Autor Thema: Roster Moves am Mittwoch vor dem Seahawks-Spiel  (Gelesen 228 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 39.246
Am heutigen Mittwoch vor dem Auswärtsspiel bei den Seattle Seahawks haben die San Francisco 49ers einige Roster Moves bekannt gegeben.

Für die Practice Squad verpflichtet wurden LB Justin March und S Doug Middleton. Um für die beiden neuen Spiel Platz zu schaffen, wurde WR Devin Funchess auf die Practice Squad Injured Reserve Liste gesetzt, sowie S Kai Nacua entlassen. Außerdem wurde bereits gestern CB Davontae Harris von den Chargers für deren aktives Roster geholt.

March (6-0, 222) kam 2015 als ungedrafteter Rookie in die NFL, als die Kansas City Chiefs ihn unter Vertrag nahmen. Bei den Chiefs blieb er zwei Jahre und war danach bei den Miami Dolphins (2017), Seattle Seahawks (201) und Dallas Cowboys (2017-2020) aktiv. Er wirkte in insgesamt 59 Spielen mit (fünf Starts) und verzeichnete dabei 29 Tackles und drei abgewehrte Pässe. Anfang Mai 2021 wurde er von den Tennessee Titans unter Vertrag genommen, die ihn Ende August auf die Reserve/Non-Football Injury Liste und Anfang September entließen.

Der 28-jährige March, der in Danville (Illinois) geboren wurde, besuchte die University of Akron, für die er in 46 Spielen (35 Starts) 250 Tackles, 14 abgewehrte Pässe, vier Interceptions und 3,5 Sacks erzielte.

Midddleton (6-0, 210) kam wie March als ungedrafteter Rookie in die NFL. 2016 verpflichteten ihn die New York Jets, für die er bis einschließlich der Saison 2018 aktiv war. Danach war er bei den Dolphins (2019) und den Jacksonville Jaguars (2019-2020). Insgesamt wurde er in 24 Spielen eingesetzt (vier Starts), in denen er auf 28 Tackles und vier abgewehrte Pässe kam. Im August 2021 verpflichteten ihn die Carolina Panthers, die ihn Ende August wieder entließen und im Oktober für die Practice Squad wieder verpflichteten. Bereits einen Tag später wurde er erneut entlassen.

Wie March ist auch Middleton 28 Jahre alt. Geboren in Winston-Salem (North Carolina) besuchte er die Appalachian State University. In 60 Spielen (12 Starts) kam er auf 201 Tackles, sechs Interceptions und einen Sack.

Quellen: 49ers.com, wikipedia
« Letzte Änderung: 1. Dez. 21, 23:05 von frontmode »

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.926
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Roster Moves am Mittwoch vor dem Seahawks-Spiel
« Antwort #1 am: 3. Dez. 21, 10:04 »
Kai Nacua ist wieder verpflichtet worden, da S Doug Middleton nach nur einen Tag auf die PS/IR gesetzt wurde.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots