Autor Thema: Shanahan zu Lance und Garoppolo  (Gelesen 507 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.724
Shanahan zu Lance und Garoppolo
« am: 30. Apr. 21, 15:13 »
Der Grundton von Kyle Shanahan hat sich heute etwas verändert im Vergleich zur Vorwoche - wenn man ihn über Jimmy Garoppolo sprechen hört. Bei seinem Medienauftritt letzte Woche klang es noch so, als ob der Punkt "Garoppolo ist unser Starter" schon abgehakt und dieser auf dem Trading Block sei. Mittlerweile wäre es eher eine Überraschung, wenn Garoppolo noch abgegeben werden würde. "Es wäre verdammt hart für uns, wenn wir Jimmy dieses Jahr nicht zur Verfügung hätten", sagte der Headcoach gegenüber Scott Van Pelt von ESPN. "Du musst immer überlegen, was die beste Lösung für deine Organisiation ist. Wenn Du glaubst, dass etwas deiner Organisation wirklich hilft, dann nimmst Du es, egal was es kostet".

Shanahan verwies nochmal darauf, dass das Hauptproblem mit Garoppolo seine vielen Verletzungen gewesen seien. Und er gab sich offenkundig Mühe, Garoppolo den Umständen nach gut fühlen zu lassen: "Jimmy ist gesund, Jimmy ist hier, er arbeitet wie verrückt und macht alles", sagte Shanahan. "Unter diesen Voraussetzungen wird es ziemlich schwierig für einen Rookie sein, einfach mal so zu kommen und Jimmy auszustechen. Er ist ein ziemlich guter Spieler. Deshalb finde ich die Situation gut, in der wir uns jetzt befinden".

Natürlich entbrenne jetzt ein Kampf um den Starting Job, und natürlich sei die Zeit für Jimmy Garoppolo begrenzt - die Frage ist nur: Wie begrenzt? "Trey wird da sein und wird versuchen, konkurrenzfähig zu sein", so Shanahan. "Auch er wird alles geben, und wenn es eines Tages so aussieht, als ob Trey konkurrenzfähig wäre und nur mehr das "Los" braucht, werden wir das sehen und auch unsere Spieler. Und dann werden wir nicht zögern. Im Moment haben wir jemanden, mit dem wir gewinnen können, wir haben mit diesem Rookie einen sehr guten Backup, von dem wir glauben, dass er besser und besser werden wird. An dem Tag, an dem er soweit ist und uns die beste Chance zu gewinnen gibt, an diesem Tag wird es passieren".

Schöne Worte, bei denen eines auch klar ist: Es kommt, wie es kommt, sobald es kommt.

Quelle: ESPN; NBC Sports

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.239
    • Der Hövelgriller
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #1 am: 30. Apr. 21, 16:44 »
Dieses Gesabbel ist aber auch nervig langsam... Der bessere soll spielen ... Lence muss erstmal zeigen was er kann... Die machen immer alle so als wüssten sie wie gut ein QB in der NfL wird und sein Können linear zum Training steigt... Dabei wissen sie doch selbst das ein Bust gut möglich ist auch bei einem 3rd OA Pick. Flach spielen, hoch gewinnen...

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 39.282
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #2 am: 30. Apr. 21, 16:51 »
... Lence muss erstmal zeigen was er kann...
Der Junge heißt mit Nachnamen Lance!  :prof:  ;)  :cheers:

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.239
    • Der Hövelgriller
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #3 am: 30. Apr. 21, 17:37 »
... Lence muss erstmal zeigen was er kann...
Der Junge heißt mit Nachnamen Lance!  :prof:  ;)  :cheers:

Dann erst Recht :-D

Offline S 197

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #4 am: 30. Apr. 21, 19:07 »
Na ja, nervig sind sicherlich die immer wiederkehrenden Fragen der Reporter in die Richtung.
Irgendwas muss er ja sagen.
Es wird schon passen, JG wird hoffentlich heiß sein es allen Zweiflern zu zeigen und für einen guten neuen Vertrag ab 2022 zu spielen, der dann sicherlich nicht mehr bei den Niners sein wird

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.724
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #5 am: 30. Apr. 21, 19:41 »
Na ja, nervig sind sicherlich die immer wiederkehrenden Fragen der Reporter in die Richtung.
Irgendwas muss er ja sagen.
Es wird schon passen, JG wird hoffentlich heiß sein es allen Zweiflern zu zeigen und für einen guten neuen Vertrag ab 2022 zu spielen, der dann sicherlich nicht mehr bei den Niners sein wird
Na ja, nervig sind sicherlich die immer wiederkehrenden Fragen der Reporter in die Richtung.
Irgendwas muss er ja sagen.
Es wird schon passen, JG wird hoffentlich heiß sein es allen Zweiflern zu zeigen und für einen guten neuen Vertrag ab 2022 zu spielen, der dann sicherlich nicht mehr bei den Niners sein wird
Was würdest Du denn fragen? Ob Frau Shanahan gern Kuchen isst? 😉

Offline Ronal

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 253
Re: Shanahan zu Lance und Garoppolo
« Antwort #6 am: 30. Apr. 21, 21:38 »
Möge der bessere „gewinnen“ und wir als Team ebenfalls! Konkurrenz belebt das Geschäft...

Tags: lance Garoppolo