein 2-1 (oder Besseres ^^) rausspringen, dann hat man eine gute Basis für das kritische MNG in Phoenix
Rex Ryan hat zumindest mal die Leistung seines Teams ganz gut auf den Punkt gebracht:
"I was going to say we got our butt kicked, but really, we got our ass kicked. There's no two ways, ins or outs about it. Here's the recipe for getting your ass kicked, all right: two for 13 on third down. That's 15 percent. Four turnovers. A blocked punt when they rush one guy. And giving up 245 yards rushing. How's that for a recipe?"
Zitat von: Fritzini am Mo, 1. Okt. ’12, 00:01
"Here's the recipe for getting your ass kicked, all right: two for 13 on third down. That's 15 percent. Four turnovers. A blocked punt when they rush one guy. And giving up 245 yards rushing. How's that for a recipe?"
Sounds great, Mr. Ryan! ;D
Die gute Nachricht ist, dass die 49ers heute wieder zu 100% auf dem Feld waren. Die Lehre aus dem Vikings-Spiel ist damit angekommen. Auch wenn die Jets in der Offense enorme Probleme haben, gehören sie nicht zur Laufkundschaft der NFL. Im MetLife muss man erstmal so wie wir gewinnen. Wenn wir das in zwei Wochen wiederholen, dann sollten wir in allen Power-Rankings wieder auf Platz 1 sein :champagne
Kann sein.
Ich persönlich sehe aber (noch?) die Ravens und die Texans vor uns.
Mal sehen, wie sich Cards, Seahawks und Falcons noch so entwickeln....
Ich fand das Spiel im großen und ganzen ok. Nicht schlecht aber auch nicht überragendes.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall besser aus als gespielt wurde, obwohl ich die Defense insgesamt recht gut fand.
Ich hoffe dass mit Goldson mal ein längerfristiger Vertrag ausgehandelt wird weil ich ihn bis jetz ziemlich gut finde.
Sicher waren die Jets kein starker Gegner. Aber ich fand gut, dass gerade deshalb neue Sachen probiert werden konnten und wurden und wir somit viel schwerer auszurechnen sein werden.
Der "verpasste" TD von Kaepernich war mE gewollt, um das Spiel sicher zu beenden und dem Gegner gar keine Möglichkeit für eine Antwort zu geben.
Spielball daher von mir an des Coaching-team.
Zitat von: kicker am Mo, 1. Okt. ’12, 08:35
Der "verpasste" TD von Kaepernick war mE gewollt, um das Spiel sicher zu beenden und dem Gegner gar keine Möglichkeit für eine Antwort zu geben.
Gewollt ja.
Mit sicher beenden wird das aber wohl weniger zu tun gehabt haben, mehr damit dass es nicht nötig war den Score hochzutreiben.
Oder meintest du dass er sicher gehen wollte dass die Null steht? Das könnte durchaus ne Möglichkeit sein.
Ich würde aber nicht unbedingt sagen dass die Jets kein starker Gegner sind. Die haben den Bills am ersten Spieltag immerhin 48 Punkte eingeschenkt. Wenn man sich den ersten Drive der Jets ansieht sah das bis zum Sack von Aldon Smith auch nicht schlecht aus was die Jets gezeigt haben.
Die Jets Defense wurde einfach outcoached und die Offense der Jets kommt schnell ins schwimmen wenn der Gegner Druck macht - was nunmal eine der stärken der 49ers Front 7 ist.
Nach dem doch sehr zähen Beginn und der knappen Führung (Aufgrund vergebener chancen) zur HZ haben wir dann doch klar das Spiel beherrscht. Dennoch waren die jets echt schwach und man muss weiter arbeiten. Vor allem Smith in Abstimmung zu seinen Receivern. Manningman integriert sich immer besser und Ceap hatTebow mal gezeigt wie es geht.
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 10:19
Nach dem doch sehr zähen Beginn und der knappen Führung (Aufgrund vergebener chancen) zur HZ haben wir dann doch klar das Spiel beherrscht. Dennoch waren die jets echt schwach und man muss weiter arbeiten. Vor allem Smith in Abstimmung zu seinen Receivern. Manningman integriert sich immer besser und Ceap hatTebow mal gezeigt wie es geht.
Woran machst du das fest?? Nahezu jeder "tiefe" Ball wird zwar zumindest von den WR's berüht - von gefangen jedoch keine Spur! Für mich war das gestern, was das Passspiel angeht keine Offenbarung - nochdazu hat bei den Jets der beste Corner der Liga gefehlt.... Weiters sind die SP-Teams heuer zwar gut, von Elite aber keine Spur mehr, da haben wir - im Moment - einen kleinen Rückschritt gemacht.
es waren gestern 2 (oder sogar 3?) lange Pässe von Alex, die jeweils etwas zu lang für den Receiver waren, dabei der eine (wie schon im "...keine langen Pässe"-Thread gepostet) den Manningham wohl ohne die clevere (halblegale) Arbeit des Corners gefangen hätte
eine Statistik noch, die die Kommentatoren gestern zu Spielbeginn erwähnt haben und die gehalten hat: "Under Harbaugh, the 49ers have never lost back to back games."
das ist wieder typisch deutsch !
hallo? es war ein klatsche und eine überforderte offense der jets ! brooks und A. smith haben terror gemacht ! db´s haben smart gespielt. alex ohne grosse fehler ! jeder weiß das es ein 41-0 war ! ihr schafft es gerade, selbst ein 41-0 schlecht zu reden..... :'(
fans müssen auch irgendwann mal selbstbewusster auftreten !
Das liegt an den Zielen !
Nach jahrelanger Durststrecke wünschen wir uns nun den SB-Sieg !
Und mit den bisher gezeigte Leistung reicht das, glaube ich, (noch) nicht.
Man muss auch mal sehen, gegen wen man gespielt hat.
Langenfeld will auch in die 2.Liga, da ist ein 92-0 Sieg gegen Münster nett, aber kein Maßstab.
Zu dem typisch deutsch: mag daran liegen, dass wir (größtenteils) Deutsche sind ;D ;D 8)
;)
Zitat von: paintrain am Mo, 1. Okt. ’12, 11:23
das ist wieder typisch deutsch !
hallo? es war ein klatsche und eine überforderte offense der jets ! brooks und A. smith haben terror gemacht ! db´s haben smart gespielt. alex ohne grosse fehler ! jeder weiß das es ein 41-0 war ! ihr schafft es gerade, selbst ein 41-0 schlecht zu reden..... :'(
fans müssen auch irgendwann mal selbstbewusster auftreten !
Ich glaub schlechtreden ist der falsche Ausdruck: Es gab genug, dass nicht richtig funktioniert hat - Terror von Brooks und Aldon Smith würde ich das nicht unbedingt nennen, Smith Sacks z.B. sind für mich typische Coverage-Sacks. Ich für mich bin mit dem Ergebnis auf der Anzeigetafel zufrieden, aber es gibt mehr als reichlich Ansatzpunkte die noch verbessert werden müssen.
Ich lebe nach dem Motto: Der Tag an dem man zufrieden ist, ist der erste Tag an dem man schlechter wird - und genauso sieht das (hoffentlich) auch Jim H.!
Gameball an unseren F-T S. Goldson! :)
Ich glaube, die Jets-Fans sollten sich mal alte Filme der 49ers ansehen, wo AS ausgebuht wurde und dann nach Carr geschrien wurde. Was dabei rausgekommen ist das wissen wir wohl alle nocht gut genug 8) Und nun schauen wir uns AS heute an.
Mit Tebow wird es bei den Jets wohl auch nicht besser - ich würde den auch nur blocken lassen ::)
Gameball an Goldson - Superspiel
Zitat von: paintrain am Mo, 1. Okt. ’12, 11:23
das ist wieder typisch deutsch !
hallo? es war ein klatsche und eine überforderte offense der jets ! brooks und A. smith haben terror gemacht ! db´s haben smart gespielt. alex ohne grosse fehler ! jeder weiß das es ein 41-0 war ! ihr schafft es gerade, selbst ein 41-0 schlecht zu reden..... :'(
fans müssen auch irgendwann mal selbstbewusster auftreten !
Genau. Was kümmern schon die vielen Strafen und mangelnde Passspiel! Super Bowl Baby!
Ich glaube es ist typisch deutsch, irgendwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen 8)
Aber mal ehrlich, das Spiel kann kein Maßstab für einen Titelaspiranten sein! Gegen viele andere Gegner hätte eine gleiche Leistung nicht gereicht. Der Fumble TD hätte durchaus auch overturned werde können und erst danach sind die Jets komplett zusammengebrochen.
Selbstbewußt tritt das Team auf und selbstbewußt schreiben wir hier schon von Play-Offs und Super Bowl. Aber die Leistung von gestern hat gezeigt, dass man noch Luft nach oben hat - die unbedingt ausgefüllt werden muss!
In der Tat, es gibt Luft nach oben, und das finde ich auch gut so - let's not peak too early...
Zitat von: Cordovan am Mo, 1. Okt. ’12, 10:29
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 10:19
Nach dem doch sehr zähen Beginn und der knappen Führung (Aufgrund vergebener chancen) zur HZ haben wir dann doch klar das Spiel beherrscht. Dennoch waren die jets echt schwach und man muss weiter arbeiten. Vor allem Smith in Abstimmung zu seinen Receivern. Manningman integriert sich immer besser und Ceap hatTebow mal gezeigt wie es geht.
Woran machst du das fest?? Nahezu jeder "tiefe" Ball wird zwar zumindest von den WR's berüht - von gefangen jedoch keine Spur! Für mich war das gestern, was das Passspiel angeht keine Offenbarung - nochdazu hat bei den Jets der beste Corner der Liga gefehlt.... Weiters sind die SP-Teams heuer zwar gut, von Elite aber keine Spur mehr, da haben wir - im Moment - einen kleinen Rückschritt gemacht.
Woran mache ich was fest? Manningman war für mich der produktivste und beste WR auf dem platz. Und Smith hat zumindest bei drei tiefen Pässen den WR überworfen. Von dahe fehlt da noch abstimmungsbedarf. Aber manningman hat ein paar richtig gute Play's gemacht was ja auch für seine Integration spricht. Oder wie hast du meine Zeilen zuvor verstanden?
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 1. Okt. ’12, 13:57
In der Tat, es gibt Luft nach oben, und das finde ich auch gut so - let's not peak too early...
so gesehen....
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 14:29
Zitat von: Cordovan am Mo, 1. Okt. ’12, 10:29
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 10:19
Nach dem doch sehr zähen Beginn und der knappen Führung (Aufgrund vergebener chancen) zur HZ haben wir dann doch klar das Spiel beherrscht. Dennoch waren die jets echt schwach und man muss weiter arbeiten. Vor allem Smith in Abstimmung zu seinen Receivern. Manningman integriert sich immer besser und Ceap hatTebow mal gezeigt wie es geht.
Woran machst du das fest?? Nahezu jeder "tiefe" Ball wird zwar zumindest von den WR's berüht - von gefangen jedoch keine Spur! Für mich war das gestern, was das Passspiel angeht keine Offenbarung - nochdazu hat bei den Jets der beste Corner der Liga gefehlt.... Weiters sind die SP-Teams heuer zwar gut, von Elite aber keine Spur mehr, da haben wir - im Moment - einen kleinen Rückschritt gemacht.
Woran mache ich was fest? Manningman war für mich der produktivste und beste WR auf dem platz. Und Smith hat zumindest bei drei tiefen Pässen den WR überworfen. Von dahe fehlt da noch abstimmungsbedarf. Aber manningman hat ein paar richtig gute Play's gemacht was ja auch für seine Integration spricht. Oder wie hast du meine Zeilen zuvor verstanden?
Wie heisst so schön: Wenn der WR die Finger an den Ball bekommt, gilt der Pass auch als fangbar. - Dieser Satz stammt nicht von mir, aber daher halte ich den Satz "Smith hat überworfen für ÜBERtrieben! ;D Aber die Abstimmung bei den tiefen Pässen fehlt auf jeden Fall noch, immer fehlt irgendwo ein kleines Stückchen. Wie gut der Passangriff wirklich ist, werden wir frühestens gegen die Seachicken sehen - den die haben eine wirklich gute Verteidigung.
Zitat von: Cordovan am Mo, 1. Okt. ’12, 14:50
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 14:29
Zitat von: Cordovan am Mo, 1. Okt. ’12, 10:29
Zitat von: Epi am Mo, 1. Okt. ’12, 10:19
Nach dem doch sehr zähen Beginn und der knappen Führung (Aufgrund vergebener chancen) zur HZ haben wir dann doch klar das Spiel beherrscht. Dennoch waren die jets echt schwach und man muss weiter arbeiten. Vor allem Smith in Abstimmung zu seinen Receivern. Manningman integriert sich immer besser und Ceap hatTebow mal gezeigt wie es geht.
Woran machst du das fest?? Nahezu jeder "tiefe" Ball wird zwar zumindest von den WR's berüht - von gefangen jedoch keine Spur! Für mich war das gestern, was das Passspiel angeht keine Offenbarung - nochdazu hat bei den Jets der beste Corner der Liga gefehlt.... Weiters sind die SP-Teams heuer zwar gut, von Elite aber keine Spur mehr, da haben wir - im Moment - einen kleinen Rückschritt gemacht.
Woran mache ich was fest? Manningman war für mich der produktivste und beste WR auf dem platz. Und Smith hat zumindest bei drei tiefen Pässen den WR überworfen. Von dahe fehlt da noch abstimmungsbedarf. Aber manningman hat ein paar richtig gute Play's gemacht was ja auch für seine Integration spricht. Oder wie hast du meine Zeilen zuvor verstanden?
Wie heisst so schön: Wenn der WR die Finger an den Ball bekommt, gilt der Pass auch als fangbar. - Dieser Satz stammt nicht von mir, aber daher halte ich den Satz "Smith hat überworfen für ÜBERtrieben! ;D Aber die Abstimmung bei den tiefen Pässen fehlt auf jeden Fall noch, immer fehlt irgendwo ein kleines Stückchen. Wie gut der Passangriff wirklich ist, werden wir frühestens gegen die Seachicken sehen - den die haben eine wirklich gute Verteidigung.
Ich glaub dann war nur einer fangbar. :) Aber egal, da ist jedenfalls noch Luft nach oben und ich denke wir werden da auch noch besser. Irgendwann wird es ja auch mal auf #84 tief gehen. Auch mit Alex. Grins
Zu dem Manningham Pass (Pässen) wo die Finger dran waren:
Ich hab schon während des Spiels gesagt "Im Super Bowl fängt er den" ;)
Aber so oder so, Smith hat eine leichte Tendenz (egal ob tief oder mittlere Distanz) den Ball etwas zu hoch zu werfen. Das ist/war nicht nur gestern so.
Ob jetzt Smith etwas zu hoch wirft bzw überwirft oder ob die Bälle fangbar sind, ist Auslegungssache, bzw wissen Alex, die WR und die Coaches warscheinlich besser als wir.
Es steht aber fest das dort die Abstimmung nicht passt und die Bälle nicht ankommen.
Aber wie ich schon vor dem Spiel hoffte/forderte wird es jetzt zumindest öfter (im Spiel, nicht nur im Training) versucht und somit kann man sich dort verbessern.
Ansonsten ist zu dem Spiel klar noch zu sagen das wir in der Offense mal wieder unsere Chancen nicht gut nutzen. Jede Menge Turnover aber nichts springt dabei raus.
Der Todesstoss war für mich nicht der Fumble return von #22 sondern der TD davor beim 4th and 1.
Die Special Teams waren gut gestern, nicht überragend. Und die Defense hat wieder mal auf absolutem Top Niveau gespielt.
Aber in der Offense ist noch jede Menge Raum nach oben. Und das ist gut so. Denn selbst so haben wir im Grunde 41-0 gewonnen. Hätte die Offense schon sein maximum erreicht und seine Chancen alle genutzt hätten wir locker 70-0 oder noch höher gewonnen...
Ich freu mich schon auf Buffalo, das wird intressant, denn ich glaube da muss man ein paar mehr Punkte machen, bzw mehr aus unseren Chancen machen.
Wobei die Bills, denke ich, eine schlechtere Defense als die Jets haben.
Im Schnitt z.Z. 32,75 Pkt. kassiert !
(49ers liegen bei 16,25)
Eigentlich hinken diese Vergleiche immer, aber trotzdem interessant:
Gegen de Jets haben die Bill 28 - 48 verloren.
Bei der Offense-Leistung der Jets gestern schon bemerkenswert.
Man muss sagen, das die Jets da richtig gut gespielt haben - und, dass die Bills Defense durchaus anfällig für Punkte war (und hoffentlich ist).
Na dann müsste es bei den Bill mit 50+ klappen... ::) ;)
Zuhause hat man gute Chancen, gegen die Bills zu gewinnen. Wenn unsere Defense so spielt wie gestern, bin ich guter Dinge, das es die Bills Offense schwer haben wird....
Erleichterung nach diesem Sieg :phew:
Wir können noch eindeutig gewinnen. Den Gameball bekommt Aldon von mir, da er immer wieder Druck ausgeübt hat. Mir fehlt aber bei der Abstimmung M.Manningham der mir super gefallen hat und ich wünsche mir das er öfter eingesetzt wird.
Das Bills Spiel wird trotz Home Advantage um einiges schwerer, weil Fitzpatrick momentan richtig gut spielt und sehr gefährlich ist.
Zitat von: wizard49er am Mo, 1. Okt. ’12, 21:46
Erleichterung nach diesem Sieg :phew:
Wir können noch eindeutig gewinnen. Den Gameball bekommt Aldon von mir, da er immer wieder Druck ausgeübt hat. Mir fehlt aber bei der Abstimmung M.Manningham der mir super gefallen hat und ich wünsche mir das er öfter eingesetzt wird.
Das Bills Spiel wird trotz Home Advantage um einiges schwerer, weil Fitzpatrick momentan richtig gut spielt und sehr gefährlich ist.
Er hat
4 Interceptions geworfen!
Zitat von: Fireboy Tom am Mo, 1. Okt. ’12, 22:38
Zitat von: wizard49er am Mo, 1. Okt. ’12, 21:46
Das Bills Spiel wird trotz Home Advantage um einiges schwerer, weil Fitzpatrick momentan richtig gut spielt und sehr gefährlich ist.
Er hat 4 Interceptions geworfen!
Aber auch vier TDs, und in den ersten drei Spielen wirkte Fitzpatrick wirklich stark. Wird nicht ganz einfach für die Defense der Niners, aber unmöglich ist es nicht, Fitzpatrick einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 1. Okt. ’12, 22:44
Zitat von: Fireboy Tom am Mo, 1. Okt. ’12, 22:38
Zitat von: wizard49er am Mo, 1. Okt. ’12, 21:46
Das Bills Spiel wird trotz Home Advantage um einiges schwerer, weil Fitzpatrick momentan richtig gut spielt und sehr gefährlich ist.
Er hat 4 Interceptions geworfen!
Aber auch vier TDs, und in den ersten drei Spielen wirkte Fitzpatrick wirklich stark. Wird nicht ganz einfach für die Defense der Niners, aber unmöglich ist es nicht, Fitzpatrick einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
Das ist es ja!
Ich halte ihn für einen Kämpfer der trotz Rückschläge durch Int. immer wieder alles gibt.
Bei Ponder wollte auch keiner hören als ich vor dem Spiel sagte das er sehr gefährlich ist.
Supi :)
Ich durfte noch die erste Halbzeit mitschauen, und da stand es ja 7:0. Dass die Niners da nochmal so viele Punkte drauflegen, hätte ich nicht gedacht. Sie haben es aber geschafft. Als mir MoRe dann morgens gesagt hat, wie viel sie gewonnen hatten, dachte ich: :stunned: :stunned: :stunned:
Mein Gameball geht an Aldon Smith. Er hat eine super Leistung abgerufen und Sanchez immer öfter über den Platz gejagt. Ich hätte gerne noch Tebow als Hase für Aldon Smith gesehen.
Zum Spiel gibt es nur zu sagen, dass unsere D# wieder fast Perfekt gespielt hat. Beim ersten Drive hatten sie etwas Probleme mit den Jets. Goldson hat 2 überaus beeindruckende Plays gehabt wobei ich den abgewehrten Pass kurz vor der Endzone am besten Fand, Der Move war sowas von Top und schön anzusehen.
Unsere O war zu beginn für meinen Geschmack etwas zu verspielt. Die SPielzüge waren schon fast so, um die D# der Jets zu verhönen. Ein Option oder Trickspielzug nach dem Anderen. Es wurden endlich mal einige tiefe Pässe geworfen, aber man hat gesehen dass AS das Timing mit den Recievern noch verbessern muss und er sich auf die Reciever besser einstellen muss. Hierzu waren die Pässe schonmal ein guter Anfang aber fast alle zu hoch angeworfen. Das Laufspiel war erste Sahne. Wobei ich hier vor allem Hunter herausheben möchte. Er machte in meinen Augen ein super Spiel. Bei Gore merkt man wie frisch er über das gesamte Spiel bleibt, wenn er nicht so oft eingesetzt werden muss.
Fazit: Ein Spiel das nach dem 17:0 entschieden war. Die Jets waren nicht schlecht aber usnere D# war einfach sowas von überragend, dass Sanchez nicht den Hauch einer Chance hatte und dazu dann immer mehr Fehler machte. Mich hat nur gewundert dass Tebow nicht Sanchez ersetzt hat. Es war dann nach der HZ ein völlig entspannter Abend.
Gegen die Bills wird es schwerer aber ich denke mit dieser Leistung werden dauch die Bills relativ deutlich geschlagen werden. +10
Ich habe den Gameball an Rogers gegeben, aber eigentlich hätte er der gesamten Defense gehört.
Unsere Offense hatte ein gutes Laufspiel. Beim Paßspiel ist aber noch Luft nach oben.