Autor Thema: Keine Compensatory Picks für die 49ers  (Gelesen 2954 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.364
Keine Compensatory Picks für die 49ers
« am: 25. Feb. 18, 15:14 »
Es war bereits so erwartet worden, aber nun gibt es Gewissheit. Die San Francisco 49ers bekommen im Draft 2018 keine Compensatory Picks. Wie üblich hat die NFL 32 dieser zusätzlichen Picks verteilt, die an Teams gehen, die innerhalb eines Jahres mehr (oder bessere) Spieler in der Free Agency verloren als neu verpflichtet haben. Genauere Infos zu Compensatory Picks finden sich u.a. bei wikipedia.en. Wie genau berechnet wird, welches Team welchen Pick erhält, gibt die NFL nicht bekannt.

In der NFC West befinden sich die 49ers damit in guter Gesellschaft, mit einer Ausnahme. Während die Seattle Seahawks und die Los Angeles Rams ebenfalls keine Compensatory Picks erhalten können sich die Arizona Cardinals über drei dieser zusätzlichen Picks freuen. Im Einzelnen handelt es sich um die Picks #33 in der 3. Runde (#97 overall), #34 in der 4. Runde (#134 overall) und #36 in der 7. Runde (#254 overall).

Eine Liste mit allen Compensatory Picks gibt es u.a. hier.

Quellen: ninersnation.com, nfl.com u.a.

Offline Ledian

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 782
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #1 am: 26. Feb. 18, 06:58 »
Ich verstehe nicht, warum die NFL das nicht bekannt gibt?

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.052
    • San Francisco Blog
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #2 am: 26. Feb. 18, 08:31 »
Ich verstehe nicht, warum die NFL das nicht bekannt gibt?

Wahrscheinlich gibt es keine absolut fixe Formel, welche nicht jedes Jahr etwas angepasst werden müsste.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline landl49ers

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 462
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #3 am: 26. Feb. 18, 15:38 »
Ich verstehe nicht, warum die NFL das nicht bekannt gibt?

Wahrscheinlich gibt es keine absolut fixe Formel, welche nicht jedes Jahr etwas angepasst werden müsste.

Genauso wird es sein... Da es da keine immer Verwendbare Formel gibt, wird das wohl nicht extra jedes Jahr angegeben. Da es da aber bis jetzt noch keine Beschwerden gab, wird das wohl aich so passen was die da ausrechnen ;)

Offline jetto

  • Core Member
  • MVP
  • QFL Fever Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 4.761
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #4 am: 26. Feb. 18, 17:25 »
Wobei diverse Spezialisten wie bei overthecap.com sehr wohl die Comp Picks ziemlich genau vorhersagen können.
Hier die Zusammenfassung: 27 von 32 Picks genau getroffen. Bei 4 Picks die "falsche" Runde. Nur einmal komplett daneben.

Und bestimmte Teams wie Patriots (vgl. JG Trade und das "nicht-inkludieren" von Hoyer) oder Ravens in der Vergangenheit haben schon bewiesen dass man hinsichtlich Comp Picks schon legal tricksen kann um das Maximum heraus zu holen...

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.052
    • San Francisco Blog
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #5 am: 27. Feb. 18, 07:27 »
Ja es gibt ja schon einen gewissen Erfahrungsschatz, an dem man das festmachen kann. Es ist ja meist relativ klar, wer für oder gegen Compensatory Picks zählt. FA-gain und -loss kann man relativ gut bestimmen. Wie sehr gewisse FA dann sich auswirken ist aber nicht immer so klar.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 42.364
Re: Keine Compensatory Picks für die 49ers
« Antwort #6 am: 27. Feb. 18, 07:33 »
Ja es gibt ja schon einen gewissen Erfahrungsschatz, an dem man das festmachen kann. Es ist ja meist relativ klar, wer für oder gegen Compensatory Picks zählt. FA-gain und -loss kann man relativ gut bestimmen. Wie sehr gewisse FA dann sich auswirken ist aber nicht immer so klar.

So ist es. Grundsätzliches ist bekannt, sicher auch Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, aber nicht die letzten Details. Daher können die Leute bei overthecap.com die Picks auch relativ genau vorhersagen, allerdings eben nicht mit 100%.

Tags: Draft2018