Autor Thema: Roster Moves vom Wochenende  (Gelesen 228 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.975
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Roster Moves vom Wochenende
« am: 14. Dez. 20, 15:13 »
Die 49ers waren im Verlaufe der Woche bis kurz vor das Spiel wieder recht aktiv. Hier die Kurzform:

DL Alex Barrett und OL Tony Bergstrom wurde von der PS auf das aktive Roster verpflichtet.

Briean Boddy-Calhoun wurde zunächst für die PS verpflichtet, aber vor dem Spiel auf das aktive Roster verpflichtet.

OL Tom Compton wurde auf die Reserve/Injured List gesetzt.

TE Daniel Helm ist auf die PS verpflichtet worden und TE Chase Harrell nach Ablauf seiner Sperre ebenfalls auf der PS zurück.

WR Jordan Matthews wurde von der PS entlassen.

Für das Spiel am Sonntag wurden  DL Darrion Daniels und OL Dakoda Shepley vom der PS aktiviert.

Quelle: 49ers.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.706
Re: Roster Moves vom Wochenende
« Antwort #1 am: 14. Dez. 20, 16:15 »
Die Verpflichtung Shepley's fand ich sehr spannend. Würde ihn gerne mal auf NFL Niveau spielen sehen aber gestern stand er nicht auf dem Feld, oder?

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.258
  • alles zu seiner Zeit
Re: Roster Moves vom Wochenende
« Antwort #2 am: 14. Dez. 20, 17:43 »
Was soll das ganze hin und her mit Helm? Wie oft wurde er in den letzten 3 Wochen befördert, gecutted, gewaived usw?
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Sag nein zur Bundeslige. Es kann nicht sein, dass 22 Millionäre Fußball spielen dürfen, aber 6 Kinder nicht.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.655
Re: Roster Moves vom Wochenende
« Antwort #3 am: 14. Dez. 20, 20:02 »
Was soll das ganze hin und her mit Helm? Wie oft wurde er in den letzten 3 Wochen befördert, gecutted, gewaived usw?

Wie bei anderen Spielern am unteren Ende des Rosters wird er eben manchmal entlassen, wenn ein Spieler auf einer anderen Position benötigt wird, und wieder verpflichtet, wenn sich die Situation ändert. Bei Alex Barrett war das ja auch so. Und in der aktuellen Saison ist das alles nochmal verschärfter aufgrund der COVID-19-Situation.

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.258
  • alles zu seiner Zeit
Re: Roster Moves vom Wochenende
« Antwort #4 am: 14. Dez. 20, 20:22 »
Ok, ist mir nur bei ihm extrem aufgefallen. Aber auch er freut sich bestimmt über den Zahltag.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Sag nein zur Bundeslige. Es kann nicht sein, dass 22 Millionäre Fußball spielen dürfen, aber 6 Kinder nicht.

Tags: