Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Game Reports

Week 3 - Post Game Injury Report: 49ers vs Cardinals (22. Sep. 2025)

Im Spiel gab es einige Verletzungen, wobei die schlimmste Verletzung von RB Connor, ein Cardinal erlitt.

Nick Bosa verletzte sich früh im Spiel am Knie und musste humpelnd das Spiel verlassen. Er kam nicht wieder zurück. Heute gab es jedoch erstmal insoweit Entwarnung, dass es sich nicht um einen Kreuzbandriss handelt.

QB Mac Jones verletzte sich ebenfalls am Knie. Er bekam eine Kniestütze und konnte das Spiel beenden.

Renardo Green wurde wegen einer Kopfverletzung untersucht und CJ West musste mit einer Daumenverletzung versorgt werden. Beide konnten das Spiel zu Ende bringen.

Quelle: 49ers.com (22. September 2025)

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. Cordovan (22. Sep. 2025)

    KEIN Kreuzbandriss?? :o  Das wären ja mal echt gute Neuigkeiten!
  2. stig49 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Cordovan am Mo, 22. Sep. ’25, 10:30KEIN Kreuzbandriss?? :o  Das wären ja mal echt gute Neuigkeiten!
    VERMUTLICH keiner
  3. Stefanski (22. Sep. 2025)

    Warten wir mal lieber ab, bevor wir uns zu früh freuen bei Bosa. Bei unserem Glück... :-\
    Bei Jones bin ich auch gespannt wie schwer die Verletzung wirklich ist. Er humpelte doch ganz schön und die Schmerzen waren ihm anzusehen.
  4. CharlyFirpo666 (22. Sep. 2025)

    Bei Jones hieß es doch PCL?
  5. aussie6900 (22. Sep. 2025)

    Wer kommt nach mc jonas🙄
    So langsam habe ich 😨das wir nächste zeit überhaupt was hin bekommen bei sooooooo viele Verletzungen auch da wir die ersten games gewonnen haben
    🤦�♂️Sorry rede zu viel
  6. garrison20 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: MaybeDavis am Mo, 22. Sep. ’25, 10:25Nick Bosa verletzte sich früh im Spiel am Knie und musste humpelnd das Spiel verlassen. Er kam nicht wieder zurück. Heute gab es jedoch erstmal insoweit Entwarnung, dass es sich nicht um einen Kreuzbandriss handelt.


    Quelle: 49ers.com (22. September 2025)



    https://www.espn.com/nfl/story/_/id/46339481/san-francisco-49ers-de-nick-bosa-leaves-knee-injury


    Das klingt für mich immer noch ganz anders.
  7. Funky (22. Sep. 2025)

    @garrison20 Das habe ich dazu auf Bluesky gefunden
  8. garrison20 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Funky am Mo, 22. Sep. ’25, 11:56@garrison20 Das habe ich dazu auf Bluesky gefunden

    Ok, danke funky.

    Wie gesagt, vermutlich ist mein Englisch nicht gut genug.

    Vielleicht ging es dann bei den Aussagen, das sie es nicht ausschließen können und besorgt sind nicht speziell um einen kreuzbandriss sondern generell um eine schwere Knieverletzung.
  9. Epi (22. Sep. 2025)

    Season zu Ende für Bosa. Torn ACL laut Schefter! Fuck!!!
  10. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    https://www.instagram.com/p/DO6hrxBEnwW/?igsh=a3hodjgxaWpzdHFl

    Hier die Meldung. Die Bosa's sind echt injury prones.
  11. Cordovan (22. Sep. 2025)

    Shit! - Das ist mal ein heftiger Schlag! Nun ja, was hilfts - nach vorne schauen und Lösungen suchen.
  12. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    Vieles müssen Mykel Williams und Bryce Huff raus reißen.
  13. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    https://www.instagram.com/p/DO6jHNRkjcT/?igsh=MTJvY3M2ejBpNWNjcg==

    Es ist sogar das gleiche Knie wie bei der Verletzung aus 2020. Mal schauen ob er jemals wieder der Alte sein wird.
  14. Cordovan (22. Sep. 2025)

    Kann man einen Spieler für 1 Jahr "ausleihen"? - In Cincinnati anrufen und Trey Hendrickson verpflichten für 1 Jahr - die Saison für Cinci ist eh schon fast vorbei....
  15. JakeBlues (22. Sep. 2025)

    Lombardi meldet es auch gerade auf YouTube : Bosa Kreuzbandriss Saisonaus!  :-\
  16. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Cordovan am Mo, 22. Sep. ’25, 20:43Kann man einen Spieler für 1 Jahr "ausleihen"? - In Cincinnati anrufen und Trey Hendrickson verpflichten für 1 Jahr - die Saison für Cinci ist eh schon fast vorbei....

    Wenn du so einen Spieler holst, dann rückst du von Bosa ab
  17. Le Yz (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Blade_84 am Mo, 22. Sep. ’25, 20:29https://www.instagram.com/p/DO6hrxBEnwW/?igsh=a3hodjgxaWpzdHFl

    Hier die Meldung. Die Bosa's sind echt injury prones.
    Die 49ers aber auch
  18. FlyMcMarty (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Blade_84 am Mo, 22. Sep. ’25, 20:42https://www.instagram.com/p/DO6jHNRkjcT/?igsh=MTJvY3M2ejBpNWNjcg==

    Es ist sogar das gleiche Knie wie bei der Verletzung aus 2020. Mal schauen ob er jemals wieder der Alte sein wird.

    Bosa suffered a left ACL injury in 2020. This time, it's his right ACL. Bosa will once again require surgery following the devastating setback.

    --> Leider Kein SuperBowl im eigenen Stadion  :-\
  19. Cordovan (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Blade_84 am Mo, 22. Sep. ’25, 20:54
    Zitat von: Cordovan am Mo, 22. Sep. ’25, 20:43Kann man einen Spieler für 1 Jahr "ausleihen"? - In Cincinnati anrufen und Trey Hendrickson verpflichten für 1 Jahr - die Saison für Cinci ist eh schon fast vorbei....

    Wenn du so einen Spieler holst, dann rückst du von Bosa ab
    Stimmt schon, aber für mich stellt sich die Frage schon, was genau machen wir mit Bosa. Er ist ohne Zweifel ein toller Spieler nur leider halt verletzungsanfällig. Da ist ein schöner Teil des SC auf der IR geparkt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte ihn nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, aber überlegen sollte man sich es schon im HQ wie es mit Bosa weitergeht.
  20. Fritzini (22. Sep. 2025)

    Wie bitter  :(
  21. Bastarto (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Blade_84 am Mo, 22. Sep. ’25, 20:42https://www.instagram.com/p/DO6jHNRkjcT/?igsh=MTJvY3M2ejBpNWNjcg==

    Es ist sogar das gleiche Knie wie bei der Verletzung aus 2020. Mal schauen ob er jemals wieder der Alte sein wird.
    Laut dem was ich gelesen habe ist es das andere Knie.
  22. Bastarto (22. Sep. 2025)

    Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.
  23. garrison20 (22. Sep. 2025)

    Alles andere hätte mich nach seiner Reaktion auch überrascht.

    Man gewöhnt sich ja auch als 49ers fan langsam dran, dass es Verletzungen sind, die unsere Hoffnungen auf irgendwas zählbares früh zu nichte machen.
  24. cheater3 (22. Sep. 2025)

    Kann mir jemand erklären was ein "Clean ACL Tear" ist? Ist die Rehabilitationszeit somit etwas kürzer? ???

  25. Greg_Skittles (22. Sep. 2025)

    Ich würde mal sagen: "ein sauberer Riss des Kreuzbandes"
    Also glatt durch und bedeutet trotzdem Ende der Saison.
    Sollte zu den OTA's wieder dabei sein....
    Darf beim Gewinn des Superbowls nur vorsichtig ausrasten.
  26. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    Das ist mittlerweile der dritte Kreuzbandriss. Einen hatte er in High school. Beide Knie sind ramponiert. Jetzt hast du ein dickes Fragezeichen für seine Zukunft.
  27. garrison20 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Bastarto am Mo, 22. Sep. ’25, 20:59Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.


    Wir haben es ja fast jährlich versucht unsere DL während der Saison zu verstärken und da war bosa idR gesund. Ua Willis, omenihu, Gregory, chase young etc... Das sind aber alles keine gamechanger. Den wirst du auch jetzt nicht bekommen und wenn du einen Pass rusher holst, dann wird es jemand für die Tiefe sein, der dann zeigen muss, ob er uns überhaupt mehr gibt als es Williams und huff machen. Bosa ist halt nicht zu ersetzen und ich sehe unser Team selbst mit bosa nicht so stark als das wir ernsthaft den Titel holen könnten. Wir haben ein machbares schedule, das uns in die Playoffs verhelfen kann aber lions, packers, eagles, Rams sehe ich selbst dann vor uns, wenn wir zur Abwechslung mal gesund geblieben wären. Daher würde ich jetzt auch nicht draftpicks hergeben für Spieler, die uns dann nur in dieser Saison gehören.
  28. Diego105 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Bastarto am Mo, 22. Sep. ’25, 20:59Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.

    Würde noch abwarten, was Ersatz angeht. Man hat jetzt 3 One-Score-Games gewonnen und ist eigtl. in nem Übergangs- bzw. Reloadjahr. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine, womöglich teure, Verpflichtung der falsche Move. Sieht zur Trade Deadline evtl anders aus, wenn man bis dahin souverän die Spiele gewonnen hat und man vlt. ne Ahnung hat, wie weit insbesondere die Defense-Rookies sind.
  29. nik (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Cordovan am Mo, 22. Sep. ’25, 20:43Kann man einen Spieler für 1 Jahr "ausleihen"? - In Cincinnati anrufen und Trey Hendrickson verpflichten für 1 Jahr - die Saison für Cinci ist eh schon fast vorbei....

    Mit dem 3-0 record rechnen die Niners vielleicht mit den playoffs, so wie ich auch.
    Ein Trade, um den Bosa- Ausfall zu kompensieren, würde mich nicht überraschen. Mit Robinson gab es kurzfristig auch den Trade, als man meinte, intern reicht es nicht.
    Was meint ihr?

  30. FlyMcMarty (22. Sep. 2025)

    Zitat von: garrison20 am Mo, 22. Sep. ’25, 21:15
    Zitat von: Bastarto am Mo, 22. Sep. ’25, 20:59Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.
    Bosa ist halt nicht zu ersetzen und ich sehe unser Team selbst mit bosa nicht so stark als das wir ernsthaft den Titel holen könnten. Wir haben ein machbares schedule, das uns in die Playoffs verhelfen kann aber lions, packers, eagles, Rams sehe ich selbst dann vor uns, wenn wir zur Abwechslung mal gesund geblieben wären. Daher würde ich jetzt auch nicht draftpicks hergeben für Spieler, die uns dann nur in dieser Saison gehören.

    Sehe ich genauso. Selbst wenn die 49ers 100% healthy gewesen wären irgendwann, gibt es noch die Teams die besser sind als die Niners. Jetzt mit der Bosa Verletzung geht es noch viel mehr um die Entwicklung der jungen Leute. Mal sehen wie die nächsten Wochen laufen, aber ich sehe die 49ers niemals für irgendeinen Starspieler wie Bosa traden. Sie werden eventuell Tiefe holen und dann einen 6th oder 7th rounder opfern, aber keinen 1st round pick. Zumal es auch keinen Ersatz für Bosa gibt, der verfügbar ist. Ich könnte mir nur allerhöchstens vorstellen, dass die Giants weiterhin verlieren und dann Brian Burns oder Kayvon Thibodeaux traden.
    Ansonsten ist diese Saison ein Reload Jahr. Wir kommen vielleicht in die Playoffs, aber zum großen Wurf reicht es, schon gar nicht mit den vielen Verletzungen, nicht.
  31. Stefanski (22. Sep. 2025)

    Zitat von: Cordovan am Mo, 22. Sep. ’25, 20:56Stimmt schon, aber für mich stellt sich die Frage schon, was genau machen wir mit Bosa. Er ist ohne Zweifel ein toller Spieler nur leider halt verletzungsanfällig. Da ist ein schöner Teil des SC auf der IR geparkt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte ihn nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, aber überlegen sollte man sich es schon im HQ wie es mit Bosa weitergeht.
    Ich denke schon, das sich die 9ers diese Frage auch stellen werden. Bosa hat nächstes Jahr ne Capnummer von 42 Millionen! Und dazu noch die Frage, ob er nach seinem 3.!! Kreuzbandriss überhaupt wieder auf das Level kommen kann wie davor.
    Sein Vertrag geht auch noch bis 2028, wenn ich das richtig sehe. Supergau kann man da fast sagen.... :-[

    Bei Ran steht übrigens, das Jones eine Kreuzbandverstauchung bzw sich diese verschlimmert hat. Hat er sich wohl im Sommer zugezogen. :-\
  32. MoRe99 (22. Sep. 2025)

    Zum Thema "Bosa out for season" gibt es inzwischen einen eigenen Thread.
  33. Blade_84 (22. Sep. 2025)

    Zitat von: FlyMcMarty am Mo, 22. Sep. ’25, 21:30
    Zitat von: garrison20 am Mo, 22. Sep. ’25, 21:15
    Zitat von: Bastarto am Mo, 22. Sep. ’25, 20:59Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.
    Bosa ist halt nicht zu ersetzen und ich sehe unser Team selbst mit bosa nicht so stark als das wir ernsthaft den Titel holen könnten. Wir haben ein machbares schedule, das uns in die Playoffs verhelfen kann aber lions, packers, eagles, Rams sehe ich selbst dann vor uns, wenn wir zur Abwechslung mal gesund geblieben wären. Daher würde ich jetzt auch nicht draftpicks hergeben für Spieler, die uns dann nur in dieser Saison gehören.

    Sehe ich genauso. Selbst wenn die 49ers 100% healthy gewesen wären irgendwann, gibt es noch die Teams die besser sind als die Niners. Jetzt mit der Bosa Verletzung geht es noch viel mehr um die Entwicklung der jungen Leute. Mal sehen wie die nächsten Wochen laufen, aber ich sehe die 49ers niemals für irgendeinen Starspieler wie Bosa traden. Sie werden eventuell Tiefe holen und dann einen 6th oder 7th rounder opfern, aber keinen 1st round pick. Zumal es auch keinen Ersatz für Bosa gibt, der verfügbar ist. Ich könnte mir nur allerhöchstens vorstellen, dass die Giants weiterhin verlieren und dann Brian Burns oder Kayvon Thibodeaux traden.
    Ansonsten ist diese Saison ein Reload Jahr. Wir kommen vielleicht in die Playoffs, aber zum großen Wurf reicht es, schon gar nicht mit den vielen Verletzungen, nicht.

    Zumal man vor der Saison, solange dein Core (die Vets) gesund bleibt, wird alles gut. Verrückterweise ist dein Core zum Großteil verletzt und deine jungen Spieler, vor allem in der Defense, sehen so richtig gut aus. Diese Spieler holen die Kohlen aus'm Feuer raus zurzeit. Deswegen sollte man den jungen Spielern weiterhin das Vertrauen schenken.
  34. Antares (23. Sep. 2025)

    Zitat von: FlyMcMarty am Mo, 22. Sep. ’25, 21:30
    Zitat von: garrison20 am Mo, 22. Sep. ’25, 21:15
    Zitat von: Bastarto am Mo, 22. Sep. ’25, 20:59Und wenn wir keine Ersatz holen verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei dem Start haben wir mMn eine gut Chance richtig was zu reißen wenn wir offensiv gesünder werden in Laufe der Saison.
    Bosa ist halt nicht zu ersetzen und ich sehe unser Team selbst mit bosa nicht so stark als das wir ernsthaft den Titel holen könnten. Wir haben ein machbares schedule, das uns in die Playoffs verhelfen kann aber lions, packers, eagles, Rams sehe ich selbst dann vor uns, wenn wir zur Abwechslung mal gesund geblieben wären. Daher würde ich jetzt auch nicht draftpicks hergeben für Spieler, die uns dann nur in dieser Saison gehören.

    Sehe ich genauso. Selbst wenn die 49ers 100% healthy gewesen wären irgendwann, gibt es noch die Teams die besser sind als die Niners.

    Sehe ich weitestgehend anders. Wenn dieses Team tatsächlich zu 100 Prozent gesund wäre und es auch bliebe wäre ein SB auch unter Berücksichtigung des Schedules absolut möglich. Welche Teams wären denn besser? Bills, Packers, Lions kämen da in den Sinn, wenn überhaupt. Wie gesagt falls wir gesund wären.
    Das heißt, inwiefern werden wir wieder gesund, wie verbleiben wir es dann, und was lohnt sich dann noch als Ersatz für Bosa?
  35. Billy Hoyle (24. Sep. 2025)

    Ricky Pearsall trainiert heute nicht, wegen Knieproblemen
    [instagram]
  36. MoRe99 (24. Sep. 2025)

    Zitat von: Billy Hoyle am Mi, 24. Sep. ’25, 22:11Ricky Pearsall trainiert heute nicht, wegen Knieproblemen
    [instagram]
    Der Vollständigkeit halber: Er könnte spielen, wenn heute ein Spiel wäre.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT