Navigation überspringen

49ers Aktuell

49ers könnten zu Hard Knocks gezwungen werden - Lynch ist dagegen (3. Jan. 2018)

Seit 2001 gibt es die Serie "Hard Knocks" auf HBO, bei der ein NFL Team durch die Off-Season begleitet wird. Nach zwei Staffeln zu Beginn und einer vierjährigen Pause, gibt es seit 2007 jährlich eine Staffel.

Es gibt zwei Wege, wie Teams für Hard Knocks ausgewählt werden können. Zunächst können sich Teams freiwillig melden - was der seltenere Weg ist.

Gibt es keine freiwilligen, so kann die NFL ein Team bestimmen. Dabei dürfen nur bestimmte Teams dazu gezwungen werden. Folgende Teams sind dabei ausgeschlossen:

- Teams, die in den letzten 10 Jahren bereits in der Show waren
- Teams, die einen neuen Headcoach bekommen haben
- Teams, die in den letzten beiden Jahren in die Play-Offs gekommen sind.

Da die 49ers keines der Kriterien erfüllt, sind sie 2018 eines von sechs Teams, die von der NFL bestimmt werden könnten. Sie anderen fünf sind Denver Broncos, Cleveland Browns, Los Angeles Chargers, Baltimore Ravens und Washington Redskins.

49ers General Manager John Lynch und Headcoach Kyle Shanahan haben sich bereits sehr klar gegen eine Auswahl der 49ers für die Show ausgesprochen. Lynch meinte zwar, dass er die Show mag, allerdings ist er der Auffassung, dass einige Dinge nicht vor einer Kamera geschehen sollten - vor allem die Cuts der Spieler.

Folgende Teams waren bisher bei Hard Knocks zu sehen:


Baltimore Ravens (2001)
Dallas Cowboys (2002)
Kansas City Chiefs (2007)
Dallas Cowboys (2008)
Cincinnati Bengals (2009)
New York Jets (2010)
Miami Dolphins (2012)
Cincinnati Bengals (2013)
Atlanta Falcons (2014)
Houston Texans (2015)
Los Angeles Rams (2016)
Tampa Bay Buccaneers (2017)

Quelle: ninersnation.com, wikipedia

Kommentare

Du musst dich registrieren um einen Kommentar schreiben zu können.

  1. LA BESTIA NEGRA (3. Jan. 2018)

    Schnell noch ein „HC“ einstellen und KS zum „OC“ machen  :D

    Sowas stört doch extrem die Vorbereitung.
  2. sf49er (3. Jan. 2018)

    ...aber ich sehe die Show verdammt gerne ;)

    Wäre interessant bei den Niners mal hinter die Kulissen zu schauen.
  3. snoopy (3. Jan. 2018)

    Als Fan fände ich es schon cool und interessant.
    Als Team brauchst du die tagtäglichen Fernsehfritzen ab er so nötig wie ein Kropf.

    Insofern hätte ich nichts dagegen, wenn der Kelch noch einmal an uns vorbeigeht und wir die nächsten Jahre eh in den POs sind.  :pleased:
  4. vorschi (3. Jan. 2018)

    Als Fan fände ich es schon cool und interessant.
    Als Team brauchst du die tagtäglichen Fernsehfritzen ab er so nötig wie ein Kropf.

    Insofern hätte ich nichts dagegen, wenn der Kelch noch einmal an uns vorbeigeht und wir die nächsten Jahre eh in den POs sind.  :pleased:
    Seh ich auch so :) Das die Fernsehteams eine gewisse Ablenkung darstellen kann man auch nicht abstreiten, und so gern ich tiefere Einblicke in das Training Camp der Niners bekommen würde, lieber wäre es mir wenn man sich ordentlich und voll konzentriert auf die nächste Saison vorbereitet.

    Ich hoffe deshalb dass sich eines der anderen Teams freiwillig meldet, sollte das nicht passieren befürchte ich dass die NFL die Niners auswählen wird. Dazu ist man derzeit einfach zu sehr Thema in der Liga.
  5. reagan - The Left Hand (3. Jan. 2018)

    Mich würden die Browns interessieren  ;D
  6. Lars_wegas (3. Jan. 2018)

    Auf den ersten Blick sind Browns und Chargers wohl am uninteressantesten. Aber beide haben dann doch einen gewissen Reiz. Die Chargers befinden sich ja irgendwie zw. den Stühlen. Nicht mehr in SD und noch nicht richtig in LA. Da könnte denen ein wenig Aufmerksamkeit nicht schaden.
    Bei den Browns dagegen könnte man beobachten, wie man es schafft haufenweise firstrounder schon in der offseason auf free-agent-niveau zu bekommen.
  7. frontmode (3. Jan. 2018)

    Die Rams hatten ja schon eine "Umzugssendung", ich glaube nicht, dass das nochmal wirklich interessant ist - es soll ja nicht für einen Markt produziert werden. Allerdings könnten natürlich die Chargers selber Interessen daran haben.

    Ich würde sagen, dass 49ers, Broncos und Browns die für die NFL interessantesten Kandidaten sind.
  8. IamNINER (3. Jan. 2018)

    Als Fan fände ich es schon cool und interessant.
    Als Team brauchst du die tagtäglichen Fernsehfritzen ab er so nötig wie ein Kropf.

    Insofern hätte ich nichts dagegen, wenn der Kelch noch einmal an uns vorbeigeht und wir die nächsten Jahre eh in den POs sind.  :pleased:

    Wir haben wohl aktuell 2 Jahre das Risiko, denn man muss ja 2 Jahre in den Playoffs sein...

    Eine solche Sendung ist ja ganz okay, aber es sollte auch Bereiche geben, wo man den Fernsehfritzen mal zum Kaffeeholen schicken kann. Wenn es sich ein Team zum Prinzip macht, dass man Spieler nicht vor laufender Kamera entlässt, dann müsste das auch in einer solchen Show klar respektiert werden.
  9. Lars_wegas (3. Jan. 2018)


    Wir haben wohl aktuell 2 Jahre das Risiko, denn man muss ja 2 Jahre in den Playoffs sein...


    Nein, man darf in einem der vergangenen Jahren die PO's nicht erreicht haben.
    Dadurch fallen dieses Jahr ja Titans, Jags und z.b.Bills raus.
  10. IamNINER (3. Jan. 2018)

    okay alles klar...

    Das ist im ersten Post nicht ganz klar.
  11. Torgarlicor (3. Jan. 2018)

    Ich für meinen Teil bin schon sehr an Einblicken in die verschiedenen Arbeitsbereiche der 49ers interessiert und halte - obwohl ich bisher noch keine Folge der Serie komplett angeschaut habe - das Format von "Hard Knocks" für das richtige Mittel.

    Ich kann die Bedenken der handelnden Personen der Franchise durchaus nachvollziehen, ein solcher Eingriff in die internen Abläufe wird nicht spurlos an der Vorbereitung vorüber gehen.

    Andererseits ist "Hard Knocks" auch die Möglichkeit, Aufmerksamkeit bei potenziellen Fans und Spielern zu erregen, in einer Zeit, in der die sportlichen Erfolge (bis auf die jüngste Entwicklung) nicht zwingend als Aushängeschild herhalten.

    Persönlich würde ich mir wünschen, dass die Niners "gedraftet" werden, den möglichen Impact auf den sportlichen Erfolg können wir (wohl) im nächsten Jahr (noch) verkraften...  ;)
  12. karpfi (3. Jan. 2018)

    Ich würde mich über die 49ers bei Hard Knocks freuen. Wenn wir es nicht warden, dann die Browns, damit man sieht wie man es nicht machen sollte ;-)
  13. frontmode (3. Jan. 2018)

    Ich kann die Bedenken der handelnden Personen der Franchise durchaus nachvollziehen, ein solcher Eingriff in die internen Abläufe wird nicht spurlos an der Vorbereitung vorüber gehen.

    Andererseits ist "Hard Knocks" auch die Möglichkeit, Aufmerksamkeit bei potenziellen Fans und Spielern zu erregen, in einer Zeit, in der die sportlichen Erfolge (bis auf die jüngste Entwicklung) nicht zwingend als Aushängeschild herhalten.

    Persönlich würde ich mir wünschen, dass die Niners "gedraftet" werden, den möglichen Impact auf den sportlichen Erfolg können wir (wohl) im nächsten Jahr (noch) verkraften...  ;)

    Erst einmal: Welcome on Board! :welcome:

    Gibt es bei uns eigentlich noch Kekse? Duffeldoffel?

    Ich fände es zwar auch super Interessant, würde aber mein Interesse gerne zu Gunsten der Meinung des Teamführung zurückstellen.

    Die 49ers sind dabei, eine Kulturveränderung umzusetzen. Dazu gehört, bestimmte Dinge nicht nach außen zu tragen. Auch scheint der Umgang mit den Spielern sich zu verändern und diesen wird mehr Respekt entgegen gebracht.

    Hard Knocks ist genau das Gegenteil..... Dazu brauchen die 49ers nach der Garoppolo-Geschichte keine Aufmerksamkeit mehr.
  14. Torgarlicor (3. Jan. 2018)

    Zitat
    Erst einmal: Welcome on Board! :welcome:

    Vielen Dank!  :)

    Zitat
    Die 49ers sind dabei, eine Kulturveränderung umzusetzen. Dazu gehört, bestimmte Dinge nicht nach außen zu tragen. Auch scheint der Umgang mit den Spielern sich zu verändern und diesen wird mehr Respekt entgegen gebracht.

    Hard Knocks ist genau das Gegenteil..... Dazu brauchen die 49ers nach der Garoppolo-Geschichte keine Aufmerksamkeit mehr.

    Das sind natürlich gute Argumente, eine positive Kulturveränderung hin zu mehr Respekt und Vertrauen ist in jedem Falle zu begrüßen und u. a. förderlich für den Team Spirit - diese Werte auch im Verlaufe einer "öffentlichen Fleischbeschau" wie "Hard Knocks" mit den Produzenten von HBO zu bewahren und dem entgegenstehende Aufnahmen zu verhindern bzw. zu vermeiden sehe ich auch als essentiell an.
    Käme es in diesem Punkt zu keinerlei Kompromiss, wäre ich dafür, das Wagnis sein zu lassen, allerdings käme es sicherlich auch gut bei den Spielern/dem Staff an, wenn die 49ers dies im Rahmen der Serie tatsächlich durchgesetzt bekämen.

    Außerdem bin ich der Ansicht, dass diese großartige Franchise gar nicht genug positive Aufmerksamkeit bekommen kann, gerade im Hinblick auf das wachsende Interesse am professionellen Football in Deutschland in den vergangenen Jahren!  ;)
  15. frontmode (3. Jan. 2018)

    Die Frage ist, wer würde sich hier wirklich die Serie anschauen? Dazu kommt, dass die 49ers ja nicht so viele Fans trotz das wachsenden Interesses dazugewinnen konnten, wie andere Teams.

    Ich weiß nicht, wie viel Einfluss die Teams auf die Inhalte von HK haben, aber die Show lebt natürlich von Emotionen und die werden vor allem durch eher negative Aspekte geschürt. Daher glaube ich nicht, dass man bestimmte Dinge ausschließen kann.
  16. Torgarlicor (3. Jan. 2018)

    Zitat
    Die Frage ist, wer würde sich hier wirklich die Serie anschauen? Dazu kommt, dass die 49ers ja nicht so viele Fans trotz das wachsenden Interesses dazugewinnen konnten, wie andere Teams.

    Gerade deshalb wäre es durchaus interessant, ich habe auch schon mal zeitweise in die Folgen reingeschaltet, aber zugunsten von Spielberichten/Live-Übertragungen auf (noch mehr) Football im TV verzichten müssen. :-X
    Der Spannungsbogen wäre auch gut eingehalten: Die durch Kaepernick und ihre früheren Erfolge relativ gut bekannte Franchise verliert die ersten 9 Saisonspiele 2017, holt Garoppolo und gewinnt 6/7 verbleibende Spiele, (auch) dank seiner Fähigkeiten, ist somit in aller Munde, in der Pre-Season werden starke Leistungen gezeigt und Pro7 Maxx zeigt das Spiel der 9ers am 1. Spieltag als perfekte Ergänzung zu den ausgestrahlten "Hard Knocks"-Folgen...  ;D

    Zitat
    Ich weiß nicht, wie viel Einfluss die Teams auf die Inhalte von HK haben, aber die Show lebt natürlich von Emotionen und die werden vor allem durch eher negative Aspekte geschürt. Daher glaube ich nicht, dass man bestimmte Dinge ausschließen kann.

    Ich denke, dass zu den negativen auch positive Emotionen dazu gehören, beide ergänzen sich eben optimal und es gibt ja auch andere Situationen, in denen negative Gefühle gezeigt werden können, als solche während eines Cuts.
    Wie gesagt: inwieweit die Franchise Einfluss auf die Produktion nehmen kann, kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie schon zu einer Kooperation gezwungen werden würde, sollte sie auch ein Mitspracherecht bei der Ausgestaltung des Formats haben dürfen - meine Meinung...
  17. frontmode (3. Jan. 2018)


    Wie gesagt: inwieweit die Franchise Einfluss auf die Produktion nehmen kann, kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie schon zu einer Kooperation gezwungen werden würde, sollte sie auch ein Mitspracherecht bei der Ausgestaltung des Formats haben dürfen - meine Meinung...

    Ich befürchte, dass das nur sehr begrenzt der Fall sein dürfte  :-\
  18. snoopy (3. Jan. 2018)

    Von mir auch ein herzliches  :welcome:


    Hier ist der Keks:
  19. Duke (3. Jan. 2018)

    fremde kameras lenken ab, dazu die präsenz der medienleute usw.

    von daher kann ich die 49ers verstehen, dass sie in der momentanen phase nicht bei hard knocks mitmachen wollen.
  20. Torgarlicor (3. Jan. 2018)

    Von mir auch ein herzliches  :welcome:


    Hier ist der Keks:

    Danke , danke, das ist ja wie Weihnachten, hier!  :)
  21. rene1511 (3. Jan. 2018)

    Pro7Maxx hat doch kurz vor und/oder wärend des Saisonstart auch Hard Knocks gezeigt... weiß aber nicht ob es die Aktuelle Staffel war... für die Fanbase oder um neue Footballfans an die 49ers heran zu führen wäre es schon toll... im Sinne der Konzentration und diverse Coach Trainingsabläufe wohl nicht zu gut.... ich schwanke da etwas....
  22. frontmode (11. Jan. 2018)

    Kein London-Spiel für die 49ers, vielleicht dann doch Hard Knocks....  :-\
  23. snoopy (11. Jan. 2018)

    Oder Mexiko ?
  24. Lars_wegas (11. Jan. 2018)

    Oder Mexiko ?
    Rams gegen 9ers, Chiefs oder Packers?
  25. frontmode (11. Jan. 2018)

    Oder Mexiko ?
    Rams gegen 9ers, Chiefs oder Packers?

    Ich glaube nicht an die Packers. Die hätte man wohl eher nach Europa geschickt. Chiefs wurden in Mexico wohl schon "verkündet".
  26. LA BESTIA NEGRA (11. Jan. 2018)

    Wann wird Hard Knocks verkündet?
  27. frontmode (11. Jan. 2018)

    Wann wird Hard Knocks verkündet?

    :noidea:
  28. MoRe99 (11. Jan. 2018)

    Wann wird Hard Knocks verkündet?

    Gerade gefunden, dass das 2016 erst am 23.03. verkündet wurde.
  29. Andy49ers (11. Jan. 2018)

    2016  :help: :help: :noidea: :noidea:
  30. MoRe99 (11. Jan. 2018)

    2016  :help: :help: :noidea: :noidea:

    Soll heißen: Ich habe nirgends gefunden, wann das normalerweise verkündet wird, welches Team bei Hard Knocks kommt. Allerdings hatte ich gesehen, dass im Jahr 2016 am 23.03. bekannt gegeben wurde, dass die Rams in dem Jahr bei Hard Knocks zu sehen sind.
  31. Andy49ers (11. Jan. 2018)

    2016  :help: :help: :noidea: :noidea:

    Soll heißen: Ich habe nirgends gefunden, wann das normalerweise verkündet wird, welches Team bei Hard Knocks kommt. Allerdings hatte ich gesehen, dass im Jahr 2016 am 23.03. bekannt gegeben wurde, dass die Rams in dem Jahr bei Hard Knocks zu sehen sind.

    Ahhh ok  :thumbup: :high5: :champagne:
  32. The Leprechaun (11. Jan. 2018)

    Soweit ich das auch in Erinnerung habe, wurde es auch vor dieser Saison erst recht spät veröffentlicht.
    Ich meine mich erinnern zu können, das dies erst im April 2017 bekanntgegeben wurde.
  33. 49erflo (11. Jan. 2018)

    Im vergangenen Jahr wurde es gar erst am 19. April veröffentlicht. Es heißt also abwarten!

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id/19193703/tampa-bay-buccaneers-featured-hbo-hard-knocks
  34. Norton51 (12. Jan. 2018)

    Die Frage ist, wer würde sich hier wirklich die Serie anschauen? Dazu kommt, dass die 49ers ja nicht so viele Fans trotz das wachsenden Interesses dazugewinnen konnten, wie andere Teams.

    Ich weiß nicht, wie viel Einfluss die Teams auf die Inhalte von HK haben, aber die Show lebt natürlich von Emotionen und die werden vor allem durch eher negative Aspekte geschürt. Daher glaube ich nicht, dass man bestimmte Dinge ausschließen kann.

    Also ich habe fast alle Hard Knocks Serien geschaut. Durchaus auch gerne. Wenn auch die letzten beiden recht fad waren.

    Für die Niners würde ich es mir nicht wünschen, aber anschauen würde ich es natürlich trotzdem,
  35. frontmode (12. Jan. 2018)

    Ich auch, es ging eher darum, dass dadurch nicht unbedingt mehr 49ers Fans entstehen.

    Das ist doch eher nichts für einen Football-Anfänger oder Casual Fan.
  36. Uthorr49 (12. Jan. 2018)

    Ich schaue das auch ganz gerne. Man bekommt doch mehr Einblick bei manchen Dingen.
    Ich finde auch All or Nothing nicht so schlecht und habe mir auch unser Brick by Brick angesehn.
    Ich muß aber zugeben das ich es bisher nicht aus der Sichtweisen von JL betrachtet habe.
    Ich werde es mir ansehen egal welches Team genommen wird, hoffe aber das es ein anderes Team betrifft.
  37. jetto (13. Jan. 2018)

    Ich habs mir ehrlich gesagt noch nie angeschaut. Wenn die 49ers ran müssen aber auf alle Fälle.
  38. MoRe99 (17. Jan. 2018)

    Kawakami meint, dass die Raiders mit Jon Gruden prädestiniert wären für "Hard Knock". Eigentlich wären sie nicht in der Auswahl. Sie können sich aber freiwillig melden. Stelle ich mir spannend vor, wenn sie genommen würden.
  39. frontmode (17. Jan. 2018)

    Kawakami meint, dass die Raiders mit Jon Gruden prädestiniert wären für "Hard Knock". Eigentlich wären sie nicht in der Auswahl. Sie können sich aber freiwillig melden. Stelle ich mir spannend vor, wenn sie genommen würden.

    Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Die müssen ja für die letzte Zeit in Oakland noch ein wenig die Werbetrommel rühren.
  40. thorroth (28. Jan. 2018)

    Hallo erstmal.

    Ich fände Hard Knocks bei den Niners toll, da die Franchise nicht besonders häufig in Deutschland zu sehen ist. So könnte ich meinem Team etwas mehr folgen und die Spieler besser kennenlernen. Ehrlich, wer von uns würde die Spieler ohne Helm und Teamklamotten auf der Straße erkennen?

    Die Cut-Bedenken verstehe ich, aber daran sollte es doch nicht scheitern. Die Einblicke ins Training und die Art der Coaches finde ich sehr spannend. Es gelingt ja auch, bei Hard Knocks zu vermeiden, dass die Playbooks und das Üben der Spielzüge nicht für jeden Gegner öffentlich gemacht werden. Da kann man auch für die Cuts Lösungen finden.
  41. frontmode (28. Jan. 2018)

    Die Sendung lebt davon, dass einige Spieler im Fokus liegen und diese dann vielleicht am Ende gehen müssen.

    Lynch will die Kultur verändern und HK könnte dem entgegen stehen. Ich würde hier meine persönliche Neugier mit Blick auf das Teamwohl zurückstellen.
  42. stig49 (28. Jan. 2018)

    Die Sendung lebt davon, dass einige Spieler im Fokus liegen und diese dann vielleicht am Ende gehen müssen.

    Lynch will die Kultur verändern und HK könnte dem entgegen stehen. Ich würde hier meine persönliche Neugier mit Blick auf das Teamwohl zurückstellen.
    Ich auch. Ich glaube nicht, dass Hard Knocks dem Team speziell in dieser Umbruchsphase gut tun würde.
  43. schwoba49ers (28. Jan. 2018)

    Die Sendung lebt davon, dass einige Spieler im Fokus liegen und diese dann vielleicht am Ende gehen müssen.

    Lynch will die Kultur verändern und HK könnte dem entgegen stehen. Ich würde hier meine persönliche Neugier mit Blick auf das Teamwohl zurückstellen.
    Ich auch. Ich glaube nicht, dass Hard Knocks dem Team speziell in dieser Umbruchsphase gut tun würde.

    Zudem haben die Hard Knocks-Teams anschließend selten was gerissen
  44. thorroth (29. Jan. 2018)


    Zudem haben die Hard Knocks-Teams anschließend selten was gerissen

    So betrachtet, hast du natürlich Recht.  :D
  45. MoRe99 (17. Mai. 2018)

    Mittlerweile ging dieser Kelch an den Niners vorbei. Es sind die Browns, die in "Hard Knocks" zu sehen sein werden.
  46. Kai (17. Mai. 2018)

    Mittlerweile ging dieser Kelch an den Niners vorbei. Es sind die Browns, die in "Hard Knocks" zu sehen sein werden.

    Für uns als Fan vor der Saison echt schade, in der Saison haben wir dadurch hoffentlich umso mehr Grund uns zu freuen.
  47. MoRe99 (17. Mai. 2018)

    Hier schon mal ein Episodenguide (gefunden auf Twitter):

    Zitat
    Browns Hard Knocks Schedule

    -Episode 1: Welcome to the end of your career
    -Episode 2: If you dont have a drug habit, it’s time to consider one
    -Episode 3: No, that preseason win doesn’t actually count
    -Episode 4: Touring prison as a possible career alternative
    -Episode 5: :sob:
  48. Obi4Niners (17. Mai. 2018)

    Auf der einen Seite bin ich  froh, dass der Kelch an uns vorüberging und dass wir von dieser Seite aus keine Störung erleben. Wenn die Niners "dran" gewesen wären, hätte ich aber keine Folge verpasst.
  49. frontmode (17. Mai. 2018)

    Gute Nachrichten! Und ab nächste Saison ist das Thema hoffentlich für lange Zeit keins  8)
  50. Uthorr49 (18. Mai. 2018)

    Ich bin ganz glücklich mit den Browns. Bin schon gespannt wie sich Hyde, Mayfield, Landry, Gordon so machen.
    So schlecht sollte das Team nicht sein.
  51. stig49 (18. Mai. 2018)

    ich bin erleichtert, dass das Theater nicht bei uns stattfindet. Nichts, was das Team im Moment braucht.
  52. vorschi (18. Mai. 2018)

    Bin froh dass es nicht die Niners geworden sind, freu mich aber über die Browns, finde das passt ganz gut.
    Ich bin ganz glücklich mit den Browns. Bin schon gespannt wie sich Hyde, Mayfield, Landry, Gordon so machen.
    So schlecht sollte das Team nicht sein.
    Ach, die finden schon einen Weg, wieder schlecht zu sein :D
  53. TheRealReubenFoster (18. Mai. 2018)

    Ach, die finden schon einen Weg, wieder schlecht zu sein :D

    Wenn es einer schafft, dann ganz sicher die Browns!
  54. Uthorr49 (19. Mai. 2018)

    Bin froh dass es nicht die Niners geworden sind, freu mich aber über die Browns, finde das passt ganz gut.
    Ich bin ganz glücklich mit den Browns. Bin schon gespannt wie sich Hyde, Mayfield, Landry, Gordon so machen.
    So schlecht sollte das Team nicht sein.
    Ach, die finden schon einen Weg, wieder schlecht zu sein :D
    Ja, eher als nicht. Die hätte mit dem neuen GM auch gleich den HC tauschen sollen und bei 0 anfangen.

49ersFanZone.net-Webradio

News

News

Newsletter

49ers-News 2× wöchentlich ins Postfach

Letzter Gegner

Nächster Gegner

  • Dallas Cowboys Logo
  • Dallas Cowboys
  • 10.08.2018, 04:00
  • Preseason Week 1

Standings

NFC West
Team W L T Streak
49ers 0 0 0
Cardinals 0 0 0
Rams 0 0 0
Seahawks 0 0 0

Spielplan

Datum Gegner Erg
Preseason
10.08. Cowboys
19.08. @ Texans
25.08. @ Colts
31.08. Chargers
Regular Season
09.09. @ Vikings
16.09. Lions
23.09. @ Chiefs
30.09. @ Chargers
07.10. Cardinals
16.10. @ Packers
22.10. Rams
28.10. @ Cardinals
02.11. Raiders
13.11. Giants
25.11. @ Buccaneers
03.12. @ Seahawks
09.12. Broncos
16.12. Seahawks
23.12. Bears
30.12. @ Rams

Draft Picks

Rd Pick Name Pos
1 9 Mike McGlinchey OT
2 44 Dante Pettis WR
3 70 Fred Warner LB
3 95 Tarvarius Moore DB
4 128 Kentavius Street DE
5 152 D.J. Reed CB
6 184 Marcell Harris S
7 223 Jullian Taylor DT
7 240 Richie James WR

Networking