DE Samson Ebukam wechselt zu den Colts (15. Mär. 2023)
Nach zwei Jahren bei den 49ers wechselt DE Samson Ebukam für drei Jahre zu den Indianapolis Colts.
Die 49ers haben Ebukam 2021 von den Los Angeles Rams verpflichtet. In San Francisco spielte er in 32 Spielen und verzeichnete 9.5 Sacks.
Der neue Deal bei den Colts wird ihm bis zu 27 Mio einbringen. 11 Mio. erhält Ebukam im ersten Jahr.
Quelle: 49erswebzone.com
Die 49ers haben Ebukam 2021 von den Los Angeles Rams verpflichtet. In San Francisco spielte er in 32 Spielen und verzeichnete 9.5 Sacks.
Der neue Deal bei den Colts wird ihm bis zu 27 Mio einbringen. 11 Mio. erhält Ebukam im ersten Jahr.
Quelle: 49erswebzone.com
Kommentare
Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.
mmlb51 (15. Mär. 2023)
LB-Unit könnte schon auch mehr Tiefe gebrauchen.
bastiano-we (15. Mär. 2023)
Und für den Preis dann sag ich auch gern „okay ciao“. Drake Jackson hat letztes Jahr starke Ansätze gezeigt und ich vertraue da total in unser FO.
Bzgl des Backfield bin ich auch der Meinung, dass wir in Thomas/Lenoir und Womack sehr viel Potential haben und auch hier etwas in der Draftclass gemacht wird.
Wir haben einen neuen DC und ich vertraue da total ins FO und bin sehr gespannt, wie es weiter geht! Aber ich habe das Gefühl, dass unsere Defense für die kommende Saison mit dem Niveau der diesjährigen mithalten kann.
garrison20 (15. Mär. 2023)
Auf CB sind wir ja unter shanahan und lynch häufiger mal mit Fragezeichen in die Saison gegangen. Da gab es ja immer die Diskussionen, ob man so viel in die front 7 investieren und dafür Probleme im backfield hinnehmen sollte.
Auf LB sehe ich persönlich noch nicht den großen Aderlass. Wir spielen häufig mit 2 LB und haben da mit Warner und Greenlaw vielleicht das Top-Duo. Al-Shaair hat als 3. LB zwar wirklich gut ausgesehen aber ich denke, da ist bei uns mit Burks (Erfahrung), McCrary-Ball (Talent) und Flanigan-Bowles (Tiefe), sollte dieser bei uns bleiben auch noch Potenzial da. Langfristig verletzten darf sich Warner/Greenlaw natürlich nicht aber das Problem haben wir auf jeder anderen Position bei der Verletzung eines Starters oder gar Starspielers, egal ob auf S, CB, OL, DL, WR etc auch.
Was mich aber wirklich wundert sind die Abgänge auf der Edge Pos, ohne bisherige Verlängerungen oder Neuzugänge. Es gibt wohl keine Position, die shanahan und Lynch als wichtiger erachten. Und sich da nur darauf zu verlassen, dass Drake Jackson der Durchbruch gelingt, wir einen Top Spieler erst spät in der Draft finden oder unsere verbliebenen FA, wie willis und Hyder plötzlich zu Top Spielern mutieren, DAS kann und will ich mir unter shanahan/lynch irgendwie nicht vorstellen.
Es gibt allerdings kaum noch top FA, oder? Am ehesten wohl noch Z. Smith?
Keine Ahnung, wie die Cap Situation ist aber irgendwie glaube ich, muss man versuchen ihn zu verpflichten oder man tradet, wie damals für Dee Ford für einen Top Pass Rusher. Wie gesagt, wie das bei unserer Cap Situation funktionieren soll - keine Ahnung. Aber lynch und shanahan wollen jetzt den Titel. Alle Starspieler sind in ihrer prime oder eher gg Ende ihrer Karriere (t. Williams), da kann man die 2. Edge Pos eigentlich nicht so vernachlässigen, wenn man bereits in der OL und auf CB Federn lässt.
bastiano-we (15. Mär. 2023)
Ich glaube, dass sie für Edge einen Plan haben und usb damit (ähnlich wie Hargreave) noch überraschen werden. Der passrush wurde dadurch zumindest schon mal verstärkt.
Sie arbeiten ja auch an den Verträgen der Spieler um Cap zu schaffen, um da noch was zu holen. Ein paar DE sind da schon noch draußen zu haben.
Und die D-Line war immer Priorität eins unseres FO - von daher glaub ich schon, dass da noch was gezaubert wird.
mmlb51 (15. Mär. 2023)
Die Front Seven sehe ich persönlich als wichtigste Unit einer Defense. Wenn diese richtig liefert, werden sowohl LB, als auch DB entlastet. Ich würde mir neben NB97 noch einen weiteren Top-Edge wünschen.
Buffa1 (15. Mär. 2023)
BoehserOnkel (15. Mär. 2023)
snoopy (15. Mär. 2023)
Ich denke, dass letztes Jahr einfach die anderen DLs nicht den Respekt bei der gegnerischen Offense hatten, die Hargrave haben wird. Wenn Jackson dann noch "funktioniert", sieht das schon nach einem guten Plan aus.
Wen haben wir noch? Willis? Givens? Armstead? Hyder?
Diego105 (15. Mär. 2023)
Aktuell unter Vertrag stehen Bosa, Armstead, Hargrave, Givens, Jackson, Davis, Kinlaw ... auf Edge sollte noch was passieren. Splash-Signing wirds ja sicherlich keines mehr geben. Könnte mir für dir "Spitze" noch nen Veteran-Edge auf nem kurzen Vertrag vorstellen. Da wurden ja einige released in den letzten Tagen. Für die Tiefe vlt noch Willis (oder Spieler dieser Kategorie), evtl. noch wen draften und die Reihe von "unterschätzten/übersehenen" Spielern (a la Key/Omenihu) fortsetzen.
stig49 (15. Mär. 2023)
bluemikel (15. Mär. 2023)
Dafür dass die Gegner mit 2 Leuten plus tw. eine Absicherung auf Bosa gehen hätten sie viel öfter durchkommen müssen. Sooo viel schlechter perform dann auch ein Hyder nicht. Bin gespannt. Denke man holt im Draft noch nen LB (wir haben keine. First rounder und damit holen wir dann noch nen Greenlaw/Warner ;-) )
Und auf Edge und cb hoffe ich, dass noch irgendein Wunder passiert.