Autor Thema: Hasty zurück von der IR, Kendricks schon wieder entlassen  (Gelesen 232 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 32.778
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Wie zu erwarten war, haben die 49ers RB JaMycal Hasty von der Injured Reserve Liste aktiviert.

Etwas überraschend wurde der gerade erst verpflichtete LB Mychal Kendricks bereits wieder entlassen. Dafür wurde LB Tyrell Adams auf das aktive Roster befördert.

Für das Spiel gegen die Colts wurden QB Nate Sudfeld und TE Tanner Hudson temporär von der Practice Squad aufs aktive Roster genommen.

Ob die Tatsache, dass McKivitz nicht dabei ist eine Aussage bezüglich der Verfügbarkeit von Williams ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: Cam Inman auf Twitter
« Letzte Änderung: 23. Okt. 21, 23:01 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline garrison20

  • Core Member
  • MVP
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.932
LB Adams, oder? Noch ein RB brauchen wir eigentlich nicht.

War ja mal wieder eine gelungene Verpflichtung von Kendricks...

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 39.010
War ja mal wieder eine gelungene Verpflichtung von Kendricks...
Es geht doch bei den Spielern am Ende des 53er-Rosters nicht um "gelungen" oder nicht, sondern darum, Plätze aufzufüllen, wenn nötig. Ist ja jetzt wahrlich nichts Neues.

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.364
  • alles zu seiner Zeit
War ja mal wieder eine gelungene Verpflichtung von Kendricks...
Es geht doch bei den Spielern am Ende des 53er-Rosters nicht um "gelungen" oder nicht, sondern darum, Plätze aufzufüllen, wenn nötig. Ist ja jetzt wahrlich nichts Neues.
Sagt man das den Leuten auch direkt wenn sie unterschreiben?
was bekommen sie dafür, wenn sie für 3 Tage hin und her fliegen und im Hotel schlafen?
PS: das war nicht sarkastisch, sondern wirklich ernst gemeint.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 39.010
Sagt man das den Leuten auch direkt wenn sie unterschreiben?
was bekommen sie dafür, wenn sie für 3 Tage hin und her fliegen und im Hotel schlafen?
PS: das war nicht sarkastisch, sondern wirklich ernst gemeint.
Glaube kaum, dass man das offen kommunizieren wird. Es wird kein Team (meiner Vermutung nach!) zu einem Spieler sagen: "Hey, wir müssen den Roster auffüllen und holen dich für drei Tage. Danach wirst du wieder entlassen." Den Spielern, die am unteren Ende des Rosters (oder auf der Practice Squad) sind, dürfte das aber auch so klar sein. Außerdem kannst du nicht immer mit Gewissheit sagen, wann du jemanden aktivierst, oder ob jemand doch noch länger ausfällt.
Sollte ein Spieler einen Signing Bonus bekommen (wenn überhaupt, dann wird der sehr gering ausfallen), dann darf er den natürlich behalten. Ansonsten bekommt er einen Scheck für die Zeit, in der er beim Team war. Für eine Woche auf der PS bekommst du $9.200, bzw. mit zwei oder mehr Jahren Erfahrung sind es dann $14.000/Woche (Quelle).
« Letzte Änderung: 24. Okt. 21, 13:31 von MoRe99 »

Offline EL_GATO_NEGRO

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 422
Für eine Woche auf der PS bekommst du $9.200, bzw. mit zwei oder mehr Jahren Erfahrung sind es dann $14.000/Woche (Quelle).

Seien wir mal ehrlich, für Spieler, welche kein Team haben, ist das doch top. Hat einer von euch das in einer Woche verdient? Zum anderen ist den Spielern wohl sehr gut bewusst das sie „nur“ Füße fürs Training sind, vielleicht im aller schlimmsten Notfall etwas fürs Roster.

Offline Greg_Skittles

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.364
  • alles zu seiner Zeit
ok, danke
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Tags: hasty