Autor Thema: Schiedsrichter- und Kommentatorenansetzungen für das Spiel gegen die Rams  (Gelesen 822 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 32.747
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für das letzte Spiel der Saison hat die NFL Jerome Boger als Referee festgelegt.

Es ist sein erstes Spiel mit 49ers-Beteiligung in dieser Saison. Die 49ers dürften gemischte Gefühle haben, war er doch 2015 der Referee bei Sieg im Divisional Spiel gegen die Packers und der Niederlage im Super Bowl gegen die Ravens.

Dies was bisher sein einziger Super Bowl Auftritt, obwohl der seit 2006 als Referee tätige Boger regelmäßig in den Play-Offs eingesetzt wird. Seine Beförderung erfolgt nur zwei Jahre nach seinem Eintritt als Line Judge in die NFL. Zuvor war er in allen Ebenen tätig: High School, College und NFL Europe (unter anderem beim Sieg der Galaxy im World Bowl 2006).

Außerhalb der NFL ist er für ein Versicherungsunternehmen tätig.

Das Spiel wird von FOX übertragen, das zum dritten Mal in Folge die vierte Crew bestehend aus:

Play-By-Play: Thom Brennaman
Color Analyst: Chris Spielman
Sideline: Shannon Spake

zu den 49ers schicken wird.

Quellen: footballzebras.com, NFL Operations, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com

Sein aktueller Schnitt liegt bei 14,1 Strafen/Spiel bei einer Spanne von 7 bis 24.
« Letzte Änderung: 29. Dez. 18, 17:14 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.324
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Gurley ist wegen einer Verletzung am Knie Out!

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.175
    • Der Hövelgriller
Shannon <3

Tags: SFvsLAR