FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: duffeldoffel am Sa, 6. Okt. ’07, 11:43

Titel: In-Depth: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: duffeldoffel am Sa, 6. Okt. ’07, 11:43
Coach Mike Nolan gab kein Update darüber, wann Left Tackle Jonas Jennings zu den 49ers zurückkehren wird. Es handelt sich um eine private Angelegenheit, und zwar um eine, die sich eindeutig nicht über Nacht entwickelte.

"Es ist nichts Disziplinarisches.", so Nolan. "Seine Gedanken sind nicht da, wo sie sein müssen. Wir stimmen dabei überein. Wir haben die letzten paar Wochen darüber gesprochen. Ich sorge mich um all die Jungs als Menschen."

Matt Maiocco schickte Jennings' Agent Todd France eine eMail, um zu sehen, ob dieser Nolan's ursprünglichem Statement, Jennings würde das Spiel aus persönlichen Gründen versäumen, etwas hinzuzufügen hätte.

"Coach Nolan hat Recht - persönliche Gründe.", so France.

Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 05.10.)
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: Duke am Sa, 6. Okt. ’07, 12:24
Viel Spielraum zum Spekulieren bleibt nicht. Entweder Trennung/Scheidung oder Krankheit.

Aber einen Vorteil hat die Sache. Snyder kann beweisen, dass er die Zukunft auf Left Tackle ist. Und so schwach wie Jennings zuletzt in der Pass-Protection war kann der Einsatz von Snyder vielleicht sogar schon ein Upgrade sein.
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: zugschef am Sa, 6. Okt. ’07, 14:34
Zitat von: Duke am Sa,  6. Okt. ’07, 12:24
Viel Spielraum zum Spekulieren bleibt nicht. Entweder Trennung/Scheidung oder Krankheit.

Aber einen Vorteil hat die Sache. Snyder kann beweisen, dass er die Zukunft auf Left Tackle ist. Und so schwach wie Jennings zuletzt in der Pass-Protection war kann der Einsatz von Snyder vielleicht sogar schon ein Upgrade sein.
ich frag mich echt, was du da gesehen hast. jennings war immer noch zehnmal besser als smiley, heitman und allen zusammen. sein einzig schlechtes spiel kam gegen die seahags und in dem hat er leider versucht die arbeit von drei leuten zu machen.
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: Moriarty am Sa, 6. Okt. ’07, 19:15
Zitat von: zugschef am Sa,  6. Okt. ’07, 14:34
Zitat von: Duke am Sa,  6. Okt. ’07, 12:24
Viel Spielraum zum Spekulieren bleibt nicht. Entweder Trennung/Scheidung oder Krankheit.

Aber einen Vorteil hat die Sache. Snyder kann beweisen, dass er die Zukunft auf Left Tackle ist. Und so schwach wie Jennings zuletzt in der Pass-Protection war kann der Einsatz von Snyder vielleicht sogar schon ein Upgrade sein.
ich frag mich echt, was du da gesehen hast. jennings war immer noch zehnmal besser als smiley, heitman und allen zusammen. sein einzig schlechtes spiel kam gegen die seahags und in dem hat er leider versucht die arbeit von drei leuten zu machen.

Sehe ich genauso, insbesondere Smiley ist ein Totalausfall.
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: Duke am Mo, 8. Okt. ’07, 01:12
Zitat von: zugschef am Sa,  6. Okt. ’07, 14:34
Zitat von: Duke am Sa,  6. Okt. ’07, 12:24
Viel Spielraum zum Spekulieren bleibt nicht. Entweder Trennung/Scheidung oder Krankheit.

Aber einen Vorteil hat die Sache. Snyder kann beweisen, dass er die Zukunft auf Left Tackle ist. Und so schwach wie Jennings zuletzt in der Pass-Protection war kann der Einsatz von Snyder vielleicht sogar schon ein Upgrade sein.
ich frag mich echt, was du da gesehen hast. jennings war immer noch zehnmal besser als smiley, heitman und allen zusammen. sein einzig schlechtes spiel kam gegen die seahags und in dem hat er leider versucht die arbeit von drei leuten zu machen.
Möglich das er besser war als Smiley. Aber darum gehts nicht. Er war trotzdem nicht gut. Und wenn er sich über sine Outside-Shoulder überlaufen lässt, was merhfach passiert ist, macht er dabei nur den Job von einer Person, nämlich seiner.
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 13:12
Ich muss Duke zum Teil zustimmen (könnte bitte irgendwer diesen Tag im Boardkalender markieren  ;D ).

Nicht mit Snyder, aber mit Jennings. Er spielt nicht gut und ist dazu ständig irgendwo angeschlagen. Und jetzt noch diese komische Abwesenheit.

Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen. Ist er zurück beim Team?
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: Duke am Di, 16. Okt. ’07, 13:29
Zitat von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 13:12
Ich muss Duke zum Teil zustimmen (könnte bitte irgendwer diesen Tag im Boardkalender markieren  ;D ).
Ich wusste der Tag würde kommen...  ;D ;D
Zitat von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 13:12
Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen. Ist er zurück beim Team?
Gute Frage...
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: zugschef am Di, 16. Okt. ’07, 15:56
Zitat von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 13:12
Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen. Ist er zurück beim Team?
tip: lies die newsbeiträge. ;-)

dann wüsstest du, dass er zurück ist. =)
Titel: Re: Jennings' "private Angelegenheit" entstand nicht über Nacht
Beitrag von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 16:21
Zitat von: zugschef am Di, 16. Okt. ’07, 15:56
Zitat von: frontmode am Di, 16. Okt. ’07, 13:12
Ich habe die letzten Tage wenig mitbekommen. Ist er zurück beim Team?
tip: lies die newsbeiträge. ;-)

dann wüsstest du, dass er zurück ist. =)

Wenn Du 2 Wochen nicht online warst, sind das ganz schön viele. Daher danke für die Antwort, so gings deutlich schneller  ;)