Autor Thema: Iupati wieder im Mannschaftstraining  (Gelesen 1218 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Iupati wieder im Mannschaftstraining
« am: 12. Dez. 13, 15:27 »
Am Mittwoch nahm Left-Guard Mike Iupati das erste Mal seit er sich am linken Knie verletzte wieder am Mannschaftstraining teil.

Er verletzte sich am 17. November im Spiel gegen die Saints und hat seitdem drei Spiele verpasst. Dies beendete seine Serie von 58 Starts in Folge seit dem Zeitpunkt, als die 49ers ihn in der ersten Runde der Draft 2010 auswählten.

"Es war wirklich hart", antwortete Iupati auf die Frage, wie es sei, von der Seitenlinie zuschauen zu müssen. "Jedes einzelne Spiel ist wichtig. Nicht dabei zu sein, ist zum Kotzen".

Er sagte weiter, dass er plant, bei seiner Rückkehr eine Stütze am linken Knie zu tragen. Diese Rückkehr wird voraussichtlich diesen Sonntag gegen Tampa Bay erfolgen.

Die 49ers sind bekannt dafür, dass ihre Offensive Line intakt bleibt. Iupati ist der einzige Spieler der fünf Starter, er ein Spiel im Verlaufe der letzten beiden Saisons verpasste.

Left-Tackle Joe Staley erlitt vor zwei Wochen im Spiel gegen die St. Louis Rams ebenfalls eine Knieverletzung und verpasst fast das gesamte Spiel. Allerdings erholte er sich so schnell, dass er letzte Woche gegen die Seahawks bereits wieder voll einsatzfähig war.

Quelle: San Jose Mercury News
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online reagan - The Left Hand

  • Volontär
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.335
Re: Iupati wieder im Mannschaftstraining
« Antwort #1 am: 12. Dez. 13, 20:58 »
Ich würde Iupati noch weiter etwas schonen. Sein Ausfall gegen die Hawks war nun nicht so gravierend. Gegen die Bucs wird es auch mit Snyder reichen
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.772
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Re: Iupati wieder im Mannschaftstraining
« Antwort #2 am: 12. Dez. 13, 23:04 »
Ich würde Iupati noch weiter etwas schonen. Sein Ausfall gegen die Hawks war nun nicht so gravierend. Gegen die Bucs wird es auch mit Snyder reichen
Die Frage, die sich stellt ist, ob wir nicht Snyder für die Playoffs schonen sollten. ^^

Online reagan - The Left Hand

  • Volontär
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.335
Re: Iupati wieder im Mannschaftstraining
« Antwort #3 am: 12. Dez. 13, 23:13 »
Ich würde Iupati noch weiter etwas schonen. Sein Ausfall gegen die Hawks war nun nicht so gravierend. Gegen die Bucs wird es auch mit Snyder reichen
Die Frage, die sich stellt ist, ob wir nicht Snyder für die Playoffs schonen sollten. ^^

Der war gut  8)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Tags: SFvsTB Iupati