#52 Ray Lewis ist. :wave:
Hab da was ganz besonderes, aussergewöhnliches & Eigenartiges von Ihm nach dem Pro Bowl Spiel ergattert... :bounce:
Ich schlage snoopy vor, da ich leider nicht aktiv bin. Obwohl ich Ray Lewis sehr mag ;)
Da mir meine Eberswalder Warriors immer noch meinen Platz auf dem Feld frei halten - Meldung!
Versuch gerade trotz Afghanistan meine deutschen Termine so zu legen, dass ich mindestens bei den voraussichtlichen Spielen gegen Dukes Falken starten kann
Zitat von: Niner am Mi, 2. Feb. ’11, 19:04
Versuch gerade trotz Afghanistan meine deutschen Termine so zu legen, dass ich mindestens bei den voraussichtlichen Spielen gegen Dukes Falken starten kann
ach echt? hm, da könnte ich ja glatt über ein comeback als DE nachdenken was? ;D
romalk ist auch aktiv...
Zitat von: Duke am Mi, 2. Feb. ’11, 19:15
Zitat von: Niner am Mi, 2. Feb. ’11, 19:04
Versuch gerade trotz Afghanistan meine deutschen Termine so zu legen, dass ich mindestens bei den voraussichtlichen Spielen gegen Dukes Falken starten kann
ach echt? hm, da könnte ich ja glatt über ein comeback als DE nachdenken was? ;D
solang du auf eurer rechten Seite bleibst - gern.
ich moechte mich keinesfalls vor ein aktives mitglied draengeln. sollte sich keiner finden, wuerde ich allerdings den ersten bid fuer einen sehr guten freund abgeben, der sich wohl wie ein kleines kind freuen wuerde ...
na dann ziehe ich bei diesem Andrang meine Bewerbung zurück. Da ich nie so richtig garantieren kann, termingemäß aus meinem Hindukushtal zu einem Spiel zu kommen, geben ander Member eher die Grantie, Jurgens Special umfangreich nutzen zu können :'(
Zitat von: Niner am Mi, 2. Feb. ’11, 21:15
na dann ziehe ich bei diesem Andrang meine Bewerbung zurück. Da ich nie so richtig garantieren kann, termingemäß aus meinem Hindukushtal zu einem Spiel zu kommen, geben ander Member eher die Grantie, Jurgens Special umfangreich nutzen zu können :'(
och, das wuerd sich doch auch in afgahnistan gut machen, wenn du mit einem ray-lewis-jersey rumlaeufst... =)
Zitat von: igor am Mi, 2. Feb. ’11, 21:19
Zitat von: Niner am Mi, 2. Feb. ’11, 21:15
na dann ziehe ich bei diesem Andrang meine Bewerbung zurück. Da ich nie so richtig garantieren kann, termingemäß aus meinem Hindukushtal zu einem Spiel zu kommen, geben ander Member eher die Grantie, Jurgens Special umfangreich nutzen zu können :'(
och, das wuerd sich doch auch in afgahnistan gut machen, wenn du mit einem ray-lewis-jersey rumlaeufst... =)
O,jeee - für die Ravens lauf ich da nicht Reklame :wallbash: - dafür hab ich meine red&gold-shirts :49ers:
Zitat von: igor am Mi, 2. Feb. ’11, 21:19
och, das wuerd sich doch auch in afgahnistan gut machen, wenn du mit einem ray-lewis-jersey rumlaeufst... =)
Nein, kein jersey......closer..... ;)
Zitat von: Jurgen am Mi, 2. Feb. ’11, 21:26
Zitat von: igor am Mi, 2. Feb. ’11, 21:19
och, das wuerd sich doch auch in afgahnistan gut machen, wenn du mit einem ray-lewis-jersey rumlaeufst... =)
Nein, kein jersey......closer..... ;)
Pad?
Zitat von: Jurgen am Mi, 2. Feb. ’11, 21:26
Zitat von: igor am Mi, 2. Feb. ’11, 21:19
och, das wuerd sich doch auch in afgahnistan gut machen, wenn du mit einem ray-lewis-jersey rumlaeufst... =)
Nein, kein jersey......closer..... ;)
Unterhose? :eek:
Suspensorium??? :wow: :wow:
hahaha....o.k, o.k. ich poste Bilder..... :)
Von Ray Lewis habe ich das rote Under Armour shirt.
Wir ergatterten auch einen glove von Adrian Peterson und einen glove von Redskins #98 Brian Orakpo.
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9384.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9386.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/raylewis-1.jpg)
Wow " meld" aktiv und fett Ähhh gut gebaut genug um es auszufüllen
Wurde ein Bild in rot Posten :-) falls ich Gewinne
ja muss mir was einfallen lassen. Vielleicht ein Tippspiel 8)
Coming soon....
Ist der Handschuh auch zu haben?
Sorry, glove is versprochen!
Tony Gonzales war aber der Grösste Hammer, der hat ALLES in die Menge geschmissen, Schuhe, gloves, scull cap, shirt...
Priceless!!!
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9433.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9434.jpg)
(http://i181.photobucket.com/albums/x127/Jurgen4321/IMG_9423.jpg)
Darf dann jeder mittippen, oder nur aktive Spieler :D
Zitat von: wizard49er am Do, 3. Feb. ’11, 16:02
Darf dann jeder mittippen, oder nur aktive Spieler :D
hmmmmm...... :noidea:
:touchdown: ....klar doch.... :cheerleader:
Thank you :wave:
aach
Thema durch
aber danke für deinen Vorschlag Alex!
Als bekannt schlechter Tipper bin ich dann wohl raus (obwohl ich reinpasen würde...) :sad:
Zitat von: snoopy am Fr, 4. Feb. ’11, 10:48
aach
Thema durch
aber danke für deinen Vorschlag Alex!
Als bekannt schlechter Tipper bin ich dann wohl raus (obwohl ich reinpasen würde...) :sad:
Wenn ich gewinne, dann ist es Dir ;)
:thumbup:
:cheers:
:49ers:
das nenn ich community !!!
Zitat von: snoopy am So, 6. Feb. ’11, 10:54
:thumbup:
:cheers:
:49ers:
das nenn ich community !!!
Aber erstmal muss ich gewinnen ;D