Autor Thema: Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition  (Gelesen 642 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.846
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition
« am: 12. Jun. 19, 16:10 »
Gestern am ersten Tag konnten einige namhafte Spieler, neben den bereits bekannten Verletzten, nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen.

So mussten beide Starting Offensive Tackles pausieren. RT Mike McGlinchey muss sich einer geplanten Behandlung am Knie unterziehen, soll aber laut Shanahan zum Camp bereit sein. LT Joe Staley konnte auf Grund einer Zerrung nur eingeschränkt trainieren.

TE Garrett Celek musste sich einer Rücken-OP unterziehen und wird 6-8 Wochen pausieren müssen. Außerdem befindet er sich immer noch im Gehirnerschütterungsprotokoll, obwohl er sich diese im letzten Saisonspiel zuzog. Hintergrund ist, dass man nur dann aus dem Protokoll kommt, wenn man einige Tests in voller Ausrüstung absolviert hat. Dies geht frühestens im Camp.

WR Deebo Samuel musste gestern wegen einer Leistenverletzung zuschauen, ebenso wie bereits die letzten beiden Wochen. Allerdings scheint die Verletzung nicht schwerwiegend zu sein.

Quelle: ninersnation.com
« Letzte Änderung: 12. Jun. 19, 16:24 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Buvag

  • Moderator
  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.120
  • Washatergesagt?
Re: Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition
« Antwort #1 am: 14. Jun. 19, 13:26 »
Ich bin dafür, dass dieses Thema so schnell wie möglich geschlossen wird und wir keine neuen Themen dieser Art mehr zulassen. Wir sollten einen Filter einsetzen zu den Worten: MCL, Verletzung, Lazarett, Karriereende, etc.

Ich will nicht so viele schlechte Nachrichten lesen wie letztes Jahr!

Nein, im Ernst: Hoffen wir, dass die News des Mini Camps (und der weiteren Vorbereitungen) schönere Dinge betreffen, auch wenn es natürlich wichtig ist, auch über Rückschläge informiert zu werden.

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.010
Re: Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition
« Antwort #2 am: 15. Jun. 19, 09:38 »
Ich sag ja schon immer: in der Offseason sind keine Nachrichten gute Nachrichten.

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.110
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition
« Antwort #3 am: 16. Jun. 19, 01:24 »
Wäre schon mal ein Anfang wenn heuer in der Offseason keiner verhaftet wird!  ;D

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.010
Re: Neues aus dem Lazarett - Mini Camp Edition
« Antwort #4 am: 16. Jun. 19, 11:44 »
 8)

Tags: Staley McGlinchey