Navigation überspringen

49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

49ers Aktuell

Elf Draftpicks für die 49ers (13. Mär. 2025)

Die 49ers werden in der kommenden Draft vier Compensatory-Picks erhalten und damit landen sie bei immerhin elf Draftpicks. Das gab die NFL diese Woche bekannt. Drei dieser Picks entstammen der Free Agency vor einem Jahr. Die 49ers verloren damals die Free Agents Sam Darnold, Clelin Ferrell, Sebastian Joseph-Day, Javon Kinlaw, Ray-Ray McCloud, Charlie Woerner und Chase Young. Die 49ers holten Jordan Elliott, Yetur Gross-Matos, Leonard Floyd und Isaac Yiadom per Free Agency dazu.

Darüber hinaus werden die 49ers einen weiteren Pick bekommen, um die Entwicklung von Minderheitentrainern und Führungskandidaten zu belohnen. Die 49ers verloren Assistenztrainer DeMeco Ryans als Cheftrainer an die Houston Texans und Geschäftsführer Ran Carthon als General Manager bei den Tennessee Titans. Aus dem Trade von Deebo Samuel mit den Washington Commanders kommt ein Fünftrunden-Pick dazu und ersetzt im Prinzip den, den die 49ers wegen Buchhaltungs-Ungenauigkeiten verloren hatten.

Hier ist die Liste der 49ers Draft Picks für den NFL Draft 2025:

First round (11), No. 11

Second round (11), Nr. 43

Third round (11), Nr. 75

Third round (36), Nr. 100

Fourth round (11), Nr. 113

Fourth round (36), Nr. 138

Fifth round (9), Nr. 147

Sixth round (11), Nr. 187

Seventh round (11), Nr. 227

Seventh round (33), Nr. 249

Seventh round (36), Nr. 252

Quellen: NBC Sports, 49ers.com

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. BoehserOnkel (13. Mär. 2025)

    Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D
  2. Sourdough (13. Mär. 2025)

    Dankeschön, jetzt sehe ich klarer.  ;)
  3. stig49 (13. Mär. 2025)

    Ich will einen weiteren Brock Purdy, dann können wir den bestehenden in einem Jahr traden und gut is.
  4. Flo295 (13. Mär. 2025)

    In den ganzen predictions war es mal 1x 4th anstatt eines 7th. Haben einige beatwriter auch bemängelt
  5. wizard49er (13. Mär. 2025)

    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 09:53Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D

    Können meinetwegen auch 11 Luschen sein, Hauptsache wir gewinnen den Super Bowl :champ:
  6. Duke (13. Mär. 2025)

    Ich will die 6. VLT, egal wie.  8)
  7. BoehserOnkel (13. Mär. 2025)

    Zitat von: wizard49er am Do, 13. Mär. ’25, 10:28
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 09:53Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D

    Können meinetwegen auch 11 Luschen sein, Hauptsache wir gewinnen den Super Bowl :champ:
    Naja, mit 11 Luschen wird es aber eher schwierig! ;D  8)
  8. Duke (13. Mär. 2025)

    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 11:15
    Zitat von: wizard49er am Do, 13. Mär. ’25, 10:28
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 09:53Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D

    Können meinetwegen auch 11 Luschen sein, Hauptsache wir gewinnen den Super Bowl :champ:
    Naja, mit 11 Luschen wird es aber eher schwierig! ;D  8)
    Seit 2001, Ravens mit Trent Dilfer, halte ich prinzipiell alles für möglich.  ;D
  9. wizard49er (13. Mär. 2025)

    Zitat von: Duke am Do, 13. Mär. ’25, 11:59
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 11:15
    Zitat von: wizard49er am Do, 13. Mär. ’25, 10:28
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 09:53Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D

    Können meinetwegen auch 11 Luschen sein, Hauptsache wir gewinnen den Super Bowl :champ:
    Naja, mit 11 Luschen wird es aber eher schwierig! ;D  8)
    Seit 2001, Ravens mit Trent Dilfer, halte ich prinzipiell alles für möglich.  ;D

    Wie werden das rocken :bounce:
  10. Cordovan (13. Mär. 2025)

    Zitat von: Duke am Do, 13. Mär. ’25, 11:59
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 11:15
    Zitat von: wizard49er am Do, 13. Mär. ’25, 10:28
    Zitat von: BoehserOnkel am Do, 13. Mär. ’25, 09:53Ich erwarte 5 Starspieler und 6 Starter aus unserer Draft! ;D  8)  Ja, ich weiß.....träumen darf man wohl noch? :P  ;D

    Können meinetwegen auch 11 Luschen sein, Hauptsache wir gewinnen den Super Bowl :champ:
    Naja, mit 11 Luschen wird es aber eher schwierig! ;D  8)
    Seit 2001, Ravens mit Trent Dilfer, halte ich prinzipiell alles für möglich.  ;D
    Die Rechnung ist doch relativ einfach: eine Lusche kannst Recht leicht ersetzen, somit kompensiert Ausfälle zu nahezu 100%. Starspieler dagegen schwer bis gar nicht....also der Plan ist die Ravens von 2001 kopieren... :jester:
  11. FlyMcMarty (13. Mär. 2025)

    Und 2026 müssten die 49ers eigentlich 10 Compensatory Picks bekommen, bei All den Abgängen!

    (WR Deebo Samuel)               
    DT J.Hargrave                  
    (DT M.Collins)                  
    S T.Hufanga                  
    CB C.Ward                  
    LB D.Greenlaw                  
    (FB Kyle Juszczyk)               
    (G A.Banks)                  
    RB E.Mitchell
    T J.Moore
    QB J.Dobbs
    (DE L.Floyd)
    (G J.Feliciano)

    Es werden aber wahrscheinlich wieder 4 Comp Picks 2026 (3rd/4th, 4th, 4th, 5th/6th)
    Damit hätten die Niners auch nächstes Jahr (2026) wieder 10-11 Draft Picks.

    Round 1
    Round 2
    Round 3
    Round 3 (compensatory)
    Round 4
    Round 4 (compensatory)
    Round 5
    Round 5 (compensatory)
    Round 6
    Round 7
    Round 7 (compensatory)

  12. IamNINER (13. Mär. 2025)

    Die entlassenen und getradeten Spieler sind für die Compensatory Picks komplett irrelevant.
  13. stig49 (13. Mär. 2025)

    Zitat von: IamNINER am Do, 13. Mär. ’25, 16:32Die entlassenen und getradeten Spieler sind für die Compensatory Picks komplett irrelevant.
    Dann wären es
    Hufanga
    Ward
    Greenlaw
    Mitchell
    Banks

    richtig?

    Dann bleiben eher nur so in der Abteilung 2 Comp Picks
  14. IamNINER (13. Mär. 2025)

    Yiadom könnte noch qualifizierend sein.
  15. Alaskajoe (14. Mär. 2025)

    Die 49ers bekommen wohl 3 4th Round Comparison Picks für 2026.
  16. Skywalker (16. Mär. 2025)

    Zitat von: FlyMcMarty am Do, 13. Mär. ’25, 15:47Und 2026 müssten die 49ers eigentlich 10 Compensatory Picks bekommen, bei All den Abgängen!

    (WR Deebo Samuel)                   
    DT J.Hargrave                       
    (DT M.Collins)                       
    S T.Hufanga                       
    CB C.Ward                       
    LB D.Greenlaw                       
    (FB Kyle Juszczyk)                   
    (G A.Banks)                       
    RB E.Mitchell
    T J.Moore
    QB J.Dobbs
    (DE L.Floyd)
    (G J.Feliciano)

    Es werden aber wahrscheinlich wieder 4 Comp Picks 2026 (3rd/4th, 4th, 4th, 5th/6th)
    Damit hätten die Niners auch nächstes Jahr (2026) wieder 10-11 Draft Picks.

    Round 1
    Round 2
    Round 3
    Round 3 (compensatory)
    Round 4
    Round 4 (compensatory)
    Round 5
    Round 5 (compensatory)
    Round 6
    Round 7
    Round 7 (compensatory)
    Es werden max. 4 compensatory picks pro Team in 2026 vergeben.
  17. Funky (16. Mär. 2025)

    Wir haben jetzt sogar zwei Fünftrundenpicks 2025, dafür keinen 6th Rounder mehr
  18. MoRe99 (16. Mär. 2025)

    Aktualisierte Liste der 49ers Draft Picks für den NFL Draft 2025 nach dem Mason-Trade:

    First round (11), No. 11
    Second round (11), Nr. 43
    Third round (11), Nr. 75
    Third round (36), Nr. 100
    Fourth round (11), Nr. 113
    Fourth round (36), Nr. 138
    Fifth round (9), Nr. 147
    Fifth round (22), Nr. 160
    Seventh round (11), Nr. 227
    Seventh round (33), Nr. 249
    Seventh round (36), Nr. 252

    Für 2026 sieht es derzeit übrigens so aus, wenn ich jetzt nichts übersehen habe (inkl. der vermutlichen Compensatory Picks; Dank an @Diego105 für den Hinweis!):

    1. Runde
    2. Runde
    3. Runde
    4. Runde
    4. Runde (C - Banks)
    4. Runde (C - Ward)
    4. Runde (C - Hufanga)
    5. Runde
    6. Runde
    6. Runde (Vikings)
  19. Diego105 (16. Mär. 2025)

    Zitat von: MoRe99 am So, 16. Mär. ’25, 10:32Aktualisierte Liste der 49ers Draft Picks für den NFL Draft 2025 nach dem Mason-Trade:

    First round (11), No. 11
    Second round (11), Nr. 43
    Third round (11), Nr. 75
    Third round (36), Nr. 100
    Fourth round (11), Nr. 113
    Fourth round (36), Nr. 138
    Fifth round (9), Nr. 147
    Fifth round (22), Nr. 160
    Seventh round (11), Nr. 227
    Seventh round (33), Nr. 249
    Seventh round (36), Nr. 252

    Für 2026 sieht es derzeit übrigens so aus, wenn ich jetzt nichts übersehen habe (inkl. der vermutlichen Compensatory Picks):

    Round 1
    Round 2
    Round 3
    Round 3 (C)
    Round 4
    Round 4 (C)
    Round 5
    Round 6
    Round 6
    Round 7 (C)
    Round 7 (C)


    Ich würde sagen, die Picks in 2026 stimmen nicht. Falls die Quelle dazu der Artikel von Niner Noise ist, die haben bei den Comp. Picks nen Fehler drin, weil sie den Garafolo-Tweet übernommen haben, der allerdings darin die Picks für 2025 verkündigt. Stimmen ja auch mit denen aus 2025 überein,

    OverTheCap prognostiziert aktuell ja 3 Comp. Picks in der 4. Runde, was vom Vertragsvolumen der abgegebenen Spieler her auch viel logischer ist als 3/4/7/7.

    Ich meine, die 49ers haben 2026 folgende Picks:

    1. Runde
    2. Runde
    3. Runde
    4. Runde
    4. Runde (C - Banks)
    4. Runde (C - Ward)
    4. Runde (C - Hufanga)
    5. Runde
    6. Runde
    6. Runde (Vikings)

  20. MoRe99 (16. Mär. 2025)

    Zitat von: Diego105 am So, 16. Mär. ’25, 12:50Ich würde sagen, die Picks in 2026 stimmen nicht. Falls die Quelle dazu der Artikel von Niner Noise ist, die haben bei den Comp. Picks nen Fehler drin, weil sie den Garafolo-Tweet übernommen haben, der allerdings darin die Picks für 2025 verkündigt. Stimmen ja auch mit denen aus 2025 überein,

    OverTheCap prognostiziert aktuell ja 3 Comp. Picks in der 4. Runde, was vom Vertragsvolumen der abgegebenen Spieler her auch viel logischer ist als 3/4/7/7.

    Ich meine, die 49ers haben 2026 folgende Picks:

    1. Runde
    2. Runde
    3. Runde
    4. Runde
    4. Runde (C - Banks)
    4. Runde (C - Ward)
    4. Runde (C - Hufanga)
    5. Runde
    6. Runde
    6. Runde (Vikings)
    War eine andere Quelle, aber du hast Recht. Hatte eh kurz gezweifelt, das ganze dann aber dennoch übernommen. Ich korrigiere das in meinem Post gleich. Danke für den Hinweis!
  21. Bastarto (17. Mär. 2025)

    Müssen wir ja nur endlich mal gute Drafts machen. In den letzten Jahren waren da ja nicht so oft richtige gute dabei. Einzelne Spieler natürlich ausgenommen. Aber ich sage nur Moody, Lance usw. Das können wir uns nicht leisten wenn es auch in 2025 und/oder wenigstens 2026 um den SB gehen soll. Wobei ich das für 2025 fast unmöglich halte.
  22. eisbaercb (17. Mär. 2025)

    Zitat von: Bastarto am Mo, 17. Mär. ’25, 07:31Müssen wir ja nur endlich mal gute Drafts machen. In den letzten Jahren waren da ja nicht so oft richtige gute dabei. Einzelne Spieler natürlich ausgenommen. Aber ich sage nur Moody, Lance usw. Das können wir uns nicht leisten wenn es auch in 2025 und/oder wenigstens 2026 um den SB gehen soll. Wobei ich das für 2025 fast unmöglich halte.
    was habt ihr gegen Moody... er wird unser Kicker für die nächsten Jahre bleiben...
  23. Flames1848 (17. Mär. 2025)

    Zitat von: Bastarto am Mo, 17. Mär. ’25, 07:31Müssen wir ja nur endlich mal gute Drafts machen. In den letzten Jahren waren da ja nicht so oft richtige gute dabei. Einzelne Spieler natürlich ausgenommen. Aber ich sage nur Moody, Lance usw. Das können wir uns nicht leisten wenn es auch in 2025 und/oder wenigstens 2026 um den SB gehen soll. Wobei ich das für 2025 fast unmöglich halte.

    Wenn jeder 2. Pick einschlägt siehts dieses Jahr gut aus. Wir kommen dieses Jahr über die Masse. :-) Vllt kriegen wir die 20 Voll :-)
  24. Bastarto (17. Mär. 2025)

    Zitat von: eisbaercb am Mo, 17. Mär. ’25, 10:03
    Zitat von: Bastarto am Mo, 17. Mär. ’25, 07:31Müssen wir ja nur endlich mal gute Drafts machen. In den letzten Jahren waren da ja nicht so oft richtige gute dabei. Einzelne Spieler natürlich ausgenommen. Aber ich sage nur Moody, Lance usw. Das können wir uns nicht leisten wenn es auch in 2025 und/oder wenigstens 2026 um den SB gehen soll. Wobei ich das für 2025 fast unmöglich halte.
    was habt ihr gegen Moody... er wird unser Kicker für die nächsten Jahre bleiben...
    Gegen ihn als Mensch absolut nichts. Eher im Gegenteil. Ist mir sehr sympathisch.
    Als Kicker habe ich leider den Eindruck, dass er mit dem Druck nicht umgehen kann.
    Mit dem Pick habe ich ein Problem was die Runde angeht. Aber da kann Moody nichts für. Wenn er uns mehr Spiele gewinnt und bestenfalls keine verliert kann er gerne noch 10 Jahre für uns kicken.
  25. Alaskajoe (17. Mär. 2025)

    Moody versemmelt zu viele FG und ist meiner Meinung nach ein Risiko fürs Team. Vielleicht kann er mit dem Druck nicht umgehen? Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Als Team kannst Du nicht auf einen Kicker bauen, der nicht verlässlich punktet. Dann bist Du teilweise gezwungen, anders zu spielen. Und solange Moody kickt, hast Du jedesmal ein ungutes Gefühl. Dass war bei Gould komplett anders.
  26. BoehserOnkel (17. Mär. 2025)

    Ich denke, er wird diese Saison noch bleiben. Da eh nicht mit allzu viel zu rechnen ist in dieser Saison, kann er zeigen ob er was taugt oder nicht.
  27. Hyde 28 (17. Mär. 2025)

    Die Frage ist halt ob es allein am Kicker liegt/lag. Kicking ist ja ein Prozess und fängt beim Long Snapper an - der wurde getauscht, der Kicker bislang nicht. Momentan würde ich davon ausgehen das Moody zumindest die neue Saison beginnt...wird's dann nicht besser ist er wohl weg.
  28. blubb0r (17. Mär. 2025)

    er kriegt von mir noch kommende saison. wenn er sich nicht weiterentwickelt, dann muss er nach der saison weg.
  29. stig49 (18. Mär. 2025)

    Zitat von: Hyde 28 am Mo, 17. Mär. ’25, 20:14Die Frage ist halt ob es allein am Kicker liegt/lag. Kicking ist ja ein Prozess und fängt beim Long Snapper an - der wurde getauscht, der Kicker bislang nicht. Momentan würde ich davon ausgehen das Moody zumindest die neue Saison beginnt...wird's dann nicht besser ist er wohl weg.
    Ich glaube, da hast Du recht! Nichts wäre einfacher gewesen, als Pepper zu behalten. Wenn sie das nicht tun, dann hat das einen Grund. Und der kann nur mit Moody zu tun haben.

    Ich glaube, dass er noch da ist, sagt wenig. Bin sicher, dass es eine open competition im Camp geben wird. Aber man kann sich ja Zeit lassen, wen man da holt.
  30. Obi4Niners (18. Mär. 2025)

    Das Problem ist halt, wenn Moody nur im Training trifft.
  31. Trotza (19. Mär. 2025)

    @Diego105 warum "nur" 3 Comp. Picks? Warum z.B. für Greenlaw keinen Pick?


    Zu Moody:
    Also ich würde ihn lieber nicht mehr sehen. Fand ihn allgemein nie überzeugend (auch im NFCCG schon nicht gut), was dann im verschossenen PAT im Super Bowl gipfelte (und ja ich glaube immer noch daran, mit dem PAT hätten wir das Ding gewonnen da wir keinen TD von den Chiefs mehr zugelassen hätten, in der regulären Spielzeit).
    Letzte Saison war die Verletzung dann bestimmt nicht förderlich... Naja, falls man eine Übergangssaison plant, kann ich verstehen wenn man ihn nochmal testen will und an anderen Stellschrauben wie dem LS dreht (bin ja gespannt ob er damit seinen Rechtsdrall wegbekommt :D ). Er soll ja wohl ein "Trainingsweltmeister" sein, daher wird er dann wohl auch als Starter ins Team kommen, auch wenn es im Camp einen Wettbewerb geben sollte.
    Erschreckend finde ich aber für mich, dass ich bei jedem seiner zwei Ersatzleuten in der letzten Saison, ein viel besseres und sichereres Gefühl wie bei Moody hatte.

    Der 3-Runden-Pick für ihn ist mir ehrlich gesagt in seiner persönlichen Bewertung egal. Dafür kann er ja mMn nix. Da ist dann eher der Finger auf andere Personen zu richten, ob man sowas machen sollte.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Los Angeles Rams Logo
  • @ Los Angeles Rams
  • 11.09.2026, 02:35
  • Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Regular Season
11.09. @ Rams
20.09. Dolphins
27.09. Cardinals
04.10. Broncos
11.10. @ Seahawks
20.10. Commanders
25.10. @ Falcons
08.11. Raiders
15.11. @ Cowboys
23.11. Vikings
29.11. Seahawks
06.12. @ Giants
13.12. Rams
18.12. @ Chargers
27.12. @ Chiefs
04.01. Eagles
TBD @ Cardinals

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
2 33 De'Zhaun-Ryan D. Stribling WR
3 70 Romello Height DE
3 90 Kaelon Black RB
4 107 Gracen Halton DT
4 127 Carver Willis OT
4 139 Ephesians Prysock CB
5 154 Jaden Dugger LB
5 179 Enrique Cruz OT