Autor Thema: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei  (Gelesen 1107 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.724
Als sich die 49ers am Mittwochnachmittag zur ersten Vorbereitungs-Trainingseinheit  für das Match gegen die Tampa Bay Buccaneers trafen, fehlten nur mehr zwei Spieler verletzungsbedingt. Wide Receiver Trent Taylor (Fuß) und Jalen Hurd (Rücken) trainieren nicht und für den Saisonauftakt am Sonntag wird keiner der beiden zur Verfügung stehen. Beide Spieler sollen danach aber zeitnah wieder fit werden.

Auch Left Tackle Joe Staley setzte aus - ein Veteranen-Bonus, Staley hat 13 NFL-Jahre auf dem Buckel.  Einige der anderen Spieler trainieren limitiert, darunter Nr-2-Draft-Pick Nick Bosa, der am 7. August eine Verstauchung des rechten Knöchels  erlitten hatte. Aber der entscheidende Punkt: Auch die Spieler, die im Training am Mittwoch eingeschränkt waren, haben eine gute Chance, gegen die Buccaneers zur Verfügung zu stehen, sagen die Niners.

Der Trainingsreport laut Maiocco:

Limited:

DE Nick Bosa (Knöchel)
WR Dante Pettis (Bauch)
C Weston Richburg (Knie)
CB Jason Verrett (Knöchel)
CB K’Waun Williams (Knie)

Kein Training:

LT Joe Staley (frei)
WR Trent Taylor (Fuss)
WR Jalen Hurd (Rücken)

Quelle:Matt Maiocco, CSN BayArea
« Letzte Änderung: 5. Sep. 19, 05:11 von stig49 »

Offline bluemikel

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.121
Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
« Antwort #1 am: 5. Sep. 19, 06:20 »
Das klingt ja wirklich mal gut. Quarsi die beste Verletztenliste seit ner gefühlten Ewigkeit. Hoffe die limitierten Spieler werden alle noch fit und dann bleibt die Liste für die Saison so klein.

Offline Wide_Out

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 189
Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
« Antwort #2 am: 5. Sep. 19, 07:21 »
das hört sich doch gut an. man, endlich geht's wieder los :)
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

Offline NFC49er

  • Rookie
  • ***
  • Beiträge: 584
Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
« Antwort #3 am: 5. Sep. 19, 09:35 »
Liest sich gut - somit gibt's fast keine Ausreden für den Saisonauftakt  ;D

Online wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 24.268
Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
« Antwort #4 am: 5. Sep. 19, 17:22 »
Abwarten :hide:
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: Taylor Hurd Bosa