Navigation überspringen

49ers Aktuell

49ers holen DE Javon Hargrave (13. Mär. 2023)

Defensive Tackle Javon Hargrave, einer der besten Free Agents der NFL, wird die Defensive Line der San Francisco 49ers verstärken, allerdings zu einem hohen Preis.

Hargrave einigte sich mit den 49ers auf einen Vier-Jahres-Vertrag über $84 Mio mit einer Garantie von $40 Mio, wie ESPNs Adam Schefter zuerst berichtete, als die NFL am Montagmorgen ihre Pforten öffnete.

Die 49ers lehnen es ab, sich zu den Free Agency Deals zu äußern, bis zum Mittwoch, wenn sie mit dem Beginn des neuen Ligajahres offiziell werden können, sagte ein Teamsprecher.

Hargrave kommt von den Philadelphia Eagles nach Santa Clara. Der Dreißigjährige stößt zu einer Defensive Line, zu der auch der NFL Defensive Player of the Year Nick Bosa und Veteran Arik Armstead gehören.

Hargrave soll den Startplatz in der Innenverteidigung übernehmen, der eigentlich für Javon Kinlaw vorgesehen war, einen Erstrunden-Draft-Pick für 2020, dessen Karriere durch eine Knieverletzung behindert wurde. Hargrave (6-2, 305) spielte die letzten drei Saisons bei den Eagles, nachdem er die ersten vier bei den Pittsburgh Steelers verbracht hatte.

Er war unter den Spielern, die in der Mitte der Defensive Line spielen, auf Platz 3 der NFL in der Kategorie "Pass Rush Win Rate" und hatte 11 Sacks sowie 10 Tackles für Raumverlust.

Quellen: Cam Inman (Mercury News), Nick Wagoner (ESPN) u.a.

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. wugi (13. Mär. 2023)

    Kommt das nur für mich komplett überraschend?
  2. Fips (13. Mär. 2023)

    Großes Kino!
    Ich bin begeistert und vertraue dem FO.
  3. Greg_Skittles (13. Mär. 2023)

    Schönes Ding. Mit der Gewissheit, dass es mit Kinlaw nichts mehr wird und ohne Picks in den ersten beiden Runden, wohl das Beste, was man machen konnte.
    Vielleicht wird man Kinlaw während des Drafts ja noch für nen cond. 5th rounder los.
  4. Dani49 (13. Mär. 2023)

    Puuuh, wie ist denn das mit der Cap vereinbar?

    Scheinbar ist man auch nicht sonderlich überzeugt dass Jackson einen Schritt nach vorne macht, irgendwie nicht gerade die Position in der ich persönlich nochmal so viel Geld investiert hätte, Oline wäre mir lieber gewesen
  5. Hyde 28 (13. Mär. 2023)

    Naja Hargrave ist DT, Jackson ist DE. Ich glaube nicht das es um Jackson geht. Der Faktor Kinlaw ist zu ungewiss.
  6. Buffa1 (13. Mär. 2023)

    [ :) author=Dani49 link=topic=19762.msg624153#msg624153 date=1678730451]
    Puuuh, wie ist denn das mit der Cap vereinbar?

    Scheinbar ist man auch nicht sonderlich überzeugt dass Jackson einen Schritt nach vorne macht, irgendwie nicht gerade die Position in der ich persönlich nochmal so viel Geld investiert hätte, Oline wäre mir lieber gewesen
    [/quote]
    Man lernt nur von den Besten.Da geht es nicht darum ob man von jemanden überzeugt ist.
  7. MoRe99 (13. Mär. 2023)

    Scheinbar ist man auch nicht sonderlich überzeugt dass Jackson einen Schritt nach vorne macht,
    Du meinst Drake Jackson? Was hat der denn mit der Verpflichtung von Hargrave zu tun?  ???
     Jackson spielt DE, Hargrave ist DT. Wenn, dann ist Hargrave Ersatz für Kinlaw.
  8. Buffa1 (13. Mär. 2023)

    Scheinbar ist man auch nicht sonderlich überzeugt dass Jackson einen Schritt nach vorne macht,
    Du meinst Drake Jackson? Was hat der denn mit der Verpflichtung von Hargrave zu tun?  ???
     Jackson spielt DE, Hargrave ist DT. Wenn, dann ist Hargrave Ersatz für Kinlaw.
    Richtig ich hab nur auf Dani 49 geantwortet!
  9. Dani49 (13. Mär. 2023)

    Ja sorry war bisschen mein Fehler, meinte eher allgemein die Dline.

    Nachdem Mcglinchey jetzt weg ist denke ich dass in der anderen Line die größere Lücke klafft.
  10. MoRe99 (13. Mär. 2023)

    Richtig ich hab nur auf Dani 49 geantwortet!
    Mein Posting war etwas lange unterwegs, weil bei mir kurz das Internet weg war. Sonst wäre ich vor dir gewesen.  ;)  :cheers:
  11. frontmode (13. Mär. 2023)

    Kommt das nur für mich komplett überraschend?

    Es die Tage erste Hinweise, dass die 49ers bzgl DL aktiv werden könnten.

    Die Linie bekommt einfach mehr Aufmerksamkeit alles jede andere Unit.
  12. Darth Mace (13. Mär. 2023)

    Auch wenn es eine andere Position ist, das erinnert mich ein wenig an damals, als man Ken Norton Jr. von den Cowboys nach zwei Niederlagen im CCG geholt hat. ;)
  13. Diego105 (13. Mär. 2023)

    Dass in der D-Line was gemacht werden wird, hat sich schon angedeutet. Von Hargrave bin ich aber schon überrascht, hätte eher mit der 2. Reihe (z.B. Dremont Jones, Zach Allen) gerechnet. Bin gespannt, was auf Edge noch passiert. Omenihu ist wohl eher außerhalb der Range der 49ers. Fände einen der Veteran-Rusher mit kurzem Vertrag interessant, idealerweise einer der entlassenen, um nochmals Comp. Picks einzusammeln.
  14. Greg_Skittles (13. Mär. 2023)

    Kommt das nur für mich komplett überraschend?

    Es die Tage erste Hinweise, dass die 49ers bzgl DL aktiv werden könnten.

    Die Linie bekommt einfach mehr Aufmerksamkeit alles jede andere Unit.
    Nur wenn die O-line es zulässt  dass der QB in den Boden gerammt wird, ist die D-line nicht mehr das Thema.
  15. Buffa1 (13. Mär. 2023)

     :high5:
    Richtig ich hab nur auf Dani 49 geantwortet!
    Mein Posting war etwas lange unterwegs, weil bei mir kurz das Internet weg war. Sonst wäre ich vor dir gewesen.  ;)  :cheers:
  16. BoehserOnkel (13. Mär. 2023)

    Tolle Verpflichtung. Bin gespannt wie das alles finanzierbar wird. Dazu, was mit der 2. Garde wird und wer da kommt. Weil, Spieler zum Durchwechseln brauchen wir ja trotzdem.
    8 Linespieler gehen, 2 sind verpflichtet. Wird spannend!
  17. garrison20 (13. Mär. 2023)

    Schönes Ding. Mit der Gewissheit, dass es mit Kinlaw nichts mehr wird und ohne Picks in den ersten beiden Runden, wohl das Beste, was man machen konnte.
    Vielleicht wird man Kinlaw während des Drafts ja noch für nen cond. 5th rounder los.

    Kann mir nicht vorstellen, dass andere teams Interesse an einem Spieler haben, der ständig verletzt ist und wenn er mal gesund auf dem Feld steht auch keinen impact hat.

    Kinlaw ist wie Salomon Thomas schon ein sehr großer bust. Vor allen, wenn man bedenkt, dass lamb noch zur Verfügung stand. Ich saß damals vor dem Fernseher und dachte so... Das gibt's doch nicht, wir benötigen einen wr und lamb fällt zu uns obwohl er ja als klarer top 10 Pick galt. Tja, ich war deswegen damals schon ziemlich entsetzt als wir dann kinlaw holten von denen einige teams ja schon wegen seiner knieprobleme Abstand genommen haben. Wir haben dann später immerhin aiyuk geholt aber lamb plus einen weiteren Spieler Ende der 1. Runde wäre sicherlich das bessere Szenario gewesen.
  18. MoRe99 (13. Mär. 2023)

    Tim Kawakami berichtet von Quellen, die besagen, dass die Niners noch nicht fertig sind mit Verpflichtungen/Deals. Es bleibt spannend ...
  19. EL_GATO_NEGRO (13. Mär. 2023)

    Off-Toppic Orlando Brown *Hust* …. Nicht ernst gemeint!
  20. Diego105 (13. Mär. 2023)

    Schönes Ding. Mit der Gewissheit, dass es mit Kinlaw nichts mehr wird und ohne Picks in den ersten beiden Runden, wohl das Beste, was man machen konnte.
    Vielleicht wird man Kinlaw während des Drafts ja noch für nen cond. 5th rounder los.

    Kann mir nicht vorstellen, dass andere teams Interesse an einem Spieler haben, der ständig verletzt ist und wenn er mal gesund auf dem Feld steht auch keinen impact hat.

    Kinlaw ist wie Salomon Thomas schon ein sehr großer bust. Vor allen, wenn man bedenkt, dass lamb noch zur Verfügung stand. Ich saß damals vor dem Fernseher und dachte so... Das gibt's doch nicht, wir benötigen einen wr und lamb fällt zu uns obwohl er ja als klarer top 10 Pick galt. Tja, ich war deswegen damals schon ziemlich entsetzt als wir dann kinlaw holten von denen einige teams ja schon wegen seiner knieprobleme Abstand genommen haben. Wir haben dann später immerhin aiyuk geholt aber lamb plus einen weiteren Spieler Ende der 1. Runde wäre sicherlich das bessere Szenario gewesen.

    Im Nachhinein hätte man runtertraden sollen. Glaube, Jeudy war an der Stelle keine wirkliche Option, weil die 49ers unbedingt Aiyuk wollten. Zumindest hab ich das irgendwann mal aufgeschnappt.
  21. reagan - The Left Hand (13. Mär. 2023)

    Sehr guter Deal. Bin gespannt, welche Verträge da umstrukturiert wurden. Vielleicht kann Armstead dann wieder DE spielen.
  22. frontmode (13. Mär. 2023)

    Sehr guter Deal. Bin gespannt, welche Verträge da umstrukturiert wurden. Vielleicht kann Armstead dann wieder DE spielen.

    Das mit den Verträgen erwarte ich auch mit Spannung
  23. MoRe99 (13. Mär. 2023)

    Vielleicht kann Armstead dann wieder DE spielen.
    Warum sollte er?  :noidea:  Armstead war doch über die Mitte extrem gut, und zusammen mit Hargrave sollte das eigentlich nur noch besser werden.
  24. garrison20 (13. Mär. 2023)

    Vielleicht kann Armstead dann wieder DE spielen.
    Warum sollte er?  :noidea:  Armstead war doch über die Mitte extrem gut, und zusammen mit Hargrave sollte das eigentlich nur noch besser werden.

    Sehe ich auch so, zumal armstead auf DE noch nie überzeugen konnte. Dann hätten wir erneut ein Problem auf der 2. DT pos neben Hargrave und armstead wäre für mich auch keine Lösung für die 2. DE Pos.
  25. Norton51 (13. Mär. 2023)

    Mega Verpflichtung! Finde ich eine richtige Verstärkung
  26. Diego105 (14. Mär. 2023)

    Overthecap meldet Vertragsdetails zum Hargrave-Deal.


    https://overthecap.com/player/javon-hargrave/4802
  27. Cordovan (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)
  28. stig49 (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)
    ESPN findet, er ist besser als Buckner
  29. Funky (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
  30. reagan - The Left Hand (14. Mär. 2023)

    Das würde Sinn machen oder Jackson explodiert im zweiten Jahr.   
  31. Billy Hoyle (14. Mär. 2023)

    Oder Joey möchte noch ein bisschen mit Nicolas zusammen spielen...  :winkgrin:
  32. Fips (14. Mär. 2023)

    Oder Joey möchte noch ein bisschen mit Nicolas zusammen spielen...  :winkgrin:
    wenn das nur annähernd zu finanzieren wäre...... ein feuchter Traum!
  33. BoehserOnkel (14. Mär. 2023)

    Overthecap meldet Vertragsdetails zum Hargrave-Deal.


    https://overthecap.com/player/javon-hargrave/4802
    Also ist das eigentlich ein 2 Jahres Vertrag. Glaube nicht das er die 26 Millionen in Jahr 3 bekommen wird.
  34. BoehserOnkel (14. Mär. 2023)

    Sehr guter Deal. Bin gespannt, welche Verträge da umstrukturiert wurden. Vielleicht kann Armstead dann wieder DE spielen.
    Ich denke und hoffe, das die Verträge schon vor Vertragsabschluss angepasst wurden. Alles andere wäre wohl ziemlich wild.
    Williams, Armstead, Warner, Kittle, Ward.....das sind wohl die Kandidaten zur Vertragsanpassung.
    Krass auch, das wir laut Overthecap 17 Millionen an Dead Money haben.....
  35. Cordovan (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
    Für mich nicht - sie haben einen weiteren 1#-Rounder in den Sand gesetzt (welcher Buckner hätte ersetzten sollen)......die 1#-Rounder-Erfolge für Lynch und KS sind schon arg dünn.....
  36. frontmode (14. Mär. 2023)

    Er wird 2023 nur 6,6Mio$ Cap Space einnehmen. 25/26 wird er dann richtig teuer
  37. Funky (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
    Für mich nicht - sie haben einen weiteren 1#-Rounder in den Sand gesetzt (welcher Buckner hätte ersetzten sollen)......die 1#-Rounder-Erfolge für Lynch und KS sind schon arg dünn.....

    Das Risiko, dass ein Pick (u.a. verletzungsbedingt) nicht funktioniert, besteht immer. Aber vom Prozess her (1 Star abgeben, dafür eines der größten interior Passrushtalente zu holen, Cap sparen um mit vielen Leistungsträgern zu verlängern) war das absolut richtig.
  38. Cordovan (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
    Für mich nicht - sie haben einen weiteren 1#-Rounder in den Sand gesetzt (welcher Buckner hätte ersetzten sollen)......die 1#-Rounder-Erfolge für Lynch und KS sind schon arg dünn.....

    Das Risiko, dass ein Pick (u.a. verletzungsbedingt) nicht funktioniert, besteht immer. Aber vom Prozess her (1 Star abgeben, dafür eines der größten interior Passrushtalente zu holen, Cap sparen um mit vielen Leistungsträgern zu verlängern) war das absolut richtig.
    Ja, natürlich - mit Kinlaw wurde jedoch ein unnötig großes Risiko eingegangen - im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Trotzdem war es nicht irgendein Pick, sondern ein First-Rounder.....wenn ich dass mit einem 5 - 7 Rounder mache, sage ich okay, abhaken sollte nicht sein - so wie vor einigen Jahren mit dem RB Lattimore....
  39. MaybeDavis (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
    Ich glaube es geht hier eher um ein Duo in der Mitte von Armstead und Hargreaves (nicht Kinlaw und Hargreaves).

    Klar, in Run Downs ist das sicherlich ne Option, aber ansonsten wohl nicht.
  40. MaybeDavis (14. Mär. 2023)

    Oder Joey möchte noch ein bisschen mit Nicolas zusammen spielen...  :winkgrin:
    wenn das nur annähernd zu finanzieren wäre...... ein feuchter Traum!
    Finanzierbar ist fast alles. Nur ist Joey kein FA.
  41. MaybeDavis (14. Mär. 2023)

    Eine gewisse Ironie ist das schon, wenn man an DeForest Buckner denkt..... ;)


    Jein. Die Verträge sind zwar ähnlich (Höhe + Garantien), es gibt aber für mich gravierende Unterschiede.

    1.) Der Salary Cap ist jetzt ca. 30 Mio. höher als 2020
    2.) Wir haben keinen (teuren) QB-Vertrag
    3.) Hargrave kommt als FA, für Buckner gab es noch einen 1st Rounder

    Wenn man einen Quervergleich ziehen möchte, haben die Niners aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

    Was ich mich frage. Geht Armstead evtl. wieder nach außen? Hat da jemand etwas zu gelesen?
    Für mich nicht - sie haben einen weiteren 1#-Rounder in den Sand gesetzt (welcher Buckner hätte ersetzten sollen)......die 1#-Rounder-Erfolge für Lynch und KS sind schon arg dünn.....

    Das Risiko, dass ein Pick (u.a. verletzungsbedingt) nicht funktioniert, besteht immer. Aber vom Prozess her (1 Star abgeben, dafür eines der größten interior Passrushtalente zu holen, Cap sparen um mit vielen Leistungsträgern zu verlängern) war das absolut richtig.
    Thats it.
  42. sf49er (14. Mär. 2023)

    Vom Namen her alles schön und gut...hoffen wir mal das er nicht satt ist! (Ring am Finger, dicker Vertrag in der Tasche)
  43. garrison20 (14. Mär. 2023)

    Vom Namen her alles schön und gut...hoffen wir mal das er nicht satt ist! (Ring am Finger, dicker Vertrag in der Tasche)

    Welcher Ring? NFC CCG Ring?
  44. bluemikel (14. Mär. 2023)

    Er wird 2023 nur 6,6Mio$ Cap Space einnehmen. 25/26 wird er dann richtig teuer

    Da hier ja auch grad unser nicht unerhebliche deadmoney in dieser Saison angesprochen wurde. Ich hab grad ziemlich Bammel, was wir da noch alles an (mehr oder weniger versteckten) Schulden für die nächsten Jahre "sicher" haben.

    Wenn ich das richtig interpretiere sieht der Vertrag von Hargreaves eh schon die beiden. Letzten Jahre als deadmoney vor - von den Spielzeiten 3 und 4 gehe ich auch davon aus, dass sie eher nur auf dem Papier abgeschlossen sind oder ne Umstrukturierung schon absehbar ist.

    Hoffe da hat noch jemand IM. Front Office nen Überblick - nicht mal ob, sondern eher wann das Kartenhaus (spätestens) kippt.
  45. sf49er (14. Mär. 2023)

    Vom Namen her alles schön und gut...hoffen wir mal das er nicht satt ist! (Ring am Finger, dicker Vertrag in der Tasche)

    Stimmt...du hast Recht🙈🙈...hoffe dann den mit uns😅😂👍

    Welcher Ring? NFC CCG Ring?
  46. Fips (14. Mär. 2023)

    Oder Joey möchte noch ein bisschen mit Nicolas zusammen spielen...  :winkgrin:
    wenn das nur annähernd zu finanzieren wäre...... ein feuchter Traum!
    Finanzierbar ist fast alles. Nur ist Joey kein FA.
    Das bezog sich doch auf den Vorschreiber.
    Man muss kein FA sein um das Team zu wechseln.  ;)
  47. MoRe99 (14. Mär. 2023)

    Wer ist eigentlich dieser Hargreaves, von dem einige hier schreiben?  ???  :noidea:  Wenn ihr unseren neuen "Dicken" in der Mitte der D-Line meinen solltet: Der heißt Hargrave (s. Titel des Threads).  :prof:  ;)  :cheers:
  48. Candlestick (14. Mär. 2023)

    Hätten wir noch gute Corner, wir wären auf Jahrzehnte … 😉
  49. Diego105 (14. Mär. 2023)

    Wer ist eigentlich dieser Hargreaves, von dem einige hier schreiben?  ???  :noidea:  Wenn ihr unseren neuen "Dicken" in der Mitte der D-Line meinen solltet: Der heißt Hargrave (s. Titel des Threads).  :prof:  ;)  :cheers:

    Vlt. haben die 49ers ja auch Owen Hargreaves verpflichtet?  :D
  50. Blade_84 (15. Mär. 2023)

    Also seine Stats lesen sich einfach krank:

    Pressures 2022:

    8 D-Liner der 49ers: 59
    Hargrave ALLEINE (!!!) 66  :stunned:
  51. snoopy (16. Mär. 2023)

    Der Einwnd von wegen "satt" ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
    Hoffen wir mal, dass er performen möchte und noch einen schöneren Ring haben möchte und nicht, dass er schlicht noch einmal die fette Kohle abgreifen wollte.
  52. Blade_84 (16. Mär. 2023)

    https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/why-49ers-javon-hargrave-deal-funny-deforest-buckner-after-2020-trade

    Buckner findet den Deal amüsant, da Hargrave fast den gleichen Deal bekommen hat, als es um Buckners Verlängerung ging
  53. Billy Hoyle (16. Mär. 2023)

    Da hat sich allerdings die Cap-Situation halt deutlich geändert mMn….
  54. Fips (16. Mär. 2023)

    https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/why-49ers-javon-hargrave-deal-funny-deforest-buckner-after-2020-trade

    Buckner findet den Deal amüsant, da Hargrave fast den gleichen Deal bekommen hat, als es um Buckners Verlängerung ging
    Naja, war eine andere Situation. Entweder /Oder
    Und einen Pick haben wir auch bekommen.
  55. Cordovan (16. Mär. 2023)

    Also seine Stats lesen sich einfach krank:

    Pressures 2022:

    8 D-Liner der 49ers: 59
    Hargrave ALLEINE (!!!) 66  :stunned:
    Naja, die ganze Line der Eagles war da KRANK! - Das hilft natürlich - trotzdem ein irrer Stat.!
  56. snoopy (16. Mär. 2023)

    Das könnte nun bei uns (hoffentlich) auch passieren.
    Wen Bosa, Hargrave und Ferrell das bieten, was sie können, werden auch die anderen profitieren. Mit 5-7 Passblockern kannst du nicht vier Leute doppeln.
  57. Blade_84 (16. Mär. 2023)

    https://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/why-49ers-javon-hargrave-deal-funny-deforest-buckner-after-2020-trade

    Buckner findet den Deal amüsant, da Hargrave fast den gleichen Deal bekommen hat, als es um Buckners Verlängerung ging
    Naja, war eine andere Situation. Entweder /Oder
    Und einen Pick haben wir auch bekommen.

    Er wirkte schon immer leicht verbittert, da er eigentlich unbedingt bleiben wollte. Die momentane Colts Situation tut sein übrigens. Und joah. Im Nachgang betrachtet, war es ein Fehler ihn gehen zu lassen. Weder Armstead noch Kinlaw konnten ihr Potential aufgrund von hartnäckigen Verletzungen ausschöpfen. Armstead ist dazu noch völlig überbezahlt. Sein Vertrag finde ich absolut schrecklich.
  58. Obi4Niners (16. Mär. 2023)

    Vielleicht denkt sich Buckner auch, dass es ein Fehler war zu gehen.
    Ich weiß, ich bin viel zu sehr Romantiker, aber ich könnte auch sagen: Ich mach's auch für drei Milliönchen weniger oder so....
    Würde ich es so machen?
    Keine Ahnung..... ;D
  59. MaybeDavis (17. Mär. 2023)

    Vielleicht denkt sich Buckner auch, dass es ein Fehler war zu gehen.
    Ich weiß, ich bin viel zu sehr Romantiker, aber ich könnte auch sagen: Ich mach's auch für drei Milliönchen weniger oder so....
    Würde ich es so machen?
    Keine Ahnung..... ;D
    Ich würde es sicherlich so machen.

    Spieler haben ja oft einen recht klaren Value, vorallem in der FA ist er ja eindeutig, da man da diverse Angebote bekommt.

    Egal ob der Grundwert bei 3mio oder 30mio liegt, ich würde immer 10% weniger nehmen, wenn ich dafür den schöneren oder besseren oder sonnigeren oder etc. Arbeitsplatz habe.
  60. Blade_84 (17. Mär. 2023)

    Ich finde Spieler sollten sich ohnehin nicht zu sehr gehaltstechnisch aus dem Fenster lehnen. Es ist klar völlig verständlich soviel wie es nur geht sich finanziell abzusichern. Schließlich dauert eine NFL Karriere je nach Position im Schnitt nur 7 Jahre.
    Bei den Niners kommt noch hinzu, dass Californien nicht gerade eine Steueroase ist und die Lebenserhaltungskosten so ziemlich absurd hoch sind.

    Aaaaber... Jeder Spieler sollte sich überlegen: wieviel brauche ich wirklich, um gut mit meinem Leben + Familie klar zu kommen? Brauche ich wirklich die 15. Iced Out Chain oder den 6. Bentley vor der Tür? Oder helfe ich meinem Team ne schlagfertige Truppe aufzubauen indem ich a bissl weniger Gehalt nehme?
    Man kann von Brady halten was man will, aber in seiner Patriots Zeit war er gehaltstechnisch nicht der bestbezahlteste. Er hat freiwillig weniger vom Kuchen genommen. Finde manche Spieler sollten mal darüber nachdenken.
  61. snoopy (17. Mär. 2023)

    Ist natürlich auch einfacher, wenn ich schon 100Mio auf dem Konto habe.
  62. Touchdownmaker (17. Mär. 2023)

    Die D-Line bleibt unser Prunkstück. Leider hat es Kinlaw am Ende doch nicht gepackt. Sehr schade. Aber Hargrave ist echt ein Brett. Hoffen wir, dass er gesund bleibt. Da können sich die Gegner schon mal auf was gefasst machen.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Letzter Gegner

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 13 4 0 W10
Seahawks 9 8 0 W2
Rams 5 12 0 L2
Cardinals 4 13 0 L7

Spielplan

Datum Gegner Erg
Preseason
13.08. Packers W, 28–21
21.08. @ Vikings W, 17–7
26.08. @ Texans L, 0–17
Regular Season
11.09. @ Bears L, 10–19
18.09. Seahawks W, 27–7
26.09. @ Broncos L, 10–11
04.10. Rams W, 24–9
09.10. @ Panthers W, 37–15
16.10. @ Falcons L, 14–28
23.10. Chiefs L, 23–44
30.10. @ Rams W, 31–14
14.11. Chargers W, 22–16
22.11. @ Cardinals W, 38–10
27.11. Saints W, 13–0
04.12. Dolphins W, 33–17
11.12. Buccaneers W, 35–7
16.12. @ Seahawks W, 21–13
24.12. Commanders W, 37–20
01.01. @ Raiders W, 37–34 (OT)
08.01. Cardinals W, 38–13
Postseason
14.01. Seahawks W, 41–23
23.01. Cowboys W, 19–12
29.01. @ Eagles L, 7–31