Anfang September 2007 nahm die „neue Fanzone“ unter 49ersFanZone.net ihren Betrieb auf. Sie ist die offizielle Nachfolgerin von sanfrancisco49ers.de, welche zuvor neun Jahre lang die Heimat der deutschsprachigen 49ers Fans war.
Heute nun wurde mit diesem Posting der 500.000ste Beitrag veröffentlich - ein großer Meilenstein für ein nicht-kommerzielles Fan-Projekt. Die 500.000 Beiträge verteilen sich auf über 14.000 Themen. Seit wir im Juli 2011 begonnen haben, diese zu zählen, gab es fast 53 Millionen Seitenaufrufe – dies entspricht nahezu 13.000 Aufrufe an einem durchschnittlichen Tag.
Ein Fan-Board lebt von seinen Mitgliedern, die aktiv in die Diskussionen involviert sind. Aber 49ersFanZone.net bedient auch diejenigen, die sich nur „still“ über die 49ers oder Themen der NFL informieren wollen. Darüber hinaus bietet die FanZone Fantasy Football Ligen, Tipp-Spiele, Member-Meetings und gemeinsame Reisen zu 49ers Spielen.
Wir freuen uns über jeden, der uns besucht und bedanken uns bei allen, die sich hier in der einen oder anderen Form engagieren oder informieren.
Auf die nächsten 500.000!
