Autor Thema: Veränderter Vertrag für Dee Ford  (Gelesen 455 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.732
Veränderter Vertrag für Dee Ford
« am: 17. Mär. 21, 08:51 »
Der dauerverletzte Edge-Rusher Dee Ford ist den 49ers mit einem neuen Vertrag entgegengekommen: Der neue Contract läuft über zwei Jahre und ist 24 Millionen Dollar wert, so Ian Rapoport und Tom Pelissero von NFL Media. Bislang lag Ford bei 85,5 Millionen über fünf Jahre, darunter eine Injury Guarantee, die ihm 11,6 Millionen eingebracht hätte, wenn er am 1. April noch auf dem Roster steht. Dabei hätten ihn die 49ers nicht entlassen können, falls er ein Physical nicht besteht - was derzeit der Fall ist.

Ford hat in der letzten Saison nur ein Spiel gespielt, und insgesamt nur 12 Matches, seit ihn die 49ers für einen Zweitrundenpick von den Kansas City Chiefs geholt haben. Ob und wann er angesichts seiner Rückenprobleme wieder spielen kann, ist völlig unklar.

Quelle: Pro Football Talk, NFL Media

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.022
Re: Veränderter Vertrag für Dee Ford
« Antwort #1 am: 17. Mär. 21, 09:23 »
Die 49ers sollen wohl über 9 Mio. sparen in 2021. Für Ford macht das doch nur Sinn, wenn er gewusst hat, das er gecuttet wird und er jetzt mehr bekommt als nach einem Post June Cut?
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline TimFu

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 104
Re: Veränderter Vertrag für Dee Ford
« Antwort #2 am: 17. Mär. 21, 09:54 »
Bin gespannt ob und wann er wieder spielen kann. So wie es sich anhört wird er wohl nie 100%ig fit sein, aber wenigstens 12-15 Passing downs pro Spiel auf dem Feld wäre ja schon mal was.

Offline Chris49

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Veränderter Vertrag für Dee Ford
« Antwort #3 am: 17. Mär. 21, 11:27 »
Bin gespannt ob und wann er wieder spielen kann. So wie es sich anhört wird er wohl nie 100%ig fit sein, aber wenigstens 12-15 Passing downs pro Spiel auf dem Feld wäre ja schon mal was.

Das klingt aber alles andere als gut. Kenne mich mit den Vertragsdingen nicht so aus aber müsste man ihn dann nicht entlassen, auch wenn es wehtut?

Offline Skywalker

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.228
Re: Veränderter Vertrag für Dee Ford
« Antwort #4 am: 17. Mär. 21, 11:59 »
Bin auf die Vetragsstruck gespannt.
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

Offline karpfi

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.501
Re: Veränderter Vertrag für Dee Ford
« Antwort #5 am: 17. Mär. 21, 20:14 »
Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal sehen. Ich hoffe aber natürlich das Beste

Tags: Ford