49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

International Series 2026

Begonnen von Trotza, Mi, 7. Jan. ’26, 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorroth

Ich werde es für München versuchen, hatte bisher aber nie Glück. Da gehen doch maximal die Hälfte der Tickets raus, so schätze ich. Der Rest sind doch Sponsorentickets oder Sondervorverkäufe.

Falls es nicht klappt, haben wir schon die Alternativen gebucht: Pre-Season Tampa-Chiefs und im Oktober Raiders-Rams, dazu dann noch Saisoneröffnung bei den Gators. Wir freuen uns auf die neue Saison.

München würde mich definitiv reizen, aber solange statt mir echte Football-Fans die Tickets bekommen, bin ich fine damit.

Mich regen nur die Besucher auf, die keine Ahnung von Football haben, es sonst nicht verfolgen, aber da sind, weil es hipp ist. Davon habe ich schon mehrere kennengelernt. Zitat:"Schon toll wie die da ineinander gekracht sind, aber den Ball habe ich nie gesehen..."

reagan - The Left Hand

Gators klingt gut. Wäre mir um die Jahreszeit aber noch zu warm  :) 
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

thorroth

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 20. Mai. ’26, 07:05Gators klingt gut. Wäre mir um die Jahreszeit aber noch zu warm  :) 

Sind an die Ferien gebunden, da bleibt nur dieses Spiel.

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

blubb0r

Zitat von: JBB am Di, 19. Mai. ’26, 15:57Moinsen. Mal ne Frage in eigener Sache. Mein Sohn ist ja Colts Fan und fährt am 04.10. eh auf Studienfahrt nach London und möchte sich dann natürlich auch gerne das Spiel anschauen. Gibt es hier im Forum Season Ticket Holder für Tottenham, die ganz evtl. kein Interesse an dem Spiel haben? Der oder die könnte sich dann gerne bei mir melden, wenn er oder sie das möchte. Vielen lieben Dank

Ich war paar Mal bei der NFL in Tottenham, da ist der Hype vorbei. Wenn er im normalen VVK nichts bekommt, da gibt es in den Wochen vorher immer noch mal Ticket drops. Ich hab für das Packers Spiel ne Woche vorher 2 Tickets für 20% unter Originalpreis gekauft - meine ursprünglich gekauften Tickets haben dann Freunde bekommen.

Da würde ich mir wenig Gedanken machen.

Bei München bin ich gespannt. Für das Spiel in Berlin letztes Jahr gab es einen Monat vorher auch permanent wieder Tickets, weil zu teuer...
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

Tags: