Autor Thema: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten  (Gelesen 1584 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • Dynasty League Champion
  • *****
  • Beiträge: 32.967
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« am: 7. Sep. 21, 17:34 »
Headcoach Kyle Shanahan hat es nicht für nötig gehalten, einen Starter auf der QB Position für das Spiel gegen die Lions zu benennen.

Er sagte gegenüber den Beat Writern, dass sie es schon herausfinden würden. Und das haben sie jetzt: über die Ankündigung der Pressekonferenzen.

Die Teams sind angehalten, den Starter am Mittwoch vor dem Spiel vor die Presse treten zu lassen und die 49ers werden Jimmy Garoppolo verfügbar machen.

Eine große Überraschung ist dies natürlich nicht. Interessanter wird sein, ob Trey Lance nach seiner Verletzung am Finger überhaupt aktiv sein wird. Im gestrigen Training hat er zumindest kein Pässe geworfen.

Quelle: ninersnation
« Letzte Änderung: 7. Sep. 21, 17:40 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline guido

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.002
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #1 am: 7. Sep. 21, 19:31 »
War zu erwarten. Aber die Zeit von Trance wird kommen.

Online eisbaercb

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 820
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #2 am: 7. Sep. 21, 19:41 »
Schwerer Mist für mich...Wette verloren ...ich zahle demnächst .... >:(

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.008
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #3 am: 7. Sep. 21, 21:20 »
Schwerer Mist für mich...Wette verloren ...ich zahle demnächst .... >:(

Sag Bescheid  ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.008
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #4 am: 7. Sep. 21, 21:25 »
Den Ball hält er aber schon wieder ganz gut:

https://twitter.com/mattbarrows/status/1434937373083668484?s=20
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

schai1

  • Gast
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #5 am: 8. Sep. 21, 18:15 »
Was eine Scheisse. Aber zeigt ja das für JG keine vernünftigen trades kommen. Die wissen warum nicht.

Offline NinerForever

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.347
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #6 am: 8. Sep. 21, 18:19 »
Was eine Scheisse. Aber zeigt ja das für JG keine vernünftigen trades kommen. Die wissen warum nicht.

Ja wir wissen jetzt, dass du mit Jimmy so ein riesen Problem hast. Am besten wäre, Jimmy wegtraden und den Rookie verheizen und in 2-3 Jahren einen neuen QB draften.

Offline JakeBlues

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 254
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #7 am: 9. Sep. 21, 00:54 »
Ich bin diese Diskussion echt leid, immer wieder höre und lese ich (nicht nur hier im Forum) Garoppolo ist zu schlecht und muss weg. Mal davon abgesehen, daß ich diese Meinung für schlicht falsch halte, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ohne Garoppolo hätten wir wieder keinen Backup, alle Last würde auf einem 21jährigen Rookie liegen. Er dürfte sich keine Schwächephase erlauben und (Gott bewahre) was passiert wenn Lance sich verletzt??

Ich habe mich die letzten Tage mal etwas ausführlicher mit den Starting QBs der NFL beschäftigt, ich habe QB Rating, Win-Loss Stats und Compl.Pct. verglichen. Dazu kommt dann noch meine persönliche Einschätzung.
Ich halte Jimmy G auch nicht für einen "Elite-QB" aber auf meiner Liste steht er auf Platz 9, also ein Top 10 Spieler.
Ich würde gern mal von den Garoppolo Kritikern hier eine Auflistung sehen: Welche Quarterbacks sind definitiv besser als JG. Ich bin gespannt auf eure Listen und die Begründungen warum ein statistisch schlechterer QB dann wahrscheinlich doch viel besser ist als Garoppolo!? Ich schreib euch dann auch gerne meine Reihenfolge, jetzt möchte ich aber mal wissen wen ihr alles so viel besser findet.
Ich kann verstehen, daß Jimmys Verletzungen viele skeptisch machen, deswegen bin ich auch sehr froh Trey Lance zu haben, ich hoffe aber auch der Junge bekommt noch genug Zeit für seine Entwicklung. Er steht doch eh schon als Nachfolger für JG fest, die Frage ist doch nur wann? Einige können es eben nicht abwarten und öffnen ihre Geschenke schon vor dem Fest, aber ist das wirklich die bessere Idee?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Garoppolo die ganze Saison fit und unser Starter bleibt. Trey Lance wird ja trotzdem seine Snaps bekommen und nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
So jetzt bin ich aber neugierig auf eure QB-Reihenfolge...
« Letzte Änderung: 9. Sep. 21, 01:58 von JakeBlues »

Offline Goldrush

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 601
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #8 am: 9. Sep. 21, 03:33 »
Hab auch schon genug dazu geschrieben. Und ich bin das gehate auch echt leid.  Verletzungen sind sein Problem sonst gar nix und das ist nicht exclusive denn dieses Problem hatten wir jetzt lange Zeit im ganzen Team,  selbst als wir in den sb kamen waren wir im Verlauf der Saison arg gebeutel und konnten uns nur mit der herausragenden Next man up Mentalität durchsetzen. Leider waren unsere Backups qbs ziemlich schlecht für so eine harte Konkurrenz in der west und jeder Ausfall von gj bedeutete ein ziemlich sicheres L.

Ich hoffe wir sind den Fluch endlich los und kommen gut ohne Key  Verletzungen durch die Saison. Und zu allem anderen wie tl jetzt starten sag ich lieber nix. Manchmal ist es mir echt peinlich wie die fanebase mit ihrem franchise qb bei den niners umgeht. Was würden hier im Forum schon vergleiche gezogen mit absoluten Nullen an qb die nix gerissen haben . Apropos Nullen, Mullen war ja auch mal von einigen ins Team geredet worden und hat nicht mal das Niveau eines mit einem Bein spielenden gj erreicht.

Wenn das Team und gj fit bleiben, mal statt hate bischen Unterstützung zumindest von der fanbase kommt,
werden wir viel Freude haben die Saison. Aus Medien und auch viel von den insidern und Teilen der Fans kam seither so viel disrespect, dass man als Sportler schon sagen muss das ist mehr als grenzwertig und macht einen qb egal wie er heisst nicht gerade selbstbewusster. Glaubt man echt sowas hinterlässt keine Spuren. So etwas schadet dem ganzen Team und gj hat So etwas auch nicht verdient.

Auf eine erfolgreiche Saison
« Letzte Änderung: 9. Sep. 21, 03:35 von Goldrush »

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.459
  • #56
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #9 am: 9. Sep. 21, 07:40 »
2 x  :dito:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.818
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #10 am: 9. Sep. 21, 08:26 »
3x  :dito:

Offline Fips

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 387
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #11 am: 9. Sep. 21, 08:27 »

4 x  :dito:


Offline BoehserOnkel

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.267
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #12 am: 9. Sep. 21, 09:01 »
Ich bin diese Diskussion echt leid, immer wieder höre und lese ich (nicht nur hier im Forum) Garoppolo ist zu schlecht und muss weg. Mal davon abgesehen, daß ich diese Meinung für schlicht falsch halte, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ohne Garoppolo hätten wir wieder keinen Backup, alle Last würde auf einem 21jährigen Rookie liegen. Er dürfte sich keine Schwächephase erlauben und (Gott bewahre) was passiert wenn Lance sich verletzt??

Ich habe mich die letzten Tage mal etwas ausführlicher mit den Starting QBs der NFL beschäftigt, ich habe QB Rating, Win-Loss Stats und Compl.Pct. verglichen. Dazu kommt dann noch meine persönliche Einschätzung.
Ich halte Jimmy G auch nicht für einen "Elite-QB" aber auf meiner Liste steht er auf Platz 9, also ein Top 10 Spieler.
Ich würde gern mal von den Garoppolo Kritikern hier eine Auflistung sehen: Welche Quarterbacks sind definitiv besser als JG. Ich bin gespannt auf eure Listen und die Begründungen warum ein statistisch schlechterer QB dann wahrscheinlich doch viel besser ist als Garoppolo!? Ich schreib euch dann auch gerne meine Reihenfolge, jetzt möchte ich aber mal wissen wen ihr alles so viel besser findet.
Ich kann verstehen, daß Jimmys Verletzungen viele skeptisch machen, deswegen bin ich auch sehr froh Trey Lance zu haben, ich hoffe aber auch der Junge bekommt noch genug Zeit für seine Entwicklung. Er steht doch eh schon als Nachfolger für JG fest, die Frage ist doch nur wann? Einige können es eben nicht abwarten und öffnen ihre Geschenke schon vor dem Fest, aber ist das wirklich die bessere Idee?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Garoppolo die ganze Saison fit und unser Starter bleibt. Trey Lance wird ja trotzdem seine Snaps bekommen und nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
So jetzt bin ich aber neugierig auf eure QB-Reihenfolge...
Amen!
Wer echt geglaubt hat das Lance sofort übernehmen könnte, sorry, aber der hat keine Ahnung vom Football! Ich bin froh das wir Jimmy haben! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Offline Jens

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.785
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #13 am: 9. Sep. 21, 09:42 »
Ist ja leider jedes Jahr das Gleiche. 1st Round Picks sollen das Team sofort besser machen. Leider trifft das auf der Position des QBs aber meist nicht zu. Da werden jedes Jahr Talente verheizt. Trey Lance soll ruhig noch etwas warten. Wir können auch mit Jimmy G., wenn er gesund bleibt, in die Playoffs kommen.

Online bluemikel

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.121
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #14 am: 9. Sep. 21, 10:25 »
Ich bin eh Fan von Jimmy G und ändere das auch nicht. Wenn er spielt hat er uns extrem viele Siege gebracht - er passt einfach in das Shanahan System und ist m. E. Sowohl auf als auch neben dem Platz ein Leader.
Ja er war verletzt und insofern bin ich froh, dass wir mit Lance einen Backup haben der besser als Mullens / Betheard sein sollte - aber ich glaube Jimmy G führt uns durch die Saison. PS und zumindest in der letzten Saison - wenn dir der Jets Spieler so behindert ins Gelenk knallt - da kann sich jeder verletzen - das ganze Spielwar das Ende der Saison und sowas kommt dies Jahr hoffentlich nicht wieder vor.

Offline sf510

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.387
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #15 am: 9. Sep. 21, 17:54 »
5 x  :dito:
49ers und Werder Bremen forever

Online MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.153
  • Faithful for Life
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #16 am: 10. Sep. 21, 13:51 »
Die Mehrheit der 49ers Fans, zumindest was ich so lese, ist ziemlich eindeutig für den Ansatz Jimmy spielen zu lassen, den Super Bowl zu gewinnen und in der Zeit Lance aufzubauen. So sollte Es mmn auch sein.

Es gibt aber halt immer zwei Meinungen.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline BullBosa87

  • High School
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #17 am: 10. Sep. 21, 22:16 »
Ich finde die Idee J.G  starten zu lassen nicht nur gut sondern auch vollkommen richtig.  Ja, er ist Verletzungesanfällig und brauch auch ne gute o line , aber wenn er die hat und fit bleibt, ist er m.M.n. ein Q.B. Der den super bowl gewinnen kann, vorausgesetzt unser Team bleibt mal ohne ernsthafte Verletzungen gesund !!!!

Online bluemikel

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.121
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #18 am: 10. Sep. 21, 22:47 »
Bevor Jimmy G kam waren wir ein absolutes Looser Team und sahen unser primäres Problem in der O line.
Als er plötzlich rein musste (ohne vollst ändiges Playbook) haben wir plötzlich gewonnen und die o line sah aus wie eine top o line. M. E. U. A. Weil er einen enorm schnellen Release hat.
Insofern: guter Mann.

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.239
    • Der Hövelgriller
Re: Jimmy Garoppolo wird gegen die Lions starten
« Antwort #19 am: 11. Sep. 21, 08:05 »
Die Mehrheit der 49ers Fans, zumindest was ich so lese, ist ziemlich eindeutig für den Ansatz Jimmy spielen zu lassen, den Super Bowl zu gewinnen und in der Zeit Lance aufzubauen. So sollte Es mmn auch sein.

Es gibt aber halt immer zwei Meinungen.
Nur bei der 2. Meinung fehlen die Argumente dafür…

Tags: Garoppolo