FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MaybeDavis am 8. Mär. 19, 02:35

Titel: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: MaybeDavis am 8. Mär. 19, 02:35
Die 49ers gaben heute bekannt, dass sie Free Agent RB Raheem Mostert den "Original-Round"-Tender geben.

Dieser hat einen Wert von 2.025.000 $. Da Mostert ein Undrafted Free Agent war, bedeutet das, dass die 49ers keine Kompensation bekommen würden, wenn sie ein Angebot eines anderen Teams nicht mitgehen würden.

Mostert hatte es letzte Saison mit seinen 34 Läufen auf einen Schnitt von 7.7y pro Lauf gebracht, bevor er sich auf ziemlich brutale Weise den Arm brach.

Die 2.025.000 $ sind ein ziemlich stolzer Preis und möglicherweise einigen sich beide Seiten noch auf einen günstigeren Vertrag.

Quelle: Rotoworld.com (08.März 2019)
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: frontmode am 8. Mär. 19, 08:53
Ich muss mal schauen, ob irgendwo erklärt ist, wie es sich mit Garantien verhält. Wenn es mit seiner Unterschrift vollständig garantiert ist, hat man nur einen kleinen Hebel für eine Verlängerung.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: MoRe99 am 8. Mär. 19, 18:29
Laut Maiocco haben die Niners und Mostert über einen mehrjährigen Vertrag verhandelt, sind sich aber nicht einig geworden.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: IamNINER am 8. Mär. 19, 18:35
Verständlich, wenn Mostert sich sagt, diese Chance will ich für Garantien packen (hat noch nie als RB wirklich regelmässig Einsätze gehabt) und die Niners sich sagen, wenn er wieder Special Teams Specialist ist und von einer Verletzung zurück kommt, gibts wenig Garantien.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: frontmode am 14. Mär. 19, 08:11
PFT hat eine Liste mit allen RFA Tenders gepostet - Mostert ist nicht dabei.

Würde nach der Verpflichtung von Coleman auch keinen wirklichen Sinn machen. Habe aber sonst noch nichts dazu gefunden.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: Picasso76 am 15. Mär. 19, 22:41
Despite strong interest elsewhere, restricted free agent RB Raheem Mostert just agreed to a three-year deal with the San Francisco 49ers... Wanted to continue building on what he started there. Thanks to John Lynch, Kyle Shanahan, and Paraag Marathe for the opportunity!
Brett Tessler (@TesslerSports) March 15, 2019
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: Uthorr49 am 16. Mär. 19, 01:08
Bin gespannt wie es mit den RBs weiter geht.
Glaub nicht das wir 4 HB plus FB am 53er haben werden.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: MoRe99 am 16. Mär. 19, 10:40
Bin gespannt wie es mit den RBs weiter geht.
Glaub nicht das wir 4 HB plus FB am 53er haben werden.

Ich glaube das mittlerweile schon. Wenn's anders kommt würde mich das allerdings auch nicht total überraschen.
Titel: Re: RB Raheem Mostert bekommt Tender von den 49ers
Beitrag von: frontmode am 16. Mär. 19, 12:37
Ist halt die Frage, was er für einen Vertrag bekommt. Mir fällt es schwer zu glauben, dass es Breida erwischen wird und auch McKinnon und Coleman halte ich für sicher.