Autor Thema: Schiedsrichter und Kommentator Ansetzungen für das Spiel gegen die Seahawks  (Gelesen 116 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Hall-of-Famer
  • *****
  • Beiträge: 24.621
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für das Rückspiel gegen die Seahawks hat die NFL Pete Morelli als Referee angesetzt.

Der 66-jährige Morelli ist seit 1997 in der NFL tätig. Nach sechs Jahren als Back und Field Judge wurde er 2003 zum Referee befördert.

Sein derzeitiger Schnitt liegt bei 14,5 akzeptierten Strafen pro Spiel. Beim Spiel Eagles gegen Panthers wurden durch ihn und seine Crew 10 Strafen für 126 Yards gegen die Eagles ausgebrochen und 1 Strafe für 1 Yard gegen die Panthers. Am letzte Wochenende gab er sechs Strafen gegen die Jaguars und keine gegen die Browns.

letzte Saison leitete er zwei Spiele der 49ers, die Heimniederlage gegen die Bucs und die Niederlage in Chicago.

Außerhalb der NFL ist Morelli der Präsident einer High School in Stockton, CA.

Das Spiel wird von FOX übertragen, welches seine dritte Crew (FOX überträgt dieses Wochenende fünf Spiele) bestehend aus:

Play-By-Play: Kenny Albert
Color Analyst: Ronde Barber
Sideline Reporter: Kristina Pink

nach Santa Clara schickt.

Quellen: footballzebras.com, pro-football-reference.com, Wikipedia, sf49ers.com, awfulannouncing.com
« Letzte Änderung: 22. Nov. 17, 17:48 von MoRe99 »
NFL Teams "live" so far:
49ers, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Giants, Jets, Patriots, Ravens, Colts, Jaguars, Texans, Broncos, Chargers, Raiders

Offline Skywalker

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.052
Gebt mir ein "z".... ;)
« Letzte Änderung: 22. Nov. 17, 17:48 von MoRe99 »
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, NY Gaints und Miami Dolphins.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 30.038
Gebt mir ein "z".... ;)

Hab' dir mal eins gegeben.  ;)  :cheers:

Offline Skywalker

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.052
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, NY Gaints und Miami Dolphins.

Tags: SEAvsSF