Autor Thema: Injury Report nach dem Cardinals Game (30.11.2015)  (Gelesen 2335 mal)

Online MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.153
  • Faithful for Life
Der neue Starting QB der 49ers, Blaine Gabbert, liebt es, seine TE anzuspielen. Das zeigte er eindrucksvoll vor zwei Wochen, als er gleich zwei TD Pässe zu TE Garret Celek warf. Man war gespannt, was die Kombo Gabbert-Celek ausrichten könnte. Doch schon im ersten Quarter verletzte sich TE Garrett Celek bei einem Lauf, als ein O-Liner über seinen Knöchel rollte.

Celek wurde vom Feld gekartet und in der Halbzeit wurde bekannt gegeben, dass er in diesem Spiel nicht wieder aufs Feld kommt.

Seine TE Kollegen Vance McDonald und Rookie Blake Bell, von dem man bisher wenig gesehen hatte, ersetzten den verletzten Celek sehr gut. Unter anderem hatte Bell einen 40y Catch und McDonald einen TD Catch.

Wie schwer die Verletzung von Garrett Celek ist und wie sich die anderen Verletzten der 49ers entwickeln, erfahrt ihr wie immer im Laufe der Woche hier in der Fanzone.

Go Niners!
Quelle: 49ers.com (30.November 2015)
« Letzte Änderung: 30. Nov. 15, 01:41 von MoRe99 »
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 24.266
Re: Injury Report nach dem Cardinals Game (30.11.2015)
« Antwort #1 am: 30. Nov. 15, 16:46 »
Ich hoffe Celek ist bald wieder gesund, aber seit wann kann denn McDonald Pässe fangen :wow:
Vielleicht waren die Würfe von Kaep wirklich zu fest für manchen Receiver / TE :hmm:
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: Celek SFvsAZ SFvsARI