Autor Thema: Maximum Football 2023  (Gelesen 1961 mal)

Offline Blade_84

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.760
Maximum Football 2023
« am: 2. Mär. 23, 22:07 »
https://www.kicker.de/madden-konkurrenz-maximum-football-2023-stellt-sich-dem-platzhirsch-936531/artikel

Zitat
Die Vormachtstellung großer Sportspiele ist hinlänglich bekannt. FIFA, NBA2K oder Madden dominieren auch dank umfangreicher Lizenzierungen ihre Domänen. Dabei bieten die Platzhirsche jedoch nicht immer das beste Spiel. Hier will Indie-Entwickler Modus Games ansetzen und die Dominanz EA SPORTS' im Football brechen. Mit Maximum Football 2023 soll eine komplett überarbeitete Simulation an den Start gehen, die Madden 23 gefährlich werden will.

Ich bin absolut auf dieses Spiel gespannt.

Hier ein Trailer mit Kommentar

https://youtu.be/r2MYfokH_FU

Ich weiß. Es ist Free 2 Play und es gibt keine Lizenzen. Aaaaber... Ich hab es satt, dass EA immer wieder das gleiche Spiel Jahr für Jahr raushaut. Die Madden Games haben mittlerweile so viele Bugs. Gameplaytechnisch isses nur noch grausam.
Es wird Zeit für einen frischen Wind.
Maximum Football kann man irgendwann kostenlos spielen. Wenn sich das Spiel bewährt, dann kann ich mir vorstellen, dass die Modder die NFL komplett reinpatchen werden und die Downloads kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
 

Tags: