Autor Thema: Hearing im Fall McDonald verschoben  (Gelesen 1363 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.724
Hearing im Fall McDonald verschoben
« am: 13. Sep. 14, 13:40 »
Das Rätselraten geht weiter - das für Montag angesetzte Gerichtshearing für Ray McDonald wurde am Freitag auf unbestimmte Zeit verschoben; die Rede ist von zwei Wochen. Grund dafür ist, dass die Polizei von San Jose ihre Ermittlungen gegen McDonald noch nicht zu Ende gebracht haben, in denen um Vorwürfe geht, McDonald sei bei seiner Geburtstagsfeier am 31. Oktober gegenüber seiner schwangeren Verlobten gewalttätig geworden.

Wenige Details sind bisher an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Sacramento Bee hat berichtet, es gehe um blaue Flecken am Arm und am Genick der Frau. Weiter heisst es, dass McDonald und seine bei ihm wohnende Verlobte eine wacklige Beziehung hätten, was bereits zu einer vorübergehenden Trennung dieses Jahr geführt hatte. Die Ermittler schauen sich noch den 25. Mai an, als die Polizei schon einmal zu McDonalds Haus gerufen worden war, ohne dass dies Folgen gehabt hätte. Die 49ers haben sich entschlossen, McDonald spielen zu lassen, solange seine Schuld nicht belegt ist. McDonald selbst sagt, "die Wahrheit" werde bekannt werden.

Quellen: Matt Barrows, Sac Bee Blog; Matt Maiocco, CSN BayArea Blog, 11.9.

Online wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 24.263
Re: Hearing im Fall McDonald verschoben
« Antwort #1 am: 13. Sep. 14, 19:30 »
Vielleicht ist ja wirklich alles anders als viele hier denken. Mal abwarten und schauen was die Polizei noch ermittelt.
Keeper League Champion 2017 + 2021 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018 + 2021
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: McDonald