Nach einer weiteren hässlichen Niederlage am Sonntag gegen die Rams kamen weitere "undichte Stellen" aus dem Umkleideraum der 49ers ans Tageslicht.
Das neueste ist dass zwei Spieler dem Vernehmen nach denken, Colin Kaepernick müsse auf die Bank.
Und wieder ist es Jason Cole der berichtet dass er nach dem Spiel von zwei 49ers Spieler Text-Nachrichten erhalten habe in dem sie fordern: "Colin muss auf die Bank um seinen Kopf frei zu bekommen". Sie würden denken, er könnte ein Teil der langfristigen Zukunft des Teams sein, aber er mache zu viele Fehler und braucht unbedingt Zeit um sich selbst neu auszurichten.
Die Lecks nehmen an Fahrt auf und werden zum Problem, wenn das Team sich weiter mit solch bescheiden Leistungen präsentiert und der Frust der Spieler immer grosser wird.
Irgendeine Art von Schuld kann auf nahezu jedem auf dem Dienstplan und im Front-Office verteilt werden und wenn das Team sich nicht verbessert, werden immer mehr Angestellte anfangen, anonym um sich zu hauen.
"Das Team nähert sich schnell einem Punkt wo sie herauszufinden müssen, was der nächste Schritt auf der Quarterback Position ist. Wenn Kap auf die Bank kommt, glaube ich nicht das er vor den letzten zwei, drei Spielen wieder zurück kommt, möglicherweise gibt man ihm in den letzten Begegnungen noch einmal ein Chance, sich zu beweisen wer weiß...
Wahrscheinlich wird es wohl so enden dass er in der Off-Season entlassen/oder gegen einen Pick getauscht wird, weil nicht anzunehmen ist das sein "Bankdrücken" seine Leistung positiv verändern wird.
Der nächste Gegner, die Atlanta Falcons, noch nächste Woche und dann haben die Niners ihre bye-week. Wenn eine Änderung auf der Quarterback-Position eintreten wird dann in dieser Zeit. Wenn Kap gegen Atlanta eine weiter Leistung wie in den letzten Wochen zeigt würde ich nicht überrascht sein wenn Blaine Gabbert ihn ersetzen wird. Wenn das passiert, denke ich, wird es auch das Ende der Colin Kaepernick Ära in Santa Clara sein". So Jason Cole.
Quelle: Jason Cole, Bleacher Report, 31.10.
Was soll Gabbert hinter dieser O-Line und ohne Laufspiel ausrichten? Wir haben keinen Über QB der da was raus reißen kann.
Zitat von: wizard49er am Mo, 2. Nov. ’15, 03:39
Was soll Gabbert hinter dieser O-Line und ohne Laufspiel ausrichten? Wir haben keinen Über QB der da was raus reißen kann.
Ich kann es dir nicht sagen was Blaine Gabbert ausrichten kann, aber ich kann mir auch kaum vorstellen das es noch schlimmer geht. Und wer weiss, möglicherweise reisen sich ja seine Vorderleute mal am Riemen wenn sie zu dem Schluss kommen das der dahinten weiß was er tut.
Was auch passiert "don't Blame Gabbert" ;D
Naja kann sein, dass er mal eine Pause braucht. Aber unsere O-Line ist wirklich eine Katastrophe. Ich glaub hinter der hätte die meisten QB's große Schwierigkeiten.
Ich glaube das kein Spieler irgendwas zufordern hat weil alle Scheiße sind.
Es ist auch das einfachste zu sagen: der oder der muss auf die bank, man sollte lieber selbst leistung zeigen anstatt mit fingern auf andere zu zeigen.
Oh wie ich dies leiden kann.
Sehe das wie Andy49ers.
Erstmal auf sich selbst schauen.
Das Colin mal ne Pause braucht um im Kopf klar zukommen hatte ich zwar selbst schon mal ins Gespräch gebracht aber trotzdem haben andere Spieler sowas nur intern anzusprechen oder garnicht.
Wahrscheinlich reden die jetzt, die selber ständig auch die einfachsten Bälle fallen lassen.
Wenn jemand ne laangee Pause braucht, dann unsere Verantwortlichen für die Offense.
Dieses Team kann mehr. Meiner Meinung nach brauchen wir einen Playcaller der das auch richtig einsetzt.
Dreimal aus der eigenen Endzone laufen wirkt zb. Planlos und Angstvoll. Vorallem, wenn man spätestens nach dem zweiten Versuch merken sollte, dass der Gegner weiß was kommt.
Null Plan. Null Überraschendes.
Auch finde ich es sehr sinnvoll, wenn man im 4. Quarter bei Rückstand stur durch die Mitte rennt.
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wir sind das beste Beispiel, wo es am Kopf anfängt zu stinken. Deshalb wurde aus einem wieder erfolgreichen und respektierten Team in kürzester Zeit eine Franchise, die total unfähig erscheint und bei neutralen Beobachtern wegen der Geschichte rund um Harbaugh angefangen mittlerweile extrem unsympathisch wirkt. Liegt alles daran und ich habe es ja befürchtet, dass selbst manche Fans die Erfolge von Harbaugh unterschätzen wegen einer schwachen Saison, die fast jeder erfolgreiche Coach hat. Oder anders ausgedrückt, wenn York 2012 schon meinte ohne Superbowl ist er in zwei Jahren weg, ist das übelster Ausdruck von Unprofessionalität/Größenwahn und zeigt gerade deutlich, dass er ihn von Anfang an nicht persönlich mochte und immer mehr aktiv gegen ihn (hintenrum) arbeitete. So kam auch immer mehr diese Scheiße auf und wurde alles vergiftet, so dass du nicht mehr vernünftig arbeiten kannst. Was darauf folgte, ist die Spitze des Eisbergs, auch was diese Nachfolgersuche betrifft. Baalke hatte da noch sogar ne Lösung (Gase/Fangio/Donatell), aber York beharrte auf Tomsula, warum auch immer. Das kann auch in Zukunft unfreiwillig lustig werden, wobei mir nach lachen schon lang nicht mehr ist. Ich bin mal gespannt, wen York heuer oder Anfang nächstes Jahr als Bauernopfer präsentiert. Unter Harbaugh mischte er sich ja noch unprofessionelle entschuldigend via Twitter ein. Das sollte man sich alles auf der Zunge zergehen lassen. Kaep jetzt auszusuchen, ist mir zu einfach. Klar, wenn ich die O-Line von Russell Wilson sehe und wie der sich da noch mitunter rauswendet, um final nen Pass anzubringen, dann geht es auch anderen so, aber der hat insgesamt gesehen einfach deutlich bessere Umstände, die überraschend schlechte O-Line dort mal ausgeklammert. Ich befürchte nur, dass Kaep langsam auch vom Kopf her durch ist. Da können sich zwar anfangs alle mögen, kein so kantiger Typ wie Harbaugh mehr da sein, wobei die Geschichten er habe den Locker Room verloren auch schon gezielt hintenrum gestreut wurden und lächerlich waren, aber letztendlich fehlt jetzt genau ein Coach mit Format, denn ein planloser Haufen hat sich irgendwann auch nicht mehr lieb ohne Hirn und Verstand. Da traue ich Baalke immer noch am meisten Brain-Power zu, aber der hat sich wohl auch seinem
Schicksal ergeben. Das mit Abstand beste wäre für uns alle, wenn York insgeheim sieht, dass er überfordert bzw. dem nicht gewachsen ist und das Ganze zurückgibt oder wie auch immer. Da waren ja die Jahre davor diesbezüglich selbst noch angenehm. Ich befürchte allerdings, dass der so in seiner geebneten, eigenen Welt lebt und nach wie vor meint sein Weg ist classy. Andere sind Schuld. So war es vermutlich sein ganzes, behütetes Leben lang.
Ich mache es kurz: wer es hinter so einer OLine und bei so einem System besser machen kann, der hebe die Hand.
Das Wort Bauernopfer trifft es wohl am besten.
Auch wenn ich sicherlich kein ewiger CK-Fan bin: DAS hat er nicht verdient!
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 08:01
Ich mache es kurz: wer es hinter so einer OLine und bei so einem System besser machen kann, der hebe die Hand.
Das Wort Bauernopfer trifft es wohl am besten.
Auch wenn ich sicherlich kein ewiger CK-Fan bin: DAS hat er nicht verdient!
Mein Reden, da haben wir ganz andere Probleme. Was ich allerdings schon befürchte ist, dass er kaputtgemacht wird (auch mental).
Zitat von: Red Shadow am Mo, 2. Nov. ’15, 07:57
Wir sind das beste Beispiel, wo es am Kopf anfängt zu stinken....
das sind halt so typische teamsportellemente, welche die wenigsten mit in ihre überlegungen einbeziehen. deshalb der einfachheit halber: CK ist schuld!
Vielleicht hat Kaep auch Glück. Die Jets brauchen gerade dringend nen QB und die Rahmenbedingungen dort wären ähnlich denen als er für Smith übernommen hat.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 2. Nov. ’15, 08:44
Vielleicht hat Kaep auch Glück. Die Jets brauchen gerade dringend nen QB und die Rahmenbedingungen dort wären ähnlich denen als er für Smith übernommen hat.
Damit meine ich er steckt bei den 49ers in einer Spirale, aus der es immer schwerer wird herauszukommen.
Zitat von: Sanfranolli am Mo, 2. Nov. ’15, 08:44
Vielleicht hat Kaep auch Glück. Die Jets brauchen gerade dringend nen QB und die Rahmenbedingungen dort wären ähnlich denen als er für Smith übernommen hat.
Ich glaube das Problem dürfte sein, dass die Spielweise von damals so einfach nicht mehr geht. Colins Zukunft liegt in einer deutlichen Verbesserung seiner Fähigkeiten als Passer.
Zitat von: Zacharry am Mo, 2. Nov. ’15, 08:42
Zitat von: Red Shadow am Mo, 2. Nov. ’15, 07:57
Wir sind das beste Beispiel, wo es am Kopf anfängt zu stinken....
das sind halt so typische teamsportellemente, welche die wenigsten mit in ihre überlegungen einbeziehen. deshalb der einfachheit halber: CK ist schuld!
Er ist unbestritten Teil des Problems. Die Frage ist, ob diese Spieler nicht inhaltlich recht haben. Es geht ja nicht darum, den QB permanent zu wechseln, sondern CK einfach eine Pause zu geben, um sich zu sammeln.
Es kann nur besser werden, entweder in dem Gabbert alle überrascht oder CK wirklich durch eine kurze Pause zur Ruhe kommt. Wenn man gar nichts macht, wird sich auch gar nichts ändern. Manchmal muss an Dinge ändern, nur um irgendwas zu ändern.
Wenn man beispielweise Gabbert gegen die Falcons bringt, hat CK durch die Bye Week zwei Wochen Zeit.
Die Forderung nach Änderungen in der Linie bestehen ja schon lange, aber auch da gibt es keine Garantien auf Verbesserung. Anders zu callen, wird auch langsam schwierig, da sich die Gegner auf die wenigen Dinge, die funktioniert haben, auch schon wieder eingestellt haben. Wir man gesehen hat, kann man die Read-Option eigentlich streichen, da geht gar nichts mehr. Auf der anderen Seite gibt es dann doch immer wieder Situationen, aus denen man was machen kann. Entweder macht dann aber CK den Fehler und aber einer der Receiver dropt den Ball...
Die Frustration ist verständlich. Gleich bei den Medien das Benchen eines Spielers fordern, wenn sicher mehr als nur Kaep schwach ist, ist aber unnötig. Gleich könnte man auch Devey und Pears auf die Bank fordern.
Es wird Veränderungen geben müssen. Garantien, dass es besser wird, gibt es keine. Aber die Art wie Kaep hinter der O-Line spielt ist nicht die einzig mögliche Spielweise. Wenn Gabbert z.B. bei kurzen schnellen Pässen den Ball schneller loswerden kann, dann kann das schon ein positiver Faktor sein, der Defenses zu einem anderen Spiel zwingt.
ICh persönlich hätte ihn gestern die letzten 10 Minuten von der Bank anschauen lassen. Einfach um zu sehen wie es Gabbert mit der selben O-Line, dem selben Gameplan und dem gleichen Gegner macht. Das hätte für CK evtl. eine kopfreinigende Wirkung gehabt. UNd wenn er gegen Atlanta wieder als Starter aufgelaufen wäre hätten wir zumindest den direkten Vergleich der beiden gehabt.
Zitat von: NinersUlm am Mo, 2. Nov. ’15, 10:12
ICh persönlich hätte ihn gestern die letzten 10 Minuten von der Bank anschauen lassen. Einfach um zu sehen wie es Gabbert mit der selben O-Line, dem selben Gameplan und dem gleichen Gegner macht. Das hätte für CK evtl. eine kopfreinigende Wirkung gehabt. UNd wenn er gegen Atlanta wieder als Starter aufgelaufen wäre hätten wir zumindest den direkten Vergleich der beiden gehabt.
Da wäre mMn der Vergleich aussagekräftiger, wenn Gabbert ein Spiel bekommt, wo auch der Gameplan mit ihm erarbeitet wird, wobei: welcher GamePLAN?
Kaep muss nicht zwingend wegen den Leistungen auf die Bank. Da die Zukunft von Kaep kaum bei den 49ers ist, müsste man ihn wegen der Injury Guarantee auf die Bank setzen. Wobei York ja wegenn der Versicherung sogar dann Geld verdient...
Zitat von: Red Shadow am Mo, 2. Nov. ’15, 08:25
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 08:01
Ich mache es kurz: wer es hinter so einer OLine und bei so einem System besser machen kann, der hebe die Hand.
Das Wort Bauernopfer trifft es wohl am besten.
Auch wenn ich sicherlich kein ewiger CK-Fan bin: DAS hat er nicht verdient!
Mein Reden, da haben wir ganz andere Probleme. Was ich allerdings schon befürchte ist, dass er kaputtgemacht wird (auch mental).
Nicht nur das. Es gibt Gerüchte das sich die Eagles schon in ihm interessieren.
Wenn das Passiert und er dann dort (oder einem anderen Team) zu alter Form aufläuft dann ist endgültig gute Nacht in Santa Clara und dann ist, wie Zacharry in einem anderen Thread bereits schrieb, eben bei uns wieder ein anderer QB an allem Schuld.
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 10:15
Zitat von: NinersUlm am Mo, 2. Nov. ’15, 10:12
ICh persönlich hätte ihn gestern die letzten 10 Minuten von der Bank anschauen lassen. Einfach um zu sehen wie es Gabbert mit der selben O-Line, dem selben Gameplan und dem gleichen Gegner macht. Das hätte für CK evtl. eine kopfreinigende Wirkung gehabt. UNd wenn er gegen Atlanta wieder als Starter aufgelaufen wäre hätten wir zumindest den direkten Vergleich der beiden gehabt.
Da wäre mMn der Vergleich aussagekräftiger, wenn Gabbert ein Spiel bekommt, wo auch der Gameplan mit ihm erarbeitet wird, wobei: welcher GamePLAN?
Eben und vielleicht sollte man ersma irgendeinen Plan haben bevor wieder an der Personalschraube gedreht wird!
die running backs müssen auch mit dieser o-line arbeiten, und da werden leute sogar entlassen, ohne das es den coach juckt. warum sollte kaepernick dann noch weiter ne schonfrist bekommen? das er es nicht kann, hat er doch schon gezeigt. das wissen wir also schon. und gestern Patton zu übersehen, war da auch die o-line schuld? ;)
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:45
und gestern Patton zu übersehen, war da auch die o-line schuld? ;)
Schlimmer fand ich noch die Situation mit Torrey Smith ... :o
Zitat von: MoRe99 am Mo, 2. Nov. ’15, 11:48
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:45
und gestern Patton zu übersehen, war da auch die o-line schuld? ;)
Schlimmer fand ich noch die Situation mit Torrey Smith ... :o
aber da war die o-line schuld! oder? ;)
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:49
Zitat von: MoRe99 am Mo, 2. Nov. ’15, 11:48
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:45
und gestern Patton zu übersehen, war da auch die o-line schuld? ;)
Schlimmer fand ich noch die Situation mit Torrey Smith ... :o
aber da war die o-line schuld! oder? ;)
Lass mich überlegen ... ähhhh ... nö!
Das war schon eine wilde Werferei von Colin gestern. Die Pause sollte man ihm wirklich gönnen. Dann kann auch er mal über seine Zukunft nachdenken. Wir brauchen den Colin, der mit kurzen Ärmeln bei den Packers aufgelaufen ist und nicht das Häufchen elend aktuell
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:49
Zitat von: MoRe99 am Mo, 2. Nov. ’15, 11:48
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 11:45
und gestern Patton zu übersehen, war da auch die o-line schuld? ;)
Schlimmer fand ich noch die Situation mit Torrey Smith ... :o
aber da war die o-line schuld! oder? ;)
Nein, da waren es Defense und die Coaches ;)
In Anbetracht der Situation sind das doch sehr milde und abgewogene Aussagen seiner Mitspieler, so sie denn stimmen.
Da kann ich keinen Unmut dran haben, das ist auch kein in den Rücken fallen, eher das Gegenteil. Spielern in so Situationen das Reden verbieten ist keine gute Idee im Mannschaftssport, jeder trägt seinen Frust mit sich der auch raus muss. Klar direkt mit der Presse reden muss nicht sein, aber die Presse schnappt auch gern mal Sachen auf, und behauptet dann dies aus erster Hand zu haben, um ihm mehr wert zu geben. So oder so finde das was gesickert ist, ziemlich normal und harmlos.
In der Presse wird Kaep immer mehr zum "blinden QB", das wird ihn schwerlich alles wieder aufbauen. Auch wenn er Woche für Woche die Videoanalysen mit freistehenden Receivern ansehen muss. Der ist wohl echt zu sensibel, zu instinktgesteuert und zu wenig rational vorgehender Spielmacher.
Klar birgt es die Gefahr, dass solche Schutzmaßnahmen zur Dauerlösung werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit jedem Spiel was Kaep spielt eh an einer Dauerablösung arbeiten.
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
Hält sich nur kaum einer dran 8)
Eine Veränderung muss her, das steht glaube ich nicht zu Debatte. Die Frage ist, wie viel Sinn macht es CK auf die Bank zu setzen? Das Gabbert mehr reißen wird als CK dürfte wohl nicht zu erwarten sein weil ganz sicher nicht nur CK das Problem der Niners ist. OLine, WRs die Coaches der Vorstand alle sind an der jetzigen Lage schuld. Traurig aber wahr, man hat ein Team was noch vor drei Zwei Jahren um den Super Bowl gespielt hat, zu einem Team verkommen lassen, welches um den ersten Draft Pick spielt.
Aber es gibt eines was ich CK Vorhalte und auch vorwerfe, weil es eben nur SEIN Job ist. Für mich muss der QB eines jeden Teams der fucking Leader sein. Er muss an der Seiten Linie seine Mitspieler motivieren es nächstes mal besser zu machen. Er muss daran glauben das es möglich ist besser zu machen und sein Team davon auch überzeugen. Er muss die Offensen anführen weil er der QB ist.
Ich lass das jetzt hier einen Leader zu beschreiben weil es tatsächlich jetzt schon zu spät sein mag weil es kein Selbstvertrauen mehr gibt. Aber das Problem hat CK schon letztes Jahr, werfe ich TDs dann habe ich ein dämmliches Dauergrinsen auf dem Lippen werde ich INT schmolle ich wie ein kleines Kind.
Das Problem ist, dass CK weiss dass er schlecht spielt udn deswegen kann er auch nicht seine Mitspieler antreiben. Die zeigen dann nur mit dem Finger auf ihn und sagen, dass er erst mal richtig werfen soll und selbst als Vorbild voran gehen soll.
Ihm fehlt völlig das Selbstvertrauen und der Rückhalt aus dem eigenen Spiel.
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
wie meinst du das?
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
Das hat sich wohl Kaep auch gedacht, als Torrey Smith den Ball forderte ;)
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 16:27
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
Das hat sich wohl Kaep auch gedacht, als Torrey Smith den Ball forderte ;)
Made my day! :rofl: :thumbup: :rofl:
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:48
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Müssen. :P
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 15:58
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
wie meinst du das?
Ganz einfach: ein Spieler hat seine Sache bestmöglich zu machen und hat keine Forderungen zu stellen. Das steht einem Spieler nicht zu.
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:48
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Es wäre mit Sicherheit ein langer Raumgewinn geworden. Smith hätte mit seinem Speed gegen TJ McDonald aber auch gute Chancen gehabt.
Bei all den drops den die O-Line produziert - Smith hätte den aber auch ganz sicher gefangen :whistle:
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 17:02
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:48
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Es wäre mit Sicherheit ein langer Raumgewinn geworden. Smith hätte mit seinem Speed gegen TJ McDonald aber auch gute Chancen gehabt.
Natürlich, und ich negiere ja nicht das es kein Fehler war, aber hier von einem sicheren TD zu sprechen geht schon ein wenig zu weit !
Und ich habe jetzt nochmals den Gamepass eingeschalten 1 08 14 beim Spiel und du wirst sehen das Patton gecovert ist ! Und der Safety sich erst von ihm löst als Colin Davis anvisiert !
Eigentlich was für Frontmode, er will mir ja weiss machen das Patton frei war, das war er aber nicht !
Da hilft auch ein 65 k Gerät nichts ;)
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Dat die 49ers wohl gerade nicht mal Deutscher Meister würden?
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:41
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Moment. Also man hat nicht geworfen, weil Kaepernick zu schlecht ist, und weil die Entscheidung nicht zu werfen in einem Desaster endete, ist Kaepernick natürlich schuld?
Das wäre ein klassischer Fehlschluss. Ganz egal, ob Kaepernick zu schlecht ist oder nicht.
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:41
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Ja aber Kaepernick wird doch einen schnellen Slant werfen können, dass hat er doch in der Vergangenheit oft bewiesen das er solche Würfe kann. Er mag nicht alles können aber so Niete ist er auch nicht !
Das ist doch Angsthasen Football was wir teilweise veranstalten. Eine Interception gehört doch zum Football dazu, wie ein Fumble beim RB ! Shit Happens,....
Die ganze PAdie wir callen sind doch Sicherheits PA, da kommt doch jedesmal ein PAss für 3 Yards,... immerhin mehr als wenn wir gelaufen wären !
Haben die Rams nicht mit Grünschnabeln hinten gespielt ??? Da kam kein tiefer Pass !
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 17:50
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:41
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Ja aber Kaepernick wird doch einen schnellen Slant werfen können, dass hat er doch in der Vergangenheit oft bewiesen das er solche Würfe kann. Er mag nicht alles können aber so Niete ist er auch nicht !
Also gegen die Seahawks hat er mehrere freie nicht geworfen. Gegen die Rams hat er, aber mit - sagen wir - wechselndem Erfolg.
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:49
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:41
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Moment. Also man hat nicht geworfen, weil Kaepernick zu schlecht ist, und weil die Entscheidung nicht zu werfen in einem Desaster endete, ist Kaepernick natürlich schuld?
Das wäre ein klassischer Fehlschluss. Ganz egal, ob Kaepernick zu schlecht ist oder nicht.
Die Defenses stellen sich voll auf den Run ein, das hat schon seine Gründe. Dass die Coaches ihn nicht werfen lassen, finde ich auch keinen allzu großen Vertrauensbeweis. Und dass er keinen echten Durchblick hat, hat er ja in der Situation selber beweisen. Selbst wenn es kein TD geworden wäre, hätte man sich den S erspart.
Also jetzt schießt du dich wirklich zu sehr auf einen Einzelnen ein, finde ich.
So ist es selbst in Deutschland nicht mehr, einfach mit 10 Mann gegen den Lauf zu verteidigen.
Das ändert immer noch nichts daran, dass es nicht Kaepernicks Schuld sein kann, wenn man dreimal hintereinander läuft und dabei jeweils Yards verliert, bis es in einem Safety endet. Er mag ein Mitgrund für die Spielzugauswahl sein, aber auf die Execution hat er (solange er den Handoff nicht versaut) keinen Einfluss.
Ganz abgesehen davon: Wenn man bei jedem angesagten Spielzug keine Yards machen würde, dann gäb's keine Short-Yardage Runs mehr. (Und ein gewisser Tom Brady hätte wesentlich weniger Läufe für ein Yard.)
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:53
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:49
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 17:41
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:38
Nach dem Spiel gegen die Rams ist es offensichtlich: Dieses Team hat wesentlich größere Probleme als Colin Kaepernick. 3 Läufe hintereinander -> 3 Mal Raumverlust + Safety. Was soll man da noch mehr sagen?
Ein Team mit einem richtig guten QB hätte da durchaus auch geworfen. Da das bei den 49ers nicht vorkommt, verteidigen 10 Mann den Run. Da hilft Dir dann irgendwann die bester Linie nicht weiter....
Moment. Also man hat nicht geworfen, weil Kaepernick zu schlecht ist, und weil die Entscheidung nicht zu werfen in einem Desaster endete, ist Kaepernick natürlich schuld?
Das wäre ein klassischer Fehlschluss. Ganz egal, ob Kaepernick zu schlecht ist oder nicht.
Die Defenses stellen sich voll auf den Run ein, das hat schon seine Gründe. Dass die Coaches ihn nicht werfen lassen, finde ich auch keinen allzu großen Vertrauensbeweis. Und dass er keinen echten Durchblick hat, hat er ja in der Situation selber beweisen. Selbst wenn es kein TD geworden wäre, hätte man sich den S erspart.
Aber um das geht es ja ! Du warst doch selbst Quaterback ! Konntest du eine gute Leistung bringen, wenn du gewusst hast der Coach glaubt nicht an mich oder traut mir das ganze nicht zu ??
Vielleicht stimmt es ja, und das Problem ist ein rein mentales ! Die Oline trägt eben ihren Teil bei Colin Kaepernick zu verunsichern ! Klar kann man jetzt sagen, wenn er mental zu schwach ist, hat er in der NFL nichts verloren !
Die Kehrseite ist wieder, wenn er Sicherheit braucht, warum stellt man ihm 2 Nieten vor die Nase ?
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 17:25
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 17:02
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:48
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Es wäre mit Sicherheit ein langer Raumgewinn geworden. Smith hätte mit seinem Speed gegen TJ McDonald aber auch gute Chancen gehabt.
Natürlich, und ich negiere ja nicht das es kein Fehler war, aber hier von einem sicheren TD zu sprechen geht schon ein wenig zu weit !
Und ich habe jetzt nochmals den Gamepass eingeschalten 1 08 14 beim Spiel und du wirst sehen das Patton gecovert ist ! Und der Safety sich erst von ihm löst als Colin Davis anvisiert !
Eigentlich was für Frontmode, er will mir ja weiss machen das Patton frei war, das war er aber nicht !
Da hilft auch ein 65 k Gerät nichts ;)
Du siehst aber hoffentlich schon, dass links von Patton (aus Sicht von Colin) alles frei ist. Dieser Wurf sollte für einen NFL-Starter auf der QB-Position möglich sein. Mir ist im Prinzip "wurscht" wer QB spielt (ich hab da keine persönlichen Präferenzen) - möchte einfach nur die 9ers siegen sehen.
Das ist doch eine "Huhn oder Ei" Diskussion... Es kann doch niemand sagen, warum Chryst diese Calls gemacht hat. Chryst wird doch auch nur erklären, dass es falsch war.
Im Endeffekt hat zumindest beim 1st Down Kaep einen riesen Anteil am Safety. Wenn er da die Defense lesen könnte, hätte es den Safety nicht gegeben. Das Play muss sich Kaep ankreiden lassen.
Dass die Run Calls alle nach rechts gehen und nie ein FB auf dem Feld ist, das muss klar Chryst vorgeworfen werden. Kaep trägt da einfach seinen Teil dazu bei, da er halt (momentan?) nicht besser spielt.
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 18:13
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 17:25
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 17:02
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:48
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 14:22
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 13:22
Zitat von: Cordovan am Mo, 2. Nov. ’15, 06:44
Naja, auf andere Spieler rumhacken um von seinen eigenen Fehlern abzulenken halt ich auch nicht unbedingt für zielführend - auch wenn ich die Kritik verstehen kann - gestern hat Colin wieder zwei einfach TD's einfach "übersehen". Aber ja, verloren hätten wir aber wahrscheinlich sowieso - wie sagt es Tomsula: 2 - 6 - this is who we are!" - NUFF said! :-X
Wo war der zweite ?
Siehe Zitate von MoRe99 und Duke weiter oben. Einen auf Patton und einen auf Torrey Smith - der nicht geworfenen TD-Pass (wäre ein knapp 99 Yards-Spaziergang für Smith gewesen) war dann gleich mal 9 Punkte Unterschied wert, da dann bald darauf das Saftey von den Rams erzielt wurde.
der safety hätte ihn durchlaufen lassen ?
Es wäre mit Sicherheit ein langer Raumgewinn geworden. Smith hätte mit seinem Speed gegen TJ McDonald aber auch gute Chancen gehabt.
Natürlich, und ich negiere ja nicht das es kein Fehler war, aber hier von einem sicheren TD zu sprechen geht schon ein wenig zu weit !
Und ich habe jetzt nochmals den Gamepass eingeschalten 1 08 14 beim Spiel und du wirst sehen das Patton gecovert ist ! Und der Safety sich erst von ihm löst als Colin Davis anvisiert !
Eigentlich was für Frontmode, er will mir ja weiss machen das Patton frei war, das war er aber nicht !
Da hilft auch ein 65 k Gerät nichts ;)
Du siehst aber hoffentlich schon, dass links von Patton (aus Sicht von Colin) alles frei ist. Dieser Wurf sollte für einen NFL-Starter auf der QB-Position möglich sein. Mir ist im Prinzip "wurscht" wer QB spielt (ich hab da keine persönlichen Präferenzen) - möchte einfach nur die 9ers siegen sehen.
Ich habe nicht geschrieben das man diesen Wurf nicht werfen kann aber hier von einem Scheunentor zu sprechen ist nicht fair !
Patton wird sogar durch 2 Spieler gecovert, darauf entschliesst sich Colin zu dem völlig freistehen Davis zu werfen ! Und nochmals es gibt in der NFL TE, die schaffen es Tackles zu brechen ! Wenn Gronk bei den Pats so frei ist bekommt der sicher den Ball nur, der rennt mit dem Linebacker und dem Safety in die Endzone und dort schüttelt er sie dann seelenruhig ab ;)
Es scheint Pattons Schicksal zu werden, dass Kap ihn in entscheidenden Momenten übersieht.
Zitat von: zugschef am Mo, 2. Nov. ’15, 17:56
Das ändert immer noch nichts daran, dass es nicht Kaepernicks Schuld sein kann, wenn man dreimal hintereinander läuft und dabei jeweils Yards verliert, bis es in einem Safety endet. Er mag ein Mitgrund für die Spielzugauswahl sein, aber auf die Execution hat er (solange er den Handoff nicht versaut) keinen Einfluss.
Das ist richtig. Bei der Execution gab es keine Probleme. Das liegt halt woanders bei ihm. Gegen SEA hat er einfachste Bälle nicht geworfen, trotz Zeit - und dann wird es auch für die Coaches irgendwann schwer beim callen. Wundertüte ist hier ein passendes Wort.
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 17:25
Eigentlich was für Frontmode, er will mir ja weiss machen das Patton frei war, das war er aber nicht !
Falls Du eine andere Perspektive als den GamePass hast, dann gerne her damit. Mit dem was man da sieht, kann man eine Aussage wie Deine nicht treffen, dafür sieht man viel zu wenig...
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 18:19
Und nochmals es gibt in der NFL TE, die schaffen es Tackles zu brechen ! Wenn Gronk bei den Pats so frei ist bekommt der sicher den Ball nur, der rennt mit dem Linebacker und dem Safety in die Endzone und dort schüttelt er sie dann seelenruhig ab ;)
Ich dachte, Du hättest es Dir angeschaut? Du siehst schon, dass sie ihn mit drei Mann verteidigen, oder? Und dann kamen noch zwei zur Hilfe.
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 18:17
Das ist doch eine "Huhn oder Ei" Diskussion...
Diese Diskussionen hatten wir hier auch schon wegen AS, und es sind dieselben, die damals Alex aus dem Team geschrieben haben, die jetzt nicht wahr haben wollen das CK die schlechtere Wahl war.
Beim nächsten QB (wer auch immer es sein wird) wird der Spies wieder umgedreht da werden dann die CK-Jünger ihn bei jedem Fehler brandmarken weil es ja CK besser gemacht hätte.
Ein Teufelskreis...
Aber wenn man scheinbar sonst nix zu tun hat kann man eben bis zum erbrechen auf seinem Standpunkt beharren.
Schade eigentlich welch Energie hier für so ein leidiges Thema verbraten wird, was man damit alles anstellen könnte für die ganze Fanzone Community. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft bei den QB Diskussionen zurückhalten, keine Berichte mehr zu der Thematik übersetzen, dann muss ich mich auch nicht weiter beleidigen lassen von einigen Individuen die nicht verstehen (verstehen wollen) das der ein oder andere Artikel der hier erscheint nicht aus der persönlichen Feder stammt.
Ich habe fertig!
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:57
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 15:58
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
wie meinst du das?
Ganz einfach: ein Spieler hat seine Sache bestmöglich zu machen und hat keine Forderungen zu stellen. Das steht einem Spieler nicht zu.
sehe ich etwas anders. ein spieler kann von seinen teamkollegen durchaus zu jeder zeit 120 prozent einsatz und leistung fordern. weil man sie ja auch selber gibt.
aber ich vermute, du meinst das etwas anderes, als es klingt. richtig?
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 16:57
Zitat von: Duke am Mo, 2. Nov. ’15, 15:58
Zitat von: snoopy am Mo, 2. Nov. ’15, 14:30
Erst einmal sind es ja nur angebliche Quellen.
Man muss ja nicht alles glauben, was so geschrieben wird.
Wenn doch: UNDING! Ein Spieler hat beim American Football nichts zu fordern. PUNKT!
wie meinst du das?
Ganz einfach: ein Spieler hat seine Sache bestmöglich zu machen und hat keine Forderungen zu stellen. Das steht einem Spieler nicht zu.
Wozu gibt es Teamcapitäne oder Führungsspieler wenn eh keiner was sagen darf?
Klar kann man auch von seinem Nebenspieler die 100% fordern, die (wenn) man selber gibt.
Was ich nicht, und schon gar nicht öffentlich, fordern kann, sind Positionen, Personalentscheidubgen, Plays.
Führungsspieler würden so etwas auch nicht machen. Die sind Führungsspieler, weil sie Führungsspieler sind. Vor allem, weil sie selber leisten.
Tomsula meinte eben in der PK, dass jede Position evaluiert würde. In den letzten Wochen hatte er klarer gesagt, dass Kaepernick Starter bleibt. Schau'n mer mal ...
Ehrlich.... ich hoffe sie traden CK und sagen endlich was alle schon vor der Saison wußten.... wir bauen das Team komplett neu auf.
Dennoch hoffe ich das dann CK zu einem Team kommt das weiß wie man seine Stärken nutzt und von mir aus kann er dann auch noch 5 Ringe gewinnen.... da wir auf sehr langer Sicht keinen Stich mehr sehen werden...
Zitat von: MoRe99 am Mo, 2. Nov. ’15, 20:43
Tomsula meinte eben in der PK, dass jede Position evaluiert würde. In den letzten Wochen hatte er klarer gesagt, dass Kaepernick Starter bleibt. Schau'n mer mal ...
Er sagt immer relativ viel nichts. Die großen Veränderungen hat ja auch keiner bemerkt. Auch wenn ich Tomsula im Grunde mag, ist der nur eine hilflose Marionette die der Presse irgendwas vorschwafelt. Wir brauchen dringend Leute, die eigenständig handeln können. Das sehe ich bei dem Coaching - Staff derzeit überhaupt nicht.
Ich würde allen, die für die OFF der 49ers verantwortlich sind mal das Tape vom Giants-Saints Spiel empfehlen ;). Vielleicht lernen sie ein bisschen was daraus ::)
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000571353/article/kaepernick-doesnt-see-torrey-smith-angst-ensues
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 18:38
Zitat von: Supertommy am Mo, 2. Nov. ’15, 17:25
Eigentlich was für Frontmode, er will mir ja weiss machen das Patton frei war, das war er aber nicht !
Falls Du eine andere Perspektive als den GamePass hast, dann gerne her damit. Mit dem was man da sieht, kann man eine Aussage wie Deine nicht treffen, dafür sieht man viel zu wenig...
Ich weiss ja nicht wie ich hier Fotos reinposten kann ;)
Und das ist genau CKs Problem, WR bewegt sich von den Defendern weg - mit Vorsprung - aber der Ball kommt nicht.... Mit etwas Touch in Richtung Sideline und 6 Punkte sind auf dem Board.
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 22:45
Und das ist genau CKs Problem, WR bewegt sich von den Defendern weg - mit Vorsprung - aber der Ball kommt nicht.... Mit etwas Touch in Richtung Sideline und 6 Punkte sind auf dem Board.
Das sollte man doch von einem NFL-QB erwarten können - zumindest sehen sollte er das? Der "Tunnel-Blick" von Colin macht mir echt sorgen, bilde ich es mir ein, oder ist es die letzten Spiele schlimmer geworden?
Freier kann man in der Endzone eigentlich nicht mehr sein als es Patton in der Situation war - und das MUSS Kaepernick eigentlich sehen da er ja offensichtlich auch in die Richtung schaut.
Zitat von: Fritzini am Mo, 2. Nov. ’15, 18:49
Zitat von: IamNINER am Mo, 2. Nov. ’15, 18:17
Das ist doch eine "Huhn oder Ei" Diskussion...
Diese Diskussionen hatten wir hier auch schon wegen AS, und es sind dieselben, die damals Alex aus dem Team geschrieben haben, die jetzt nicht wahr haben wollen das CK die schlechtere Wahl war.
Beim nächsten QB (wer auch immer es sein wird) wird der Spies wieder umgedreht da werden dann die CK-Jünger ihn bei jedem Fehler brandmarken weil es ja CK besser gemacht hätte.
Ein Teufelskreis...
Aber wenn man scheinbar sonst nix zu tun hat kann man eben bis zum erbrechen auf seinem Standpunkt beharren.
Schade eigentlich welch Energie hier für so ein leidiges Thema verbraten wird, was man damit alles anstellen könnte für die ganze Fanzone Community. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft bei den QB Diskussionen zurückhalten, keine Berichte mehr zu der Thematik übersetzen, dann muss ich mich auch nicht weiter beleidigen lassen von einigen Individuen die nicht verstehen (verstehen wollen) das der ein oder andere Artikel der hier erscheint nicht aus der persönlichen Feder stammt.
Ich habe fertig!
Du sprichst mir aus der Seele
Zitat von: Fritzini am Mo, 2. Nov. ’15, 18:49
Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft bei den QB Diskussionen zurückhalten, keine Berichte mehr zu der Thematik übersetzen, dann muss ich mich auch nicht weiter beleidigen lassen von einigen Individuen die nicht verstehen (verstehen wollen) das der ein oder andere Artikel der hier erscheint nicht aus der persönlichen Feder stammt.
Ich habe fertig!
Verstehe ich jetzt nicht. Abgesehen von den unterschiedlichen Standpunkten: hat jemand dich beleidigt?
ICH bin jedenfalls dankbar für solche News (ob mir der Inhalt jetzt gefällt oder nicht)
Zu den QB: damals war ich Pro-AS, musste jedoch einsehen, dass CK zu dem Zeitpunkt anscheinend die besser Wahl war.
(Allerspätestens) jetzt ist der Zeitpunkt, das CK in der Kritik steht. Auch hier stehe ich hinter unserem QB, da ich halt dringender Baustellen sehe.
@snoopy: Versteh dich zwar wenn du zum QB hälst, aber die beiden "nicht gesehenen" (fast TD's) Situationen von Colin waren doch ein Offenbarungseid. Auch wenn der nächste QB in der Reihe physisch um Längen schlechter sein sollte, so ist es doch die Pflicht eines QB's diese freien WR's zu sehen. Denn sonst kann ich den Ball gleich zum RB direkt snapen - da hätte man wenigstens ein kleines Überraschungsmoment auf seiner Seite und stell den QB nur zur Zierde auf.
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Nov. ’15, 22:45
Und das ist genau CKs Problem, WR bewegt sich von den Defendern weg - mit Vorsprung - aber der Ball kommt nicht.... Mit etwas Touch in Richtung Sideline und 6 Punkte sind auf dem Board.
Da hätte ich ja selbst als Flag-QB nen kleinen Ständer wenn mein WR so frei wäre......