Autor Thema: Wie steht es um das Knie von Bosa?  (Gelesen 661 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.967
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Wie steht es um das Knie von Bosa?
« am: 5. Aug. 21, 13:19 »
Das Training Camp der 49ers begann zunächst mit guten Nachrichten in Bezug auf DE Nick Bosa. Die 49ers setzten ihn nicht auf die PUP Liste, so dass er von Beginn an trainieren konnte.

Er setzte allerdings die ersten Tage beim Teamtraining aus und machte nur individuelle Drills. Nach ein paar Trainingstagen mit dem Team setzt er gestern in den zweiten Tag in Folge aus. Die 49ers bezeichneten es am ersten Tag noch als "Maintenance Day" und auch der zweite Ausfall hintereinander wurde noch so klassifiziert. DC DeMeco Ryans sagte allerdings auch, er sei "day-to-day" was bedeutet, dass die 49ers derzeit nicht wissen, wann er wieder voll einsteigen kann.

Wie bei vielen Spieler, könnte auch bei Bosa der Kopf in Spiel gekommen sein. "Die Hauptsache für Bosa ist, dass er sich Zeit nehmen muss, um sicher zu sein, dass er genug Vertrauen in sein Knie hat um rauszugehen und auf höchstem Level zu spielen. Wenn er dann, wisst ihr, die Wiederholungen bekommen hat und Vertrauen in sein Knie bekommt, wird alles gut sein", so Ryans gegenüber 49ersWebZone.com.

Quelle: PFT
« Letzte Änderung: 5. Aug. 21, 22:42 von snoopy »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Touchdownmaker

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.551
  • Alle Träume klingen verrückt.-Bis sie wahr werden.
Re: Wie steht es um das Knie von Bosa?
« Antwort #1 am: 5. Aug. 21, 13:56 »
Ich glaube auch, dass man Geduld mit ihm haben sollte. Wenn man das schon wieder auf Social Media 49ers-Seiten verfolgt, was da schon wieder für ein Abgesang herrscht, ist das aus meiner Sicht schlichtweg zum Kotzen. Bosa ist ein junger Mann, der sich in seiner zweiten Saison schwer verletzt hat. Wenn da der Kopf nicht immer mitspielt und er sogar Angst um seine Karriere hat, dann sollte man ihn unterstützen und notfalls mehr Zeit geben, auch wenn die NFL ein knallhartes Geschäft ist.

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.239
    • Der Hövelgriller
Re: Wie steht es um das Knie von Bosa?
« Antwort #2 am: 5. Aug. 21, 21:37 »
Ich glaube auch, dass man Geduld mit ihm haben sollte. Wenn man das schon wieder auf Social Media 49ers-Seiten verfolgt, was da schon wieder für ein Abgesang herrscht, ist das aus meiner Sicht schlichtweg zum Kotzen. Bosa ist ein junger Mann, der sich in seiner zweiten Saison schwer verletzt hat. Wenn da der Kopf nicht immer mitspielt und er sogar Angst um seine Karriere hat, dann sollte man ihn unterstützen und notfalls mehr Zeit geben, auch wenn die NFL ein knallhartes Geschäft ist.
Wäre dann der Nächste nach JG10… Andersrum haben die auch Agenten und Mental Coaches… Vllt muss man da von offizieller Seite auch mehr machen ….

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.459
  • #56
Re: Wie steht es um das Knie von Bosa?
« Antwort #3 am: 9. Aug. 21, 14:03 »
Trainiert er jetzt voll mit?
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.967
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Wie steht es um das Knie von Bosa?
« Antwort #4 am: 9. Aug. 21, 14:21 »
Trainiert er jetzt voll mit?

Ob er ohne Einschränkungen trainiert habe ich nirgends gelesen, es gab aber zwei unabhängige Berichte, dass alles darauf hindeutet, dass er zum Saisonstart dabei ist.

Der zweite ist sogar von heute:
https://profootballtalk.nbcsports.com/2021/08/09/nick-bosa-remains-on-track-for-a-week-one-return/
« Letzte Änderung: 9. Aug. 21, 14:26 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.459
  • #56
Re: Wie steht es um das Knie von Bosa?
« Antwort #5 am: 9. Aug. 21, 15:02 »
Liest sich ja erst einmal gut.
DANKE
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: Bosa