Umfrage

Am Ende der Saison...

stehen wir in den Play-offs.
5 (11.9%)
haben wir ein positive Bilanz, für die es in der NFC-West aber nicht reichen wird.
16 (38.1%)
können wir froh über ein 8-8 sein.
16 (38.1%)
sehe ich eher eine negative Bilanz.
5 (11.9%)
haben wir kein weiteres Spiel mehr gewonnen. Top3 Pick !
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 31. Okt. 20, 09:42

Autor Thema: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?  (Gelesen 1575 mal)

Offline JakeBlues

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 230
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #20 am: 30. Okt. 20, 23:38 »
Ich denke, daß das Spiel gegen die Wasservögel die Weichen stellt. Bei einem W könnte es zu einem Lauf kommen und mit einigen gesundeten Spielern dann Kurs auf die Playoffs genommen werden.
Verlieren wir, ist der positive Trend erstmal gestoppt, ein vorderer Platz in der NFC West eigentlich nicht mehr zu erreichen und dann wird es sehr schwer gegen Packers, Saints und Rams...

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.364
  • alles zu seiner Zeit
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #21 am: 28. Dez. 20, 09:55 »
Sollten die 9ers in Week 17 bei den Seahawks gewinnen, könnte es sein, dass sie das einzige Team mit einem positiven Div.-record sind und das einzige Team der Div, dass es nicht in die PO´s schafft.

Sachen gibts :o
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.107
  • #56
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #22 am: 28. Dez. 20, 10:14 »
Echt ärgerlich.
Verletzte gibt es immer mal wieder, aber wenn man bei uns sich nur mal die "Top15" ansieht, so waren wir klar ein Contender. Was vor allem die DL zusammen mit Warner und Greenlaw dennoch gerissen haben, war schon klasse.
 
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.107
  • #56
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #23 am: 28. Dez. 20, 10:18 »
Alles Spieler, die, glaube ich, jedem Team gut zu Gesicht stehen würden:
Skule, Ford, Kittle, Samuel, Sherman, Mostert, Klinlaw, Ward, Garland, Tartt, Verret, Ford, Thomas, Blair, Moseley, Verrett.
Plus JG10.


Unsere Tipps waren in Summe gar nicht mal so schlecht  :prof:
« Letzte Änderung: 28. Dez. 20, 10:20 von snoopy »
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.364
  • alles zu seiner Zeit
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #24 am: 28. Dez. 20, 11:08 »
Alles Spieler, die, glaube ich, jedem Team gut zu Gesicht stehen würden:
Skule, Ford, Kittle, Samuel, Sherman, Mostert, Klinlaw, Ward, Garland, Tartt, Verret, Ford, Thomas, Blair, Moseley, Verrett.
Plus JG10.


Unsere Tipps waren in Summe gar nicht mal so schlecht  :prof:
+Bosa
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Offline bluemikel

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 952
Re: Wie schneiden die 49ers in 2020 ab ?
« Antwort #25 am: 28. Dez. 20, 11:48 »
Plus in einem Spiel (meine GB) zig Leute (ich meine sogar wegen falscher Tests) auf der Covid Liste :(

Noch unfassbare ist: trotz mit der Verletzten Misere unfassbare Leistung/Moral muss man am Ende trotzdem sagen - zu blöd für die PO. Wir haben diese ausgerechnet gegen die bären starke nfc least liegengelassen (bzw. Mullens hat da alles gegeben um möglich weniger eigene als gegnerische Punkte zu erzielen)
« Letzte Änderung: 28. Dez. 20, 11:50 von bluemikel »

Tags: