Autor Thema: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team  (Gelesen 252 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.911
  • Faithful for Life
Nachdem die 49ers im letzten Spiel gegen die Bills ohne Verletzungen davon kamen, gab es jetzt gegen das Football Team die volle Breitseite.

Deebo Samuel zog sich eine Oberschenkelverletzung zu. Coach Shanahan sagte es gibt am Montag ein MRI, aber es sieht nicht gut aus.

Trent Williams zog sich eine Knieverletzung zu und Raheem Mostert eine Kopfverletzung. Beide konnten aber nach kurzer Erholungsphase zurück auf den Platz.

LB Fred Warner erwischte es ebenfalls im Kopfbereich. Es war keine Gehirnerschütterung,  aber da auch Schulter und Nacken betroffen waren, musste er den Rest des Spiels an der Sideline verbringen.

Quelle: 49ers.com (14. Dezember 2020)
« Letzte Änderung: 14. Dez. 20, 20:03 von MoRe99 »
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.655
Re: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team
« Antwort #1 am: 14. Dez. 20, 23:43 »
Samuel wird diese Saison nur nochmal spielen, wenn die Niners in die Playoffs kommen, sagte Shanahan gerade.

Offline Ledian

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 448
Re: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team
« Antwort #2 am: 15. Dez. 20, 08:39 »
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir unsere Spieler wieder zu früh einsetzen

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 6.382
Re: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team
« Antwort #3 am: 15. Dez. 20, 09:03 »
Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir unsere Spieler wieder zu früh einsetzen

Das glaube ich auch. Unsere Spieler wollen halt so schnell wie möglich wieder auf den Platz. Könnte ja sein, dass man bei der Konkurrenz im Team, den Stammplatz durch eine Verletzung verliert. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)

Da müsste aber unser Staff eingreifen und die Spieler auskurieren lassen. Bei Schlüsselspieler ist die Entscheidung halt schwierig, wenn man dadurch wichtige Spiele verliert und dann die Saison abhaken kann. Das müsste aber unser medical Staff evaluieren können, ob es sinnvoll ist oder nicht.
« Letzte Änderung: 15. Dez. 20, 09:08 von NinersUlm »
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.282
  • #56
Re: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team
« Antwort #4 am: 15. Dez. 20, 09:11 »
Any Given Sunday
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 22.797
Re: Week 14: Post Game Injury Report vs Football Team
« Antwort #5 am: 15. Dez. 20, 14:25 »
Any Given Sunday
Das dachte ich auch.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015