Autor Thema: S Jaquiski Tartt zu den Eagles  (Gelesen 235 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.794
S Jaquiski Tartt zu den Eagles
« am: 18. Jun. 22, 08:43 »
Die Philadelphia Egles haben sich auf einen Einjahresvertrag mit 49ers Safety Jaquiski Tartt geeinigt. Der 30jährige hat seine gesamte siebenjährige NFL-Karriere bei den 49ers gespielt.  In diesen sieben Jahren war Tartt in 80 Spielen mit 64 Starts im Einsatz. Er spielte und startete in der vergangenen Saison 14 Spiele für die Niners.

Tartt hat in seinen 80 Spielen der regulären Saison 367 Tackles, vier Interceptions, vier Sacks, zwei Forced Fumbles und zwei Fumble Recoverys. Er war aber auch der Spieler, der im vierten Quarter gegen die Rams im NFC-Meisterschaftsspiel im Januar eine vorentscheidende Interception fallen ließ. Die Rams gewannen am Ende 20-17 und holten ein paar Wochen später den Super Bowl. „Ich verdiene die alle Kritik!“ twitterte er anschließend.

Quellen: RSN, PFT
 
« Letzte Änderung: 18. Jun. 22, 08:46 von stig49 »

Offline Funky

  • Redakteur
  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.002
Re: S Jaquiski Tartt zu den Eagles
« Antwort #1 am: 18. Jun. 22, 12:50 »
Man kann Tartt für seine Zukunft nur alles Gute wünschen. Auch wenn er kaum einen Ball fangen konnte, war er jahrelang ein zuverlässiger Spieler, den ich insbesondere in der Coverage ganz gut fand. Auch die Selbstkritik nach dem Aus gegen die Rams spricht für seinen guten Charakter.
Be(at) the best

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 19.367
  • #56
Re: S Jaquiski Tartt zu den Eagles
« Antwort #2 am: 19. Jun. 22, 13:07 »
Kann ich nur beipflichten.
Teil eines dann doch oft besseren Backfields als erwartet.
Aber sicher kein Superstar. 
Danke
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: Tartt