Autor Thema: RB Tyler Gaffney für die Practice Squad verpflichtet  (Gelesen 168 mal)

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 14.304
    • San Francisco Blog
Unterstützung auf RB nach dem Saisonaus von Raheem Mostert. Die 49ers habe Veteran Tyler Gaffney für die Practice Squad verpflichtet.

Gaffney spielte im College in Palo Alto. Gaffney spielte vier Jahre Football und ein Jahr Baseball für Stanford. 2014 wurde Gaffney in der sechsten Runde von den Carolina Panthers ausgewählt. Im Zuge einer Verletzung wurde er entlassen und von den New England Patriots geclaimt. Dort landete er mit verschiedenen verschiedenen Verletzungen mehrfach  auf der Injured Reserve, war aber auch Teil von zwei siegreichen Teams im Super Bowl.


2017 wechselte er zu den Jacksonville Jaguars, verletzte sich aber erneut und entschied sich seine Karriere zu beenden und fortan Baseball zu spielen. Dieses Jahr hatte er ein Tryout bei den Houston Texans und ist nun auf der Practice Squad der 49ers.

Quelle: 49erswebzone.com
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline 011i

  • High School
  • *
  • Beiträge: 77
Re: RB Tyler Gaffney für die Practice Squad verpflichtet
« Antwort #1 am: 23. Dez. 20, 13:38 »
Ich lese irgendwie nur Verletzung hier und Verletzung da 🙄 wie kann und sowas weiterhelfen, auch perspektivisch gefragt. Macht es nicht mehr Sinn einen jungen RB zu holen der nicht so verbrannt ist und zu gucken ob der vielleicht was kann?

Offline SpeedySantana

  • High School
  • *
  • Beiträge: 62
Re: RB Tyler Gaffney für die Practice Squad verpflichtet
« Antwort #2 am: 23. Dez. 20, 15:07 »
Ich lese irgendwie nur Verletzung hier und Verletzung da 🙄 wie kann und sowas weiterhelfen, auch perspektivisch gefragt. Macht es nicht mehr Sinn einen jungen RB zu holen der nicht so verbrannt ist und zu gucken ob der vielleicht was kann?

Das dachte ich mir eben auch!

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 14.304
    • San Francisco Blog
Re: RB Tyler Gaffney für die Practice Squad verpflichtet
« Antwort #3 am: 23. Dez. 20, 15:09 »
Da gehts auch um Verfügbarkeit, Aufgaben im Training und Bereitschaft zu unterschreiben. Jetzt und perspektivisch wird er keine Rolle spielen.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Tags: gaffney