Autor Thema: Schiedsrichter und TV Crew für das Spiel gegen die Jets  (Gelesen 1016 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.958
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Gemäß footballzebras.com wird Craig Wrolstad eines der potentiell schlechtesten Matchups der ganzen Saison leiten.

Wrolstad ist sein 2003 zunächst als Field Judge in der NFL tätig. Er wurde dann 2014 zum Referee befördert. Es ist dieses Jahr das erste Spiel mit 49ers Beteiligung und insgesamt das dritte Spiel, welches er leitet (Bilan: 1:1).

Er verteilt seine Strafen recht ausgeglichen zwischen Heim- und Auswärtsteam und generell in deutlich geringere Zahl als letztes Jahr. Im bürgerlichen Leben ist er Athletic Director einer High School in Lake Tapps, Washington.

Da ein AFC Team zu Gast in Santa Clara ist, wird CBS das Spiel übertragen. Trotz des des Matchups zwischen zwei Teams, deren Saison eigentlich bereits vorbei ist, schickt CBS die #3 Crew bestehen aus Greg Gumbel (Play-by-Play) Trent Green (Color) und Jamie Erdahl (Sideline).

Quellen: fooballzebras.com, pro-football-reference.com, Wikipedia, ninersnation.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.434
Re: Schiedsrichter und TV Crew für das Spiel gegen die Jets
« Antwort #1 am: 7. Dez. 16, 09:54 »
Gemäß footballzebras.com wird Craig Wrolstad eines der potentiell schlechtesten Matchups der ganzen Saison leiten.

Ob das Bears-Spiel noch zu toppen ist? Die Chicago-Tribune hat den Niners und den Bears zu dem erwarteten schlechten (bad) und dummen (stupid) Football gratuliert und dazu auch einige Besipiele (v.a. von den Bears) gebracht. Schlusswort: "Die 49ers haben unter Beweis gestellt, dass sie ein Witz sind...", aber die Bears sollten daran denken, "... dass sie nur zwei Siege besser stehen als dieser Witz"

Offline KarschtKnights

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 298
  • What color do you bleed?
    • Fanpage der New York Jets
Re: Schiedsrichter und TV Crew für das Spiel gegen die Jets
« Antwort #2 am: 8. Dez. 16, 20:02 »
Gemäß footballzebras.com wird Craig Wrolstad eines der potentiell schlechtesten Matchups der ganzen Saison leiten.
Das die Jets irgendwann dabei sein könnten, hatte ich schon immer mal befürchtet. Aber die 49ers hätte ich da eigentlich nicht erwartet. Eher schon die Browns oder vielleicht die Jags...  ::)
[IMG]

Tags: NYJvsSF