Autor Thema: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.10.2015)  (Gelesen 1560 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.622
  • Faithful for Life
SS Antoine Bethea verletzte sich beim Spiel so schwer das er für den Rest der Saison ausfällt (voller Bericht in der Fanzone). Seinen Platz auf dem Feld wird vermutlich Rookie Jarquise Tartt einnehmen.
Der freie Rosterspot wurde gleich mit WR Jerome Simpson besetzt, der die ersten 6 Wochen der Saison gesperrt war.

Carlos Hyde spielte aufgrund seiner immer noch an ihm nagenden Fußverletzung nicht ganz so viel, sollte aber nächste Woche dennoch wieder als Starter auflaufen.

Außerdem musste Rookie Jarquise Tartt mit einer Schulterverletzung das Spiel frühzeitig beenden.
CB Kenneth Acker konnte das Spiel ebenfalls nicht zu Ende bringen, bei ihm war der Grund dafür Krämpfe.
Die beiden sollten aber am nächsten Sonntag wieder fit sein, HC Jim Tomsula sagte schon am Freitag im Interview "They're fine."

Weiteres zu den Verletzten erfahrt ihr wie immer hier in der Fanzone.

(Quelle: 49ers.com / Rotoworld.com (26.Oktober 2015)
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline Touchdownmaker

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.405
  • Alle Träume klingen verrückt.-Bis sie wahr werden.
Re: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.10.2015)
« Antwort #1 am: 26. Okt. 15, 23:57 »
Schade, dass sich ein Teambesitzer nicht verletzen kann... ;)

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.976
Re: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.10.2015)
« Antwort #2 am: 27. Okt. 15, 04:33 »
Doch, wenn er an die falschen Personen gerät, oder einen Unfall im Alltag hat.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: SFvsSEA Bethea Hyde Tartt Acker