Autor Thema: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game  (Gelesen 279 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 40.797
Die folgenden Spieler der San Francisco 49ers werden im NFC Championship Game bei den los Angeles Rams inaktiv sein:

RB Jeff Wilson Jr.
WR Mohamed Sanu
QB Nate Sudfeld
DT Maurice Hurst
LB Marcell Harris
CB Deommodore Lenoir
G Aaron Banks.

LT Trent Williams und CB Ambry Thomas werden demzufolge aktiv sein. Besonders bei Williams wird es aber interessant sein, wie fit er tatsächlich ist. Berichte von diversen 49ers-Beat Writer deuten darauf hin, dass Williams sich langsamer und vorsichtiger bewegt, als normalerweise.

Der Vollständigkeit halber hier noch die inaktiven Spieler der Rams:

QB Bryce Perkins
S Taylor Rapp
OLB Chris Garrett
OLB Terrell Lewis
OL Joe Noteboom
OL Tremayne Anchrum Jr.
TE Brycen Hopkins.

OT Andrew Whitworth wird auf Seiten der Rams also genauso spielen, wie Trent Williams auf Seiten der 49ers.

Quellen: Nick Wagoner (via Twitter), nfl.com
« Letzte Änderung: 30. Jan. 22, 23:22 von MoRe99 »

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 18.302
Re: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game
« Antwort #1 am: 30. Jan. 22, 23:23 »
Rapp auch Out. Damit sind mit Fuller und Rapp das Safetie Duo out
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Legend
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 25.236
Re: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game
« Antwort #2 am: 30. Jan. 22, 23:25 »
Da ich es gerade net mehr weiß, haben Rapp und Fuller in Week 18 gespielt?
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Fantasy League Champion
  • *****
  • Beiträge: 40.797
Re: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game
« Antwort #3 am: 30. Jan. 22, 23:32 »
Da ich es gerade net mehr weiß, haben Rapp und Fuller in Week 18 gespielt?
Auf der Liste der inaktiven Spieler tauchten beide nicht auf. Sofern sie da nicht auf IR waren, haben sie vermutlich gespielt.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Legend
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 25.236
Re: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game
« Antwort #4 am: 30. Jan. 22, 23:41 »
Da ich es gerade net mehr weiß, haben Rapp und Fuller in Week 18 gespielt?
Auf der Liste der inaktiven Spieler tauchten beide nicht auf. Sofern sie da nicht auf IR waren, haben sie vermutlich gespielt.
Ok. Danke
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline owl49er

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.280
Re: Inaktive Spieler für das NFC Championship Game
« Antwort #5 am: 30. Jan. 22, 23:48 »
Sie haben sich beide verletzt. Es wurde dann nicht unbedingt besser mit der Secondary der Rams - daher vermutlich auch die Rückkehr von Weddle.
Rapp hat zwölf der 70 defensive Snaps verpasst. Er kam nach kurzer Zeit wieder, hat aber auch die anderen beiden Playoffspiele verpasst.
"Was soll ich weiter erzählen? Die wahre Trauer liebt die Worte nicht! Käme doch bald die Zeit, in der man solche blutige Geschichten nur noch als alte Sagen kennt!"
"Hier wird oft keine Kritik geübt. Hier wird oft nur der Mensch attackiert."

Tags: SFvsLAR